Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruptionsskandal bei der EU Kommission

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.effecto.info
Geschlecht
--
Lieber Forumsteilnehmer,

ich bin seit 1997 unverschuldet in einem Skandal mit der EU Kommission und BRD verwickelt. Hier alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Jedoch betrifft dieser Skandal die wirtschaftlichen Interessen aller Krankenversicherten (somit gehört ihr auch dazu) und die gesundheitlichen Interessen von ca. 90 Millionen an Asthma und COPD erkrankten Menschen in der EU. Eine patentierte Erfindung von mir wurde systematisch von der EU Kommission und BRD seit 1997 ausgehebelt. Hierdurch wurden bislang ca. 50 Milliarden Euro an Einsparungen verhindert. Der einzige Nutznießer war die Pharmaindustrie. Mehr Infos über diesen unglaublichen Fall, über den es schon einige TV- und Medienberichte gibt, findet ihr auf www.effecto.info.

Ich habe leider keine breite öffentliche Lobby und möchte versuchen, über einschlägige Foren und Blogs Unterstützer zu finden. Ich möchte Euch alle bitten, meine Petitionen auf Avaaz und Change (Englisch) tatkräftig zu unterstützen bzw. zu zeichnen und diese beiden identischen Petitionen Euren Freunden, Bekannten und Familien zur Zeichnung weiter zu empfehlen, um hierdurch öffentlichen Druck aufbauen zu können. Den Link zu den beiden Petitionen findet ihr entweder auf meiner o.a. Homepage oder nachfolgend:

http://www.avaaz.org/de/petition/Gewaltige_Medikamenteneinsparungen_und_Erhoehung_der_Arzneimittelsicherheit_bei_Asthma_und_COPD/?ckoSPdb

http://www.change.org/de/Petitionen/eu-commission-and-the-german-chancellor-to-implement-the-european-community-law

Die Zeichnung der Petition nimmt nur maximal 1 Minute in Anspruch und ihr und Eure Freunde könnt hiermit Herrn Barroso und Angela Merkel einmal richtig auf die Finger klopfen! Zielsetzung ist es, möglichst 10.000 und noch mehr Zeichner zu finden. Sofern jeder Freund von Euch z.B. wieder 10 weitere Freunde animiert, die Petitionen zu zeichnen, geht es viel schneller und wir bekommen richtig "Power" in diese Sache. Hierdurch könnte dann möglicherweise sogar eine Kampagne durch Avaaz und Change entstehen, die auf der ganzen Welt bekannt wird und Unterstützer findet. Dies könnte wiederum die Medien aufwecken, so dass richtig Dampf in die Sache kommt.

Sofern Ihr Möglichkeiten habt, macht diese beiden Petitionen bitte auf anderen Foren, Blogs usw. bekannt. Ihr würdet nicht nur mir, sondern insbesondere Euch allen selber helfen, denn wer bezahlt schon gerne zu viel Geld, damit es die Pharmaindustrie letztendlich erhält und kranke Menschen weiter wirtschaftlich und gesundheitlich geschädigt werden, in dem ein Konkurrent vom Markt gehalten wird. Vielleicht habt ihr auch Kontakte zur Presse. Helft mir, diesem kranken und korrupten Filzsystem die rote Karte zu zeigen, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Ich freue mich über eine zahlreiche Unterstützung und danke für Eure Aufmerksamkeit.

Viele Grüße von

Christoph Klein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Schon interessant wie die Linken zu glühenden Antisemiten werden. In dem Zusammenhang...
Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben