Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas neues "Wahrheitsgesetz"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja ich kenne das Bild... ;)

Um es hochzuladen musst du einfach in die Leiste über dem Feld in das du Posts tippst auf das "Grafik einfügen" Symbol (3. von rechts) klicken und im Fenster was sich dann öffnet den Reiter "vom Computer" auswählen, gefolgt von der hochzuladenden Datei...

????????????????????? Da brauche ich ein Studium, daß dauert länger.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu muss man ja wissen das diese Mischpoke eine Diktatur mit Streicheleinheiten machen wollen, oder schon eingeführt haben. Sei doch niemand so Blöd und meine das währe für alle ein gutes Werk. Diese Machthaber jetzt verlieren durch das Internet ihre Meinungshoheit und somit fühlen sie sich bedroht. Sie werden alles aufbieten um das zu verhindern.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nicht gegen diese Regierung Kämpft will eine Stalinistische Meinungsdiktatur.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Machthaber jetzt verlieren durch das Internet ihre Meinungshoheit und somit fühlen sie sich bedroht. Sie werden alles aufbieten um das zu verhindern.

Das ist so.
Das Dumme ist nur, dass, egal mit welchen Mitteln sie es versuchen, es einfach nicht mehr funktionieren wird.

Ich erwarte von dieser sogenannten gewählten Elite, dass sie kapituliert, und nein, sie muss ihre Dummheit nicht zugeben.
Das sei ihr erlassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
????????????????????? Da brauche ich ein Studium, daß dauert länger.

Du siehst doch, wenn du komplett runterscrollst bis zum Ende der Beiträge ein Textfenster, bei dem "direkt Antworten" drüber steht, oder?

Dieses Fenster öffnet sich auch, wenn du jemanden zitierst oder unter einem bestimmten Beitrag auf "Antworten" klickst. Jedenfalls hat das Textfenster in das du Beiträge tippst oben eine Leiste mit Symbolen. Unter anderem auch das Smilie-Symbol, das um Schriftart und Größe zu ändern, das Symbol zum Videos einfügen (der Filmstreifen) und links daneben ein "Bild" Symbol. Wenn du das nun anklickst kannst du im Fenster welches sich öffnet aussuchen ob du das Bild direkt von deiner Festplatte hochlädst oder ob du einen Internet-Link zum Bild einfügen willst.
Keine Sorge, das ist keine Wissenschaft die man studieren muss. ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du siehst doch, wenn du komplett runterscrollst bis zum Ende der Beiträge ein Textfenster, bei dem "direkt Antworten" drüber steht, oder?

Dieses Fenster öffnet sich auch, wenn du jemanden zitierst oder unter einem bestimmten Beitrag auf "Antworten" klickst. Jedenfalls hat das Textfenster in das du Beiträge tippst oben eine Leiste mit Symbolen. Unter anderem auch das Smilie-Symbol, das um Schriftart und Größe zu ändern, das Symbol zum Videos einfügen (der Filmstreifen) und links daneben ein "Bild" Symbol. Wenn du das nun anklickst kannst du im Fenster welches sich öffnet aussuchen ob du das Bild direkt von deiner Festplatte hochlädst oder ob du einen Internet-Link zum Bild einfügen willst.
Keine Sorge, das ist keine Wissenschaft die man studieren muss. ;)

Ich probier das gleich mal aus.

Erst mal hochladen.

... Upps, klappt net.
Na klar war ja auch kein Bild, sondern ein Video.

Ersatzweise der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=clTSOT-6-Iw


Doppelfeix
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du siehst doch, wenn du komplett runterscrollst bis zum Ende der Beiträge ein Textfenster, bei dem "direkt Antworten" drüber steht, oder?

Dieses Fenster öffnet sich auch, wenn du jemanden zitierst oder unter einem bestimmten Beitrag auf "Antworten" klickst. Jedenfalls hat das Textfenster in das du Beiträge tippst oben eine Leiste mit Symbolen. Unter anderem auch das Smilie-Symbol, das um Schriftart und Größe zu ändern, das Symbol zum Videos einfügen (der Filmstreifen) und links daneben ein "Bild" Symbol. Wenn du das nun anklickst kannst du im Fenster welches sich öffnet aussuchen ob du das Bild direkt von deiner Festplatte hochlädst oder ob du einen Internet-Link zum Bild einfügen willst.
Keine Sorge, das ist keine Wissenschaft die man studieren muss. ;)

1. Versuch:Anhang anzeigen 6086

meine Jule die letztes Jahr am 31. März mit 17 1/2 Jahren verstorben ist. Ich vermisse sie sehr.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Sicher ist es klüger, manchmal die Klappe zu halten.

Abba, Du brauchst Dir nicht zu verstecken.
Nur, weil ich net drauf geantwortet habe, heißt das noch nicht, dass ich gestern Deinen Hinweis auf die Bollinger Bands übersehen habe.


Freundlicher Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Muß noch üben, klappt nicht optimal:rolleyes2:

"Noch nicht" optimal.

Glückwunsch.

"Hast du recht ernstlich was begonnen, / So ist es mehr als halb gewonnen."

"Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit."

"Wer nur begann, der hat schon halb vollendet."

Konfuzius seinen Spruch finde ich leider auf die Schnelle nicht.


Lieber Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Versuche gerade die Katze als Video hierher zu bekommen



letzter Versuch. Sorry.

Die gif-Datei befindet sich vermutlich auf Deiner Festplatte.
Also musst Du sie zuvor hochladen auf den Server. Das ist das dritte Zeichen von rechts, oben in der Leiste, wo auch "Schriftart" , "Größe" usw, steht. Einfach auf das Zeichen klicken. Dann schlägt er Dir vor: "Duchsuchen". und dann den Pfad zu Deiner Datei nehmen und die entsprechende Datei anklicken. (Doppelklick, wenn Du, wie ich vermute, Windows benutzt.)
Dann noch einen Moment warten, bis hochgeladen ist. (Das unscharfe Bild wird dann klar (Hängt von Deiner Upload-Geschwindigkeit an)

Dann solltest Du mit durch sein.


Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die gif-Datei befindet sich vermutlich auf Deiner Festplatte.
Also musst Du sie zuvor hochladen auf den Server. Das ist das dritte Zeichen von rechts, oben in der Leiste, wo auch "Schriftart" , "Größe" usw, steht. Einfach auf das Zeichen klicken. Dann schlägt er Dir vor: "Duchsuchen". und dann den Pfad zu Deiner Datei nehmen und die entsprechende Datei anklicken. (Doppelklick, wenn Du, wie ich vermute, Windows benutzt.)
Dann noch einen Moment warten, bis hochgeladen ist. (Das unscharfe Bild wird dann klar (Hängt von Deiner Upload-Geschwindigkeit an)

Dann solltest Du mit durch sein.


Gruß
Debitist

Werde es irgendwann noch mal versuchen. Bei dem Wetter habe ich heute keine gute Laune und mir keinen Frust holen. Danke dir für deinen Motivation.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die gif-Datei befindet sich vermutlich auf Deiner Festplatte.
Also musst Du sie zuvor hochladen auf den Server. Das ist das dritte Zeichen von rechts, oben in der Leiste, wo auch "Schriftart" , "Größe" usw, steht. Einfach auf das Zeichen klicken. Dann schlägt er Dir vor: "Duchsuchen". und dann den Pfad zu Deiner Datei nehmen und die entsprechende Datei anklicken. (Doppelklick, wenn Du, wie ich vermute, Windows benutzt.)
Dann noch einen Moment warten, bis hochgeladen ist. (Das unscharfe Bild wird dann klar (Hängt von Deiner Upload-Geschwindigkeit an)

Dann solltest Du mit durch sein.


Gruß
Debitist

und dann sagt dir n kleenes "Kästchen", das die Datei zu groß is ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schipanski Neues Portal für Denunziation Die Populärmedien 45

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Verfassung existiert nicht und der "Verfassungsschutz" ist demzufolge nichtig. Er...
Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben