Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Margot Honecker, uneinsichtig bis zum bitteren Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das dachte ich mir auch irgendwie, was du jetzt in Worte formst.

Interessant auch, dass die Westdeutschen vor allem jetzt "mutig" auf die Leiche von Frau Honecker schei**** , aber gleichzeitig Merkel ihr zerstörerisches Werk tuen lassen-

Frau Honecker war sicher eine in Teilen zu hinterfragende Person, gegenüber einer Angela Merkel ist sie aber eine regelrechte Lichtgestalt gewesen.

Ich glaube nicht,dass sie in die Hölle kommt.Weil: Sie war immer sie selbst und keine Opportunistin, auch nicht nach der absoluten Niederlage 1989.

Sowas mag Gott . Der kann aber die Kriecher und Schleimer der Berliner Republik und deren Folgschaften so gar nicht ab, schon, weil sie ihn an Allah ausliefern..

Und in NRW, da ist Gott vom Glauben abgefallen.

Ich gehe einmal davon aus, dass kein normaler Mensch auf eine Leiche schei****, aber deine Gedankengänge sagen
so gesehen schon etwas über dich aus.

Vermutlich hast du dich nie mit politischen Personen richtig und objektiv befasst wenn du nun M. Honecker gar als regelrechte
Lichtgestalt hier hinstellen willst. Da wolltest du wohl die Lacher auf deine Seite ziehen trotz dieser armseligen Lichtgestalt.

Wer so die Menschen in einem Interview verhöhnt der kommt wohl garantiert nicht in den Himmel.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ruse-welt-der-margot-honecker_aid_732247.html

Ich habe sie ja nicht allgemein als Lichtgestalt bezeichnet, sondern lediglich im ergleich zu Merkel. Für sich genommen war sie das selbstverständlich nicht.
Frau Honecker hat Deutschland nicht im entferntesten in vielen Jahrzehnten zerstört, wie Merkel das in wenigen Jahren schafft.

Dass sie auch in Zeiten der Niederlage bei ihrer Meinung blieb, zeigt, dass sie keine Opportunistin war, sondern davon überzeugt war , was sie tat.


Fr. Merkel stand hier nicht zur Debatte, so gesehen war auch der Hinweis "Lichtgestalt" völlig fehl am Platze.

Du solltest dich über die "Zerstörungen" z.B. von Familien durch M. Honecker einmal informieren. Auch hier ist ein Vergleich zu Fr. Merkel
völlig fehl am Platze und lässt nun die Vermutung zu, dass du wohl dieser M. Honecker im gewissen Sinne verehrst.

Dein letzter Satz ist ein wenig unüberlegt zum Thema denn so gesehen war wohl der A.Hitler auch kein Opportunist, oder Stalin, oder Mao usw.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
Fr. Merkel stand hier nicht zur Debatte, so gesehen war auch der Hinweis "Lichtgestalt" völlig fehl am Platze.
Man muss sie aber durchaus mit Merkel vergleichen, wegen der Machtfülle beider Personen. Wer MH sagt, muss gleichzeitig auch AM sagen.
Und im Machtmißbrauch schneidet Merkel noch einmal signifikant schlimmer ab als Frau Honecker.Das muss man einfach so akzeptieren.

Du solltest dich über die "Zerstörungen" z.B. von Familien durch M. Honecker einmal informieren. Auch hier ist ein Vergleich zu Fr. Merkel
völlig fehl am Platze und lässt nun die Vermutung zu, dass du wohl dieser M. Honecker im gewissen Sinne verehrst.
Ich verehre sie nicht, erkenne aber, dass sie nicht das Monster war, als dass sie die Claqueure BRD heute hinstellen wollen , um von ihrem eigenen Verrat am eigenen Volk und der Verrohung der Sitten in der BRD durch Muslime abzulenken.
Familien werden in der BRD in noch viel grausameren Ausmaß zerstört als es in der DDR der Fall war. Die Zerstörung der herkömmlichen DEUTSCHEN!!!! Familie in der heutigen BRD ist regelrechte Staatsräson.
Wie die herkömmlichen Familien in der BRD zerstört werden, sollte jedem politisch denkenden Menschen bewusst sein.
Dagegen war das, was in der DDR betrieben wurde und Unrecht war, nur ein laues Lüftchen gegen.

Dein letzter Satz ist ein wenig unüberlegt zum Thema denn so gesehen war wohl der A.Hitler auch kein Opportunist, oder Stalin, oder Mao usw.
Merkel, Seehofer,Schäuble usw von den PO-litikern , Bedford-Strom oder Marx von der Popenfraktion aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man muss sie aber durchaus mit Merkel vergleichen, wegen der Machtfülle beider Personen. Wer MH sagt, muss gleichzeitig auch AM sagen.
Und im Machtmißbrauch schneidet Merkel noch einmal signifikant schlimmer ab als Frau Honecker.Das muss man einfach so akzeptieren.


Ich verehre sie nicht, erkenne aber, dass sie nicht das Monster war, als dass sie die Claqueure BRD heute hinstellen wollen , um von ihrem eigenen Verrat am eigenen Volk und der Verrohung der Sitten in der BRD durch Muslime abzulenken.
Familien werden in der BRD in noch viel grausameren Ausmaß zerstört als es in der DDR der Fall war. Die Zerstörung der herkömmlichen DEUTSCHEN!!!! Familie in der heutigen BRD ist regelrechte Staatsräson.
Wie die herkömmlichen Familien in der BRD zerstört werden, sollte jedem politisch denkenden Menschen bewusst sein.
Dagegen war das, was in der DDR betrieben wurde und Unrecht war, nur ein laues Lüftchen gegen.


Merkel, Seehofer,Schäuble usw von den PO-litikern , Bedford-Strom oder Marx von der Popenfraktion aber schon.

Hm,
du solltest ein neues Thema eröffnen, so über Frau Merkel die nun schon seit fast 11 Jahren die Regierung führt.
Dort kannst du dann auch deinen Frust abbauen, hier solltest du beim Thema oder außen vor bleiben denn ich befürchte, dass wir sonst zu weit abschweifen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fr. Merkel stand hier nicht zur Debatte, so gesehen war auch der Hinweis "Lichtgestalt" völlig fehl am Platze.

Du solltest dich über die "Zerstörungen" z.B. von Familien durch M. Honecker einmal informieren. Auch hier ist ein Vergleich zu Fr. Merkel
völlig fehl am Platze und lässt nun die Vermutung zu, dass du wohl dieser M. Honecker im gewissen Sinne verehrst.

Dein letzter Satz ist ein wenig unüberlegt zum Thema denn so gesehen war wohl der A.Hitler auch kein Opportunist, oder Stalin, oder Mao usw.

Die Margot war eine überzeugte Marxistin. Da prallen Gegenargumente stets ab. Und hinzu kam der ALtersstarrsinn, der prinzipiell keine Argumente zuläßt.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das tauschen von Schulbroten war üblich, hatte man etwas auf den Stullen was man nicht essen wollte, versuchten man mit Mitschülern Brote zu tauschen.

Einer meiner Mitschüler hatte einen Bruder und zwei Schwestern, seine Mutter war Putzfrau im Kombinat und der Vater Schmied, natürlich waren die arm und jede Generation hat die Klamotten der vorherigen angezogen, da musste aber niemand hungern, wenn er Mangelernährung gehabt hätte, dann hätte er nicht die sportlichen Leistung gebracht, er war nämlich einer der besten Läufer meiner Schule.


Es ging hier nicht ums Tauschen. Es geht auch darum, dass Peter statt der einen Schmalzstulle viel lieber 2 Stullen mit Leberwurst als Schulbrot dabei gahabt hätte. Das ging aber nicht, denn Peters Brüder Bernd, Paul und Klaus wollten auch Schulbrote mitnehmen; ebenso wie deren Eltern Pausenbrote. Wenn man wenig hatte, schränkte man sich ein. Das Leberwurstbrot kam dann vom Schulkameraden. Die Kinder sind nicht verhungert, richtig satt waren sie aber auch nicht.
Und das ist heute auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.741
Punkte Reaktionen
2.813
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Margot war eine überzeugte Marxistin. Da prallen Gegenargumente stets ab. Und hinzu kam der ALtersstarrsinn, der prinzipiell keine Argumente zuläßt.

Als sich wieder erneut der "Fettarsch" vom Schulamt ankündigte, schaltete die Schuldirektorin um auf lila. Sie wies ihren türkischen Friseur an, ihr einen "Hauch von Lavendel" ins weiße
Haar zu bringen - und sie zeigte ihm ein Foto. Gott sei Dank erkannte er nicht Margot.
Er leistete gute Arbeit - und das Lila in den Haaren war nicht zu übersehen, gleichzeitig näherte sie sich mit ihrer neuen Frisur ihrem Ideal Marlene Dietrich an.

Als der "Fettarsch" kam, staunte er nicht schlecht: Sie paffte ihm Zigarettenqualm ins Gesicht, was ja eigentlich innerhalb der Schule streng verboten war, und fragte ihn : "Nun Herr ... wie heißen Sie doch gleich...womit kann ich Ihnen weiterhelfen ?"

Der "Fettarsch" japste nach Luft ob dieser Unverschämtheit. Er würde sie keines Blickes würdigen und schaute statt dessen stur auf die Wand. Aber was musste er dort jetzt erblicken ?
Die Alte hatte es doch fertig gebracht, das Jesus-Kreuz abzuhängen und an dessen Stelle ein Porträt von Margot Honecker zu platzieren. Er griff sich ans Herz, irgendwie war das zu viel.
;)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel , Maas und ihre Claqueure sind das noch viel bessere Beispiel, dass die Bezeichnung "Rechtsstaat Bundesrepublik" ein Oxymoron ist.

Auch das sind gute Beispiele, wobei die Honeckers realen Mord und Folter verantworten und nicht nur sehr indirekt schwere Verbrechen wie die anderen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch das sind gute Beispiele, wobei die Honeckers realen Mord und Folter verantworten und nicht nur sehr indirekt schwere Verbrechen wie die anderen.

Kann man so sehen. Ich selber halte aber Merkel, Maas und co für wesentlich gefährlicher für Deutsche UND nichtislamische Einwanderer als die ganze biedere staubige DDR-Führungsriege zusammen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kann man so sehen. Ich selber halte aber Merkel, Maas und co für wesentlich gefährlicher für Deutsche UND nichtislamische Einwanderer als die ganze biedere staubige DDR-Führungsriege zusammen.

So so,
du hälst also nichtislamische Einwanderer für wesentlich gefährlich. :cool:

Von welchen Menschen sprichst du da genau? :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
So so,
du hälst also nichtislamische Einwanderer für wesentlich gefährlich. :cool:

Von welchen Menschen sprichst du da genau? :kopfkratz:
Merkwürdig, wie man das da rauslesen kann.

Dann muss ich es anders ausdrücken:

Für Deutsche und Einwanderer aus nichtislamischen Ländern stellen Merkel und co eine riesige Gefahr dar, gleich einem geplanten Anschlag auf deren Leben.

So weit wären selbst Frau Honecker oder die ganze andere DDR Führungsriege nicht gegangen, ihr eigenes Land von gewaltaffinen Moslems überschwemmen zu lassen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig, wie man das da rauslesen kann.

Dann muss ich es anders ausdrücken:

Für Deutsche und Einwanderer aus nichtislamischen Ländern stellen Merkel und co eine riesige Gefahr dar, gleich einem geplanten Anschlag auf deren Leben.

So weit wären selbst Frau Honecker oder die ganze andere DDR Führungsriege nicht gegangen, ihr eigenes Land von gewaltaffinen Moslems überschwemmen zu lassen.

Hm,
dann nenn mir doch einmal diese Einwanderer, aus welchen Ländern kommen die? :kopfkratz:

Ich bin Deutscher und fühle mich recht sicher hier in Deutschland.
Nach deinen Worten müssen hier ja wohl nur lebensmüde Menschen leben.

Du scheinst ein wenig den Faden verloren zu haben. :coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
Hm,
dann nenn mir doch einmal diese Einwanderer, aus welchen Ländern kommen die? :kopfkratz:
Das muss ich jetzt nicht noch aufschreiben, woher die alle kommen.Wie lang soll die Liste werden? Schau dir doch die Statistiken an.
Besonders gefährdet sind aber Menschen aus FernOst oder afrikanische Christen. Menschen aus FO deshalb, weil diese mir hochwillkommenen Mitbürger keinen persönliche Gott kennen in ihrer Religion, was den Moslems absolut verhasst ist.
Afrikanische Christen deshalb, weil Moslems diese als "Untermenschen" betrachten , so, wie es die wenigen wirklichen Nazis auch tun.


Ich bin Deutscher und fühle mich recht sicher hier in Deutschland.
Nach deinen Worten müssen hier ja wohl nur lebensmüde Menschen leben.

Ja, ich habe das gefühl, dass hier immer mehr Deutsche leben, denen die Zukunft ihrer Kinder (falls sie noch welche haben) egal ist. Und das kann man auch "lebensmüde" nennen.

Du scheinst ein wenig den Faden verloren zu haben. :coffee:
Ich musste mich zugegebenerweise erstmal orientieren, wie man das, was ich vorher geschrieben habe, absichtlich oder unabsichtlich so fehlinterpretieren kann.

Du fühlst dich sicher? Soll es anders werden??
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=qm0U7I2aytA

Schöner Film, der das Zeitkolorit damals darstellt.
Im Nachhinein -- damals sah ich es etwas anders -- hatte man in der DDR Dinge erkannt über den Westen, die einfach stimmten.

Der Fehler war, die Menschen davon abgehalten zu haben, sich das alles selbst anzusehen und das potemkinsche Dorf WESTEN selber erkennen zu können.

Dann hätte sich die Geschichte wahrscheinlich anders abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=l2MoLRqe-xI

Sehr erleuchtend.

"Margot Honecker war von 1963 bis 1989 Ministerin für Volksbildung der DDR. Von der westlichen Propaganda wurde sie wegen der Zwangsadoption von Kindern verteufelt."

Hier geht es um die BRD Mafia. Wo ist der Unterschied?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
dann nenn mir doch einmal diese Einwanderer, aus welchen Ländern kommen die? :kopfkratz:

Ich bin Deutscher und fühle mich recht sicher hier in Deutschland.
Nach deinen Worten müssen hier ja wohl nur lebensmüde Menschen leben.

Du scheinst ein wenig den Faden verloren zu haben. :coffee:

Das muss ich jetzt nicht noch aufschreiben, woher die alle kommen.Wie lang soll die Liste werden? Schau dir doch die Statistiken an.
Besonders gefährdet sind aber Menschen aus FernOst oder afrikanische Christen. Menschen aus FO deshalb, weil diese mir hochwillkommenen Mitbürger keinen persönliche Gott kennen in ihrer Religion, was den Moslems absolut verhasst ist.
Afrikanische Christen deshalb, weil Moslems diese als "Untermenschen" betrachten , so, wie es die wenigen wirklichen Nazis auch tun.




Ja, ich habe das gefühl, dass hier immer mehr Deutsche leben, denen die Zukunft ihrer Kinder (falls sie noch welche haben) egal ist. Und das kann man auch "lebensmüde" nennen.


Ich musste mich zugegebenerweise erstmal orientieren, wie man das, was ich vorher geschrieben habe, absichtlich oder unabsichtlich so fehlinterpretieren kann.

Du fühlst dich sicher? Soll es anders werden??

Vor geraumer Zeit zierte ich einmal eine positive Statistik über die Arbeiten der Regierung unter Fr. Merkel.

Da wurde ich teilweise verhöhnt. Sage mir nun mal so mit einfachen und nachvollziehbaren Worten warum ich nun
auf deine Statistik eingehen sollte.

Denn du willst mir und dem Publikum ja weißmachen wollen, dass die von die genannten Menschen nun durch die Fr. Merkel und durch
die Regierung besonders gefährdet sein sollen.

Ja, wir haben Kinder die sind nun schon erwachsen und erfolgreich, leben auch in Deutschland und sind garantiert nicht lebensmüde.

Selbstverständlich darfst du hier ja deine Meinung kundtun und das ganz ohne Folgen, das wäre bei M. Honecker nicht der Fall gewesen.
Aber hier bei der Regierung unter Fr. Merkel darfst du es. :winken:

Hm,
dein letzter Satz birgt ebenfalls etwas Sprengstoff.
Muss man diesen ggf. als Drohung auffassen?

Du solltest dich wirklich einmal sammeln und ggf. deine Wortwahl überdenken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.983
Punkte Reaktionen
16.296
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor geraumer Zeit zierte ich einmal eine positive Statistik über die Arbeiten der Regierung unter Fr. Merkel.

Da wurde ich teilweise verhöhnt.
Mit Recht.

Sage mir nun mal so mit einfachen und nachvollziehbaren Worten warum ich nun
auf deine Statistik eingehen sollte.

Ich habe dich nicht dazu aufgefordert , auf meine Anmerkungen (von welcher "Statistik redest du überhaupt????) einzugehen. Deshalb musst du mir auch nicht die Frage stellen, warum du es solltest.
Denn du willst mir und dem Publikum ja weißmachen wollen, dass die von die genannten Menschen nun durch die Fr. Merkel und durch
die Regierung besonders gefährdet sein sollen.
Durch deren Politik. Dazu lies doch bitte mal:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html


Ja, wir haben Kinder die sind nun schon erwachsen und erfolgreich, leben auch in Deutschland und sind garantiert nicht lebensmüde.

Haben die auch Kinder? Ok, diese Frage ist jetzt vielleicht privat; aber spätestens(!) die müssten dann die Naivität ihrer Eltern-und Grosselterngenaration bitter ausbaden.
Vielleicht fragen die dann irgendwann: "Was habt Ihr da getan??" Oder sie haben längst die BRD verlassen, wie jetzt schon 2 meiner 3 Kinder.

Selbstverständlich darfst du hier ja deine Meinung kundtun und das ganz ohne Folgen, das wäre bei M. Honecker nicht der Fall gewesen.
Aber hier bei der Regierung unter Fr. Merkel darfst du es. :winken:

Wenn Jemand das still oder anonym im Internet tut, so geht das vielleicht teilweise noch; Maas ist ja mächtig dabei, jede Meinungsfreiheit zu kappen. Tritt aber Jemand an offener Stelle oder sogar vor Bonzen mit einer abweichenden Meinung auf, sind seine Tage gezählt, was seine soziale Stellung betrifft. Er kann dann einpacken.

Hm,dein letzter Satz birgt ebenfalls etwas Sprengstoff.
Muss man diesen ggf. als Drohung auffassen?

Du solltest dich wirklich einmal sammeln und ggf. deine Wortwahl überdenken.

Das werde und muss ich nicht. Ich kann schliesslich nichts dafür, wenn Du Meister darin bist, Dinge nicht einordnen und verstehen zu können.
Ich bezog mich hier darauf, wie sich die BRD entickeln WIRD, hält moslemische Einwanderung weiter. Bassam Tibi hat ja dafür schon sehr gute Anhaltspunkte gegeben in seinem Essay in der FAZ.

Lese ich all diese merkwürdigen "Mißverständnisse" in deinen Texten, so bin ich mir sehr, sehr sicher, dass nicht ich es bin, der sich sammeln muss.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit Recht.

Ich habe dich nicht dazu aufgefordert , auf meine Anmerkungen (von welcher "Statistik redest du überhaupt????) einzugehen. Deshalb musst du mir auch nicht die Frage stellen, warum du es solltest.

deren Politik. Dazu lies doch bitte mal:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...ner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html




Haben die auch Kinder? Ok, diese Frage ist jetzt vielleicht privat; aber spätestens(!) die müssten dann die Naivität ihrer Eltern-und Grosselterngenaration bitter ausbaden.
Vielleicht fragen die dann irgendwann: "Was habt Ihr da getan??" Oder sie haben längst die BRD verlassen, wie jetzt schon 2 meiner 3 Kinder.



Wenn Jemand das still oder anonym im Internet tut, so geht das vielleicht teilweise noch; Maas ist ja mächtig dabei, jede Meinungsfreiheit zu kappen. Tritt aber Jemand an offener Stelle oder sogar vor Bonzen mit einer abweichenden Meinung auf, sind seine Tage gezählt, was seine soziale Stellung betrifft. Er kann dann einpacken.



Das werde und muss ich nicht. Ich kann schliesslich nichts dafür, wenn Du Meister darin bist, Dinge nicht einordnen und verstehen zu können.
Ich bezog mich hier darauf, wie sich die BRD entickeln WIRD, hält moslemische Einwanderung weiter. Bassam Tibi hat ja dafür schon sehr gute Anhaltspunkte gegeben in seinem Essay in der FAZ.

Lese ich all diese merkwürdigen "Mißverständnisse" in deinen Texten, so bin ich mir sehr, sehr sicher, dass nicht ich es bin, der sich sammeln muss.



Hm,
du hattest doch geschrieben:

Das muss ich jetzt nicht noch aufschreiben, woher die alle kommen. Wie lang soll die Liste werden? Schau dir doch die Statistiken an.

Ich glaube wirklich, dass du es wirklich bist der sich einmal sammeln und sortieren sollte und nicht "merkwürdigen Missverständnisse" anderen
unterschieben solltest.

Ja,
man sollte sein Privatleben schützen, aber glaube mir, meine Kinder gehen mit offenen Augen durch die
Welt und haben die Welt auch schon teilweise bereist und konnten sich somit selbst ein Bild und eine Meinung bilden.

Es ist mir auch langsam völlig unverständlich, dass du hier deinen Frust über Regierungsmitglieder ablädst obwohl dies absolut
nicht zur Debatte steht auch steht eine Einwanderung nicht zur Debatte. Ich gab dir doch schon den Rat ein entsprechendes Thema zu eröffnen.

Ich kann sehr gut Dinge einordnen und verstehen, das gehört z.B. noch zu meinem "Nebenjob" den ich noch ausführe.
In diesem Job kommt es unter anderem darauf an, dass man ganz genau auf Beschreibungen und deren Wortlaut achtet
umso eine Beurteilung abzugeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben