Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kirche jammert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit 72 Jungfrauen im Paradies, wenn du auf Erden nur schön regelmäßig deine Alte vermöbelst?
Klar ist das undiskutabel. Trotzdem war der Islam auch ein Rettungsversuch. Die Volldeppen von Mekka und Medina nannten sich zu der Zeit ja auch Christen, auch wenn davon nichts christlich war. Dass man in die Spasties mit dem Krummsäbel reinhaut, kann ich verstehen. Das kann man dem Mohammed noch nicht einmal vorwerfen. Nur hat er selbst eben auch keine sinnvolle Lehre hervorgebracht. Da fehlen eben die 100cm am Meter.

Der Islam betet exakt denselben rachsüchtigen Gott an wie die Juden.
Für den christlichen Gott stehen Liebe und Vergebung.

Ja, einen Blutrunztgott brauchen wir nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Heute wird die ganze Menschheit geopfert. Das Christentum ist auch nur das Erzeugnis des Imperialismus. Das Christentum hat wertvolle Hochkulturen vernichtet und das alles mit einer Lüge, die noch nicht mal auf Naturgesetzen beruht. Diese Lüge zieht uns jetzt schon seid 2020 Jahren von Krieg zu Krieg und von Seuche zu Seuche.

Das brauchen wir alles nicht mehr.

Das ist natürlich Blödsinn, die Christliche Lehre geht zurück auf Jesus Christus und hat nichts mit dem zu tun was die Kirche draus gemacht hat.
Mit den Naturgesetzen wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig, es sei denn du weißt was was Schrödingers Katze passiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar ist das undiskutabel. Trotzdem war der Islam auch ein Rettungsversuch. Die Volldeppen von Mekka und Medina nannten sich zu der Zeit ja auch Christen, auch wenn davon nichts christlich war. Dass man in die Spasties mit dem Krummsäbel reinhaut, kann ich verstehen. Das kann man dem Mohammed noch nicht einmal vorwerfen. Nur hat er selbst eben auch keine sinnvolle Lehre hervorgebracht. Da fehlen eben die 100cm am Meter.



Ja, einen Blutrunztgott brauchen wir nicht.

Diesen Mohammed kann ich überhaupt nicht mit dem Christentum in Verbindung bringen, das war ein blutrünstiger Kriegsfürst und Christus sehen die Musels als Propheten und nicht als Gott oder Sohn Gottes.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Diesen Mohammed kann ich überhaupt nicht mit dem Christentum in Verbindung bringen, das war ein blutrünstiger Kriegsfürst und Christus sehen die Musels als Propheten und nicht als Gott oder Sohn Gottes.

Aber wenn es um den Machterhalt geht , ist sich die Dreieinfaltigkeit einig die auf dem Tempelberg ihre Pflöcke eingeschlagen hat !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da hat die Quantenphysik schon das Gegenteil bewiesen.

theorie,sollte man nicht mit beweis vergleichen


die Quantentheori

Die Quantentheorie ist die theoretische Grundlage der modernen Physik. Mit ihr wird das natürliche Verhalten von Materie und Energie auf atomarer und subatomarer Ebene erklärt. Dieses Verhalten von Materie und Energie auf der untersten Ebene wird manchmal auch als Quantenphysik oder Quantenmechanik bezeichnet (verwechselt9.

https://whatis.techtarget.com/de/definition/Quantentheorie
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
theorie,sollte man nicht mit beweis vergleichen


die Quantentheori

Die Quantentheorie ist die theoretische Grundlage der modernen Physik. Mit ihr wird das natürliche Verhalten von Materie und Energie auf atomarer und subatomarer Ebene erklärt. Dieses Verhalten von Materie und Energie auf der untersten Ebene wird manchmal auch als Quantenphysik oder Quantenmechanik bezeichnet (verwechselt9.

https://whatis.techtarget.com/de/definition/Quantentheorie

Kirche -Quantentheorie Tschuldigung bekomm da die Kurve nicht ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kirche -Quantentheorie Tschuldigung bekomm da die Kurve nicht ?

pommes hat da was gelesen,als wenn ein teilchen an zwei orten gleichzeitig sein könnten und bezog das auf meime aussage,dass mein geist nicht gleichzeitig bei gott sein kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber wenn es um den Machterhalt geht , ist sich die Dreieinfaltigkeit einig die auf dem Tempelberg ihre Pflöcke eingeschlagen hat !

Da muß ich aber nix drum geben, ich bin Gnostiker, Barbelo-Gnostiker.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
theorie,sollte man nicht mit beweis vergleichen


die Quantentheori

Die Quantentheorie ist die theoretische Grundlage der modernen Physik. Mit ihr wird das natürliche Verhalten von Materie und Energie auf atomarer und subatomarer Ebene erklärt. Dieses Verhalten von Materie und Energie auf der untersten Ebene wird manchmal auch als Quantenphysik oder Quantenmechanik bezeichnet (verwechselt9.

https://whatis.techtarget.com/de/definition/Quantentheorie

Die wir immer noch nicht erklären können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
wenns mal beweise gibt,sprechen wir noch mal drüber

Ja es gibt aber keine Beweise, wir wissen das sich Teilchen wie Wellen verhalten und unter Beobachtung wie Materie. warum das so ist ist nach wie vor unbekannt, wir wissen auch das verschränkte Teilchen unabhängig von ihrer Entfernung ohne Zeitversatz Informationen austauschen, bisher war man davon ausgegangen das die Lichtgeschwindigkeit das Limit setzt, ein Irrtum halt.

Max Plancks größte Erkenntnis: "Es gibt keine Materie an sich."

Plancks Haupterkenntnis lautet:
"Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie."



Planck und die Gott-Erkenntnis

https://www.manifestation-boost.de/max-plancks-größte-erkenntnis-es-gibt-keine-materie/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
ne ganz schlimmer verirrung;)

Wohl eher nicht, denn dieses Wissen hat die Kirche absichtlich verschwinden lassen, nämlich weil man damit keine Macht ausüben und kein Geld verdienen konnte.

Wir wissen aber heute das Reinkarnation, wie in den alten Schriften erwähnt kein Geheimnis mehr ist.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Diesen Mohammed kann ich überhaupt nicht mit dem Christentum in Verbindung bringen, das war ein blutrünstiger Kriegsfürst und Christus sehen die Musels als Propheten und nicht als Gott oder Sohn Gottes.

Richtig, sie anerkennen Hesus nicht als Gottes Sohn, das wäre ok, wenn sie das auf ihre Länder beschränken würden. Aber bei uns? Rede mal "abwertend von Mohammed ins islamischen Ländern oder trage eine Kreuzkette. Aber Mohammedanerinnen laufen hier mit Kopftuch, unsere Religion wird nicht geachtet. Umsonst werden wir nicht Ungläubige genannt, während sie sich selbst Moslem = Gläubiger nennen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, sie anerkennen Hesus nicht als Gottes Sohn, das wäre ok, wenn sie das auf ihre Länder beschränken würden. Aber bei uns? Rede mal "abwertend von Mohammed ins islamischen Ländern oder trage eine Kreuzkette. Aber Mohammedanerinnen laufen hier mit Kopftuch, unsere Religion wird nicht geachtet. Umsonst werden wir nicht Ungläubige genannt, während sie sich selbst Moslem = Gläubiger nennen.

Eines der Hauptknackpunkte für den Islam ist die sog. Dreifaltigkeit der Christen und somit ein eklatanter Verstoss gegen das Gebot Gottes: "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben." Diese ominöse "Dreifaltigkeit mit Vater Gott, Sohn Gott und Heiliger Geist" sind nun mal 3 Götter.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eines der Hauptknackpunkte für den Islam ist die sog. Dreifaltigkeit der Christen und somit ein eklatanter Verstoss gegen das Gebot Gottes: "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben." Diese ominöse "Dreifaltigkeit mit Vater Gott, Sohn Gott und Heiliger Geist" sind nun mal 3 Götter.

Schwachsinn! In der Bibel ist eindeutig geklärt, dass nur Gott der Gott aller ist und nicht Jesus und der heilige Geist. Wie so oft, wird das falsch ausgelegt. Für die Dummheit anderer, kann Gott nichts.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Muslime - Christen - Orthodox das ist wie ALDI - LIDL - NORMA ...
Alle Obrigkeiten > dieser " Glaubensgemeinschaften "
haben sich ein Imperium für Sich geschaffen, Industriell Hierarchisch aufgebaut > Gewinn-Optimiert ...
zum Nutzen von wem ?
Es gilt Leute zu verdummen und unten zu halten, und ihr Geld anteilig einzusacken > mehr nicht.
Jeden Tag verhungern ca. 20.000 Menschen auf diesem Planeten >
würden es diese Glaubensgemeinschaften nur etwas jucken > gäbe es das nicht.
Nein die raffen lieber immer mehr und häufen Reichtümer an ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eines der Hauptknackpunkte für den Islam ist die sog. Dreifaltigkeit der Christen und somit ein eklatanter Verstoss gegen das Gebot Gottes: "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben." Diese ominöse "Dreifaltigkeit mit Vater Gott, Sohn Gott und Heiliger Geist" sind nun mal 3 Götter.

Ist auch albern. Wenn so ein Gott so allmächtig ist, wie sie alle sagen, kann er auch als alter Sack, Junior und Gespenst auftreten. Von mir aus auch gleichzeitig, gefaltet oder einfach nur faltig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir scheinbar nicht, denn du hetzt gegen die, denen wichtigste Freiheitsrechte jetzt fehlen. Da bin ich nicht der Meinung, dass es ohne geht.

Wenn du das als Hetze verstehst, sorry. Um 30 Millionen meiner Landsleute zu schützen, werden wir das die nächsten 18 Monate durchstehen müssen. Das jedenfalls ist mein Motivm konrekt sind das meine Mutter und einige alte Tanten und Onkel sowie eine Cousine mit schwerer Diabetes, eine weitere mit überstandenem (?) Brustkrebs und ein alter Freund mit Schlaganfall.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du das als Hetze verstehst, sorry. Um 30 Millionen meiner Landsleute zu schützen, werden wir das die nächsten 18 Monate durchstehen müssen. Das jedenfalls ist mein Motivm konrekt sind das meine Mutter und einige alte Tanten und Onkel sowie eine Cousine mit schwerer Diabetes, eine weitere mit überstandenem (?) Brustkrebs und ein alter Freund mit Schlaganfall.

Willst Du wirklich, dass Deine Freunde und Verwandten länger leiden müssen als unbedingt nötig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben