Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.852
Punkte Reaktionen
56.187
Punkte
140.708
Geschlecht
tja .... Klimaveränderungen gab es schon immer ... hat das irgendjemand bezweifelt?
Ja.
Alle Alarmisten.
Sie wollen sogar - wie an einem Thermostat - die Temperatur begrenzen,
zZ auf 1,499 Grad.
Um unter 1,5 Grad zu bleiben.

Vollbekloppte halt.
ich schätze, neben vielen anderen Einflüssen, waren in der Vergangenheit starke Vulkanausbrüche,
wie wir sie heute nicht mehr haben, dafür verantwortlich,
diesen Faktor hat wahrscheinlich die Industrialisierung übernommen
und das nicht etwa zeitlich begrenzt sondern dauerhaft

Vulkane stoßen CO2 aus – aber im Schnitt pro Jahr nur ein Hundertstel dessen, was der Mensch im gleichen Zeitraum durch die Verbrennung fossiler Energien freisetzt.
Vulkane sind gut dokumentiert,
vgl La Palma etc....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja.
Alle Alarmisten.
Jupp und Lühchner!
Vulkane sind gut dokumentiert
Ich muß erneut posten, daß in den letzten 132 Jahren trotz

- Verbrennungsmotoren,
- Fabriken,
- mehr Menschen,
- Vulkanausdünstungen und
- tausenden von qkm großen unterirdisch brennenden Kohleflözen

sich der Anteil des CO2s in der Atmosphäre nicht erhöht. hat. Wer was Gegenteiliges behauptet, lühcht!:mad:
Isser längst.
Der kriegt nur dringend nötig Feuer.....
Ich sach nur: Ga nich um kümmern!;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
111.820
Geschlecht
Es gibt 2,0009 Formen der Klimalüge. 1. Form IPCC&Konsorten, 2. Form EIKE&Konsorten. Und 0,45 Promille ist der Unfug von Langer mit Überschwemmung oder Dürre von vor 500 oder fast 700 Jahren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.852
Punkte Reaktionen
56.187
Punkte
140.708
Geschlecht

Überraschung: Jetstream hat sich über Nordatlantik beschleunigt - Klimaschau 122​

07.08.2022

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.
Themen der 122. Ausgabe:
0:00 Begrüßung
0:21 Streit um die Kernkraft
6:16 regnerische Kleine Eiszeit in China
8:02 Jetstream über dem Nordatlantik wird immer schneller
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp und Lühchner!

Ich muß erneut posten, daß in den letzten 132 Jahren trotz

- Verbrennungsmotoren,
- Fabriken,
- mehr Menschen,
- Vulkanausdünstungen und
- tausenden von qkm großen unterirdisch brennenden Kohleflözen

sich der Anteil des CO2s in der Atmosphäre nicht erhöht. hat. Wer was Gegenteiliges behauptet, lühcht!:mad:

Ich sach nur: Ga nich um kümmern!;)
In meinen 74 Lebensjahre hat es immer wieder mal Dürre Sommer gegeben......
Betrachtet man des Michl Wanderlust ( sprich Reiselust ) ist sie ungebrochen....der Scheißt sich nichts um den
angeblichen Klimawandel und
ja er reist sogar in die großten Dürre Länder wo Millionen von qkm Wälder verbrennen oder verbrand sind....
Und weder der Staat nocht die Reisebranche bieten dem Einhalt.....Die Flugpreise sind nach wie vor im Keller
aber der Weg zum Arbeitsplatz nicht bezahlbar....
Wie lange lassen wir uns diesen Scheiß noch gefallen...den dummen Michl kann man mit Brot und Spiele immer noch ruhig stellen...
Ich hoffe das Väterchen Frost heuer ihnen einen Marsch bläst....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.852
Punkte Reaktionen
56.187
Punkte
140.708
Geschlecht
In meinen 74 Lebensjahre hat es immer wieder mal Dürre Sommer gegeben...
Richtig,
natürliche Varianz!
Völlig normal.
...
Betrachtet man des Michl Wanderlust ( sprich Reiselust ) ist sie ungebrochen....der Scheißt sich nichts um den
angeblichen Klimawandel und
ja er reist sogar in die großten Dürre Länder wo Millionen von qkm Wälder verbrennen oder verbrand sind....
Die alarmistische Lügenpresse bauscht das wie üblich auf.
Vor Ort kriegst du das überhaupt nicht mit.
Und weder der Staat nocht die Reisebranche bieten dem Einhalt.....Die Flugpreise sind nach wie vor im Keller
Du bist schon länger nimmer geflogen?
Nix Keller, Dachgeschoß!
;)


aber der Weg zum Arbeitsplatz nicht bezahlbar....
Wie lange lassen wir uns diesen Scheiß noch gefallen...den dummen Michl kann man mit Brot und Spiele immer noch ruhig stellen...
Ich hoffe das Väterchen Frost heuer ihnen einen Marsch bläst....
#So siehts aus!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In meinen 74 Lebensjahre hat es immer wieder mal Dürre Sommer gegeben......
Jupp! das war zu der Zeit als wir jung waren.;)
Betrachtet man des Michl Wanderlust ( sprich Reiselust ) ist sie ungebrochen....der Scheißt sich nichts um den
angeblichen Klimawandel und
ja er reist sogar in die großten Dürre Länder wo Millionen von qkm Wälder verbrennen oder verbrand sind....
Und weder der Staat nocht die Reisebranche bieten dem Einhalt.....
Da der Klimawandel von Menschen nicht beeinflußt werden kann (es wird immer kälter!), im Gegentum zur Umweltverschmutzung durch Plastik, ist das okeh für mich.
Die Flugpreise sind nach wie vor im Keller
aber der Weg zum Arbeitsplatz nicht bezahlbar....
Jetzt, wo Du es schreibst:🔦 ja, da ist was dran.
Wie lange lassen wir uns diesen Scheiß noch gefallen...den dummen Michl kann man mit Brot und Spiele immer noch ruhig stellen...
Ich hoffe das Väterchen Frost heuer ihnen einen Marsch bläst....
Ich habe den Eindruck, daß die Masse dumm bleibt. Egal, was ihr passiert. Erfrieren im kommenden Winter sehr viele, hat Putin schuld.;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
111.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jupp! das war zu der Zeit als wir jung waren.;)
Als wir Kindwer waren, war auch das Gras noch höher und reichte im Mai bis an die Brust, gell?
Da der Klimawandel von Menschen nicht beeinflußt werden kann (es wird immer kälter!),
*tätschel* alter Mann, das wird scho wieder. Wenn es noch kälter wird,schmelzen auch die Gletscher weiter, denn denen wird es kalt und deswegen ziehen sie sich zusammen, alter Mann, gell?
im Gegentum zur Umweltverschmutzung durch Plastik, ist das okeh für mich.

Jetzt, wo Du es schreibst:🔦 ja, da ist was dran.

Ich habe den Eindruck, daß die Masse dumm bleibt. Egal, was ihr passiert. Erfrieren im kommenden Winter sehr viele, hat Putin schuld.;)
Die Masse weiß eben nicht, dass sich Eis bei Kälte zusammenzieht und dass Gletscher den Erfrierungstod sterben können. Sowas wissen nur alt gewordene Genies wie du.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.263
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht

1. 1. Ein Hektar Cannabis setzt so viel Sauerstoff frei wie 25 Hektar Wald Cannabis wächst in 4 Monaten und Bäume wachsen in 20-50 Jahren.
2. 2. Ab einem Hektar Cannabis bekommt man die gleiche Menge Papier wie 4 Hektar Wald.
3. Bäume machen dreimal recycelbares Papier, während Hanf 8 Mal recycelbares Papier macht. Hanfpapier ist das beste und langlebigste.
5. Hanfpflanzen sind eine Strahlenfalle. Cannabisplantagen reinigen die Luft.
6. Hanf kann überall auf der Welt angebaut werden, er braucht sehr wenig Wasser. Außerdem braucht es, weil es sich gegen Parasiten wehren kann, keine Pestizide.
Sieben. Hanftextilien übertreffen sogar Leinenprodukte in ihren Eigenschaften.
8. Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Kanten, Seilen, Taschen, Schuhen, Hüten...
9. Cannabis ist in Bulgarien verboten. Technisches Cannabis enthält aber keine Droge und kann frei angebaut werden.
10. Der Proteinwert von Cannabissamen ist sehr hoch und zwei darin enthaltenen Fettsäuren sind nirgendwo anders in der Natur zu finden.
11. Cannabis anbauen ist viel billiger als Soja.
12. Tiere, die Cannabis essen, brauchen keine Hormonzusatzstoffe.
13. Alle Kunststoffprodukte können aus Hanf hergestellt werden, Hanf-Plastik ist umweltfreundlich und vollständig biologisch abbaubar.
14. Hanf kann auch zur Wärmedämmung von Gebäuden verwendet werden, er ist langlebig, günstig und flexibel.
15. Hanfseifen und Hanfkosmetik verschmutzen kein Wasser, also komplett umweltfreundlich.
Und über die Vorteile von medizinischem Cannabis bei der Behandlung vieler unterschiedlicher Erkrankungen noch einmal
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kinder sind nicht so groß wie Ausgewachsene, im Normfall. Mir reichte der Schnee auch oft bis zum Bauchnabel. Heute nicht mal mehr bis zu den Füßen. Und selbst in die Badewanne passe ich nicht mehr richtig voll rein, wie noch als Kind.

Das ist der Kern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das stimmt zwar. Doch willst du deshalb alle Pflanzen zu Gunsten von Canabis vernichten? Der Wald stirbt, wenn es nur noch eine Sorte gibt. Das wird aktuell getätigt. Doch ob der Cannabis das rehabilitieren kann, ist äußerst fraglich. Denn die Tiere gehen auch alle flöten bei Monotonie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ach ja und nochwas: zu zweit gegen einen - und dann auch noch auf so eine Tour -, das...
Bald nur noch E-Autos
1102 Tesla im April 2024 angemeldet. Nach 1636 im April 2023, ein Minus von 32,6%...
Unterwerfung als Spektakel
Oben