Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige in der Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist hier aber hauptsächlich der Punkt. Der wird aber, wie üblich, nicht angesprochen. Sondern jeder Einwand als "hysterisches Gekreische" oder "Hetze", wie man es heutzutage von unseren Salon"linken" gewohnt ist, abgetan.
Man braucht sich doch nur andere Länder anzusehen, wie dort die Menschen zu ihrem Land stehen. So etwas, wie in D.Land gibt es in keinem anderen Land der Erde. Ich bin völlich sicher, daß es alles an der "Entnazifizierung" (Umerziehung!) seit Mai 1945 liegt. Wir sind den Angloamerikanern ein Dorn im Auge, weil wir besser sind (waren?) als der Rest des Planeten.

Deshalb hat man in den letzten 146 Jahren 3 Mal versucht, D-Land durch kriege zu unterjochen, was beimm 3. Mal sehr gut geklappt hat.:mad::

1. 1870–1871 Deutsch-Französischer Krieg ("eigentlich" Französisch-Deutscher Krieg, da sie angefangen haben)
2. 1914–1918 Erster Weltkrieg
3. 1939–1945 Zweiter Weltkrieg
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Polen feierten grad und wiederholt das Ende der über hundertzwanzigjährigen Fremdherrschaft.
Bestimmte Kreise in D. und anderswo, hätten im Mai 2019 auch was zum feiern. Ob sie's tun ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Weil ihr keine Türken seit?!:kopfkratz:



PS: Unglaublich was im geistig umerzogenen DE für Possen möglich sind, die in ''normalen'' Ländern eigentlich undenkbar wären...:traurig:

Wenn ich mit nem Döner in der Hand zum BamF gehe ob die mich dann eintürken :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Polen feierten grad und wiederholt das Ende der über hundertzwanzigjährigen Fremdherrschaft.
Bestimmte Kreise in D. und anderswo, hätten im Mai 2019 auch was zum feiern. Ob sie's tun ?

Was ist denn dann? Ziehen die Amis ihre Kernwaffen aus Deutschland ab ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man braucht sich doch nur andere Länder anzusehen, wie dort die Menschen zu ihrem Land stehen. So etwas, wie in D.Land gibt es in keinem anderen Land der Erde. Ich bin völlich sicher, daß es alles an der "Entnazifizierung" (Umerziehung!) seit Mai 1945 liegt. Wir sind den Angloamerikanern ein Dorn im Auge, weil wir besser sind (waren?) als der Rest des Planeten.

Deshalb hat man in den letzten 146 Jahren 3 Mal versucht, D-Land durch kriege zu unterjochen, was beimm 3. Mal sehr gut geklappt hat.:mad::

1. 1870–1871 Deutsch-Französischer Krieg ("eigentlich" Französisch-Deutscher Krieg, da sie angefangen haben)
2. 1914–1918 Erster Weltkrieg
3. 1939–1945 Zweiter Weltkrieg

und der nächste ist eindeutig in planung :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider, ja und ich hoffe, er passiert nicht während meiner körperlichen Lebenszeit.;) Ansonsten wäre ich nämlich mächtig angepißt!!:mad:

ich befürchte, die werden unser beider terminplanung nicht mit einbeziehen :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich befürchte, die werden unser beider terminplanung nicht mit einbeziehen :coffee:
Na ja, ich als Großmeister der Loge vom Dornigen Weg im 56° müßte "eigentlich" Mitspracherecht bei der Kriechsplanung haben, oder?*Muahahahaha*]
:happy: :happy: :happy:
Er schaffts doch immer wieder, sich selbst zu toppen.
Obwohl ich Dich Blindfisch nun schon seit Jahren ignoriere, ärgert mich das Forensystem immer wieder, daß ich ab und zu den Abfall "meiner" Bänkler lesen muß. Anhang anzeigen 5494

Nur so nebenbei: Du hast wirklich NULL Erkenntnis.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Jahre wieder geistert diese Geschichte durch das Internet und sollte eigentlich nur noch ein gelangweiltes Gähnen hervorrufen. Der Sachverhalt wurde regelmäßig aufgeklärt. Aber statt Erleichterung, dass man staatsfeindlicher Propaganda aufgesessen war, kommt alle Jahre wieder das hysterische Geschrei.

..Anhang anzeigen 5495
..Bist immer bemüht den Krakeelern den Wind aus den Segeln zu nehmen ; ..
..eine feine Art hast du ; aber von uns Boxtrolls weißt du es .
..Hochachtungsvoll ; ..aber das hatten wir auch schon .. ...
..Mensch sein ; ..immer ein Problem ?
..Doch ja ; ..aber nicht für "imho" , ..ein wahrer Mensch mit Abstand gegenüber Krakeelern .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In der Türkei lebende Angehörige von hier krankenversicherten Türken sind kostenlos mitversichert - ...........

Ähnliche Abkommen gibt es ja wohl noch mit Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Slovenien und Tunesien,

sagt dieser Herr;

.......und das alles nur um sicherzustellen, daß Opa, Onkel, Tante, Zebra, Elefante in ihren Ländern bleiben !?

Da fühlt man sich doch an einen Spruch erinnert, den ein bekannter Politiker mal getätigt haben soll;
"......Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.
Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.
Schon ist die Welt gerettet.
"

Was zahlt eine junge Familie momentan für einen Kindergartenplatz ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5495
..Bist immer bemüht den Krakeelern den Wind aus den Segeln zu nehmen ; ..
..eine feine Art hast du ; aber von uns Boxtrolls weißt du es .
..Hochachtungsvoll ; ..aber das hatten wir auch schon .. ...
..Mensch sein ; ..immer ein Problem ?
..Doch ja ; ..aber nicht für "imho" , ..ein wahrer Mensch mit Abstand gegenüber Krakeelern .. ..
Gehst Du noch zur Grundschule?

Offensichtloch ist Dir diese Thematik zu hoch. Es geht darum, daß Geld von Einwohnern der BRD an ausländische Bürgen geht, die noch nie einen fuckin' Cent in diese Kassen bezahlt haben. Unter anderem auch an Onkels/Tanten. Ist Dein/e Onkel/Tante in der BRD auch über Dich krankenversichert?:rolleyes2:

Du hast es mit den ..., n'est-ce-pas?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, ich als Großmeister der Loge vom Dornigen Weg im 56° müßte "eigentlich" Mitspracherecht bei der Kriechsplanung haben, oder?*Muahahahaha*]

ok, dann kann ich ja hoffen das du mir rechtzeitig info gibst :happy:

Obwohl ich Dich Blindfisch nun schon seit Jahren ignoriere, ärgert mich das Forensystem immer wieder, daß ich ab und zu den Abfall "meiner" Bänkler lesen muß. Anhang anzeigen 5494

Nur so nebenbei: Du hast wirklich NULL Erkenntnis.

ja das leben ist hart ;)
es besteht auch wenig hoffnung das sich daran was ändert :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.815
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Die Bösewichte in Asien sind aktuell immer die Nordkoreaner...Früher waren es die...
EU-Wahl 2024
Lehrer sind Leute, die nie aus der Schule raus gekommen sind. So was Lebensuntüchtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben