Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lybien: Krieg weitet sich aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum lange drum rum reden. Sag doch gleich, dass du weder Ahnung, noch Argumernte oder Bildung, geschweige denn Wissen hast, um auch nur ein einziges Argument dagegen zu bringen. Und du linker Meinungsunterdrücker ausser spamen, pöbeln, trollen und unliebsame Meinungen als Hetze zu zensieren rein gar nichts vor zu weisen hast. Ausser deinem immer gleichen linkes Neid-Geplärre " besteuert und enteignet die Tüchtigen " kommt gar nichts. Typisches Geschwafel der kleinen, erfolglosen SPD-Nullen.
für 194 Beiträge erlaubt du dir aber hier ein ziemliches 'Mundwerk'. Ich wüsste nicht, dass dies ein Forum für Frustabbau ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hat einen subsidären Störfaktor aus dem Orbit entfernt um seine Finanzen nicht zu gefährden. Man kann über Ghaddaffi denken wie man will... Die durchweg dummen Lybier, haben nichts geschnallt. G. Ziel war es, eine nicht fremdgesteuerte Herrschaft über sein Land und Volk zuzulassen. Die Ankündigung, die Ölvorkommen, nach seinem Ghusto zu verkaufen und parralele in eigener Währung zu erschaffen, waren Grund genug, die Befreiungsbomber starten zu lassen, die den arabischen Frühling, wie eine Coronare Fata Morgana in den heissen Wüstensand zu setzen.

Hätten die Lybier damals mitgemacht, (der vierte Weg) und sich nicht mit Leistngsverweigerung, anschulen lassen, (fast schon wie bei uns), wäre was draus geworden!

Lybien wird duch die Demokratiebombenschleicher ausgeplündert wie D seid 120 Jahren!
lass mal - neben dem Unsinn den du hier verzapft - ein Rechtschreibprogramm laufen, welches u.a. Libyen den richtigen Namen verleiht.

Ich befand übrigens die Libyer als ich 1964 dort war, als durchaus nicht dumm. Eher die heutigen Foristen bei PsW, welche sich eine Welt zimmern, die es nicht gibt und so nie gegeben hat.

Gaddahfi war ein Monster mit seinem Clan und wäre so oder so als Diktator einigen Tages 'abgelöst' worden. Wie man auch beim Nachbarstaat Ägypten erleben konnte. Dass der Westen 'Rache für Lockerbie' genommen hat, hat der Sache allerdings mehr geschadet als genutzt. Von den anglo-amerikanischen-französischen Muskelspielen, solle man nicht auf die Richtigkeit und Klugheit dieser Kraftmeierei schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
für 194 Beiträge erlaubt du dir aber hier ein ziemliches 'Mundwerk'. Ich wüsste nicht, dass dies ein Forum für Frustabbau ist.
Falsch, nur weil ich erst 194 Beiträge habe, bin ich überhaupt so höflich geblieben. Für den Unsinn, den dieser User auf meinen vorzüglichen Beitrag gespamt hat, war meine Antwort noch sehr, sehr moderat.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
lass mal - neben dem Unsinn den du hier verzapft - ein Rechtschreibprogramm laufen,

Sagt der, welcher
schreibt...



als ich 1964 dort war,

Herzlichen Glückwunsch. Nur übernahm Muammar al-Gaddafi die Macht in Libyen erst 1969, und machte das Land zum erfolgreichsten Staat auf dem Kontinent; wie es Cornjung schon völlig korrekt beschrieb.

Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man hat einen subsidären Störfaktor aus dem Orbit entfernt um seine Finanzen nicht zu gefährden. Man kann über Ghaddaffi denken wie man will... Die durchweg dummen Lybier, haben nichts geschnallt. G. Ziel war es, eine nicht fremdgesteuerte Herrschaft über sein Land und Volk zuzulassen. Die Ankündigung, die Ölvorkommen, nach seinem Ghusto zu verkaufen und parralele in eigener Währung zu erschaffen, waren Grund genug, die Befreiungsbomber starten zu lassen, die den arabischen Frühling, wie eine Coronare Fata Morgana in den heissen Wüstensand zu setzen.

Hätten die Lybier damals mitgemacht, (der vierte Weg) und sich nicht mit Leistngsverweigerung, anschulen lassen, (fast schon wie bei uns), wäre was draus geworden!

Lybien wird duch die Demokratiebombenschleicher ausgeplündert wie D seid 120 Jahren!

Warum denkst du dir sowas aus? Er war ein alternder Diktator der die Welt nicht mehr verstand und darum von einer sich wandelnden Welt fortgefegt wurde.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum lange drum rum reden. Sag doch gleich, dass du weder Ahnung, noch Argumernte oder Bildung, geschweige denn Wissen hast, um auch nur ein einziges Argument dagegen zu bringen. Und du linker Meinungsunterdrücker ausser spamen, pöbeln, trollen und unliebsame Meinungen als Hetze zu zensieren rein gar nichts vor zu weisen hast. Ausser deinem immer gleichen linkes Neid-Geplärre " besteuert und enteignet die Tüchtigen " kommt gar nichts. Typisches Geschwafel der kleinen, erfolglosen SPD-Nullen.

Tolle Argumente. Wie ich schon sagte: Nonstop Nonsens. Leute wie du sind der Grund warum ich die Arena nicht mehr aufsuche.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch, nur weil ich erst 194 Beiträge habe, bin ich überhaupt so höflich geblieben. Für den Unsinn, den dieser User auf meinen vorzüglichen Beitrag gespamt hat, war meine Antwort noch sehr, sehr moderat.
ob Beiträge vorzüglich sind, erweist sich erst durch durch die Stellungnahme anderer User. Manchmal sind die vereinigten Netzwerker hier, völlig anderer Ansicht als ein 'Schriftsteller'.

Was du allerdings als Höflichkeit bezeichnest, ist pubertäres Verhalten. Ein moderates Verhalten ist Voraussetzung, nicht die Gnade eines Users. Pack deinen Vercingetorix in die Kiste, er war ein Looser.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Tolle Argumente. Wie ich schon sagte: Nonstop Nonsens. Leute wie du sind der Grund warum ich die Arena nicht mehr aufsuche.
nicht wg. Tönnies oder gar wegen der unverschämten TV-Übertragungsgelder, welche die Einstellungen von Jungmillionären so teuer machen?

Das Problem ist: Einstens gab es dieses Jungtürken-Problem gar nicht, weil sich in abwechselnden Kriegen, dieses Proletariat eh zu einem großen Teil selbst regulierte (in Schützengräben usw.). Nun aber, in einer liberalen Welt meint, dass sie die Sau rauslassen könnte, ohne dafür in Haftung genommen zu werden.

Die edle Rechtsprechung und die unterschiedlichen Parteien, richten zwar salbungsvolle Worte an das Volk, aber eben nicht speziell an die Jugend dieses Landes. Es wird richtungslos sich selbst überlassen, weil Erziehung - Pfui ein garstig Wort - eben auch Einschränkungen im Gepäck hat.

Parteien ducken sich weg, weil sie ja wieder gewählt werden möchten und ihre vorangegangenen Sprüche Schall und Rauch sind. Die schon immer vorhandenen Reibungspunkte zwischen den Alten und Jungen, werden nicht diskutiert, sondern totgeschwiegen. Alles für einen 'Frieden im Lande' den es so nicht geben kann, wenn die Leuchttürme ausgefallen sind (aus Bequemlichkeit oder mangels alternativer Ideen für das kommende Jahrtausend).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagt der, welcher schreibt...
Herzlichen Glückwunsch. Nur übernahm Muammar al-Gaddafi die Macht in Libyen erst 1969, und machte das Land zum erfolgreichsten Staat auf dem Kontinent; wie es Cornjung schon völlig korrekt beschrieb. Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer.
Es gab vor dem Oberst einen König, der hieß Idris und dieser König bestellte bei einem damals sehr namhaften, deutschen Unternehmen, eine Wasserleitung von Derna nach Tobruk. Diese wurde geplant und gebaut, auch dank meiner Mithilfe. Sonst noch Fragen?

Ich werde deine Unverschämtheiten von der Redaktion nicht ahnden zu lassen; bist kein Gesprächspartner für mich. Das wärs.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sagt der, welcher schreibt...

Herzlichen Glückwunsch. Nur übernahm Muammar al-Gaddafi die Macht in Libyen erst 1969, und machte das Land zum erfolgreichsten Staat auf dem Kontinent; wie es Cornjung schon völlig korrekt beschrieb.

Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer.

Gaddafi ging den Weg aller Volkstribune. Solange sie sich etablieren müssen tun sie viel für das Volk. Und damit kommen die Ja-Sager. Die Schmeichler die sich im Glanz des Tribuns sonnen. Große Projekte und Visionen. Aber irgendwann verlieren diese Leute den Kontakt zur Wirklichkeit. Es ist nicht gut wenn man Leuten umgeben ist die alle sagen wie toll man ist. Irgendwann glaubt man selbst daran eine Art Übermensch, gar ein Gott zu sein. Die Geschichte ist voll von Cäsaren die dann stürzten. Gaddafi ist nur einer von vielen. Und nach ihm werden andere diesen Weg gehen. Dieses System das diese Leute repräsentieren versagt letztlich immer. Ich frage mich warum so viele User von Internetforen so für Diktatoren schwärmen. Nur weil sie gegen die Demokratie stehen? Sie sind jedenfalls eine fragwürdige Alternative. Eine von der ich nichts halte.
.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum denkst du dir sowas aus? Er war ein alternder Diktator der die Welt nicht mehr verstand und darum von einer sich wandelnden Welt fortgefegt wurde.

Ausdenken? Tststs. Bin mir sicher du brauchst nicht denken. Dein Verstand besteht aus Google und Mainstream...

Fahr mal da hin! Das Land ist heute zerklittert wie zu schlimmsten Kollonialzeiten. G hat versucht zu urbanisieren, sozialisieren und Industriealisiren. Da kommen dann die Giftgasschnacker und machen es wie bei den Deutschen um einen Überfall zu rechtfertigen...

Wer denkt sich hier was aus? Fahr mal hin, sei mutig, schaus dir an oder fahr nach Syrien, mach mal Urlaub oder eine Safari nach Bagdad...
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ausdenken? Tststs. Bin mir sicher du brauchst nicht denken. Dein Verstand besteht aus Google und Mainstream...

Fahr mal da hin! Das Land ist heute zerklittert wie zu schlimmsten Kollonialzeiten. G hat versucht zu urbanisieren, sozialisieren und Industriealisiren. Da kommen dann die Giftgasschnacker und machen es wie bei den Deutschen um einen Überfall zu rechtfertigen...

Wer denkt sich hier was aus? Fahr mal hin, sei mutig, schaus dir an oder fahr nach Syrien, mach mal Urlaub oder eine Safari nach Bagdad...

Klar ist Libyen heute eine Beute der Neokolonialisten. Aber Gaddafi hat sein Land ebenfalls nur als Beute betrachtet und ausgenutzt. Die Zeit der Reformen und Visionen war schon lange vorbei als er stürzte.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
lass mal - neben dem Unsinn den du hier verzapft - ein Rechtschreibprogramm laufen, welches u.a. Libyen den richtigen Namen verleiht.....Gaddahfi war ein Monster...
Für das du den Namen Gadaffi falsch schreibst hast du aber echt ne grosse Gosche. Fass dich an deine eigene Nase, und lern erst mal den Namen Gadaffi richtig zu schreiben. Im übrigen war im Jahr 64 Gadaffi noch gar nicht an der Macht, sondern ein König. Sollte man an sich wissen, wenn man dort gewesen sein will.
Nonstop Nonsens. Wahrscheinlich hast du das grüne Buch gelesen und.......geglaubt. Aber wahrscheinlicher du willst wieder mal provozieren und glaubst selber nicht was du da ablässt.
Nonsens ist das typische Deppen " argument ", die keine anderen Argumente haben...aber so kennen wir dich ja.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Tolle Argumente. Wie ich schon sagte: Nonstop Nonsens. Leute wie du sind der Grund warum ich die Arena nicht mehr aufsuche.
Als ob mich interssiert, wen du besuchst. Hauptsache nicht mich. Leute wie du sind im HPF gesperrt und im real live nicht mal zum Hof kehren zu gebrauchen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
lass mal - neben dem Unsinn den du hier verzapft - ein Rechtschreibprogramm laufen, welches u.a. Libyen den richtigen Namen verleiht.

Ich befand übrigens die Libyer als ich 1964 dort war, als durchaus nicht dumm. Eher die heutigen Foristen bei PsW, welche sich eine Welt zimmern, die es nicht gibt und so nie gegeben hat.

Gaddahfi war ein Monster mit seinem Clan und wäre so oder so als Diktator einigen Tages 'abgelöst' worden. Wie man auch beim Nachbarstaat Ägypten erleben konnte. Dass der Westen 'Rache für Lockerbie' genommen hat, hat der Sache allerdings mehr geschadet als genutzt. Von den anglo-amerikanischen-französischen Muskelspielen, solle man nicht auf die Richtigkeit und Klugheit dieser Kraftmeierei schließen.

Lass ma stecken...Ich war wegen Inbetriebnahme 6 Monate 98 da, mit Ausgang! Nu ja, einmal die Woche...anschliessend 91 noch mal, da fing schon alles an zu schwimmen, die Libyer wollten Manna, aber nix dafür tun! Und die Muselbrüder stifteten überall religiösen Unsinn! Den Tschad im Nacken und die westlichen Befreier voraus und Muselbrüder an der Kehle. Die Libyer haben nichts begriffen. Die wollten nur Manna und Luxusautos.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar ist Libyen heute eine Beute der Neokolonialisten. Aber Gaddafi hat sein Land ebenfalls nur als Beute betrachtet und ausgenutzt. Die Zeit der Reformen und Visionen war schon lange vorbei als er stürzte.

Denk doch mal nach, aber richtig! Gaddafi hatte Reformen und Visionen, aber mit Kamelen kann man kein Pferderennen gewinnen. Wieviele Anlagen und Manufakturen sind im Wüstensand verweht, weil die Libyer lieber im Schatten dösen als zu arbeiten? Rund um Tripolis habe ich drei gesehen. Deutsche Kollegen sprachen von unzähligen, alle hundert KM vom Mittelmeer. Hochwertig eingerichtet, einzige die dort werkelten, waren Massai aus dem Umland und vor allem Securitys ala Stasi.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nonstop Nonsens. Wahrscheinlich hast du das grüne Buch gelesen und.......geglaubt. Aber wahrscheinlicher du willst wieder mal provozieren und glaubst selber nicht was du da ablässt.
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem kostenlose Bildung, eine effiziente und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Srom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder - zufällig feindliche Nachbarn Isreals- gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.
Nonstop Nonsens. Wahrscheinlich hast du das grüne Buch gelesen und.......geglaubt. Aber wahrscheinlicher du willst wieder mal provozieren und glaubst selber nicht was du da ablässt.
Nonstop Nonsens ? Andere " Argumente " hast du wie üblich nicht. Wäre das Nonsens, könntetst du es spielend widerlegen. Schaffste aber nicht. Stattdessen in jedem thread deine immer gleichen dümmlichen Plattheiden, luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen. Und erneut beweist du deine argumentative Hilflosigkeit und mangelnde Bildung eines Rütlischulabbrechers. Was bist du doch für ein hilfloser Knilch.

Du schreibst nur Stuss. Da du aber intellektuell in derselben Liga spielst wie dein alter ego, die baby-face Schulabbrecher- Schwuchtel Kevin Kühnert, der zwei Jahre im call-center als Hi-Wi gejobbt hat, und heute die Lage in Libyen erklären will, kann man auf Argumente bei euch losern und Versagern lange warten. Dafür ist eure SPD bald unter 5 %.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Denk doch mal nach, aber richtig! Gaddafi hatte Reformen und Visionen, aber mit Kamelen kann man kein Pferderennen gewinnen. Wieviele Anlagen und Manufakturen sind im Wüstensand verweht, weil die Libyer lieber im Schatten dösen als zu arbeiten? Rund um Tripolis habe ich drei gesehen. Deutsche Kollegen sprachen von unzähligen, alle hundert KM vom Mittelmeer. Hochwertig eingerichtet, einzige die dort werkelten, waren Massai aus dem Umland und vor allem Securitys ala Stasi.
Massai..? Ostafrika als Umland von Nordafrika zu sehen, hat schon was Putziges. Libyens Herrscher machte den Fehler eines Idi Amin, indem er die Fachleute (Italiener, beim Amin waren es die Inder) aus dem Lande warf.

So wucherte der Nationalismus in sozialistischer Form mit den Milliarden Öldollar munter vor sich hin. 'Weiße Elefanten' - nennt man die Projekte des Westens in Afrika, welche nicht funktionieren - gibt es in allen Ländern Afrikas. In Libyen, das ist richtig, verhalfen die Petro-Dollar zu immer neuen Experimenten, die der Westen dem Gaddafi aufschwatzte; einschlich all der Militär-Ausrüstung welche jetzt (auch) Ursache für den BW-Einsatz in Mali ist. Alles ist mit allem verknüpft und selbst 'Thinktanks' kommen nicht auf Möglichkeiten, wie die Geschichte es vermag.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nonstop Nonsens ? Andere " Argumente " hast du wie üblich nicht. Wäre das Nonsens, könntetst du es spielend widerlegen. Schaffste aber nicht. Stattdessen in jedem thread deine immer gleichen dümmlichen Plattheiden, luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen. Und erneut beweist du deine argumentative Hilflosigkeit und mangelnde Bildung eines Rütlischulabbrechers. Was bist du doch für ein hilfloser Knilch.

Du schreibst nur Stuss. Da du aber intellektuell in derselben Liga spielst wie dein alter ego, die baby-face Schulabbrecher- Schwuchtel Kevin Kühnert, der zwei Jahre im call-center als Hi-Wi gejobbt hat, und heute die Lage in Libyen erklären will, kann man auf Argumente bei euch losern und Versagern lange warten. Dafür ist eure SPD bald unter 5 %.
du beantwortest von zwei Usern das Posting und resümierst, dass du "nur Stuss schreibst". Ich denke eher, die Redaktion sollte dir eine Abkühlzeit verpassen, bevor du hier noch mehr sinnlos herumpöbelst.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
lass mal - neben dem Unsinn den du hier verzapft - ein Rechtschreibprogrammlaufen, welches u.a. Libyen den richtigen Namen verleiht.Ich befand übrigens die Libyer als ich 1964 dort war, ...Gaddahfi
Apropos Unsinn. Gadaffi schreibt sich nicht Gaddahfi sondern Gadaffi, und kam erst 69 an die Macht, also erst 5 Jahre später, als du angeblich in Libyen gewesen sein willst. Du warst nie dort. Ich empfehle dir dringenst Nachhilfe in Geschichte, damit du nicht so viel offensichtlichen Unsinn verzapfst.
Ich denke eher, die Redaktion sollte dir eine Abkühlzeit verpassen, bevor du hier noch mehr sinnlos herumpöbelst.
Ich denke eher, dass du Blockwart, Denunziant und Meinungsunterdücker dich an deine eigene Nase fasst, und dich hier freiwillig abmeldest, bevor du dich noch mehr blamierst.
Du schreibst nur Stuss.
Du hast dich perfekt beschrieben. Ich spendiere dir ein Eis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
DenkMal, in deinem Kopf exisistiert allerdings nichts weiter als ein großer warmer...
Putins Kriegserklaerung?
... Russland sollte doch vor zwei Jahren schon unter dem Sanktionsregime...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben