Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation des Tages

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer gehört denn Deiner Meinung nach dazu wenn Du den einzigen hellen Kopf ausschließt?

Uwe

Steinbrück als den einzigen hellen Kopf zu bezeichnen ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Er hat den Steuerzahler schon einmal an die Banken verkauft als er den Posten als Finanzminister innehatte. Dieses arrogante ..... ist ein Lobbypolitiker und Eurokrat der übelsten Sorte.


einer der wenigen aus der bunten Einheitspartei, der noch etwas Sympathie bei mir hat wäre Wolfgang Bosbach zb... ändert nur nichts daran, dass auch seine Partei unwählbar ist.
 
OP
A

aristo

Samsungs Cyber-Söldner lästern über HTC

Es ist eine unkonventionelle Marketing-Strategie, mit der Samsung seinen Konkurrenten HTC ausstechen will: Der Elektronikhersteller soll Studenten dafür bezahlt haben, in Foren über HTC-Handys herzuziehen. Taiwans Behörden ermitteln.

weiterlesen...

Interessant. Doch von den bezahlten Schreiberlingen der neoliberalen Kampftruppe erscheint in den Medien kein Wort.

Die INSM-Schmierlinge sind fast in jedem Forum, eine gewisse Reichtweite vorausgesetzt, vertreten.

Dazu kommen noch die bezahlten Schmierfinken der Geheimdienste, Wirtschaftsverbände und so genannten NGOs.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die EU sollten den Friedensnobelpreis ganz schnell zurück geben.

Das erinnert mich an den Sketch von Pisper wo er meint Obama habe eine Bringschuld. Schließlich habe er den Friedensnobelpreis und noch keinen einzigen Krieg geführt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben