Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben im "besten Deutschland aller Zeiten"

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem ist das die Rente nicht nach Russland ausgezahlt wird, sonst wär ich schon weg.
Also mein Geld nimmstde schon? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Renten bis vor dem 24.2. auch nach Wladivostock überwiesen worden sind. Und nach dem Krieg sicher auch wieder.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es könnte schlimmer sein

Mein Leben (Mann, 55, allein lebend in Braunschweig) ist derzeit zwar nicht so lustig aber auch nicht so schlecht. Vorm Fenster/Balkon habe ich Rasen und etwas Bäume mit Kaninchen, Tauben und weiteren Vögeln. Wasser, Heizung, Strom, Internet, usw. und genug Geld. Versorgung und Ordnung sind in Deutschland noch gegeben. Ich war schon seit über 10 Jahren nicht beim Arzt. Das ist gar nicht so schlecht.

Dazu rechne ich mit (bzw. hoffe ich auf) Besserung für mich in 2-3 Jahren und auch Deutschland sollte dann besser werden (siehe Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten?). Bis dahin kann es noch spannend werden: Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

No worries. Ich warte einfach ab. Macht ihr etwas Besonderes, z.B. wegen eines drohenden ABC-WW3? Ich nicht. Ich würde auch mit einem hohen Lottogewinn (auf den ich warte) erstmal so weiterleben wir jetzt, also kein Geld für Luxus, Drogen, Party, Reisen, gekaufte Frauen, usw. verprassen.

Das Warten finde ich ätzend aber jeden Tag komme ich einen Tag weiter.

Okay, wenn es nicht besser werden würde, dann wäre das doof und derzeit hat's den Ampelhorror (Ampelkoalition) aber Deutschland muss einfach besser werden und es der Welt (legal) mal so richtig zeigen: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Dazu braucht Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung aber das ist kein Problem, wenn endlich mal die Diener des Bösen legal entmachtet (abgewählt, verhaftet, entlassen, usw.werden.

Die Mißstände (Inflation, Energiekrise, Weltkriegsgefahr, Lügenpresse, Ampelwahn, usw.) sind auch eine Chance, damit das deutsche Volk endlich aufwacht. Ich halte es für möglich, dass die Ampelkoalition (gegen Ende) 2023 zerbricht und durch Jamaika ersetzt wird, weil man Neuwahlen u.a. aufgrund der AfD fürchtet. Vielleicht hat Deutschland bereits 2033 eine endstarke Rechtsregierung. Die Ukrainekrise wird vermutlich nicht vor 2025 gelöst und das bedeutet, dass bis dahin noch einiges passieren kann.

Wie werden wohl die Diener des Bösen reagieren, wenn sie sehen, dass sich die Lage auch wegen ihnen in Richtung Weltkrieg entwickelt? Nun, vielleicht mit dem Konsum von Psychopharmaka und Drogen, mit Party, Orgien, usw. und das kann zu diversen Auffälligkeiten und Ausfällen führen. Interesting times. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie fühlt ihr euch in D?
Nicht gut, vor allem das Klima ist hier schlecht.
Zur Zeit ist wieder Heuschnupfen angesagt.
Außerdem ist das Leben hierzulande zu teuer und zu bürokratisch.
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wenn ich im Ausland wohnen würde (wollte mal vor einigen Jahren nach Brasilien umziehen, da ich mittlerweile seit 27 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet bin),
also nach D würde ich nicht zurück ziehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist das die Rente nicht nach Russland ausgezahlt wird, sonst wär ich schon weg.

Tja, wenn man ein Konto hätte, auf dem die Rente überwiesen werden könnte...und jemanden hätte, der für einen den Briefkasten spielen kann...achja, und wenn dieser doofe Ukraine-Krieg und die Banken-Sanktionen nicht wären....

...dann wär das alles kein Problem.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht gut, vor allem das Klima ist hier schlecht.
Zur Zeit ist wieder Heuschnupfen angesagt.
Außerdem ist das Leben hierzulande zu teuer und zu bürokratisch.

Wenn ich im Ausland wohnen würde (wollte mal vor einigen Jahren nach Brasilien umziehen, da ich mittlerweile seit 27 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet bin),
also nach D würde ich nicht zurück ziehen.

Ja, das würden die meisten nicht, die ich kenne. Die Hälfte meiner Familie ist ja schon in Spanien. Es ist zwar schön dort, aber ich bin eher ein Nordmensch.

Witzigerweise interessiert mich Deutschland um so mehr, je älter ich werde. Ich dachte früher immer, ich kenn doch alles von Deutschland, was ich wissen muss. Aber mehrere hundert Radtouren später weiss ich nur: ich kenn gar nichts! Und ich hatte früher keine Ahnung davon, wie gut es uns eigentlich geht. Oder sagen wir besser: ich ahnte es, aber das war das, was Deutschland so langweilig machte. Es war nicht wirklich Wildnis.

Mit dem Alter lernt man das aber schätzen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
vor allem " Grüne Kleingartenbesitzer als Schuldige ... " 😂
da macht man sich die Arbeit etwas selbst anzubauen um dem Gen-Gift-Dreck aus Holland / Italien / Israel
usw. zu entkommen und wird prompt dafür bestraft, das lässt die Lobby der Grünen erkennen ...😂
denn die hocken mit feinen Pöstchen auch bei Monsanto / Bayer fest im Sattel oder ?
Fuck You > Rot / Grün / Gelb !!!
Sicher gießen die auch im Garten mal mit Trinkwasser aber dafür verbrauchen die in ihrer Wohnung weniger. Das wird dann aber verschwiegen.
Hier in der Lausitz wo die Tagebaue geflutet werden, muß in meiner Nachbarstadt Grundwasser dauerabgepumpt werden, weil sonst alle Häuser nicht nur absaufen sondern die Fundamente anfangen zu schwimmen, weil früher dort man ein Sumpf und Teichgebiet war.
Und in den Dörfern haben die schon auf Kosten der Laubag Häuser angehoben, werden die alten verfüllten Entwässerunggräben wieder ausgehoben, Abwassergruben und Keller laufen von außen voll so das die Leute im Keller ständig abpumpen müssen. Hier gibts kein Grundwassermangel sondern ein Grundwasserproblem.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Alle Querdenker geben an, sie müssten hier raus aus diesem islamisierten, grünlinksversifften, antideutschen Deutschland, das ja soooo ein Büttel der US-Amerikaner uind des Mossad sei...

Und keiner geht. Dabei wartet Russland auf euch! Die Steuern sind da viel niedriger, das Rentenalter auch! Keine EEG-Umlage, keine Vogelschredder, keine Moslems keine Schwarzen, außer bei Zenit St. Petersburg, keine Grünen, kein Veggie-Day.

Was hält dich noch hier? Mach eine Fundrasing-Seite auf und lass dir den Umzug sponsern!!
Warum sollte man seine Heimat verlassen, man kann sich auch dafür einsetzen das sie sich nicht zu schnell und vor allem nicht in die verkehrte Richtung verändert.
Ich bin schon mal der Meinung, wem was hier in Deutschland nicht gefällt braucht erst garnicht her
kommen und hier dann uns seine Lebensauffassung aufdrücken will. Da gibts auf dieser Erde sicher andere Länder die denen ihren Lebensstil entsprechen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solange Schipanski, Langer, Bomber Harris' Bester Freund, du und zebra noch hier seid, behaupte ich, ihr konntet nichts besseres finden.

Und nein, wenn ihr wolltet, könntet ihr weg. Was jedes Jahr hunderttausende von Rentnern machen schafft ihr auch. Eure Kinder sind groß, das Häuschen ist bezahlt,der Baum gepflanzt. Jetzt könnt ihr an euch selber denken.
Leider sind die Arme dieser jetzigen Politik zu lang und breiten sich wie eine Krake über ganz Europa aus und wer nicht mitmacht wird sanktioniert.....

Seit in den letzten Jahren hier die politische Richtung nicht mehr meine ist, hab ich mich auch
aus diesen Bereichen mit meiner Unterstützung zurück gezogen, weil man gegen diese Mehrheit sich nur die Nerven und Gesundheit ruiniert.
Ich werd aber auf jeden Fall hier bleiben und das Beste und jetzt auch egoistisch draus machen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
vor allem " Grüne Kleingartenbesitzer als Schuldige ... " 😂
da macht man sich die Arbeit etwas selbst anzubauen um dem Gen-Gift-Dreck aus Holland / Italien / Israel
usw. zu entkommen und wird prompt dafür bestraft, das lässt die Lobby der Grünen erkennen ...😂
denn die hocken mit feinen Pöstchen auch bei Monsanto / Bayer fest im Sattel oder ?
Fuck You > Rot / Grün / Gelb !!!
Das weiß ich nicht, aber sie sind offensichtlich Handlanger der NWO/WEF (Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein),die außerdem dafür sorgen wollen, daß die Weltbevölkerung drastisch reduziert wird. Selbst die, die einen Kleingarten besitzen, um dort ihr Obst/Gemüse selbst zu ziehen, werden von dem Chemiedreck, der per Chemtrails etc. auf die Pflanzen herab regnet, nicht verschont. Ich baue jedenfalls gerade ein Gewächshaus...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
105 Liter pro Person und Tag, ganz schön frech, die 105 Liter sind ja schon nach einer Dusche weg, vielleicht sollte der Bürger seine Steuerzahlungen auch rationieren.
I.A. werden für eine normale Dusche ca. 20 L. veranschlagt und für ausreichend erachtet. Wasser auf-Wasser aus-Einseifen-Wasser an - da bleiben sogar noch ein paar Liter übrig
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, wenn man ein Konto hätte, auf dem die Rente überwiesen werden könnte...und jemanden hätte, der für einen den Briefkasten spielen kann...achja, und wenn dieser doofe Ukraine-Krieg und die Banken-Sanktionen nicht wären....

...dann wär das alles kein Problem.
Dann muß man halt kreativ werden...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke die haben so viele gewählt, da müßten doch eher viele jubeln ???
Nein, denn:

Wie werden die Ministerinnen und Minister ernannt?​

Die Bundesministerinnen und -minister werden gemäß Art. 64 Abs.1 GG auf Vorschlag der Bundeskanzlerin vom Bundespräsidenten ernannt.
Die Bundeskanzlerin entscheidet dabei sowohl über die Anzahl und den fachlichen Zuschnitt der Geschäftsbereiche der einzelnen Bundesministerinnen und -minister als auch über die in Betracht kommenden Ministerkandidatinnen und -kandidaten.
Der Bundespräsident vollzieht die Ernennung mit der Aushändigung einer von der Bundeskanzlerin gegengezeichneten Urkunde.
Wie läuft die Kanzlerinnenwahl ab? Muss ein Minister Abgeordneter sein? | https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/verfassung/regierungsbildung/regierungsbildung-liste.html
KeineR von denen(MinisterInnen/Buka/in/Bup/in, die sich erdreisten, dem Volk vorschreiben zu wollen, was es zu tun hat, werden vom Volk gewählt. Daswird Alles intern ausgeklüngelt. Wer die spitzesten Ellenbogen und/oder die besten Verbindungen und/oder die besten Argumente (da können auch Korruption oder Erpressung im Spiel sein) hat, der/die wird gewählt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Entscheidung zwischen Arbeitsplätzen + Steuergeldern und Trinkwasser und Natur.
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, daß da Bestechung/Parteispenden eine Rolle spielen könnten
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sicher gießen die auch im Garten mal mit Trinkwasser aber dafür verbrauchen die in ihrer Wohnung weniger. Das wird dann aber verschwiegen.
Hier in der Lausitz wo die Tagebaue geflutet werden, muß in meiner Nachbarstadt Grundwasser dauerabgepumpt werden, weil sonst alle Häuser nicht nur absaufen sondern die Fundamente anfangen zu schwimmen, weil früher dort man ein Sumpf und Teichgebiet war.
Und in den Dörfern haben die schon auf Kosten der Laubag Häuser angehoben, werden die alten verfüllten Entwässerunggräben wieder ausgehoben, Abwassergruben und Keller laufen von außen voll so das die Leute im Keller ständig abpumpen müssen. Hier gibts kein Grundwassermangel sondern ein Grundwasserproblem.
Das ist ein gutes Argument. Übrigens gibt es auch vuele Kleingärtner, die Regentonnen aufgestellt haben und zum Gießen kein Wasser brauchen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, wenn man ein Konto hätte, auf dem die Rente überwiesen werden könnte...und jemanden hätte, der für einen den Briefkasten spielen kann...achja, und wenn dieser doofe Ukraine-Krieg und die Banken-Sanktionen nicht wären....

...dann wär das alles kein Problem.
Aber abgesehen davon, könnte ich aber auch mein Vermögen in Russland verleben, bei bürgerlicher Lebensweise ohne großen Fuß, wäre ich wohl bei durchschnittlicher Lebenserwartung auch ohne deutsche Rente im grünen Bereich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
I.A. werden für eine normale Dusche ca. 20 L. veranschlagt und für ausreichend erachtet. Wasser auf-Wasser aus-Einseifen-Wasser an - da bleiben sogar noch ein paar Liter übrig
Wer duscht denn so?
12 bis 15 Liter gehen pro Minute durch, je nach Duschkopf, 10 Minuten brauche ich, macht wenigstens 120 Liter.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ob der Ernst gemeint ist. Was ist dein Beitrag dazu?

Tja, ich bleib wohl in Berlin. Die Balance aus Lebensqualität und Kosten derselben ist nirgendwo besser.

Wär ich jung, würd ich wahrscheinlich Chinesisch lernen und versuchen, dort mal durch die Gegend zu kurven.

Wär ich Ausländer, würd ich wahrscheinlich auch gucken, ob ich in Berlin was kriege. Weil ich dort auf jedem Level überleben könnte und am ehesten auf Landsleute treffen würde.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre ich aber möglicherweise in Norwegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben