Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Libyen wehrt sich gegen Rückführung von Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Länder haben den EU-Gesetzen zugestimmt und müssen demnach alle Flüchtlinge aufnehmen. Das "Durchwinken" ist rechtswidrig und damit strafbar !

davon mal abgesehen haben diese länder auch nicht ihr veto eingelegt als natomitglieder als die nato widerrechtlich dort angegriffen hat und somit die flüchtlingswelle in gang gesetzt hat :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nu ja, das Problem mit den Bedrohungen, vor denen die Flüchtlinge in Libyen geflohen sind, wird ja gerade von den lokalen Zweigstellen des IS gelöst. Wenn die noch ein bisschen aktiver werden, gibt es auch genug Gründe auch aus Libyen zu fliehen!

:kopfkratz:

klar da wird dran gearbeitet, die geplanten millionen an flüchtlingen sind ja noch nicht hier, ist ja nur der erste schub. der rest muss jetzt noch los getreten werden und wenn die bei all den schönen versprechungen nicht los laufen wollen muss man halt nachhelfen :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...richtige politische Entscheidung von Libyen. Die wissen genau, dass zu viele Flüchtlinge Länder destabilisieren.

Die einzige Möglichkeit das Flüchtlingproblem in den Griff zu bekommen ist, die Fluchtgründe abzuschaffen, indem man den Hauptagressor isoliert.

du willst usreal isolieren ? :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich würde ich.
Es sind bis heute immer die Amis die für alles Unheil in der Welt verantwortlich sind.

nicht nur die amis, die springen nämlich auch wenn israel mit den fingern schnippt, auch die haben in verschiedenen ecken ihre interessen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, dass es die Amerikaner gibt, die Welt würde sehr finster aussehen wenn es die USA nicht geben würde.

Warum nur wollen viele Menschen in die USA auswandern?

Warum leben Menschen hier in Deutschland die nur über Deutschland hetzen?

Warum lebst du nicht in Russland?

oder du bei den amis :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Libyen hat einen Regierungschef ?
Ist das der, den die UN pro forma erstmal anerkannt haben damit wenigstens einer ans Telefon geht ?

Bleibt immer noch die Frage, warum die Nato-Miltärgangster eigentlich diesen afrikanischen Vorzeigestaat kaputtgebombt haben,
und das ausgerechenet mit bezahlten Al Kaida Terroristen als Bodentruppen.

Dann war das jetzige Chaos also gewollt:
1) Ein funktionierendes System zerstören, den reichen "Sozialsstaat" Libyen, und
2) die Schleusen öffnen für die Millionen afrikanischer Männer, die jetzt schon auf ihren Platz im Schlauchboot warten.

Werden die Verbrecher Obama, Cameron und Sarkozy jetzt sagen ... Oh wir wollten nur eine Diktatur beseitigen
oder werden wir langsam erfahren und begreifen, dass die ganze Bande ( Nato-Politiker ) sowieso nur lügt.
Jedesmal aufs neue.
:toben:

.

volle zustimmung und ein töpchen
wäre usreal nicht dann hätten wir diese probleme nicht.
gadaffi wollte seine nachbarländer auch noch an ihrem reichtum teilhaben lassen, das wäre gegen usreale interessen gewesen. dazu sollten schließlich die flüchtlinge aufgehalten werden jahre zuvor, frankreich hat doch gezahlt dafür hat gadaffi sie zurück gehalten. er hats gesagt, aber das wollte ja keiner hören :

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
jetzt gibt dat ding es endlich öffentlich bekannt das sie in anderen ländern anwerben will, massenhaft :toben:

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
und was heisst hier Libyen,die haben doch keine Regierung oder was ?
Also seitdem man dem Koksenden Gaddaffi ne Eisenstange in den Arsch schob,...

Das weist doch nur nach, daß es nicht ratsam ist, von einem kochenden Dampfkochtopf den Deckel - auch wenn der Ghadafi heißt - zu entfernen, wenn man den Inhalt des Topfes danach nicht unter Kontrolle halten kann.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
klar da wird dran gearbeitet, die geplanten millionen an flüchtlingen sind ja noch nicht hier, ist ja nur der erste schub. der rest muss jetzt noch los getreten werden und wenn die bei all den schönen versprechungen nicht los laufen wollen muss man halt nachhelfen :toben:

Dann wollen wir einfach mal abwarten, ob nach der Wahl in Amerika dort noch die Wahlparole: "Yes we can!" (Übersetzt: Ja wir schaffen das!") gilt.

Von der Gegenseite der Yes-we-can-Fans hört man gelegentlich andere Parolen. Und das kann uns Hoffnung geben, daß unsere Kanzlerette bei ihrem nächsten (Befehlsempfang....äh) Besuch Amerikas nach der Wahl vollkommen neu programmiert zurückkommt.

:kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
du willst usreal isolieren ? :kopfkratz:

naja, soweit es an uns liegt, warum nicht? Mal sehen was passiert. Deutschland ist sowieso fertig. Die schweren politischen Fehlentscheidungen von Merkel und ihre mittelfristige Wirkung werden Deutchland in einigen Jahren von der Landkarte radieren.
Eine deutsche Frau bekommt in Durchschnitt noch 1,4 Kinder, bei einer Generationenfolge von 28 Jahren, so hoffungslos ist sie. Islamische Frauen bekommen (die Angaben schwanken) zwischen 2,8 und 3,6 Kindern, bei einer Generationenfolge von ungefähr 22 Jahren (Schätzung). Nachweislich kommen zu uns die radikalsten Muslime, diejenigen die einen starken Missionsdrang haben. Christlicher Kapitalismus ist vollkommen ohne Zukunftsperspektive und setzt der Entwicklung daher nichts entgegen.

Deutschland ist also sowieo in 10 bis 15 Jahren ein islamischer Staat. Das ändern wir nicht mehr. Meine Freunde wandern alle aus. Leider ist mein Beruf an D gebunden.

ich kann Dir genau sagen, was dann passiert: Die Deutschen werden reihenweise zum Islam konvertieren, um nicht gereuzigt oder vertrieben zu werden, denn die Mittelschicht wird ihre Häuser behalten wollen. Da Deutschland keine Bodenschätze hat, wird der Ami nicht eingreifen. Man wird höchstens auf der Nordsee gegen die Piraten vorgehen.

ich habe D aufgegeben, weil hier demnächst Konvertieren angesagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gut, dass es die Amerikaner gibt, die Welt würde sehr finster aussehen wenn es die USA nicht geben würde.

Warum nur wollen viele Menschen in die USA auswandern?

Warum leben Menschen hier in Deutschland die nur über Deutschland hetzen?

Warum lebst du nicht in Russland?

oder du bei den amis :D


Hm,
habe ich jemals über Deutschland gehetzt oder mich
gegen diese Regierung gestellt?

Das ist der "kleine" aber feine Unterschied. Ich lebe gerne in Deutschland und finde die
Arbeit der Regierung, also hauptsächlich der CDU sehr gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Afrika wird erst dann anfangen, sich selber zu helfen wenn der Westen seine verlogene Entwicklungshilfe einstellt.
Und zB aufhört, Billigartikel nach Afrika zu exportieren und EU-Agrarüberschüsse.

.

Dir ist leider ein Schreibfehler passiert , kann passieren , du meintest sicher verlorene Entwicklungshilfe :kopfkratz:

Nach der Devise " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul " sollen nach Angola gelieferte DDR-LKW stehen gelassen sein sollen , wenn der Sprit alle war.

Nur was man selbst erarbeitet hat , schätzt man !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.778
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht auszudenken wenn ich noch mal 25 wäre. Wahrscheinlich würd ich im Knast sitzen aus politischen Gründen ...

Der Hass wird größer mit der Erkenntnis, mit dem Alter was dieses System betrifft.
Sind wir zu alt geworden für diese Welt ?
Jedenfalls dümmer sind wir Alten garantiert nicht geworden, eher hoffnungsloser im Nichtbegreifen eines total kranken Kapitalismus, den sich selbst Marx nicht vorststellen konnte.
Aus dieser Erkenntnis heraus erblasst selbst der Ultra-Konservative, welcher nie mit Marx in Verbindung gebracht werden wollte :confused:

Stimmt je mehr man durchblickt, desto größer wird der Hass, einfach deshalb weil man erkennt das man Jahrzehnte lang beschissen worden ist.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist der "kleine" aber feine Unterschied. Ich lebe gerne in Deutschland und finde die
Arbeit der Regierung, also hauptsächlich der CDU sehr gut.

Die CDU wendet "fördern und fordern" aber leider nur bei ALG II Empfängern an,...jene die sich kaum wehren können,die eh schon am Boden liegen.

Sie hätten dieses Motto auch bei der Industrie und Wirtschaftslobby anwenden sollen.
Leider wurde ihnen nur in den Arsch gekrochen.

Darauf ein Arschpirin,..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das weist doch nur nach, daß es nicht ratsam ist, von einem kochenden Dampfkochtopf den Deckel - auch wenn der Ghadafi heißt - zu entfernen, wenn man den Inhalt des Topfes danach nicht unter Kontrolle halten kann.

:kopfkratz:

der deckel wurde genau so lange drauf gehalten wie es geplant war. nicht umsonst haben die franzmänner dafür jährlich gezahlt, die zahlung dann eingestellt und gaddafi dann entfernt. wir sollen ausgetauscht werden bzw umprogrammiert und vermischt werden. wenn man dann ne horte hohlköpfe hat, das wird ja angestrebt, dann kann man hier auch besser das kommando übernehmen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann wollen wir einfach mal abwarten, ob nach der Wahl in Amerika dort noch die Wahlparole: "Yes we can!" (Übersetzt: Ja wir schaffen das!") gilt.

Von der Gegenseite der Yes-we-can-Fans hört man gelegentlich andere Parolen. Und das kann uns Hoffnung geben, daß unsere Kanzlerette bei ihrem nächsten (Befehlsempfang....äh) Besuch Amerikas nach der Wahl vollkommen neu programmiert zurückkommt.

:kopfkratz:

clinton ist vielleicht raus aus dem rennen, ich weiß den aktuellen stand nicht, aber sie sollte angeklagt werden (hatte ich in nem anderen thread gelesen).
aber egal wer dann da oben sitzt, der wird entweder spuren nach wünschen der machthaber oder .....

das gilt auch für andere länder ....


 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
naja, soweit es an uns liegt, warum nicht? Mal sehen was passiert. Deutschland ist sowieso fertig. Die schweren politischen Fehlentscheidungen von Merkel und ihre mittelfristige Wirkung werden Deutchland in einigen Jahren von der Landkarte radieren.
Eine deutsche Frau bekommt in Durchschnitt noch 1,4 Kinder, bei einer Geneationenfolge von 28 Jahren, so hoffungslos ist sie. Islamische Frauen bekommen (die Angaben schwanken) zwischen 2,8 und 3,6 Kindern, bei einer Generationenfolge von ungefähr 22 Jahren (Schätzung). Nachweislich kommen zu uns die radikalsten Muslime, diejenigen die einen starken Missionsdrang haben. Christlicher Kapitalismus ist vollkommen ohne Zukunftsperspektive und setzt der Entwiklung daher nichts entgegen.


Deutschland ist also sowieo in 10 bis 15 Jahren ein islamischer Staat. Das ändern wir nicht mehr. Meine Freunde wandern alle aus. Leider ist mein Beruf an D gebunden.

ich kann Dir genau sagen, was dann passiert: Die Deutschen werden reihenweise zum Islam konvertieren, um nicht gereuzigt oder vertrieben zu werden, denn die Mittelschicht wird ihre Häuser behalten wollen. Da Deutschland keine Bodenschätze hat, wird der Ami nicht eingreifen. Man wird höchstens auf der Nordsee gegen die Piraten vorgehen.

ich habe D aufgegeben, weil hier demnächst Konvertieren angesagt ist.

fast recht zutreffend. wäre diese invasion nicht dann wäre auch die geburtenrate nicht das problem. bei entsprechendem arbeitsplätzemangel (wir haben keinen fachkräftemangel, eher ein generall falsches system) wäre eine reduzierung der bevölkerung durchaus von vorteil. auch die alterspyramide ist nicht das hauptproblem, es würde sich lösen lassen. das hauptproblem ist die umschulung eines großteils der bevölkerung zu konsumidioten ohne rückgrad und selbstständigem denken, gefangen in einer uns auferlegten geschichte, die sogar per gesetz nicht angezweifelt werden darf. daraus ergibt sich das problem das nicht das volk, welcher ja eigentlich der souverän sein sollte, hier was zu sagen hat sondern lobbyisten, bezahlt von gewissenlosen machtgierigen eliten. auch dat murksel folgt diesen anweisungen mit dem gedanken so ihr schäfchen ins trockene zu bekommen.
allein deutschland müßte den anfang machen und der rest europas müßte mitziehen und jenen "eliten" den kampf ansagen. da das aber nicht passieren wird sehe ich auch wenig hoffnung :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
habe ich jemals über Deutschland gehetzt oder mich
gegen diese Regierung gestellt?

Das ist der "kleine" aber feine Unterschied. Ich lebe gerne in Deutschland und finde die
Arbeit der Regierung, also hauptsächlich der CDU sehr gut.

ja schon klar, du willst also nicht dahin aber die verhältnisse von dort.
mit anderen worten willste die usa hier hin holen, damit du deinen hintern nicht bewegen musst . schon klar :nono:

geh ecke, schäm dich und sag allen die du kennst das du willst das dieses land unter geht :mad:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ja schon klar, du willst also nicht dahin aber die verhältnisse von dort.
mit anderen worten willste die usa hier hin holen, damit du deinen hintern nicht bewegen musst . schon klar :nono:

geh ecke, schäm dich und sag allen die du kennst das du willst das dieses land unter geht :mad:

Hm,
Hm,
du scheinst mal wieder die Contenance zu verlieren,
manchmal habe ich den Eindruck. dass du nicht ganz alleine bist Anhang anzeigen 2999
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU wendet "fördern und fordern" aber leider nur bei ALG II Empfängern an,...jene die sich kaum wehren können,die eh schon am Boden liegen.

Sie hätten dieses Motto auch bei der Industrie und Wirtschaftslobby anwenden sollen.
Leider wurde ihnen nur in den Arsch gekrochen.

Darauf ein Arschpirin,..

Es gibt viele die keine Lobby haben und trotzdem sehr gut von ihren Einkünften Leben können.

Auch du wirst irgendwann einmal die Erleuchtung haben, dass es Verlierer und Gewinner gibt und das in
allen Ländern und Staaten dieser Erde egal was da für Flizepiepen an der Macht sind.

Gruß an deine Arschkriecher :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das Wort "klimaneutral" übertrifft an politisch-manipulativem Gehalt ja sogar noch den...
Islam-Aufklärer Michael...
Was mich an der ganzen Aktion gestört hat ist erstens, das bei der Polizei zu viele...
Die verheizte Generation
Oben