Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koblenz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Roti ist doch schon ein etwas älteres Semester, da überlässt man das Steine werfen und Autos abfackeln den jüngeren Generationen. Das ist auch besser für die Arthrose.
Wie, älteres Semester?!? Hast du denn seinen Perso gesehen?
(Es gibt hier ja auch Muslime die sich zuweilen gerne als Bio-Deutsche ausgeben im Forum)


Den Beiträgen nach hätte ich den ''Roten'' jetzt auf Anfang 20 geschätzt?!:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Grüne Heuchlerbrigade ist wieder unterwegs...:winken:

Ich hätte für diese Vermutung ein assagekräftiges Zitat:

Ich kann dir nicht geben, da Du von meiner Seite nichts zu erwarten hast.

Schon wieder Sauerstoffmangel im Schacht gehabt, ''Kumpel''?:kopfkratz:


Langsam leidet nicht nur die dt. Sprache sondern auch dein Textverständnis unter den Langzeitfolgen deines Jobs...:traurig:
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheint ja nix wirklich wichtiges zu kommen, da in Koblenz, oder?
Die besalbadern sich da gegenseitig und die Mit- und Nachlaeufer, die egtl an deren Lippen kleben müssten, berichten von nix.
Ist euer Interesse dahin, gibts darob doch nur gegenseitige Aufbauarbeit oder ist euch die Selbstbeweihraeucherung auch zu viel?
Könnte ja sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Der wie ein 15-jähriger schreibt. In der Tat!

Der 15 Jährige (der auch wie ein solcher Beiträge verfasst), das ist der Klebstoffschnüffler hier im Forum...:))


Eigentlich ganz einfach...:cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man Profiteur des bestehenden System ist, will man Natürlich keine Veränderungen, Notfalls müssen Verleumdungen dafür herhalten ......
Die Gutmenschen hier, haben nicht einmal das Wort gebraucht wie zum Beispiel Christenflicht, Humanität, Menschlichkeit, Nächtenliebe und so weiter.....um die Gegenseite zu überzeugen......nein man sagt lieber Nazi oder Braune Masse zu den anderen......
Mir ist das egal wie man mich heißt, was mir aber nicht egal ist.....wenn mir durch Dritte die an den größten Fleischtöpfen hängen erklärt wird das ich zu teilen habe......auch wenn ich selber ständig schauen muss, das ich ein halbwegs sorgloses Leben habe......wofür ich ein Lebenlang gearbeitet habe.
Ich frage mich, wie viele von Dehnen die hier den Guten Menschen Miemen, tatsächlich Ihr Täglich Brot teilen.....auch wenn es die letzte Krumme ist......
Ich wette, es ist keiner dabei.....
Das Verfettete Rot-Rot-grüne Bündnis verarscht uns prächtig und keiner seiner Anhängerschaft merkt es......wie sie benutzt werden für deren Politischen Zwecke und Ziele.........
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Scheint ja nix wirklich wichtiges zu kommen, da in Koblenz, oder?

Nun, die linken Stinker sind doch gekommen, um angeblich zu demonstrieren. Die Linken Demenzkranken wollen paradoxerweise die Freiheit verteidigen :giggle:, obwohl jeder weiß, das wir aufgrund der ungeschützten Grenzen auf einen Polizei- und Überwachungsstaat (ähnlich wie in der DDR mit der Stasi) zusteuern :traurig:.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man Profiteur des bestehenden System ist, will man Natürlich keine Veränderungen, Notfalls müssen Verleumdungen dafür herhalten ......
Die Gutmenschen hier, haben nicht einmal das Wort gebraucht wie zum Beispiel Christenflicht, Humanität, Menschlichkeit, Nächtenliebe und so weiter.....um die Gegenseite zu überzeugen......nein man sagt lieber Nazi oder Braune Masse zu den anderen......
Mir ist das egal wie man mich heißt, was mir aber nicht egal ist.....wenn mir durch Dritte die an den größten Fleischtöpfen hängen erklärt wird das ich zu teilen habe......auch wenn ich selber ständig schauen muss, das ich ein halbwegs sorgloses Leben habe......wofür ich ein Lebenlang gearbeitet habe.
Ich frage mich, wie viele von Dehnen die hier den Guten Menschen Miemen, tatsächlich Ihr Täglich Brot teilen.....auch wenn es die letzte Krumme ist......
Ich wette, es ist keiner dabei.....
Das Verfettete Rot-Rot-grüne Bündnis verarscht uns prächtig und keiner seiner Anhängerschaft merkt es......wie sie benutzt werden für deren Politischen Zwecke und Ziele.........

Nur Mal sone Frage, ja, ist mir schon mehrfach aufgefallen, warum ist euer Feindbild lückenhaft!
Wieso r2g, wo bleiben schwarz und gelb?
Haltet ihr euch schon ne Hintertür offen, zwecks neuer Heimstatt, ider wie?
Man weiss ja nie, wie schnell es zu Ende ist, gelle!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun "verschätzt" sich der Schnabelhubi ja auch gern wider besseren wissen könnens,
wenn's denn dem Ziel der Diskreditierung dient :)
Es geht nicht um Diskreditierung. Das machen diese Deppen schon selbst. Aber was sie schreiben, liest sich doch ziemlich infantil.
Der 15 Jährige (der auch wie ein solcher Beiträge verfasst), das ist der Klebstoffschnüffler hier im Forum...:))


Eigentlich ganz einfach...:cool:
:D
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.692
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nicht um Diskreditierung. Das machen diese Deppen schon selbst. Aber was sie schreiben, liest sich doch ziemlich infantil.
:D

der Schnabelhubi [MENTION=2950]Heli[/MENTION] führt aber einen Diskreditierungsfeldzug gegen [MENTION=3362]Dummi[/MENTION],
und [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] mag ja öfter falsch liegen - aber "infantil" ganz sicher eher nicht :)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
der Schnabelhubi [MENTION=2950]Heli[/MENTION] führt aber einen Diskreditierungsfeldzug gegen [MENTION=3362]Dummi[/MENTION],
und [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] mag ja öfter falsch liegen - aber "infantil" ganz sicher eher nicht :)

Auch wenn wir selten einer Meinung sind, Du hast damit völlig Recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, nicht nur einmal, mehrmals täglich, ne!

du solltest dich aber etwas beherrschen, wenn du schon in Koblenz bist ^^
der Dicke is doch auf Eurer Seite wenn es darum geht "das Pack" in die Rechte Ecke zu drücken!

https://www.tag24.de/nachrichten/ko...draengt-polizei-geht-dazwischen-antifa-207147
Koblenz - SPD-Chef Sigmar Gabriel ist am Rande einer Kundgebung gegen Rechtspopulismus in Koblenz von mehreren linksgerichteten Demonstranten bedrängt worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Na wer so viel staatlichen Schutz Bedarf, der sollte auch dafür dankbar sein und die Kosten für den Polizeieinsatz selbst tragen. Die AfD sollte, wie das bei Fussballvereinen üblich ist, das gesamte Polizeiaufgebot in Rechnung gestellt bekommen.

:winken:

Wenn sich nicht seit der Veröffentlichung nicht etwas großartig geändert hat , verbreitest du hier FAKE NEWS !

http://www.handelsblatt.com/sport/f...erheit-so-teuer-ist-der-fussball/6641744.html
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du solltest dich aber etwas beherrschen, wenn du schon in Koblenz bist ^^
der Dicke is doch auf Eurer Seite wenn es darum geht "das Pack" in die Rechte Ecke zu drücken!

https://www.tag24.de/nachrichten/ko...draengt-polizei-geht-dazwischen-antifa-207147
Koblenz - SPD-Chef Sigmar Gabriel ist am Rande einer Kundgebung gegen Rechtspopulismus in Koblenz von mehreren linksgerichteten Demonstranten bedrängt worden.

Na, was haben die Linken denn mit Gabriel zu tun, nuescht!
Ist doch einzig und allein in den Köpfen der schwarz-weiss-Denkenden anders.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Der 15 Jährige (der auch wie ein solcher Beiträge verfasst), das ist der Klebstoffschnüffler hier im Forum...:))


Eigentlich ganz einfach...:cool:

Wie man (gesundes Textverständnis vorausgesetzt) relativ einfach feststellen kann, habe ich namentlich niemanden erwähnt im oben zitierten Beitrag!


Wenn jemand danach sich per Selbsterkennungsfaktor zu Wort meldet dann ist das nicht mein Problem!
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Kopfabschneider von Koblenz nur Spitze des Eisberges Kurz & Knapp! 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Würde würde von mir definiert, oder ich ließe die Verarsche gleich ganz. :cool...
Putins Kriegserklaerung?
Erst das Gehirn einschalten wäre schon hilfreich gewesen. Vereinte Nationen...
Die verheizte Generation
Oben