Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel, persoenliche Erfahrungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Wolfgang, ich favorisiere stets Fahrrad und Füße zur Fortbewegung.

Ansonsten Bahn.

Jedoch stehen mir zwei Verbrennerautos und ein geiles Motorrad zur Verfügung, die ich mit meinem erarbeiteten Geld gekauft, zum Wohlwollen der Kfz.-Indiustrie, nebst Steueren und Versicherungen, sowie Unterhaltung, sehr sehr viel Geld zur Verfügung gestellt habe, liebe Politiker.

Was fahrt ihr denn Politiker, bzw. eure Chaffeure?

Fliegen eure Flugzeuge CO2-frei?


Fragen über Fragen.

Bevor man andere bevormundet, erst einmal an die eigene Nase fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben vor allem die GrünINNEN als VielfliegerINNEN so ihre Schwierigkeiten!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
...Was hat Corona mit Klima zu tun?
Viel,
ist hier x-mal erklärt worden.

Nach dem Klimakollaps koennen wir nicht mehr analysieren, welchen Misst wir gebaut haben, weil es uns dann nicht mehr gibt....
Wie soll denn ein Temperaturanstieg von angedrohten 0,5 Grad Ende des Jahrhunderts irgendeinen Kollaps auslösen?

Es drohen keinerlei Kipppunkte,
wurde auch schon x-fach dargelegt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Politikneutrale Experten, die nicht der Lobby unterliegen, erklären hunderfach im Netz, dass die sogenannte nahende Klimakatasthophe nur ideologisch politisch vorgschoben ist, um Menschen einzuschüchtern, ihnen Angst zu machen UND den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, gemäß Anweisung von Lobby und dem finanzdigitalem Komplex (habe ich hier schon duzendfach versucht, Schlafschafen und anderen Gesinnungsgenossen zu erklären).
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.202
Punkte
49.720
Geschlecht
Politikneutrale Experten, die nicht der Lobby unterliegen, erklären hunderfach im Netz
du meinst die Labersäcke von EIKE, Heartland Institute & Co. ... die sind weder Experten, noch unabhängig.

Du wirst keine "hunderte Experten" finden, die die Fakten abstreiten.
Und selbst wenn ... die Spinner erklären dir auf Youtube IHRE MEINUNG, statt mit wissenschaftlichen Papers aufzufallen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Politikneutrale Experten, die nicht der Lobby unterliegen, erklären hunderfach im Netz, dass die sogenannte nahende Klimakatasthophe nur ideologisch politisch vorgschoben ist, um Menschen einzuschüchtern, ihnen Angst zu machen UND den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, gemäß Anweisung von Lobby und dem finanzdigitalem Komplex (habe ich hier schon duzendfach versucht, Schlafschafen und anderen Gesinnungsgenossen zu erklären).
(y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Kennt jemand die aktuelle 7-Tage Inzidenz von Hitze-Fällen?

Ab 500 bleibe ich zuhause.
Ich schütze mich und andere!
🤣 🤣 🤣 🍾
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
du meinst die Labersäcke von EIKE, Heartland Institute & Co. ... die sind weder Experten, noch unabhängig.

Du wirst keine "hunderte Experten" finden, die die Fakten abstreiten.
Und selbst wenn ... die Spinner erklären dir auf Youtube IHRE MEINUNG, statt mit wissenschaftlichen Papers aufzufallen!

Jedem seine Sichtweise zu lassen, hat auch mit Meinungsfreiheit Denkweise
und Demokratie zu tun.

Andersdenkende Wissenschaftler/Experten, die nicht politisch ausgerichtet bzw. bezahlt sind, als Labersäcke zu bezeichen, warum?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Jedem seine Sichtweise zu lassen, hat auch mit Meinungsfreiheit Denkweise
und Demokratie zu tun.

Andersdenkende Wissenschaftler/Experten, die nicht politisch ausgerichtet bzw. bezahlt sind, als Labersäcke zu bezeichen, warum?
Dieser politkoräääckkte links-prollende Klimaretter blickt nix,
kann nur MSM-Müll zusammengooglen, mehr nicht,
deshalb habe ich ihn ja auch auf IGNO.
Siehe Unterzeile.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Donau war zu dieser Zeit auch nur Knieflach!
Natürlich!

Und auch das Gegenteil von Dürre, nämlich Überschwemmungen waren früher OHNE CO2 von deinen Vorfahren EXTREMER:

denke nur an das Magdalenen-Hochwasser 1342,

ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.

Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!



Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.

Magdalenenhochwasser 1342

Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.

Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.

Magdalenenhochwasser 1342 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenhochwasser_1342
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.202
Punkte
49.720
Geschlecht
Andersdenkende Wissenschaftler/Experten, die nicht politisch ausgerichtet bzw. bezahlt sind, als Labersäcke zu bezeichen, warum?
Welche "Wissenschaftler"?
Typen, die in Fakejournalen Scheissdreck veröffentlichen, um mit "peer reviewtem" Scheissdreck hausieren zu gehen?

Solch Gesocks findest du bei EIKE & Co ... das sind keine Wissenschaftler!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles Luch und Betruch!
und gekaufte Wissenschaft!


(y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.051
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Ihr seht, in Spanien ist schon alles verkohlt,
kein Leben mehr.

Hoffentlich gibt es noch überlebende Touris....

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Welche "Wissenschaftler"?
Typen, die in Fakejournalen Scheissdreck veröffentlichen, um mit "peer reviewtem" Scheissdreck hausieren zu gehen?

Solch Gesocks findest du bei EIKE & Co ... das sind keine Wissenschaftler!

Nein, diese Seiten kenne ich nicht @Nüchtern betrachtet

Meine Informationsquellen beziehe ich breitgefächert aus dem Netz und stelle sie gegenüber - ohne Mainstream-ARD-ZDF-Geschwafele.

Nach Vergleich und Abwägung bilde ich MEINE Meinung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.202
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, diese Seiten kenne ich nicht @Nüchtern betrachtet

Meine Informationsquellen beziehe ich breitgefächert aus dem Netz und stelle sie gegenüber - ohne Mainstream-ARD-ZDF-Geschwafele.

Nach Vergleich und Abwägung bilde ich MEINE Meinung.
und da du Klimatologe bist, kannst du auch die Meinung von Dummschwätzern von den Fakten der Wissenschaft unterscheiden?!?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.202
Punkte
49.720
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was für eine russophile Erregung. Geh deinen Klecks auswaschen 🤮 Das ist wohl eher...
Bald nur noch E-Autos
Du bist sogar dermaßen bekloppt, dass du nicht mal den CO2-Zusammenhang deiner...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben