Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten kleben sich an „Sixtinische Madonna“ in Dresden

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Zwei Klimaaktivisten haben sich in der Dresdner Gemäldegalerie mit Sekundenkleber an die weltberühmte „Sixtinische Madonna“ von Raffael geklebt.

Klimaaktivisten kleben sich an "Sixtinische Madonna" | https://www.n-tv.de/panorama/Klimaaktivisten-kleben-sich-an-Sixtinische-Madonna-in-Dresden-Raffaels-Werk-wohl-nicht-beschaedigt-article23542769.html

Die beiden Spinner und all die anderen "Sich Anketter" oder "Sich Ankleber" haben ja nicht nur wenig Hirn. Sie schaden ja der Umweltbewegung an sich. Klimaschutz geht nur, wenn alle mitmachen. Sieht man aber solche Bilder fällt es einem immer schwerer, das gut zu finden und mit zu machen. Protest JA, aber mit Verstand. Nur so funktioniert Umdenken. Warum werden solche Wohlstandsverwarlosten immer alles Aktivisten bezeichnet?
Ich hab die Antwort.
Weil sie AKTIV Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten begehen. Von daher ... Wenn sich welche z.Bsp. auf die Straße kleben und dann 5 Streifenwagen und 5 Krankenwagen und 2 Feuerwehren wegen 3 Spinnern dorthin fahren (müssen es immer so viele sein?), dann ist das kontraproduktiv. Allein das ausgestossene CO². Und all die Gaffer, die dorthin auch noch fahren. Plus die Medien. Umweltschutz ist was anderes!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach was, "Aktivisten" ... es handelt sich um MARTYRER, unser aller CO2 und die Dürre und die Hitze und die Erderwärmung haben sie auf ihre Schultern geladen und blieben dafür am Rahmen der "Sixtinischen Madonna" kleben. ... Warum hat man sie eigentlich nicht kleben gelassen ???
:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Man kann die Madonna sicherlich von dem Dreck reinigen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man kann die Madonna sicherlich von dem Dreck reinigen.
Die sixtinische Madonna zeigt in Wirklichkeit (blaues Gewand) Myrjam von Magdala (Maria Magdalena) - Wenn du sie vom Dreck reinigen willst, musst du den Dreck nutzen, der sie kritisiert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Die sixtinische Madonna zeigt in Wirklichkeit (blaues Gewand) Myrjam von Magdala (Maria Magdalena) - Wenn du sie vom Dreck reinigen willst, musst du den Dreck nutzen, der sie kritisiert.
Mir im Moment egal was da drauf ist. Das ist Deutschlands wertvollstes Gemälde und nicht nur in Geld. Wenn die das auch nur geringfügig beschädigen, dann haben die Deppen ihr Leben zerstört. Der Schadenersatz verjährt nämlich nicht. Das heißt, dass die auch das Leben ihrer Kinder zerstört haben und die sind unschuldig. Wenn die noch keine Kinder haben, dann bekommen sie auch keine mehr, denn ab jetzt herrscht Hoffnungslosigkeit in den ihrem Leben. Lebenslänglich Existenzminimum. Mitleid habe ich allerdings nur wenig, denn Bildung ist Holschuld.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
denn ab jetzt herrscht Hoffnungslosigkeit in den ihrem Leben. Lebenslänglich Existenzminimum. Mitleid habe ich allerdings nur wenig, denn Bildung ist Holschuld.
Was du DENEN wünschst, das ist mir längst unverschuldet beschieden. Daher haben solche Flüche keine wirkliche Wirkung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.181
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Doch Schuld hat Wirkung.
Nur wenn sie "bewusst" ist oder wird. Und bei Leuten, die ihr Hirn nicht erweitern konnten, nichtmal ihr Herz, da ist alles vergebliche Mühe. Dass wir eine Regierung haben, die uns ins Klosett führt, ist das beste Beispiel dafür.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Nur wenn sie "bewusst" ist oder wird. Und bei Leuten, die ihr Hirn nicht erweitern konnten, nichtmal ihr Herz, da ist alles vergebliche Mühe. Dass wir eine Regierung haben, die uns ins Klosett führt, ist das beste Beispiel dafür.
ich glaube nicht, dass die Regierung am Ende entkommt. Lauterbach ist auch nicht entkommen. Sein Gehirn ist schon verfault
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
111.820
Geschlecht
Mir im Moment egal was da drauf ist. Das ist Deutschlands wertvollstes Gemälde und nicht nur in Geld. Wenn die das auch nur geringfügig beschädigen, dann haben die Deppen ihr Leben zerstört. Der Schadenersatz verjährt nämlich nicht. Das heißt, dass die auch das Leben ihrer Kinder zerstört haben und die sind unschuldig. Wenn die noch keine Kinder haben, dann bekommen sie auch keine mehr, denn ab jetzt herrscht Hoffnungslosigkeit in den ihrem Leben. Lebenslänglich Existenzminimum. Mitleid habe ich allerdings nur wenig, denn Bildung ist Holschuld.
Hoffentlich! Wie BILD richtig feststellte:

letzte.jpg
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kommt dabei raus liebe 68er, wenn man seine Kinder vernachlässigt, zu faul oder dämlich ist sich um die Brut zu kümmern ( Disziplin ),

DUMMES Mistzeugs als Kinder in die Welt setzt und die Ressourcen verkonsumieren, gut gemacht (y), die Frankfurter Schule richtig verstanden und perfekt umgesetzt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir im Moment egal was da drauf ist. Das ist Deutschlands wertvollstes Gemälde und nicht nur in Geld. Wenn die das auch nur geringfügig beschädigen, dann haben die Deppen ihr Leben zerstört. Der Schadenersatz verjährt nämlich nicht. Das heißt, dass die auch das Leben ihrer Kinder zerstört haben und die sind unschuldig. Wenn die noch keine Kinder haben, dann bekommen sie auch keine mehr, denn ab jetzt herrscht Hoffnungslosigkeit in den ihrem Leben. Lebenslänglich Existenzminimum. Mitleid habe ich allerdings nur wenig, denn Bildung ist Holschuld.
FFF prahlt stets damit, dass sie die Strafen locker aus der Portokasse bezahlen

Spenden und Crowdfunding erbringen angeblich regelmäßig so viele Einnahmen, dass das noch für duzende solcher Kaspereien reichen sollte
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stimmt nicht !

Die beiden, von der linksgrünen Politik, manipulierten Jugendlichen, haben sich nicht an die Madonna festgeklebt sondern am Bilder-Rahmen.

Es wird halt überall gelogen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
111.820
Geschlecht
Klimaaktivisten: Erste Strafen und Prozesse für Autobahn-Blockierer - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article240682463/Klimaaktivisten-Erste-Strafen-und-Prozesse-fuer-Autobahn-Blockierer.html

Nach Straßenblockaden von Klimaaktivisten hat das Amtsgericht Tiergarten in 66 Fällen eine Geldstrafe ausgesprochen. Wie von der Staatsanwaltschaft beantragt, seien ohne mündliche Verhandlung Strafbefehle erlassen worden, sagte eine Gerichtssprecherin auf Anfrage. Da allerdings bereits in 24 Verfahren Einspruch eingelegt wurde, kommt es doch zum Prozess. Die ersten sind in der kommenden Woche am 30. August und 1. September geplant, wie die Sprecherin sagte. Insgesamt lägen dem Gericht inzwischen 114 (Stand: 22.08.2022) solcher Verfahren vor, hieß es. Bislang gebe es keine rechtskräftige Entscheidung.
Parallel zu den Verfahren bei der Justiz geht inzwischen auch die Polizei verstärkt gegen Autobahn-Blockierer vor und erlässt sogenannte Gebührenbescheide für Demonstranten. Bis Ende Juli wurden diese in 340 Fällen erlassen, wie aus einer Antwort des Senats auf eine CDU-Anfrage hervorging.
Ich würde jedem betroffenen Autofahrer empfehlen, ein Zivilverfahren gegen die Blockierer zu führen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich glaube, dass die Liebe siegen wird... ein wenig Marx, ein wenig Buddha, ein wenig...
Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben