Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja. Das hängt ausschliesslich von Asylzahlen ab.

Das hat selbst die AfD noch nicht verstanden. Mit einem Steuerspar-Mischpokenprogramm wird das nix.

Abschieben und kleine Leute pampern.Das Erfolgsrezept von Trump,FPÖ,Front National etc. das wollen die Leute.

Tja wird bei uns nicht Möglich sein weil Merkel und ihr unseliges Gelüge, die Macht Gebongt hat. Sie kann machen was sie will es wird ihr immer zum guten ausgelegt. Man Könnte fast beinah Kotzen aber was bleibt? .............Famieliennachztug im großen Stil und Abschiebungen erst nach dem Tod als Terrorist. Na ja die Clans hier Freuen sich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.532
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bismarck hatte "Deutschland" und das deutsche Volk verraten ... ?
In gewisser Weise schon, denn er hat vor allem ein preußisches Deutsches Reich angestrebt (und dann auch organisiert).
Er wollte seinen König zum Kaiser machen, das "deutsche Volk" hat ihn dabei nicht interessiert!
Deshalb hat er Österreich/Habsburg mit Krieg herausgedrängt, dazu hat er Kriege gegen andere Deutsche geführt.

Er wollte den Krieg mit Frankreich und hat ihn mit seiner Fälschung auch bewusst provoziert.

Und zu allem Überfluss hat er mit seiner bewussten Demütigung Frankreichs durch die Ausrufung des Kaisers ausgerechnet in Versailles die Grundlage für die nächsten beiden Kriege gelegt, und damt die Niederlagen des Deutschen Reiches.
Eine Veranstaltung in Frankfurt oder Aachen hätte es auch getan!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.466
Punkte Reaktionen
22.580
Punkte
54.820
Geschlecht
wer die Wahrheit nicht sucht, wird die Wahrheit nicht erkennen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja wird bei uns nicht Möglich sein weil Merkel und ihr unseliges Gelüge, die Macht Gebongt hat. Sie kann machen was sie will es wird ihr immer zum guten ausgelegt. Man Könnte fast beinah Kotzen aber was bleibt? .............Famieliennachztug im großen Stil und Abschiebungen erst nach dem Tod als Terrorist. Na ja die Clans hier Freuen sich.

Das halte ich für ein Gerücht.

Für Berlin kann ich sagen: 28 tsd Hartz4 Flüchtinge wurden kürzlich gemeldet.Die prozentzahl liess man weg, aber schriebt 300 fanden einen Job dieses Jahr.

Und die Wohnungsmärkte quillen über vor Hartz4-Mohameds die Jobcenter-wohnungen suchen.

Die meisten werden eine Wohnung in 3 Jahren haben, in 8 Jahren nen Job. Die wohnung für den Familiennachzug: nie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.466
Punkte Reaktionen
22.580
Punkte
54.820
Geschlecht
für Zoelynn extra - schöne Musik außerhalb Deines kranken Hirns ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das halte ich für ein Gerücht.

Für Berlin kann ich sagen: 28 tsd Hartz4 Flüchtinge wurden kürzlich gemeldet.Die prozentzahl liess man weg, aber schriebt 300 fanden einen Job dieses Jahr.

Und die Wohnungsmärkte quillen über vor Hartz4-Mohameds die Jobcenter-wohnungen suchen.

Die meisten werden eine Wohnung in 3 Jahren haben, in 8 Jahren nen Job. Die wohnung für den Familiennachzug: nie.

Ja gut in Berlin ist das natürlich eine ganz andere Dimension, weis nur bei unseren das (wenn ich jetzt richtig zugehört habe) von ca. 5000... 24 abgeschoben worden sind und 600 einen Familiennachzug beantragt haben. (in wie weit der durchgeht ist noch nicht klar) Habe da nur ein Bisschen Hochgerechnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Im Westen gibts nur Ballermannnivea ... Im Ostrock hat sich alles wiedergespiegelt...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was höre ich jetzt? "Waffenverbotszonen"?? jaa Wie praktisch - für die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben