Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
......... und mit den SUVs um den Block fahren, zum Spaß!
;)

Nützt alles nix, sämtliche Daten werden politkorrekt GEFÄLSCHT. Siehe Hockeystick et al. . . . .
Wir werden veräppelt von morgens bis abends.
JEDEN TAG!

wohl wahr, jeden tag. wenns nicht das klima ist, dann werden wieder ein paar rechte aus dem busch gezogen (wer weiß wer die da versteckt hat :kopfkratz: ) oder sonst was mit plastiktüten oder oder oder .....

an ernsthaftigkeit für die bevölkerung was positives zu tun mangelt es überall, sowas dann im land der dichter und denker ist maximal beschämend. :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
wohl wahr, jeden tag. wenns nicht das klima ist, dann werden wieder ein paar rechte aus dem busch gezogen (wer weiß wer die da versteckt hat :kopfkratz: ) oder sonst was mit plastiktüten oder oder oder .....

an ernsthaftigkeit für die bevölkerung was positives zu tun mangelt es überall, sowas dann im land der dichter und denker ist maximal beschämend. :(



Im Land der Dichter und Denker
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst die Welt retten?
Weißt aber nicht mal wie du selbst deine Bude warm machst und nicht mal wie dein Duschwasser sich erwärmt?
Und ob der Steuerzahler dich finanziert weißt du auch nicht?

Sag mir, warum mich das interessieren sollte. Ändern kann ich daran eh nichts. Ist nicht mein Haus.

Und dann kriegst du Sprüche von den selbsternannten Weltenrettern wie: Jeder muss bei sich selbst anfangen usw usf!
Boaaah ist das peinlich.

Jeder sollte bei sich selbst anfangen - so er es kann. Anstatt wie du krampfhaft nach Gründen zu suchen, warum man nichts an seinen Lebensstil ändern sollte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Sag mir, warum mich das interessieren sollte. Ändern kann ich daran eh nichts. Ist nicht mein Haus.
....

Eigenes Wohneigentum!
Dann kannst du dich effektiv um deine Heizung WW usw kümmern!



....
Jeder sollte bei sich selbst anfangen - so er es kann. Anstatt wie du krampfhaft nach Gründen zu suchen, warum man nichts an seinen Lebensstil ändern sollte.

Habe ich,
und ich suche keine krampfhaften Gründe NIX zu tun,
sondern habe schon viele Schritte unternommen.
Von der Solaranlage über Wasserführenden Kaminofen und e-Auto.

Aber nicht um das KLIMA ZU RETTEN!
Das geht nicht.

Sondern um Ressourcen zu sparen.
Umweltschutz statt Klima-Gedöns!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht


Jetzt in ARD-ZDF-LÜGENPRESSE KEINEN Ton vom massiven Schneefall in den Alpen!

Warum wohl?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Droht eine Mini-Eiszeit?

Österreich erlebt Wintereinbruch im Herbst und erwartet halben Meter Neuschnee – Fotos, Videos
http://de.sputniknews.com/oesterrei...llen-flocken-oesterreich-erlebt-herbstwinter/

So viel zum Klimawandel, hahahaha. Also ich glaube ja schon, dass es wärmer wird, dass Eis schmilzt und der Meeresspiegel steigen wird (z.B. um einen Meter in diesem Jahrhundert) aber die nächsten ca. 20-30 Jahre werden vielleich erstmal wieder kühler. Vielleicht sollte man da nicht rechtzeitig vorher die Ölheizungen verbieten. (imho)

"Großes Minimum" kündigt sich an: Trotz Klima-Erwärmung: Forscher sagen Mini-Eiszeit wie im Mittelalter voraus
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Österreich erlebt Wintereinbruch im Herbst und erwartet halben Meter Neuschnee – Fotos, Videos
http://de.sputniknews.com/oesterrei...llen-flocken-oesterreich-erlebt-herbstwinter/

So viel zum Klimawandel, hahahaha. Also ich glaube ja schon, dass es wärmer wird, dass Eis schmilzt und der Meeresspiegel steigen wird (z.B. um einen Meter in diesem Jahrhundert) aber die nächsten ca. 20-30 Jahre werden vielleich erstmal wieder kühler. Vielleicht sollte man da nicht rechtzeitig vorher die Ölheizungen verbieten. (imho)

"Großes Minimum" kündigt sich an: Trotz Klima-Erwärmung: Forscher sagen Mini-Eiszeit wie im Mittelalter voraus
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html

https://www.youtube.com/watch?v=YpV8RHjB_J4
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es wird wärmer, es wird kälter, ja was denn jetzt? Das Wetter für die nächsten 3 Tage nicht zuverlässig vorher sagen können, aber Klimaprognosen abgeben. Feine Fachleute.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
......
"Großes Minimum" kündigt sich an: Trotz Klima-Erwärmung: Forscher sagen Mini-Eiszeit wie im Mittelalter voraus
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html


FOCUS-Autor Michael Odenwald ...................... einseitiger Klima-Alarmist

Dienstag, 20.02.2018, 12:05

Eine neue Studie von US-Forschern zeigt, dass die Sonnenstrahlung wegen eines "großen Minimums" in den nächsten Jahrzehnten um bis zu sieben Prozent abnehmen könnte. Die Erderwärmung soll davon aber nicht ausgebremst werden.................... ach was?! ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
FOCUS-Autor Michael Odenwald ...................... einseitiger Klima-Alarmist

Dienstag, 20.02.2018, 12:05

Eine neue Studie von US-Forschern zeigt, dass die Sonnenstrahlung wegen eines "großen Minimums" in den nächsten Jahrzehnten um bis zu sieben Prozent abnehmen könnte. Die Erderwärmung soll davon aber nicht ausgebremst werden.................... ach was?! ;)
*LOL* Das fällt in dieselbe Kategorie wie "Wenn es kälter wird, wird es wärmer!" ;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach dem schweren Verkehrsunfall in Berlin-Mitte mit vier Toten fordern Politiker Konsequenzen: Es geht um SUV-Verbote, Obergrenzen und Maßnahmen, die das Fahren mit SUV deutlich teurer machen.
Oliver Krischer (50), Vize-Chef der Grünen-Bundestagsfraktion, brachte im „Tagesspiegel“ eine Obergrenze für Innenstädte ins Gespräch. Der Chef der Deutschen Umwelthilfe Jürgen Resch forderte eine City-Maut für SUV.
Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ reagierte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt (53) auf die Forderungen. Sie nannte den Unfall „furchtbar“. Vier Menschen seien gestorben, nur darüber solle man sprechen – und nicht „so eine Debatte führen“.


Da passiert ein Unglück wegen Raserei und sofort wird ein Grund gesucht Steuereinnahmen zu generieren. Die Grünen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn man schon im Straßenverkehr durchgreifen möchte, dann wäre es bei der LKW Flut auf den Autobahnen, welche eine erhebliche Ursache für Unfälle, Stau, unregelmäßigem Fahren verursachen. Zudem werden hier Firmen in den Osten verlegt, Steuern gespart und Lumpensaläre bezahlt, obwohl die Fahrer auf deutschen Autobahnen arbeiten. Dazu kommt noch der Beschiss mit Ruhezeiten. Von Umweltschäden gar nichts zu reden. Gottsträflich wurde es versäumt die Bahn auszubauen, weil Güter auf die Schiene gehören und nur die Feinverteilung über LKW stattfinden sollte. Im Vergleich zur Schweiz befindet sich hier die EU noch in der Steinzeit.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigenes Wohneigentum!
Dann kannst du dich effektiv um deine Heizung WW usw kümmern!

Da bräucht ich schon ein eigenes Haus. Und ich hab schon gesehen, was das für eine Geldverbrennung sein kann. Nein, danke.


Habe ich,
und ich suche keine krampfhaften Gründe NIX zu tun,
sondern habe schon viele Schritte unternommen.
Von der Solaranlage über Wasserführenden Kaminofen und e-Auto.

Aber nicht um das KLIMA ZU RETTEN!
Das geht nicht.

Sondern um Ressourcen zu sparen.
Umweltschutz statt Klima-Gedöns!

Oho, du bist ein Differenzierer? Das ist ja tatsächlich selten auf dieser Seite.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Da bräucht ich schon ein eigenes Haus. Und ich hab schon gesehen, was das für eine Geldverbrennung sein kann. Nein, danke.

Wenn man mietfrei auf Steuerzahler-Kosten wohnt?
Dann verbrennt man keine Miete.

Sonst rechnet sich das schon,
bei heutigen Niedrigzinsen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nach dem schweren Verkehrsunfall in Berlin-Mitte mit vier Toten fordern Politiker Konsequenzen: Es geht um SUV-Verbote, Obergrenzen und Maßnahmen, die das Fahren mit SUV deutlich teurer machen.
Oliver Krischer (50), Vize-Chef der Grünen-Bundestagsfraktion, brachte im „Tagesspiegel“ eine Obergrenze für Innenstädte ins Gespräch. Der Chef der Deutschen Umwelthilfe Jürgen Resch forderte eine City-Maut für SUV.
Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ reagierte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt (53) auf die Forderungen. Sie nannte den Unfall „furchtbar“. Vier Menschen seien gestorben, nur darüber solle man sprechen – und nicht „so eine Debatte führen“.


Da passiert ein Unglück wegen Raserei und sofort wird ein Grund gesucht Steuereinnahmen zu generieren. Die Grünen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn man schon im Straßenverkehr durchgreifen möchte, dann wäre es bei der LKW Flut auf den Autobahnen, welche eine erhebliche Ursache für Unfälle, Stau, unregelmäßigem Fahren verursachen. Zudem werden hier Firmen in den Osten verlegt, Steuern gespart und Lumpensaläre bezahlt, obwohl die Fahrer auf deutschen Autobahnen arbeiten. Dazu kommt noch der Beschiss mit Ruhezeiten. Von Umweltschäden gar nichts zu reden. Gottsträflich wurde es versäumt die Bahn auszubauen, weil Güter auf die Schiene gehören und nur die Feinverteilung über LKW stattfinden sollte. Im Vergleich zur Schweiz befindet sich hier die EU noch in der Steinzeit.

BG, New York

Ich finde es echt putzig. Dann müssten die die schweren E-Autos auch aus dem Verkehr ziehen, denn die sind durch die Batterien schwer und durch die dazu nötige Konstruktion.
Nur noch Kleinwagen in die Städte, Kleinwagen haben als E-Autos aber z.Z. noch eine geringe Reichweite.
Ölheizungen alle weg, ok, also Pelettsöfen, achne die sind auch Verbrenner.
Ich freu mich schon auf Merkels großen Wurf den sie ja bald vorstellen will, morgen geht's im Bundestag schon los mit der Hausaltswoche. Da werd ich mir mal die feinen Überraschungen anhören die die so für uns bereit halten....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man mietfrei auf Steuerzahler-Kosten wohnt?
Dann verbrennt man keine Miete.

Man verbrennt vielleicht keine Miete, wenn man ein Haus besitzt. Aber, je nachdem in was für ein Haus man wohnt, sind die Nebenkosten meist höher, und man muss für Reparaturen selbst aufkommen, und das verschlingt m.E. einfach zuviel.

Ist einfach nicht meins.

Sonst rechnet sich das schon,
bei heutigen Niedrigzinsen.

Zugegeben, es lohnt sich heute eher als es sich noch vor 20 Jahren gelohnt hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Man verbrennt vielleicht keine Miete, wenn man ein Haus besitzt. Aber, je nachdem in was für ein Haus man wohnt, sind die Nebenkosten meist höher, und man muss für Reparaturen selbst aufkommen, und das verschlingt m.E. einfach zuviel.

Man sollte schon keine 2 linken Hände haben,
und auch kein Linker sein.

Dann schafft man das!
;)

Zwangsversteigerungen sind auch eine Möglichkeit,
mit überschaubarem Risiko ( Gutachten vorhanden)
sehr günstig an ein Häuseken zu kommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte schon keine 2 linken Hände haben,
und auch kein Linker sein.

Dann schafft man das!

Ich sag nicht, dass ich es nicht schaffen würde.

Ich sagte, es ist nichts für mich.

Für meinen alten Herrn war das noch was, als Ausgleich zum Bürojob nach der Arbeit am Haus rumzutüfteln. Aber ich hab das jeden Tag umsonst.

Zwangsversteigerungen sind auch eine Möglichkeit,
mit überschaubarem Risiko ( Gutachten vorhanden)
sehr günstig an ein Häuseken zu kommen.

Wenn es danach ginge, würd ich schon finden, was ich suche.

Derzeit wohn ich in der Stadt, im Grünen, 2-Zimmer-wohnung, ruhige Gegend, Blick auf den Park, 5 Minuten Fussweg zur Einkaufsstrasse mit U-Bahn, 20 Minuten mit Fahrrad bis zum Fernsehturm. Und das für weniger als 500 Euro warm. Zudem Genossenschaft, also kein Vermieter, der mich persönlich nervt, und keine Gefahr grossartiger Mieterhöhung.

Warum sollte ich da weg?

Sicher, ab einer gewissen Miethöhe muss man sich schon überlegen, ob Hauskauf nicht billiger ist....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.797
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich sag nicht, dass ich es nicht schaffen würde.

Ich sagte, es ist nichts für mich.

Für meinen alten Herrn war das noch was, als Ausgleich zum Bürojob nach der Arbeit am Haus rumzutüfteln. Aber ich hab das jeden Tag umsonst.



Wenn es danach ginge, würd ich schon finden, was ich suche.

Derzeit wohn ich in der Stadt, im Grünen, 2-Zimmer-wohnung, ruhige Gegend, Blick auf den Park, 5 Minuten Fussweg zur Einkaufsstrasse mit U-Bahn, 20 Minuten mit Fahrrad bis zum Fernsehturm. Und das für weniger als 500 Euro warm. Zudem Genossenschaft, also kein Vermieter, der mich persönlich nervt, und keine Gefahr grossartiger Mieterhöhung.

Warum sollte ich da weg?

Sicher, ab einer gewissen Miethöhe muss man sich schon überlegen, ob Hauskauf nicht billiger ist....

Bei Familiengründung mit Kindern brauchst du dann schon mehr Platz........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben