Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
zum wie vielten Male wurde dieser schon erweitert, die Schuldengrenze nach Oben verlegt? ^^
Faktisch ist die USA schon seit Jahren pleite und ohne das der Dollar die Weltleitwährung wäre,
schon lange nicht mehr Kreditwürdig

"Sachwert"?!

https://deutsche-wirtschafts-nachri...Orn6sbIlTH3ojoS42cDApSkwQjSQxx4qt-wLmrqL2A1A8
Die offizielle Verkaufsstelle für Sammlermünzen verkauft Halbunzen-Goldmünzen deutlich unter dem Materialwert, weil sie vom starken Anstieg des Goldpreises in den vergangenen Wochen überrascht wurde.

kann leider den ganzen Artikel nicht Lesen,
aber die Schlagzeile reicht

Geldscheine sind bunt bedrucktes Papier, das man ausgeben und wieder einsammeln kann. Und man kann es auch Schreddern, sofern es unansehnlich geworden ist, bei Bedarf kann man auch wieder neues drucken und ausgeben.
Spätestens seit der Finanz- und Bankenkrise sollte das jedem klar sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Klimabetrug: Gerichtsurteil gegen Michael E. Mann

Am 30.08.2019 veröffentlicht
„Tagesdosis“-Beitrag von KenFM/ Kommentar von Rainer Rupp, vom 30.08.2019. Original-Titel, „Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron“.
Ich vermute nur, daß das am Klimawahnsinn nix ändern wird. Die meisten sind mMn zu dämlich, um das in den richtigen zusammenhang zu bringen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Geldscheine sind bunt bedrucktes Papier, das man ausgeben und wieder einsammeln kann. Und man kann es auch Schreddern, sofern es unansehnlich geworden ist, bei Bedarf kann man auch wieder neues drucken und ausgeben.
Spätestens seit der Finanz- und Bankenkrise sollte das jedem klar sein.

is der "Dollar-Schein" biologisch abbaubar oder doch eher "Sondermüll"?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Geldscheine sind bunt bedrucktes Papier, das man ausgeben und wieder einsammeln kann. Und man kann es auch Schreddern, sofern es unansehnlich geworden ist, bei Bedarf kann man auch wieder neues drucken und ausgeben.
Spätestens seit der Finanz- und Bankenkrise sollte das jedem klar sein.

Mein Sohn hat mir mal Papiergeld aus anderen Ländern gezeigt, das sieht noch billiger aus. Hätte ich nicht gedacht, daß es solche Scheine gibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja DER Wahnsinn, daß der Theoretiker was Richtiges geschrieben hat. ich bin erstaunt!:confused:

Und ja, ich vermute, der $-Schein ist sehr giftich!;)

Das kommt öfter vor, als du denkst ^^
aber hast ja deine "Bank"*g

denke mal, alles was man "mitwaschen" kann und n 60C° Waschgang überlebt, ist nicht biologisch abbaubar ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt öfter vor, als du denkst ^^
aber hast ja deine "Bank"*g
Du hast ja so recht, aber ich habe nun mal ein zu dünne Haut, um mir 99% Unsinn anzusehen, um 1% Richtiges zu lesen.;)
denke mal, alles was man "mitwaschen" kann und n 60C° Waschgang überlebt, ist nicht biologisch abbaubar ^^
Ist Baumwolle nicht biologisch abbaubar? Denn daraus bestehen doch die Geldscheine zum größten Teil, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast ja so recht, aber ich habe nun mal ein zu dünne Haut, um mir 99% Unsinn anzusehen, um 1% Richtiges zu lesen.;)

Zu "Bier_Ernst" ^^


Ist Baumwolle nicht biologisch abbaubar? Denn daraus bestehen doch die Geldscheine zum größten Teil, oder?

"Farbe"... ^^
die Baumwolle wird wohl irgendwann von Motten zerfressen,
wobei..
hab noch nie erlebt, das "Motten" n Geldschein anknabberten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu "Bier_Ernst" ^^
Leg zu Deiner augenblicklichne Lebenserfahrung mal 16 jahre drauf und wenn Du die hinter Dir hast, weißt Du wie ich empfinde, wenn ich den Blödsinn lese.;)
Das ist folgerichtich!
die Baumwolle wird wohl irgendwann von Motten zerfressen,
wobei..
hab noch nie erlebt, das "Motten" n Geldschein anknabberten
Nee, ich auch noch nicht. Allerdings lasse ich meine Geldscheine auch nicht in die Nähe von Motten.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Leg zu Deiner augenblicklichne Lebenserfahrung mal 16 jahre drauf und wenn Du die hinter Dir hast, weißt Du wie ich empfinde, wenn ich den Blödsinn lese.;)
Das ist folgerichtich!
Nee, ich auch noch nicht. Allerdings lasse ich meine Geldscheine auch nicht in die Nähe von Motten.;)

dann beschweren sich meine Nachbarn nur noch über schallendes Gelächter und lassen mich einweisen ^^

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann nennen wir es halt soziale Marktwirtschaft, wenn jemand seine Untergebenen am Gewinn beteiligt und dadurch "anständige" Löhne bezahlt.

Ich weiß das das Wort Sozialismus bei vielen hier verpönt ist und Schuld daran haben Regime wie die DDR oder die Sowjetunion.

Du machst ein durcheinander. Es gibt Sozialismus, Liberalismus, Konservatismus. Ich bin konservativ-liberal wie die FDP, AfD und zum Teil CDU/CSU. Du bist offenbar Sozialist wie die SPD, NPD, Linke, Grüne.


BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL* Das wirst Du erfahren. Ich vermute, das Gelächter wird nicht so sein, daß sie Dich einweisen.

irgendwann werden "Alle" widersprechenden und "Andersgläubigen" eingewiesen ^^

p.s
sagten die nicht mal, es wird keine "Steuer&Abgabenerhöhungen" geben? ^^
(Außer KFZ-Maut!)

https://www.epochtimes.de/wirtschaf...6uePLk-mES7t0VG0k9WAyGvtPf4OqfbTbiH4nq7cmzlsY
Gutverdiener müssen mehr Sozialbeiträge zahlen

Für gut verdienende Arbeitnehmer bleibt damit netto weniger übrig, weil sie auf einen größeren Teil ihres Einkommens Sozialbeiträge zahlen müssen.

Die Versicherungspflichtgrenze soll dem Bericht zufolge im kommenden Jahr auf 62.550 Euro Jahreseinkommen steigen. In diesem Jahr liegt sie noch bei 60.750 Euro


anbetracht der "kalten Progression", welche ja noch immer nicht abgemildert wurde und dem dann noch,
"Milliarden" mehr fürs Merkelche Programm.-......

und die Deutschen pennen weiter
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwann werden "Alle" widersprechenden und "Andersgläubigen" eingewiesen ^^
Das ist absehbar und ich hoffe, daß ich dann schon den Altersstarrsinn Zuschlach erhalte,;)
p.s
sagten die nicht mal, es wird keine "Steuer&Abgabenerhöhungen" geben? ^^
(Außer KFZ-Maut!)

https://www.epochtimes.de/wirtschaf...6uePLk-mES7t0VG0k9WAyGvtPf4OqfbTbiH4nq7cmzlsY
Gutverdiener müssen mehr Sozialbeiträge zahlen

Für gut verdienende Arbeitnehmer bleibt damit netto weniger übrig, weil sie auf einen größeren Teil ihres Einkommens Sozialbeiträge zahlen müssen.

Die Versicherungspflichtgrenze soll dem Bericht zufolge im kommenden Jahr auf 62.550 Euro Jahreseinkommen steigen. In diesem Jahr liegt sie noch bei 60.750 Euro


anbetracht der "kalten Progression", welche ja noch immer nicht abgemildert wurde und dem dann noch,
"Milliarden" mehr fürs Merkelche Programm.-......

und die Deutschen pennen weiter
Im Westen nix Neues! Der ganz normale Wahnsinn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal sehen wie lange ich mir das Klima noch leisten kann.
Notfalls muß ich eben darauf verzichten.

Gruß, hoksila

tja..
oder man bemüht sich um "Gleichstellung" mit Merkels Gästen,
dann kann man sich auch dann noch die Bude auf 25C°-27C° hochheizen das die Schwarte kracht ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du machst ein durcheinander. Es gibt Sozialismus, Liberalismus, Konservatismus. Ich bin konservativ-liberal wie die FDP, AfD und zum Teil CDU/CSU. Du bist offenbar Sozialist wie die SPD, NPD, Linke, Grüne.


BG, New York

Zumindestens in der NPD sitzen sicherlich keine Sozialisten, ansonsten bin ich keiner ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
tja..
oder man bemüht sich um "Gleichstellung" mit Merkels Gästen,
dann kann man sich auch dann noch die Bude auf 25C°-27C° hochheizen das die Schwarte kracht ^^

Das wäre noch 'ne Variante!
Eine Woche Sonnenstudio, dann den Ausweis in die Tonne und ab zum BAMF.
Am besten mit klitschnassen Klamotten, als wäre man gerade erst aus dem Meer gefischt
worden.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
So einen schwachsinnigen Rechtsstaat ... Bis dahin hattest du recht! Echt...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du blöd! Deutsche IPCC-Koordinierungsstelle https://www.de-ipcc.de › ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben