Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextreme Gewalt nimmt Überhand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Die neue Vorsitzende der SPD schießt wieder den Vogel ab.

Sie behauptet, die Polizei hätte eskaliert.

Die SPD ist drauf und dran die Linken links zu überholen.

Naja die Polizei glänzt auch nicht durch Glaubwürdigkeit , jetzt war die Notoperation ein Pflaster auf den Kratzer !

Augen auf es geht nur um die Ablenkung vom Refutschiextremismus , da stehen sie dann alle wieder zusammen von CDU -Grün !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Volk will vom STAAT und der Politik - unwissend gehalten werden.

Zuerst redet der Staat / Politik von einem "natürlichen" Klimawandel - und nach dem SIE feststellten -

das Volk ist nicht so dumm, das zu glauben - redet sogar die Merkel auf einmal von einem

>vom Menschen erzeugten Klimawandel< !

Der deutsche STAAT erstickt an sich selbst - und das Volk mit.

Du sagst Volk. Ich erlebe da schon eine ziemlich drastische Veränderung.
Damals 2011 las ich schon kritische Blogs wie Schall und Rauch und mehr … damals der NATO-Krieg gegen Libyen und ich dachte,
ich frage in meiner Umgebung herum, aber die Leute waren wie tot, sie dachten da wird ein Diktator beseitigt.
Heute ist das fast wie umgedreht, ich treffe fast keinen mehr, oder sehr wenige, die noch an die 9/11 Geschichte glauben
oder an die CO2 Geschichte usw … Eine Kollegin hat gerade ihren Rundfunk-Dauerauftrag zurückgestellt.

Ich will sagen: das Volk verändert sich, wenn auch langsam aber in einer Richtung. Und Regierung und Medien
wissen das, das Wasser steigt ihnen immer höher.

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Naja die Polizei glänzt auch nicht durch Glaubwürdigkeit , jetzt war die Notoperation ein Pflaster auf den Kratzer !
Ein Polizeisprecher räumte ein, dass es besser gewesen wäre, von einer „operativen Maßnahme“ zu sprechen als von einer Not-OP.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig bleibt dennoch dabei, wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Mord zum Angriff auf den Polizisten zu ermitteln. „Es gibt keine Veranlassung, das zu ändern“, sagte der Sprecher der Behörde, Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz, dem Tagesspiegel. „Der Polizeibeamte wurde durch massive Einwirkung einer Vielzahl von Tätern so schwer geschädigt, dass er bewusstlos wurde.“
https://www.tagesspiegel.de/politik...-silvester-in-leipzig-connewitz/25386832.html

Es ist normal, dass die Presse das eine herunter redet und das andere aufbauscht.
So wie damals den Angriff auf den Bremer AfD-Mann. Man könnte meinen, der war nur gestolpert.

Die deutsche Presse "zeigt Haltung" bis zuletzt:

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Polizeisprecher räumte ein, dass es besser gewesen wäre, von einer „operativen Maßnahme“ zu sprechen als von einer Not-OP.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig bleibt dennoch dabei, wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Mord zum Angriff auf den Polizisten zu ermitteln. „Es gibt keine Veranlassung, das zu ändern“, sagte der Sprecher der Behörde, Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz, dem Tagesspiegel. „Der Polizeibeamte wurde durch massive Einwirkung einer Vielzahl von Tätern so schwer geschädigt, dass er bewusstlos wurde.“
https://www.tagesspiegel.de/politik...-silvester-in-leipzig-connewitz/25386832.html

Es ist normal, dass die Presse das eine herunter redet und das andere aufbauscht.
So wie damals den Angriff auf den Bremer AfD-Mann. Man könnte meinen, der war nur gestolpert.

Die deutsche Presse "zeigt Haltung" bis zuletzt:


Die deutsche Presse "zeigt Haltung" > die hat gar keine andere Möglichkeit :giggle:
zu diesem zweck kaufen Parteien auch Medienanteile auf um Macht auszuüben,
der Begriff Lügen Presse kommt nicht von ungefähr sondern von den 40 % den z.B. die SPD
Deutschlandweit gekauft hat.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du sagst Volk. Ich erlebe da schon eine ziemlich drastische Veränderung.
Damals 2011 las ich schon kritische Blogs wie Schall und Rauch und mehr … damals der NATO-Krieg gegen Libyen und ich dachte,
ich frage in meiner Umgebung herum, aber die Leute waren wie tot, sie dachten da wird ein Diktator beseitigt.
Heute ist das fast wie umgedreht, ich treffe fast keinen mehr, oder sehr wenige, die noch an die 9/11 Geschichte glauben
oder an die CO2 Geschichte usw … Eine Kollegin hat gerade ihren Rundfunk-Dauerauftrag zurückgestellt.

Ich will sagen: das Volk verändert sich, wenn auch langsam aber in einer Richtung. Und Regierung und Medien
wissen das, das Wasser steigt ihnen immer höher.

:coffee:

Das Volk hat sich verändert ! In einem sehr starken Maße. z.B. zwischen 1990 - 2020 !

War 1990 noch der Wohlstand in der deutschen Bevölkerung ein allgemein gültiger Standard, und ARMUT nahezu unbekannt,

so hat es der STAAT - die Politik - die POLITIKER - mit der Wirtschaft und den Banken -


nur um SICH selbst zu größeren Vermögen zu verhelfen,

das Volk - die Bevölkerung - in die Altersarmut, Arbeitsarmut, in ein Rentenbetrugssystem, in Hartz IV, Aufstocker usw.

staatlich, per Gesetze abgesichert - >diktatorisch dadurch < - gezwungen.

Die STAATS-POLITIK - hat sich dem Ziel - das Volk - die Bevölkerung durch Unwissenheit, Lügen, Indoktrination, Manipulation, usw.

und die vom STAAT erzeugten und gesteuerten - - - >Hass und Hetz-Erzeugung in der Bevölkerung < - - -

das Volk gegen sich aufzuhetzen - um es dadurch gefügig zu machen,

und sich von den finanziellen Lasten an der Bevölkerung zu befreien.

Das gesamte STAATSSYSTEM - DEUTSCHLAND hat sich doch als

Polizei-, Kontroll-, Überwachung-, Vorverurteilungs-STAAT - schon elektronisch, digital, paramilitärisch und durch die Parlaments-Armee

auf die Auseinandersetzung > gegen das eigene Volk < eingestellt.

Der Staat erzählt zwar dem Volk - es wäre zu seinem Schutz - vor Terrorismus, Gewalt und Not - und die Staatsgläubigen glauben das auch noch -

NEIN


es ist allein der Schutz des STAATES gegen > ALLES < was den STAATS-SYSTEM-BETREIBERN gefährlich werden könnte.

Aber das Volk, die Gläubigen - lassen sich lieber weiter ausbeuten, enteignen, schauen Fußball oder Fernsehen - also in die heile und glückliche

- vom STAAT bereitgestellte - Illusionswelt -

als durch Denken - und die Realität verstehen zu wollen und damit dann wissend sind - was man verantwortungsvoll zu tun hat.




Wer sich bemüht, von den staatlich, indoktrinierenden Informationen Abstand zu gewinnen und selbst -
für die medialen Themen sich die Informationen zusammen sucht, wird auch das selbst Denken und Verstehen erlernen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die deutsche Presse "zeigt Haltung" > die hat gar keine andere Möglichkeit :giggle:
zu diesem zweck kaufen Parteien auch Medienanteile auf um Macht auszuüben,
der Begriff Lügen Presse kommt nicht von ungefähr sondern von den 40 % den z.B. die SPD
Deutschlandweit gekauft hat.

Solange das deutsche Volk >glaubt< (da es selbst nicht denkt) auf die manipulativen Informationen vom Staat, der Wirtschaft -

unbedingt angewiesen zu sein - ist diesem Volk - diesen Menschen und Familien nicht zu helfen.

Als Beispiel die Werbung:

Die Werbung für ein Produkt welches wir im Fernsehen sehen - und die ist teuer - bezahlt jeder - der das Produkt kauft -
auch damit die KOSTEN der Werbung, nicht nur die für das Produkt.

Der Hersteller hat an seinem Gewinn keinen Cent verloren - weil der Käufer die Kosten trägt.

Und das dringt nicht in den geist der Hirntoten ein.

Denn das ist das Prinzip im Kleinen - so wie es der STAAT mit dem Volk im Großen betreibt.

Auch hier ist die Bevölkerung geistig überfordert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Ein Polizeisprecher räumte ein, dass es besser gewesen wäre, von einer „operativen Maßnahme“ zu sprechen als von einer Not-OP.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig bleibt dennoch dabei, wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Mord zum Angriff auf den Polizisten zu ermitteln. „Es gibt keine Veranlassung, das zu ändern“, sagte der Sprecher der Behörde, Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz, dem Tagesspiegel. „Der Polizeibeamte wurde durch massive Einwirkung einer Vielzahl von Tätern so schwer geschädigt, dass er bewusstlos wurde.“
https://www.tagesspiegel.de/politik...-silvester-in-leipzig-connewitz/25386832.html

Es ist normal, dass die Presse das eine herunter redet und das andere aufbauscht.
So wie damals den Angriff auf den Bremer AfD-Mann. Man könnte meinen, der war nur gestolpert.

Die deutsche Presse "zeigt Haltung" bis zuletzt:


operative Maßnahme klingt für mich als gelernten DDR-Bürger mehr nach Stasiaktion als medizinischer Behandlung !

Ist Mord nicht durch zig Merkmale normalerweise hoch angebunden ?

Aber wenn ein Neger auf einer schon etwas braunen Bananenschale ausrutscht , muß es natürlich ein nazi gewesen sein.

Etwas OT passend zu deinem Bild , die Serie " DAS Boot " braucht kein Mensch , meine Meinung !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
76.820
Geschlecht
Solange das deutsche Volk >glaubt< (da es selbst nicht denkt) auf die manipulativen Informationen vom Staat, der Wirtschaft -

unbedingt angewiesen zu sein - ist diesem Volk - diesen Menschen und Familien nicht zu helfen.

Als Beispiel die Werbung:

Die Werbung für ein Produkt welches wir im Fernsehen sehen - und die ist teuer - bezahlt jeder - der das Produkt kauft -
auch damit die KOSTEN der Werbung, nicht nur die für das Produkt.

Der Hersteller hat an seinem Gewinn keinen Cent verloren - weil der Käufer die Kosten trägt.

Und das dringt nicht in den geist der Hirntoten ein.

Denn das ist das Prinzip im Kleinen - so wie es der STAAT mit dem Volk im Großen betreibt.

Auch hier ist die Bevölkerung geistig überfordert.

das ändert sich mit den neuen Generationen,
das Schuldbewusstsein wird auf die wirklich Schuldigen beruhen ...
und kann nicht mehr verallgemeinert werden,
Produkte werden hinterfragt, Regional ist Bio ... und nicht die Tomate aus Holland / Spanien / Israel ...
Parteien müssen liefern oder direkt Wahlen fälschen > Framing wirkt nicht mehr ...
es wird ALLES Hinterfragt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ob der Rubel rollt - Der Rubel rollt, die Meute lacht, der "X", der hat nen Witz...
Über die Schönheit der...
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat. 1 - Ich bin im Zeichnen die reinste...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben