Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke und Grüne arbeiten für die 1 % ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie erinnert deine Analyse an das "Jammern auf hohem Niveau...!"[/QUOTE]

Was willst Du werter Kritiker mit dieser immer wieder politisch korrekten Entgegnung sagen: Ach ja ich weis, wir sollten froh sein, eine so unfehlbare Kanzlerin zu haben und unter dem reichhaltigen Angebot an, sich für die Interessen der deutschen Bevölkerung abmühenden Konsens-Parteien -CDU-Linksgrüne-SPD-Linkspartei - eine - am besten evtl. die CSU(?) - auswählen.

Oder möchtest Du evtl. noch zu den diesbezüglich kritisierten - zugegeben von mir verkürzt und etwas überspitzt auf den Punkt gebrachten - Ausführungen, etwas Substanzielles oder Eigenständiges hinzufügen?

Ach ja, du wolltest nur mal wieder einen oberlehrerhaften Zensurvermerk zu einer nicht ganz genehmen Aussage einbringen. Dann ist ja alles wieder in Butter, gell.:happy:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie erinnert deine Analyse an das "Jammern auf hohem Niveau...!"[/QUOTE]

Was willst Du werter Kritiker mit dieser immer wieder politisch korrekten Entgegnung sagen: Ach ja ich weis, wir sollten froh sein, eine so unfehlbare Kanzlerin zu haben und unter dem reichhaltigen Angebot an, sich für die Interessen der deutschen Bevölkerung abmühenden Konsens-Parteien -CDU-Linksgrüne-SPD-Linkspartei - eine - am besten evtl. die CSU(?) - auswählen.

Oder möchtest Du evtl. noch zu den diesbezüglich kritisierten - zugegeben von mir verkürzt und etwas überspitzt auf den Punkt gebrachten - Ausführungen, etwas Substanzielles oder Eigenständiges hinzufügen?

Ach ja, du wolltest nur mal wieder einen oberlehrerhaften Zensurvermerk zu einer nicht ganz genehmen Aussage einbringen. Dann ist ja alles wieder in Butter, gell.:happy:

Deutschland muß selber aus der "rue de la Gack" herausfinden. Wir (Kurz/Doskozil/Kern) gehen schon mal voraus. Je mehr die Türken "schäumen", desto besser ist der Weg !!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Zumal Smoker ja kaum eine Gelegenheit aus-lässt, seine Sympathie für die AfD dem Forum mit zuteilen.

Dann eben im zweiten Satz um Himmels willen.... wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann haltet einfach die dumme Fresse statt wieder mal einen thread zu schreddern, mit bescheuertem Quatsch den keiner interessiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zumal Smoker ja kaum eine Gelegenheit aus-lässt, seine Sympathie für die AfD dem Forum mit zuteilen.

Eine Position abseits des Regierungsmanstreams zu vertreten ist freilich komplizierter als sich eine vorgekaute Meinung zu eigen zu machen und dann mit brauner Nase und braunen Hals

andere als Nazi zu betiteln .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch die weitere Vorgehensweise der EU-Kommission ist ziemlich absehbar:

Nach Wegfall von Großbritannien wird das Übergewicht, der am Tropfe der EU-Umverteilung hängenden Südstaaten zunehmen. Die Auflösung der Nationalstaaten schreitet ebenso fort, wie die massive Einwanderung von meist moslemischen Migranten, was eine noch raschere Islamisierung Deutschlands und Europas zur Folge haben wird. Die Gleichschaltung aller Kulturen verkauft die EU als eine Politik, die Europa angeblich noch bunter werden lassen soll, usw., usf.

Es ist im Grunde das Programm des Neomarxisums , wie er sich in der Politik der meisten sozialistisch geführten Länder Europas niedergeschlagen hat.

Und die heutige "politisch korrekt handelnden" Politiker sitzen nicht nur, wenngleich vornehmlich, in der Linkspartei und bei den Linksgrünversifften, sondern mehr oder weniger in allen übrigen etablierten Konsensparteien. Und diese insbes. deutschen Politiker praktizieren, samt ihren medialen Sprachrohren, einen ausgesprochenen "Rassismus" gegen ihre eigenen Völker: Sie werfen den besorgten Kritikern ihrer Massenimmigrationspolitik regelmäßig Fremdenfeindlichkeit vor, ihre eigene Politik erfüllt jedoch fortwährend den Tatbestand der Feindlichkeit gegen das eigene Volk.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja wo wird es denn "bunter"? Alles was ich seh ist schwarz oder braun. Sei es Haarfarbe, Hautfarbe oder Kutte. Und andere Nationalitäten werden sich hüten hier noch her ziehen zu wollen. Speziell wirklich brauchbare Leute aus Indien, aus dem Ostasiatischen Raum, ect. Europa hat bereits eine extrem große Diversität. Sowohl ethnisch als auch kulturell. Während alles was angeblich zur buntheit beitragen soll nur zwei farben kennt braun und schwarz. Und was hat Syrien oder Afghanistan oder Iran ect. kulturell zu bieten? Mal abgesehn von anderem Essen und ihrer Religion? Ich hab mal gesucht auf Irankultur.com ...ausser Essen und alten Bauwerken finde ich da nichts. Kein Brauchtum, keine Trachten, keine Traditionen nichts.... nur ISLAM. Was eigentlich keinen überraschen dürfte, denn der Islam duldet sowas nicht.

Also mit was wollen diese Menschen unser buntes Europa denn bereichern? Mit Halal Essen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die gesellschaftliche Planung der Produktion und Dienstleistung braucht keinen Staat.
Außerdem sollte man die gesellschaftliche Planung nicht mit Herrschaft über jeden Warenproduzenten und Dienstleister verwechseln. Wichtig ist nur die Schaffung von Rahmenbedingungen nach den Wünschen der Gesellschaft und derer jeweiligen Betroffenheit.
Haben wir auch heute schon zu großen Teilen. So bestimmen beispielsweise Kommunen, wie viele Taxen sie in ihren Orten dulden, oder ob sie bestimmte Gewerbe zulassen oder nicht.
Also lange Rede kurzes Blabla, wenn es keinen Staat gibt kann es nur das Volk tun, aber genau das wird sich niemals für eine Zentralverwaltungswirtschaft entscheiden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
zum heutigen Jahrestag des Mauerbaus 13.08.1961

Und es kam anders.

🎼🇩🇪


Zitat:
Heute ist der Jahrestag des Mauerbaus. Vom 13. August 1961 an trennte eine tödliche Grenze die beiden deutschen Teilstaaten. Tödlich nicht für die „Faschisten“, die vom „Antifaschistischen Schutzwall“ abgehalten werden sollten, in der DDR ihr Vernichtungswerk zu tun, sondern tödlich für die Menschen, die den sozialistischen Staat verlassen wollten. Als der damalige Partei- und Staatschef Honecker im Januar 1989 verkündete, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde, gab es keinen hörbaren Widerspruch.
Quelle: http://www.achgut.com/artikel/ein_unheimliches_echo_am_heutigen_tag_des_mauerbaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also lange Rede kurzes Blabla, wenn es keinen Staat gibt kann es nur das Volk tun, aber genau das wird sich niemals für eine Zentralverwaltungswirtschaft entscheiden.
Davon ist auszugehen, dass die nachkapitalistische Gesellschaft (das Volk) nur sinnvolle Regeln und Organisationsstrukturen schafft. In Staatsfreiheit gibts auch keinen, der das verhindern kann.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann eben im zweiten Satz um Himmels willen.... wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann haltet einfach die dumme Fresse statt wieder mal einen thread zu schreddern, mit bescheuertem Quatsch den keiner interessiert.
Dieser cholerische Ausbruch ist nicht nur primitiv, er lässt auch vermuten, dass der Beitrag doch sinnvoll ist, und dass der Choleriker befürchtet, es würden sich mehr User dafür interessieren als ihm lieb ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
keine so schlechte Methode - gelle?
man "bedrohe" den deutschen Gartenzwergbeschützer
mit "finsteren Muselmanen"
und schwups:
wählt er "freiwillig" völlig gegen seine Interessen
das - irrtümlich - für das kleinere Übel gehaltene
Auffangbecken für Demokratieüberdrüssige :)

Das ist noch nicht einmal überspitzt formuliert, sondern die traurige Wahrheit. Die AfDeler erinnern immer mehr an den Mann, der aus Angst, er könne sich irgendwann eine tödliche Krankheit zuziehen, Selbstmord begeht. Wie leicht einige Zeitgenossen - auch hier - bereit sind, die demokratischen Errungenschaften auf den Müll zu schmeißen, macht mir weitaus mehr Angst als eine Migrantenschar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo wäre denn die Abweisung/ Rückführung von Millionen Schmarotzern und sich unberechtigt Aufhaltenden, die Gesellschaft Belastenden "gegen die Interessen"?
Ist es etwa neues Interesse der Deutschen, Wohlstand, Sitte, Werte des Eigenen aufzugeben für massenhaft Eindringende?
Stimmt. Die Flüchtlinge damals, diese Wasserpolaken, diese Schlesier, diese Sudeleten, dieses pommersche Pack hätte man auch abweisen und zurückführen sollen. Daß der Westen Deutschlands diese Hungerleider und Habenichtse aufnehmen mußte, war völlig gegen seine Interessen. Die brachten doch völlig andere Sitten mit, und diese Dialekte! Diese Dialekte - fürchterlich! Und integrieren ließen die sich auch nicht! Noch heute, in der Generation der Kindeskinder, maulen die jede Pfingsten rum und haben ihre eigenen Grüppchen und Organisationen! Wenn die einen starken Mann, einen Schlesier, wie er in der Vereinssatzung steht, einen Erdogan mit schlesischen Genen, auf die Beine brächten - die würden glatt die Reisebüros stürmen und gen Ostland im Urlaub ziehen! Gräßlich.

PS.: Da meine Mutter selbst eine von denen war - Stettinerin -, darf ich mich so überspitzt äußern und weiß ich noch ziemlich genau, wie "reserviert" die Bewohner in Trizonesien den Flüchtlingen gegenüber waren. So viel anders als heute war das damals auch nicht. Nur noch viel alberner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die bürgerlichen Regierungspolitiker handeln eindeutig gegen die Mehrheit des Volkes und gegen die Gesetze unseres Staates.

Und wer, bittscheen, ist die Mehrheit des Volkes? Die Lümmel von der rechten Bank? Sollte die Petrifizierte, die steinerne Lady Petry, jemals im Namen des Deutschen Volkes reden - bitte, dann bürgert mich aus. Meine Steuern kriegt dann jemand anderes.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Davon ist auszugehen, dass die nachkapitalistische Gesellschaft (das Volk) nur sinnvolle Regeln und Organisationsstrukturen schafft. In Staatsfreiheit gibts auch keinen, der das verhindern kann.
Meinst Du das wirklich, oder hast Du das Wörtchen "nicht" im allerersten Halbsatz vergessen? Vor dem Vermögen des Volkes zur Realpolitik graust mir. Man lese nur die Internetforen quer, und man wweiß. daß ich recht habe.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Davon ist auszugehen, dass die nachkapitalistische Gesellschaft (das Volk) nur sinnvolle Regeln und Organisationsstrukturen schafft. In Staatsfreiheit gibts auch keinen, der das verhindern kann.

Mit wirklicher BASISDEMOKRATIE könnte das schon klappen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es etwa neues Interesse der Deutschen, Wohlstand, Sitte, Werte des Eigenen aufzugeben für massenhaft Eindringende?

Sieht man sich um, schaut man auf das,was viele Deutsche vn sich geben, bemerkt man, dass sich zu Aufmärschen gegen Nationalgefühl --gegen rechts also-- Dutzende bis hundert mal mehr Deutsche mobilisieren lassen als bei jedem anderen Demonstrationshema, so kann man einfach nicht umhin, festzustellen:

Ja, die Deutschen wollen sich zugunsten der muslimischen Eindringlinge selbstverständlich aufzugeben. Besonders im Westen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja wo wird es denn "bunter"? Alles was ich seh ist schwarz oder braun. Sei es Haarfarbe, Hautfarbe oder Kutte. Und andere Nationalitäten werden sich hüten hier noch her ziehen zu wollen. Speziell wirklich brauchbare Leute aus Indien, aus dem Ostasiatischen Raum, ect. Europa hat bereits eine extrem große Diversität. Sowohl ethnisch als auch kulturell. Während alles was angeblich zur buntheit beitragen soll nur zwei farben kennt braun und schwarz. Und was hat Syrien oder Afghanistan oder Iran ect. kulturell zu bieten? Mal abgesehn von anderem Essen und ihrer Religion? Ich hab mal gesucht auf Irankultur.com ...ausser Essen und alten Bauwerken finde ich da nichts. Kein Brauchtum, keine Trachten, keine Traditionen nichts.... nur ISLAM. Was eigentlich keinen überraschen dürfte, denn der Islam duldet sowas nicht.

Also mit was wollen diese Menschen unser buntes Europa denn bereichern? Mit Halal Essen?

In Vietnam hat man grosse Sorge um die eigenen Landsleute in der brd. Viele JUNGE Vietnamesen verlassen die brd mittlereweile, sehen sogar zuhause eine gefahrlosere ukunft und verdienen in Ha Noi zum Beispiel sehr viel Geld bei internationalen Konzernen und Firmen.
Noch viel mehr allerdings wandern in die USA oder Kanada aus.

Die Chinesen, ich kenne sie lange nicht so gut wie die Viets, haben schon offizielle Reisewarnungen für die brd ausgesprochen, gerade na´ch dem islamischen Überfall in dem Regionalzug im Juli.

In die brd wollen ausschliesslich die, die kriminell sind und sonst nichts können. Zigeuner oder Araber zumBeispiel.
Nun wurde behauptet, viele Briten wollen in die brd.
Das sind dann Pakistani etc mit britischen Pässen, die dort ihre Felle wegschwimmen sehen, nachdem ihnen immer klarer wird, man will sie dort nicht länger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst einfache Logik bewusst und wiederkehrend zu ignorieren durch Konstruktion...
Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben