Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wäre noch 'ne Variante!
Eine Woche Sonnenstudio, dann den Ausweis in die Tonne und ab zum BAMF.
Am besten mit klitschnassen Klamotten, als wäre man gerade erst aus dem Meer gefischt
worden.

Gruß, hoksila

ohne Witz...
wenn ick im Winter bei der "Klientel" zu tun habe, muss ick mir vor Eintritt in deren Wohnung die Jacke ausziehen
und dann fängt die Diskussion an, warum es eine "Heizung" in Deutschland nicht schafft, das Zimmer auf 30C° aufzuheizen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre noch 'ne Variante!
Eine Woche Sonnenstudio, dann den Ausweis in die Tonne und ab zum BAMF.
Am besten mit klitschnassen Klamotten, als wäre man gerade erst aus dem Meer gefischt
worden.

Gruß, hoksila
Ich habe mal in einem Bondroman gelesen, daß man sich mit Walnußöl auch sehr dunkel machen kann. Dann wird das preiswerter und nicht so klangweilich.;) Aber die Idee ist natürlich gut. Und falls man dann noch auf stumm und gehörlos machte, wäre das ein Selbstgänger.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ohne Witz...
wenn ick im Winter bei der "Klientel" zu tun habe, muss ick mir vor Eintritt in deren Wohnung die Jacke ausziehen
und dann fängt die Diskussion an, warum es eine "Heizung" in Deutschland nicht schafft, das Zimmer auf 30C° aufzuheizen

Ich hab das im Kundendienst auch schon erlebt.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe mal in einem Bondroman gelesen, daß man sich mit Walnußöl auch serh dunkel machen kann. Dann wird das preiswerter und nicht so klangweilich.;) Aber die Idee ist natürlich gut. Und falls man dann noch auf stumm und gehörlos machte, wäre das ein Selbstgänger.;)

Besser noch sind die grünen Walnußschalen. Ich hab einen großen Baum im Garten
und das Auflesen und Abschälen geht bald wieder los. Ohne Handschuhe geht da nichts.
Ansonsten sind die Hände inkl. Fingernägel für mindestens zwei Wochen kackbraun.
Früher wurde mit dem Zeug Stoff gefärbt.
Ist natürlich 'ne gute Idee, da billiger und an der frischen Luft.

Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zumindestens in der NPD sitzen sicherlich keine Sozialisten, ansonsten bin ich keiner ...

Kommt halt drauf an, ob du die (ursprüngliche) links-liberale Definition von Sozialismus verwendest, oder die verquirlte Definition die in der DDR verwendet wurde, oder die noch absurdere Definition die die Rechten verwenden.

Faktisch reden Linke und Rechte aneinander vorbei, weil die allermeisten Linken von links-liberal reden, was die Rechten mit einer Kritik an links-autoritärer Politik beantworten.
Das ist etwa so wie wenn du sagst, du fährst lieber Fahrrad als Auto und zur Antwort bekommst, dass es im Radsport zu viel Doping gibt und darum Fahrrad fahren grundsätzlich schlecht ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab das im Kundendienst auch schon erlebt.

Gruß, hoksila

immer wieder ein Erlebnis. wenn denn die Eltern kein Wort deutsch können (wollen!)
und die Kinder versuchen zu übersetzen ^^

Kinder kann man nicht ins Gesicht fragen, wie Doof die Eltern sind^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser noch sind die grünen Walnußschalen. Ich hab einen großen Baum im Garten
und das Auflesen und Abschälen geht bald wieder los. Ohne Handschuhe geht da nichts.
Ansonsten sind die Hände inkl. Fingernägel für mindestens zwei Wochen kackbraun.
Früher wurde mit dem Zeug Stoff gefärbt.
Ist natürlich 'ne gute Idee, da billiger und an der frischen Luft.
Wie bekäme man die Schalen in eine Form, um sich damit einreiben zu können? Fein zermalen und mit Wasser vermischen, um sich damit einzureiben?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
immer wieder ein Erlebnis. wenn denn die Eltern kein Wort deutsch können (wollen!)
und die Kinder versuchen zu übersetzen ^^

Kinder kann man nicht ins Gesicht fragen, wie Doof die Eltern sind^^

Ich hab nur eine Ausländerfamilie (Syrer) im Kundenkreis und die bemühen sich Deutsch
zu sprechen. Ich kann da nichts Negatives sagen.
Als ich mal über Mittag dort war, haben sie mich sogar zum Essen eingeladen.
So eine Hitze in der Wohnung wäre allerdings nichts für mich.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie bekäme man die Schalen in eine Form, um sich damit einreiben zu können? Fein zermalen und mit Wasser vermischen, um sich damit einzureiben?

Nicht die Nußschalen, sondern die grüne fleischige Außenhülle.

Guck mal hier!
(Kann momentan nur Links einstellen.)

https://youtu.be/1rrJD3UTkYE

Im Herbst platzen dann die Schalen auf und im Idealfall fallen die Nüsse raus.
Meistens gibt's zu der Zeit aber Sturm und das Zeugs fällt komplett vom Baum und
muß ausgepult werden.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Kommt halt drauf an, ob du die (ursprüngliche) links-liberale Definition von Sozialismus verwendest, oder die verquirlte Definition die in der DDR verwendet wurde, oder die noch absurdere Definition die die Rechten verwenden.

Faktisch reden Linke und Rechte aneinander vorbei, weil die allermeisten Linken von links-liberal reden, was die Rechten mit einer Kritik an links-autoritärer Politik beantworten.
Das ist etwa so wie wenn du sagst, du fährst lieber Fahrrad als Auto und zur Antwort bekommst, dass es im Radsport zu viel Doping gibt und darum Fahrrad fahren grundsätzlich schlecht ist.

Für die Rechten ist ja selbst Merkel links, was für einen "echten" Linken absurd ist.
Daran sieht man das viele Rechte nur pauschalisieren was die Beurteilung von Linken betrifft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Scholz will SUV-Fahrer stärker zur Kasse bitten

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will Fahrer großer Geländewagen stärker zur Kasse bitten. „Wenn fabrikneue Autos mit hohem CO2-Ausstoß verkauft werden, muss sich das auch bei der Kfz-Steuer deutlich niederschlagen“, sagte Scholz der „Süddeutschen Zeitung“ vom Freitag.

Zudem sprach sich der SPD-Politiker, der sich auch um den Parteivorsitz bewirbt, für strengere Standards für Gebäudeheizungen aus.

Die Bürger müssten sich beim Klimaschutz auf „spürbare Auswirkungen“ einstellen, sagte Scholz weiter. „Mit dem Klein-Klein kann es nicht weitergehen.“ Es werde keine Lösung geben, „von der niemand etwas merkt“. Soziale Probleme erwartet der Minister dadurch nicht – es solle sichergestellt werden, dass alle Bürger mit den Belastungen zurechtkämen.

„Vor allem die, die nicht so viel verdienen, dürfen nicht denken, dass die Klimawende sie wirtschaftl ich vor unlösbare Probleme stellt“, hob Scholz hervor.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-zur-kasse-bitten/ar-AAGTyMz?ocid=spartandhp

2500.- Euro höhere Diäten pro Monat, das Geld holen sie sich. Wie schön, daß man alles auf einem Klimawandel schieben kann. Sie wollen immer mehr und mehr von dem hart erarbeiteten Lohn der Menschen. Die Masse kann sich eh keinen SUV leisten, daß sind nur die Pensionäre wahrscheinlich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Scholz will SUV-Fahrer stärker zur Kasse bitten............

Zudem sprach sich der SPD-Politiker, der sich auch um den Parteivorsitz bewirbt, für strengere Standards für Gebäudeheizungen aus.

Die Bürger müssten sich beim Klimaschutz auf „spürbare Auswirkungen“ einstellen, sagte Scholz weiter. „Mit dem Klein-Klein kann es nicht weitergehen.“ Es werde keine Lösung geben, „von der niemand etwas merkt“. Soziale Probleme erwartet der Minister dadurch nicht – es solle sichergestellt werden, dass alle Bürger mit den Belastungen zurechtkämen.

Typisch A-SPD. Mietpreisbremse, Enteignungen, Wohnraumzwangsbewirtschaftung - und auf der anderen Seite strengere Standards bei Heizungen. Sollen die Moderniserungskosten denn gar nicht umlagefähig sein?

Mit den "SUV"s hat er recht, ich würde sie ganz verbieten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht die Nußschalen, sondern die grüne fleischige Außenhülle.

Guck mal hier!
(Kann momentan nur Links einstellen.)

https://youtu.be/1rrJD3UTkYE
Aha. Dann könnte man das schwarze Wasser benutzen, um sich als stark Pigmentierter darzustekken, oder?;)
Im Herbst platzen dann die Schalen auf und im Idealfall fallen die Nüsse raus.
Meistens gibt's zu der Zeit aber Sturm und das Zeugs fällt komplett vom Baum und
muß ausgepult werden.
Danke für den Euinführungskurs ins Walnußernten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aha. Dann könnte man das schwarze Wasser benutzen, um sich als stark Pigmentierter darzustekken, oder?;)

Ja, die Flüssigkeit wird dunkelbraun.
Mal für Dich noch ein Rezept für einen Magenbitter aus grünen Walnußschalen.

https://www.walnussbaum.info/walnusslikoer-aus-gruenen-walnuessen.php

Meine Frau setzt das auch immer so ähnlich an. Wenn Du Interesse hast,
kann ich sie mal nach ihrem Rezept fragen. Das Zeug muß gut sein.
Sie verschenkt das immer in der Verwandt- und Bekanntschaft.

Gruß, hoksila
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann aber bitte Scholzens gepanzerten Audi A8 gleich mit verbieten.

Zustimmung. Scholz hat versucht (mittels seiner beamteten Häscher) mich zu bestehlen. Er wollte mich zwingen, in meinem Haus Wildfremde aufzunehmen.

Erst einen Tag vor Gerichtstermin vor dem Verwaltungsgericht, vor dem ich klagen musste, nahm Scholzen Häscher von der Zwangsenteignung Abstand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Flüssigkeit wird dunkelbraun.
Mal für Dich noch ein Rezept für einen Magenbitter aus grünen Walnußschalen.

https://www.walnussbaum.info/walnusslikoer-aus-gruenen-walnuessen.php

Meine Frau setzt das auch immer so ähnlich an. Wenn Du Interesse hast,
kann ich sie mal nach ihrem Rezept fragen. Das Zeug muß gut sein.
Sie verschenkt das immer in der Verwandt- und Bekanntschaft.
Vielen Dank für das Angebot. Ich trinke allerdings keinen Alkohol außer Bier. Ich habe auch erst ein Mal Magenbitter getrunken. Beim Skilaufen vor Jahrenden. Abends inner Kneipe mit 4 Leuten einen Ring aus 28 Kümmerlings, also 7 pro Teilnehmer. *BRRRR* Am nächsten Tach fiel das Skilaufen zumindest für mich aus.;)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Typisch A-SPD. Mietpreisbremse, Enteignungen, Wohnraumzwangsbewirtschaftung - und auf der anderen Seite strengere Standards bei Heizungen. Sollen die Moderniserungskosten denn gar nicht umlagefähig sein?

Mit den "SUV"s hat er recht, ich würde sie ganz verbieten.

Denke ist nur viel Radau um Nichts. Ablenkungsmanöver. Stimmung machen. Hatten wir schon, daß die Häuser Wärmeisolation bekommen sollten mit Styropor Platten, hinterher hat sich rausgestellt, daß es nicht gut war und Styropor nicht benutzt werden sollte. Das nennt man die Lobbyisten bedienen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielen Dank für das Angebot. Ich trinke allerdings keinen Alkohol außer Bier. Ich habe auch erst ein Mal Magenbitter getrunken. Beim Skilaufen vor Jahrenden. Abends inner Kneipe mit 4 Leuten einen Ring aus 28 Kümmerlings, also 7 pro Teilnehmer. *BRRRR* Am nächsten Tach fiel das Skilaufen zumindest für mich aus.;)


Ich trinke auch keinen Alkohol. Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, wie der Walnußschnaps schmeckt.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab nur eine Ausländerfamilie (Syrer) im Kundenkreis und die bemühen sich Deutsch
zu sprechen. Ich kann da nichts Negatives sagen.
Als ich mal über Mittag dort war, haben sie mich sogar zum Essen eingeladen.
So eine Hitze in der Wohnung wäre allerdings nichts für mich.

Gruß, hoksila

hatte einige seit 2016...
Sonderwünsche bis zum geht nicht mehr und denken n Heizungsfuzzi müßte die gesamte Wohnung in Schuß bringen.
"Deutsch"? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! Mit diesen Dummheiten ist der User Langer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben