Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die UN-Resolution des Sicherheitsrats #242 ist von 1967. Zu der damaligen Zeit gab es doch gar keine Kassam Raketen!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Resolution_242_des_UN-Sicherheitsrates

Na ja, dann werden sich ja die Araber berechtigt fühlen, mit Billigung der UNO Israel mit Kassams zu beschießen!

:happy:

Nur sollten sie auch (irgendwann mal) verstehen, daß es was aufs Maul gibt, wenn man einen überlegenen Feind (Gegner kennen Mohammedaner offensichtlich nicht, wie der IS demonstriert) angreift!

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Schlimmer gehz nimmer..!
Bibi N lädt Liebermanns Ultras in sein Kabinett seines ohnehin faschistoiden Rechzblocks
und schickt sich an diesen zum Kriegsminister zu ernennen. Diesen Avigdor Liebermann
der nach den letzten Wahlen der N-Regierung nicht beitrat weil seine Forderungen nach
dem Verteidigungsminister und der Todesstrafe abgelehnt wurden. .
Überhaupt gilt ihm der Bibi als viel zu gemäßigt ja als Weichei .
Man mag daraus ermessen wie es im Gemütsbunker des Avigdor L zugeht.,#
Als vormaliger Türwächter gewisslich Testosteron prall, darf er endlich seine Träume ausleben..
Auf seinem Pult nunmehr ein roter Knopf für ca 250 Atomraketen der 4. Atommacht.,!(!)
Den Krieg gegen den Iran wollte er sowieso seit je..
Die nächste Stufe der Eskalationsspirale wird nun beschritten.
Und die jüdische Bevölkerung in Israel .? Die stimmt offenbar zu denn dieses Trio Infernale
N’juhu, Bennett, L’mann, wurde demokratisch gewählt! Also scharf Rechz oder Rechzradikal..
Offenbar sind die Juden dort unten bereit für die nächste Stufe des Armagheddon. , #
Ein gefährliches Volk also. ,##

bewahr uns der Allmächtige vor diesen Leuten.,.

d‘leute

Aber hat "unsere " Regierung jetzt nicht ein Argumentationsproblem :kopfkratz:

Da ja Israel für dt. Politiker kein Gegenstand von Kritik ist , kann man bei Befürwortung eines rechtsradikalen Israels , Rechts im Inland noch glaubwürdig verteufeln :kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist aber auch eine Frechheit dieser Araber, dass sie sich erdreisten,
den Diebstahl ihres Landes verhindern zu wollen.
Dass sie protestieren, wenn man ihre von den Vätern vor langer Zeit angepflanzten
Bäume rodet, um Platz für Siedlungen zu schaffen.
Dass sie nicht geduldig die Schikanen an den Kontroll-Punkten hinnehmen
und endlich mal einsehen, dass sie das Maul zu halten haben, wenn Herrenmenschen
beschließen, ihnen minimale Anteile ihres eigenen Wassers zuzuteilen.
Sie sollten dankbar sein, dass Netanjahu diesen tollwütigen Hund
Libermann nicht schon früher ins Boot geholt hat.
Bei dem wäre kein Stein von Gaza-Stadt auf dem anderen geblieben.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht war [MENTION=55]opppa[/MENTION]?

nur für dich ... (Ironie aus)
sonst habe ich noch ein like it von dir:giggle:

Und es ist (zumindest) eine Frechheit von den Israelis, daß sie sich in einem Gebiet angesiedelt haben, das ihnen von den damaligen Machthabern zugewiesen haben, und daß sie zusätzlich noch die Unverschämtheit besitzen, sich gegen die Angriffe der Araber (sehr effektiv) zur Wehr setzen.

(Möchtest Du noch noch eine genauere Beschreibung darüber, wohin Du Dir ein Like von mir stecken kannst?)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine gewaltsame Vertreibung der arabischen Bevölkerung bei Staatsgründung Israels leugnen Sie?

"Kinder wurden in Stücke gehackt, Männer durch Genickschuß getötet, schwangeren Frauen wurde der Bauch aufgeschlitzt. Die Juden vergewaltigten Schulmädchen, rissen Frauen mit den Schmuckgehängen, auf die sie es abgesehen hatten, die Ohrläppchen ab. Sie sprengten Häuser samt ihren Bewohnern in die Luft."


Aus: DER SPIEGEL 38/1982 - Artikel "Geschlagen, vertrieben, verraten".


So gingen die Angreifer vor, oder nennen Sie es "Verteidigung"? Wenn Israel ZU - (nicht zurück - schlägt, ist es immer "Verteidigung", wenn Araber sich wehren, ist es immer Terror.

Fettung durch mich!

Versuchst Du da, das was der Islamische Staat heute so alles veranstaltet, den damaligen Israelis in die Schuhe zu schieben?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hier wiedermal ein Beispiel, wie die Maschinen, die im net unterwegs sind sofort persönlich werden..

Was sagt das internationale Recht zum Thema lieber opppa? Was ist mit UN-Resolutionen? Kannst du uns hier bitte etwas bereichern?

Entschuldige bitte, daß ich es persönlich nehme, wenn ein (lieber, freundlicher) Mitforist versucht, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie gemacht habe!

Dein internationales Recht kannste so lange dort aufbewahren, wo keine Sonne scheint, wie beide Seiten sich nur an die UNO-Beschlüsse halten, die die Gegenseite verurteilen!

(Weitere Fragen beantworte ich gerne!)

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine passende Antwort auf mein Spiegel-Zitat ist dir nicht eingefallen, Oppa. Das spricht Bände...
Und überrascht wenig. Ich hätte genau so andere Zeit - und Augenzeugen zitieren können. Ich hätte genau so aus Literatur von Ilan Pappe, Petra Wild oder Felicia Langer zitieren können. Allesamt so wenig "Klageweiber" wie ich, so wenig arabisch wie ich und zuhause bin ich nicht in der Sahara. Meine Wurzeln sind so deutsch wie deine, sag das mal deiner Omma, die dir besser beibringen sollte, dass Rassismus dumm ist.

Nu ja, leider habe ich keinen Anspruch darauf, zu bestimmen, wer sich so alles als deutsch bezeichnet!

Salem aleikum!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber hat "unsere " Regierung jetzt nicht ein Argumentationsproblem :kopfkratz:

Da ja Israel für dt. Politiker kein Gegenstand von Kritik ist , kann man bei Befürwortung eines rechtsradikalen Israels , Rechts im Inland noch glaubwürdig verteufeln :kopfkratz:

Nu ja, unsere arabischen Freunde scheinen sich jedenfalls das Recht anzumaßen, zu bestimmen, wer in Israel Verteidigungsminister wird!

Kläre einfach mal ab, ob die Israelis im Gegenzug dann berechtigt sind, den Führer der Hamas zu bestimmen!

:)):giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nu ja, unsere arabischen Freunde scheinen sich jedenfalls das Recht anzumaßen, zu bestimmen, wer in Israel Verteidigungsminister wird!

Kläre einfach mal ab, ob die Israelis im Gegenzug dann berechtigt sind, den Führer der Hamas zu bestimmen!

:)):giggle:

mit welchem Recht entführten die Israelis Eichmann ?

Ich kann doch auch nicht einfach in Anlehnung an Guy Fawkes in Berlin einen 5. Nov. wie 1605 veranstalten , nur weil dort alles falsch gemacht wird !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mit welchem Recht entführten die Israelis Eichmann ?

Sie brauchten einen perfekten Ausbilder.
Seine Hinrichtung war ein Fake.

Es heißt doch immer in gewissen Kreisen,
"der Tod ist ein Meister aus Deutschland."

Dem ist hinzu zu fügen,
"und Israel sein bester Schüler....."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldige bitte, daß ich es persönlich nehme, wenn ein (lieber, freundlicher) Mitforist versucht, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie gemacht habe!

Dein internationales Recht kannste so lange dort aufbewahren, wo keine Sonne scheint, wie beide Seiten sich nur an die UNO-Beschlüsse halten, die die Gegenseite verurteilen!

(Weitere Fragen beantworte ich gerne!)

:giggle:

Es ist nicht "mein" internationales Gesetz. Schließlich sollten alle sich an internationale Gesetze halten. Wer dies nicht tut, ist zu kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber hat "unsere " Regierung jetzt nicht ein Argumentationsproblem :kopfkratz:

Da ja Israel für dt. Politiker kein Gegenstand von Kritik ist , kann man bei Befürwortung eines rechtsradikalen Israels , Rechts im Inland noch glaubwürdig verteufeln :kopfkratz:

A
Straffe Führung war und ist schon immer ein genuin rechzes Thema
und erscheint Fr Merkel gewiss als anzustrebende Staatsräsong..
per Ordre du Mufti gewissermaßen womit wir gleich +
in den Nahen Osten gelangen..

Wundern wir uns nicht
wenn wir hier bald israelische Gebraeuche vorfinden., .

d'israelisch
..
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mit dem moralischen Recht eines Anwalts der Holocaustopfer.

Würdest du diese Aussage auch machen,
wenn Hinterbliebene des Gaza-Massakers Netanjahu oder
Liebermann entführen würden?

Natürlich bin ich mir im Klaren, dass Millionen Opfer
schwerer wiegen, als das Leid der Palästinenser, die ihre
Frauen und Kinder zerfetzt aus den Trümmern der geschundenen
Stadt bargen.

Aber im Prinzip würde ich diesen Mann verstehen.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wundern wir uns nicht
wenn wir hier bald israelische Gebraeuche vorfinden., .

Da bist du der Zeit aber deutlich hinterher .
Ist es nicht mehr so , hier gibt es nur noch soviel deutsch wie der Zentralrat erlaubt :kopfkratz:


..

Mit dem moralischen Recht eines Anwalts der Holocaustopfer.

Bitte schicke mir den rechtsverbindlichen Freibrief auf Selbstjustiz zu , es gibt da einige Leute die ich nicht leiden kann !

Der Slogan "Totesstrafe für Kinderschänder " wird z. Bsp. rechts besetzt durch die Gutmenschen . Ich bin dafür !
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bitte schicke mir den rechtsverbindlichen Freibrief auf Selbstjustiz zu , es gibt da einige Leute die ich nicht leiden kann !

Der Slogan "Totesstrafe für Kinderschänder " wird z. Bsp. rechts besetzt durch die Gutmenschen . Ich bin dafür !

Ein wenig mehr Kennung dieser deiner IRONIE würde ich empfehlen...:rolleyes2:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nu ja, leider habe ich keinen Anspruch darauf, zu bestimmen, wer sich so alles als deutsch bezeichnet!

Salem aleikum!

:kopfkratz:


Was waere wenn,,,,, du bestimmen koenntest? Muesste ich einen Arier-Test bestehen? Den wuerde ich glatt und ohne geringsten Makel bestehen.
Muesste ich den Staat Israel als die einzige Demokratie im Nahen Osten bestaetigen, alles zuruecknehmen, was ich hier ueber die israelische Politik und deren Macher schrieb, ich wuerde glatt durchfallen. Ich nehme mir naemlich das Recht auf Meinungsfreiheit und die steht unabhaengig der Nationalitaet oder Herkunft. So jedenfalls verstehe ich Demokratie.


Salam und shalom.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das hoffe ich doch. Aber ich denke - er hat keinen Bock dazu und anderes zu tun. Ei...
Deutschland: bist du noch...
So wie alles verdreht wurde, denken die Leute auch bei freier Wirtschaft immer zuerst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben