Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
ich dachte es gibt Menschen mit Gehirn, dachte Einstein, es war zu spät, Hiroshima & Nagasaki waren schon vernichtet ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
ohne Rechtfertigung werden sogenannte Demokratien die Welt vernichten!
Vietnam konnte nichts dafür Herr Nixon ???

Hitler, Stalin, Nixon, Mao und viele mehr gehören vor ein Weltgericht der Demokratie - das sollte UNS ALLEN BEWU?T SEIN & NICHT NUR SCHWAFELN WAS DEMOKRATIE BEDEUTET !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich dachte es gibt Menschen mit Gehirn, dachte Einstein, es war zu spät, Hiroshima & Nagasaki waren schon vernichtet ...

Hast du schon mal nachgedacht, wieviele Tote es gegeben hätte, wenn die Bomben NICHT geworfen worden wären?
Der Krieg hätte noch ca. 15-24 Monate länger gedauert mit Japan. Immer alle Seiten betrachten...
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Hast du schon mal nachgedacht, wieviele Tote es gegeben hätte, wenn die Bomben NICHT geworfen worden wären?
Der Krieg hätte noch ca. 15-24 Monate länger gedauert mit Japan. Immer alle Seiten betrachten...
Dass ich das nochmal erlebe:
der erste vernünftige Beitrag von dir!

Die beiden Atombomben haben nicht nur vielen alliierten und japanischen Soldaten das Leben bewahrt,
sondern auch weit mehr japanischen Zivilisten das Leben erhalten, als dabei umgekommen sind!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass ich das nochmal erlebe:
der erste vernünftige Beitrag von dir!

Die beiden Atombomben haben nicht nur vielen alliierten und japanischen Soldaten das Leben bewahrt,
sondern auch weit mehr japanischen Zivilisten das Leben erhalten, als dabei umgekommen sind!

Würdest du fast jedesmal erleben, wenn du bei meinen Ausführungen geistig folgen könntest...
aber da siehts schlecht aus.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ohne Rechtfertigung werden sogenannte Demokratien die Welt vernichten!
Vietnam konnte nichts dafür Herr Nixon ???

Hitler, Stalin, Nixon, Mao und viele mehr gehören vor ein Weltgericht der Demokratie - das sollte UNS ALLEN BEWU?T SEIN & NICHT NUR SCHWAFELN WAS DEMOKRATIE BEDEUTET !!!

Was glaubst du denn, warum sie den Gerichtshof in Den Haag erfunden haben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Was glaubst du denn, warum sie den Gerichtshof in Den Haag erfunden haben?

mehr schein als sein - hitler stalin nixon

es ist doch lächerlich Ideologien welche passen zu verurteilen - Ideologien welche nicht passen nicht zu verurteilen, oder ?

wer bestimmt was ??? welches Recht macht Nixon besser wie Mao ?

Kein Verbrechen ist besser wie das Andere, egal welcher Ideologie!

Menschen welche vernichtet wurden können nicht mehr anklagen!
 
Registriert
5 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es in der AfD nicht auch manchmal linkes Denken? Die AfD ist gegen Freihandelsabkommen, gegen das Establishment und auch sonst gegen einige Sachen. Das ist doch sonst typisch für die Linken.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
#7123, #7124, #7125
WOW, was für ein "Charakter"!

Selbst eine Zustimmung muss noch beleidigend kommentiert werden:
>> ... wenn du bei meinen Ausführungen geistig folgen könntest... aber da siehts schlecht aus. <<
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es in der AfD nicht auch manchmal linkes Denken? Die AfD ist gegen Freihandelsabkommen, gegen das Establishment und auch sonst gegen einige Sachen. Das ist doch sonst typisch für die Linken.


Grüß dich, KonsProf.
Auch wir vertreten einige "linke" Positionen. Das nennt man "politische Mitte."
Nur vertritt die AfD schwachsinnige linke Positionen und wir nicht.
Bayern beispielsweise ist das sozialste aller Bundesländer. Die Partei, die dafür
verantwortlich ist, heißt ausgeschrieben: Christlich SOZIALE Union.
Aber halt mit Augenmaß und für die eigene Bevölkerung ausgerichtet.
Seit 20 Jahren kommen Leute zu uns, die diese sozialen Segnungen oft nicht verdienen.
Und wir wollen diese (kriminellen) Migranten wieder aus dem Land haben.
Aber sofort umsetzbar, und nicht in 50 oder 100 Jahren oder nie wie bei der AfD.

g
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
#7123, #7124, #7125
WOW, was für ein "Charakter"!

Selbst eine Zustimmung muss noch beleidigend kommentiert werden:
>> ... wenn du bei meinen Ausführungen geistig folgen könntest... aber da siehts schlecht aus. <<

Und wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag, Schnucki.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ausgerechnet LOA-Partei

Ist euch schon aufgefallen, daß der einzige, mit dem man derzeit politisch diskutieren kann, zur Zeit [MENTION=3758]vexator[/MENTION] ist?
Der ist zwar links ausgerichtet, hat aber mehr Hirn als ihr drei zusammen! Und auch mehr Charakter...

Wenn ich "Ärsche, meldet euch" schreibe, dürft ihr das nächste Mal einen Beitrag hier schreiben!
Aber nicht vorher...

Grotesk, dass ausgerechnet ein schamloser Lügner und Verleumder wie Du von Charakter spricht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Cindy war hartz-IV-Empfängerin und hat gar nichts getaugt...auch jetzt nicht, aber jetzt wurde sie von RTL reich gemacht.
Also zuwachs an Vermögen, aber kein Zuwachs an Wissen...
Klingt ja, wie ein Neidhammel, der nicht akzeptieren kann, dass eine ehemalige ALG2-Empfängerin es mit dem, was sie vermag, da raus geschafft hat und ihren Unterhalt nicht mehr "vom Staat" bekommt.

Man muss diese Kunstfigur ja nicht mögen und muss sich "Schweinchen rosa" auch nicht ansehen, die TV-Fernbedienung bietet immer die Möglichkeit wegzuzappen.
Da sie wohl vorwiegend bei "Privaten" auftritt und die marktwirtschaftlich agieren, scheint der vermutete Vermögenszuwachs von Frau Bessin nicht auf Kosten der Gebührenzahler zu gehen. - Das verächtlich zu machen ist also reine Neidreaktion!

Ob bei Frau Bessin ein "Zuwachs an Wissen" vorliegt oder nicht, kann ich genau so wenig beurteilen, wie die Neidhammel, dazu wissen wir doch alle zu wenig von ihr.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grotesk, dass ausgerechnet ein schamloser Lügner und Verleumder wie Du von Charakter spricht.

Für mich sind die Aussagen über die angebliche "Dummheit" von Migranten bezeichnend genug und im Übrigen auch ziemlich charakterlos. Wenn man sich selbst zu den angeblichen "Starken" der Gesellschaft zählt, warum muß man dann Schwächere so pauschal und dumm diffamieren? Das ist für mich nicht mehr diskussionswürdig und somit unter aller Kanone. ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich sind die Aussagen über die angebliche "Dummheit" von Migranten bezeichnend genug und im Übrigen auch ziemlich charakterlos. Wenn man sich selbst zu den angeblichen "Starken" der Gesellschaft zählt, warum muß man dann Schwächere so pauschal und dumm diffamieren? Das ist für mich nicht mehr diskussionswürdig und somit unter aller Kanone. ;)

Das liegt daran, daß du noch nicht erkannt hast, daß wir schon lange nicht mehr "die Starken" in der Gesellschaft sind.
Wärst du nicht realitätsaphob, dann würdest du das längst bemerkt haben. Aber du WILLST das gar nicht sehen.
Und DAS ist charakterlos...

Stell dir einfach vor, es gäbe ein Stadtviertel, in dem nur Deutsche wohnen und jeden Migranten bedrohen und verprügeln.
Mittlerweile gibt es ca. 50 Stadtviertel, in denen es genau umgekehrt ist. Auch du weißt das, aber leugnest es!
Wahrscheinlich deshalb, weil du daran verdienst! Und das ist wiederum charakterlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klingt ja, wie ein Neidhammel, der nicht akzeptieren kann, dass eine ehemalige ALG2-Empfängerin es mit dem, was sie vermag, da raus geschafft hat und ihren Unterhalt nicht mehr "vom Staat" bekommt.

Man muss diese Kunstfigur ja nicht mögen und muss sich "Schweinchen rosa" auch nicht ansehen, die TV-Fernbedienung bietet immer die Möglichkeit wegzuzappen.
Da sie wohl vorwiegend bei "Privaten" auftritt und die marktwirtschaftlich agieren, scheint der vermutete Vermögenszuwachs von Frau Bessin nicht auf Kosten der Gebührenzahler zu gehen. - Das verächtlich zu machen ist also reine Neidreaktion!

Ob bei Frau Bessin ein "Zuwachs an Wissen" vorliegt oder nicht, kann ich genau so wenig beurteilen, wie die Neidhammel, dazu wissen wir doch alle zu wenig von ihr.

Das hat doch gar nichts mit "Neid" zu tun!
Es geht darum, daß man mit Werbung heutzutage - weil die Bürger einfach zu dumm geworden sind - ALLES verkaufen bzw. vermarkten kann.
Olli Welke hat mal gefragt, ob RTL ne Assi-Zuchtstation im Keller hat.

Da hat sie selbst gar nichts dazu beigetragen, außer dumm zu schauen und auf der Bühne zu stehen.
Ich habe nur vor Leuten Respekt, die es durch EIGENE Leistung zu was gebracht haben.
Das können durchaus Comideans wie Olaf Schubert (habe ich sehr großen Respekt) oder Dieter Nuhr sein.
Die haben es im Unterschied zu Cindy nämlich wirklich verdient...
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Nur ein charakterloser Neider

Klingt ja, wie ein Neidhammel, der nicht akzeptieren kann, dass eine ehemalige ALG2-Empfängerin es mit dem, was sie vermag, da raus geschafft hat und ihren Unterhalt nicht mehr "vom Staat" bekommt.

Man muss diese Kunstfigur ja nicht mögen und muss sich "Schweinchen rosa" auch nicht ansehen, die TV-Fernbedienung bietet immer die Möglichkeit wegzuzappen.
Da sie wohl vorwiegend bei "Privaten" auftritt und die marktwirtschaftlich agieren, scheint der vermutete Vermögenszuwachs von Frau Bessin nicht auf Kosten der Gebührenzahler zu gehen. - Das verächtlich zu machen ist also reine Neidreaktion!

Ob bei Frau Bessin ein "Zuwachs an Wissen" vorliegt oder nicht, kann ich genau so wenig beurteilen, wie die Neidhammel, dazu wissen wir doch alle zu wenig von ihr.
Der charakterlose Neider kann es doch nur nicht vertragen, dass da jemand ist, auf die er nicht mehr mit Überheblichkeit herunterblicken kann, weil sie nicht mehr, wie er "aufstocken" muss, sondern ihren "Marktwert" gefunden hat, damit Geld verdient und Steuern zahlt.

Es zeugt ja von extremer Charakterlosigkeit, wenn dieser Angsthase
einerseits lügt indem er User hier versucht als "Hartzer" zu verleumden,
und andererseits eine Frau zu diffamieren, die es geschafft hat, sich aus ALG2 zu befreien und ihren Lebensunnterhalt selber zu verdienen!

Das Großmaul-und-nichts-dahinter ist doch nur neidisch,
dass die "rosa Schweinchen"-Kunstfigur bekannt ist und
die Kunstfigur "LOA" außerhalb dieses Thread "Kein Schwein kennt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit ... ... mit Freiwilligkeit wird es niemals...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben