Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Macrons unabhängiges Europa verdient eine Chance

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Warum ist dieser Zustand ein Problem?
Bitte mal den ganzen Kommentar lesen!
US-Konzerne dominieren die europäische Wirtschaft. Viele Europäer und Europäerinnen arbeiten direkt oder indirekt für US-Konzerne und stärken damit den Wohlstand der USA. Dafür bekommen wir aber nicht automatisch die Staatsbürgerschaft der USA. Wir können nicht den US-Präsidenten oder den Kongress wählen.
Viele Europäer kämpften in den Kriegen der USA. Auch dafür bekommen nicht alle Beteiligten die Staatsbürgerschaft der USA.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Bitte mal den ganzen Kommentar lesen!
US-Konzerne dominieren die europäische Wirtschaft. Viele Europäer und Europäerinnen arbeiten direkt oder indirekt für US-Konzerne und stärken damit den Wohlstand der USA. Dafür bekommen wir aber nicht automatisch die Staatsbürgerschaft der USA. Wir können nicht den US-Präsidenten oder den Kongress wählen.
Viele Europäer kämpften in den Kriegen der USA. Auch dafür bekommen nicht alle Beteiligten die Staatsbürgerschaft der USA.
Ich habe Deinen Kommentar zwei mal gelesen.
Worin genau besteht das Problem der Herrschaft der USA?
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich habe Deinen Kommentar zwei mal gelesen.
Worin genau besteht das Problem der Herrschaft der USA?
Das größte gegenwärtige Problem ist die Bedrohung durch einen nuklearen Holocaust. Aber selbst es nicht dazu kommen sollte und die USA über Russland und China siegen würden - was würden die USA mit ihrer künftigen Weltherrschaft anfangen? Soll ich etwa glauben, dass sie nur Gutes mit den Völkern der Welt im Schilde führen?
Den meisten Europäerinnen und Europäern geht es jetzt noch ziemlich gut im bestehenden US-Imperium. Aber wenn Russland und China erst besiegt sind, dann wird Europa gar nicht mehr gebraucht, oder? Künftig werden viele Europäer(innen) wie die Afrikaner(innen) hungern, nachdem Europa seine Rolle als Helfer der USA ausgespielt haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lies mal in welcher Gesellschaft du dich befindest. Und: "Buntheit,Vielfalt, Multikulti" foordern - aber in Europa alles nivellieren?

Zitat Josef Goebbels:
"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

Zitat Walter Funk,NS-Wirtschaftsminister:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
Volltreffer und versenkt! (y)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Der französische Präsident Macron ( Lacroni hat gestern über die Entsendung von Truppen in die Ukraine gesprochen..."Wir werden alles Notwendige tun, um sicherzustellen, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/35802

Fake?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, dieses Video läßt Zweifel an der Aussage aufkommen, obwohl es diesmal in etwa stimmen müßte... 8-/

OK, ich muß mich revidieren: Macron kann man spätestens jetzt auch außenpolitisch abhaken mit seinen verantwortungslosen Weltkriegsförderungsaussagen. Wenn solche wie Biden oder Trump mit einem Knall gehen und zum Abschied nochmal die ganze Welt gleich mitnehmen wollen, aber der vorgestrig-neoliberale Yuppie aus Frankreich hat ja noch ein paar Jährchen mehr (oder er will gleich mit seiner alten Schachtel da gehen). Nun ja, könnte natürlich auch mal wieder ein billiger Bluff sein, eben etwas (schwächliches) Säbelrasseln - eher so mit der Kinderrassel. Diese zunehmend aggressivere wie auch verzweifeltere Rhetorik läßt jedenfalls darauf schließen, wie es um die nationalistische Kiewer Clownstruppe und das imperialistische Intrigenprojekt der NATO wirklich steht mittlerweile. Es geht fast nur noch in den Rückwärtsgang; die Ukra-Ruine ist in jeder Hinsicht am Boden und ausgeblutet. Wobei ich mal davon ausgehe, kaum einer der westlichen Anstachler hat mittel- bis langfristig mit einem anderen Ergebnis gerechnet, aber man wollte die dämlichen (West-)Ukrainer halt so lange wie möglich verheizen und hätte das sicher auch gern NOCH etwas länger. Wenn Macron diesen Wahnsinn, der freilich Gegenschläge gegen die "Wertewestler" rechtfertigen würde, aber tatsächlich auch nur im Ansatz ernst meint, so wird man ihn hoffentlich rechtzeitig in ein geeignetes Sanatorium rollen. Doch leider hat er, wie ich in meinem Thementhread ja schon sagte, in einem Punkt Recht: Der Heuchlerwesten hat in der Tat schon so einige seiner verlogenen eigenen roten Linien überschritten - dabei jedes Mal riskierend, eine solche des Kreml zu überschreiten. Doch in diesem Falle wäre es vermutlich eine zu viel...

Vielleicht sollten sich diese ganzen Profilneurotiker aus GB und Frankreich mal eines klarmachen: Eure Empires GIBT es nicht mehr, ganz gleich, wie ihr euch gebart und was ihr euch einredet. Spanien hat es doch auch halbwegs kapiert... ;-) Ihr seid jetzt ein popeliges Land unter vielen, wenn auch immer noch mit Ausbeuterstatus - und mindestens einer von euch bloß noch der untertänige, billige Vasall der USA. 8- )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben