Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Macht ihr das auch manchmal so, dass ihr ein Video hört und ein anderes anguckt (aber stumm gestellt natürlich)?

z.B. Ring of Fire von Johnny Cash und dazu Shizuka Kudo am abtanzen 🔥💃🔥
siehe Schöne Frauen Strang ^^
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 238

imho: enthält Lichteffekte:
Bhakt Vatsal Namah | Hansraj Raghuwanshi | Mahashivratri Special 2024 | Official Music Video

馮提莫 20231210~(1/1):下午唱遊柳州
冯提莫 2023.11.19 - 19:01:47 (imho: streckenweise etwas Aussetzer)
冯提莫 2024.02.21 - 12:59:46
冯提莫 2023.12.24 - 13:00:22 (imho: ab ca. 62:33 ca. 4 min. ohne Ton)
冯提莫 2024.01.03 - 18:59:55
冯提莫 2023.09.13 - 20:57:34 (imho: ich habe nur die ca. ersten 35 min. gehört)
冯提莫 2023.10.15 - 12:55:59
Feng Timo 冯提莫 2024/02/26 (NIGHT)* English Subtitle

Feng Timo 冯提莫 2024/03/17 (PART 1) * English Subtitle
Feng Timo 冯提莫 2024/03/17 (PART 2) * English Subtitle

imho: keine Musik aber sehr gut gemacht:
Beginner Chinese--20 essential phrases for Chinese beginner--super useful and common expressions
Ich habe nicht versucht, dabei bewusst etwas zu lernen, ich habe mir nur man die erste Folge aufmerksam angehört/angesehen - normal Sprachen lernen ist einfach nix für mich (außer Englisch lesen/hören/verstehen, das kann ich passabel, ich kann SF/Fantasy-Romane flüssig auf Englisch lesen, auch wenn mir ab und zu auch mal ein Wort fehlt). Englisch macht für mich viel Sinn, weil im Internet vieles in Englisch ist und man eher mal englische Bücher im Internet findet aber mal eine andere Sprache gut lernen kann ich vergessen, da geht bei mir quasi nix - entweder ich komme irgendwie zu Fremdsprachfähigkeiten oder eben nicht. Die Feng Timo Videos höre ich gerne (der Kommentar aus dem Off nervt manchmal) auch ohne was zu verstehen, da ist ja auch viel Musik dabei. (imho)
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Requiescat In Pace !

Der großartige Musiker Hans Blum (* 23. Mai 1928, † 15. März 2024) ist kürzlich - viel zu früh - verstorben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und, etwas Musik fürs Herz:

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
ich war am überlegen, ob es nicht vllt doch in den Motivations-Strang passen könnte...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 239

สตอรี่ขี้เหงา : แบม ไพลิน [Official MV] 4K

Masha y el Oso ✨ 👱‍♀️🐻 ¿Qué hay adentro? ⚒️ 🐧 (Capítulo 81) 💥 4K! 💥

Feng Timo 冯提莫 2024/02/25 * English Subtitle
Feng Timo 冯提莫 2024/02/21 * English Subtitle
Feng Timo 冯提莫 2024/02/23 * English Subtitle 60FPS (imho: ab ca. 28:50 mit weißem Pferd, auf dem sie dann auch reitet)
imho: enthält etwas Lichteffekte, störende Menschenmenge und sie hat Probleme mit dem Singen in der Kälte, das Video kann man sich sparen (ich hab's ganz gehört):
Feng Timo 冯提莫 2024/02/06 * English Subtitle

imho: enthält Lichteffekte:
The Tuesday morning | Haj Mahdi Rasouli
AlZahra'a Calamities | Haj Mahdi Rasouli | English Sub (imho: Wiederholung hier)
Tasbeeh Al Zahra'a | Haj Mahdi Rasoli | English Sub
"Fātima bint Muhammad (arabisch فَاطِمَة بِنْت مُحَمَّد, DMG Fāṭima bint[1] Muḥammad, geboren 606; gestorben 632), im persischen Sprachraum auch Fātemeh, mit den Beinamen arabisch ٱلزَّهْرَاء, DMG az-Zahrāʾ ‚die Strahlende‘ und سَيِّدَة نِسَاء ٱلَعَالَمِين, DMG Sayyida Nisāʾ al-ʿĀlamīn ‚Herrin der Frauen der Welten‘, war die jüngste Tochter und gemäß schiitischer Ansicht die einzige Tochter des islamischen Religionsstifters Mohammed mit seiner ersten und lange Zeit einzigen Ehefrau Chadīdscha bint Chuwailid. Sie ist die Ehefrau von ʿAlī ibn Abī Tālib, mit dem sie die Söhne Hasan ibn ʿAlī und al-Husain ibn ʿAlī hatte. Fatima gehört zur Ahl al-bait / أهل البيت / ‚Familie des (Propheten-)Hauses‘. Schiiten zählen sie als einzige Frau zusammen mit Mohammed und den zwölf Imamen zu den „Vierzehn Unfehlbaren“. ..." Fātima bint Muhammad
"The attack on Fatima's house refers to a disputed violent attack on the house of Fatima, daughter of the Islamic prophet Muhammad. The attack is said to have taken place shortly after the death of Muhammad in 11 AH (632 CE) and was instigated by his successor Abu Bakr and led by Umar, another companion. The purpose of the attack was to arrest Fatima's husband Ali, who had withheld his pledge of allegiance to Abu Bakr. Her injuries during the raid might have caused the young Fatima's miscarriage and death within six months of Muhammad. ..." Attack on Fatima's house
"Muhammad ibn al-Hasan al-Mahdi (arabisch محمد بن الحسن المهدي, DMG Muḥammad b. al-Ḥasan al-Mahdī) ist nach der Lehre der Zwölfer-Schia der in der Verborgenheit lebende zwölfte Imam, dessen Rückkehr für die Endzeit erwartet wird. Er gilt den Zwölfer-Schiiten als der Mahdi (wörtliche Übersetzung: „der Rechtgeleitete“) im Sinne des Erlösers als messianische Gestalt. ... Die Verfassung der Islamischen Republik Iran von 1979 nennt den zwölften Imam als eigentliches Staatsoberhaupt. Der aus dem Kreis der Religionsgelehrten gewählte oberste Rechtsgelehrte herrscht nach dieser Auffassung in Stellvertretung des zwölften Imams bis zu dessen Wiederkehr aus der Verborgenheit. ..." Muhammad al-Mahdī
Fatima az-Zahra (s.)
Imam Mahdi (a.)

imho: enthält Lichteffekte:
Waterslides at Andamanda Phuket in Thailand
Aqua Fantasy Aquapark in Kuşadası Türkiye (imho: keine Musik, mehr Lichteffekte)
Alpamare Water Park in Pfäffikon Switzerland (imho: keine Musik, mehr Lichteffekte)
Dino Water Park in Khon Kaen Thailand (imho: keine Musik, mehr Lichteffekte)
Water Slides at Aquapalace Prague in Czechia (imho: keine Musik, Lichteffekte)
Crazy Waterslides at Tikibad Duinrell in Netherlands (imho: keine Musik, Lichteffekte)

Santo es el que Vive - Montesanto (Video Oficial)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Echt nicht? Es geht um das tolle iPhone. :ROFLMAO: Falsches Bild. Der hat meine...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und zwar eben für BEIDE Seiten .... Sicher? Biden wird in Russland so verteufelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben