Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Knast für syrischen Vergewaltiger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe gerade das gefunden:

[TABLE]
[TR]
[TD]22.02.2023
09:00 Uhr
Saal 7

gegen X (Osnabrück)

wegen Vergewaltigung (Osnabrück)[/TD]

[TD]Jugendschöffengericht:
Vorsitzender: Vizepräsident des Amtsgerichts Dr. Hune

Minderjährige vergewaltigt?

Dem heute 30 Jahre alten Angeklagten wird u.a. vorgeworfen, im Juli 2022 eine zum damaligen Zeitpunkt 15 Jahre alte Geschädigte zunächst bedrängt und dann vergewaltigt zu haben.

Zu diesem Termin hat das Gericht zwei Zeugen geladen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Verhandlungsvorschau des Amtsgerichts Osnabrück 08. KW 2023 | Amtsgericht Osnabrück | https://amtsgericht-osnabrueck.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/verhandlungsvorschau-des-amtsgerichts-osnabruck-08-kw-2023-219733.html

Wieso Jugendschöffengericht, wo der Angeklagte doch 30 Jahre alt ist? Ich bin kein Jurist. kann mir das einer erklären?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wieso Jugendschöffengericht, wo der Angeklagte doch 30 Jahre alt ist? Ich bin kein Jurist. kann mir das einer erklären?
Gute Frage, denn nach § 1 Abs. 1 und Abs. 2 JGG ist das Jugendschöffengericht nur für Täter bis zum Alter von maximal 21 Jahre zuständig.
Der Täter war jedoch zur Tatzeit mindestens 29 Jahre (Hervorhebung nur hier):
22.02.2023 ...
Dem heute 30 Jahre alten Angeklagten wird u.a. vorgeworfen, im Juli 2022 eine zum damaligen Zeitpunkt 15 Jahre alte Geschädigte zunächst bedrängt und dann vergewaltigt zu haben.
Damit scheint sich aber das milde Urteil zu erklären, offenbar wurde nach Jugendstrafrecht abgeurteilt.

Auf jeden Fall sollte Dr. Hune das Urteil mit seinen Kindern besprechen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Gast sollte sich nicht wie zu Hause benehmen.

Mit harten Strafen und Abschiebung müssen Moslems abgeschreckt werden, bei uns ihre heimische rape culture auszuleben. Das sind wir unseren Landeskindern schuldig. Und Dr. Hune seinen eigenen Kindern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
sagen wir mal so, diese "Merkel-Fachkräfte" kommen auch oft an die zum sicheren Tod führende
Tochter eines gerechten Vaters, ;)
Ich würde so einem Täter seine Augen und seine Hoden seiner Mutter persönlich vorbeibringen ...
was juckt mich da 12 Jahre Knast ? 0,0 ... mich würden die dort feiern !
Und mit so einer Tat rettet man viele unschuldige Kinder !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Magst Du es den Usern und mir bitte näher erläutern?
Verstehe jetzt nicht wo dein Problem liegt ?
Aber ich versuchs mal etwas zu beschreiben .
Wenn jemand , jemanden auf der Straße ermordet ist dies verwerflich .
Aber wenn du jemanden der angeblich Schutz benötigt in dein Haus aufnimmst , ihm
ein Dach über den Kopf gibst ihn gratis verköstigst , dann solltest du schon davon
ausgehen können , dass er dich zum Dank nicht umbringt .
Wenn ich Urlaub im Ausland mache , dort aber bezahle , dann achte ich etwas
mehr darauf nicht negativ auf zufallen z.Bsp. mit dem Mietwagen oder den Klamotten .
Eben aus Respekt gegenüber den Gastgebern . Ist dieswirklich so kompliziert ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.176
Punkte
140.708
Geschlecht
Versetzen wir uns in die Lage von Tätern und Opfern.

Opfer sind i.d.R. nahezu wehr- oder hilflos. Jung und schwach,oder auch alt und hilflos.
Täter sind oft dominant, bruta! und haben manchmal eine psychische Störung, oder niedere Beweggründe.

Staatsanwälte und Richter haben dahingehend durch Ausbildung und Erfahrung Kenntnis.
Rechtsprechung fundiert auf Fakten, Beweise und Überführung des Täters, oder Geständnis (letzteres eher selten).

Vor Jahrzehnten wurden brutale Sexual- und Gewaltdelikte von ausländischen Täter bei Gereichtsentscheidungen mit Höchststrafen oder geringfügig darunter abgeurteilt.
Heutzutage werden vergleichbare Taten manchmal auf Bewährung ausgesetzt.

Was läuft schief bei der Judikative?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Tatsäch gerechte Gerichtsurteile gabe es nie und wird es nie geben.

Natürlich stellt sich die berechtigte Frage, warum?

Jeder mit gesundem Menschenverstand ausgerichtete Bürger kennt sie.

Viele kennen den uralten Spruch: "Alle Menschen sind gleich, jedoch manche gleicher!"
Nimm die Unterhalts - oder Ausreisepflicht die es quasi nur auf dem Papier gibt !
Wegen jedem Scheiß wird Druck auf dich ausgeübt , hier nicht !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Syrer oder Wolf muss man sein – dann darf man ungestraft Mädchen bzw. Lämmer reißen. Ein Züchter darf den Wolf, der seine Tiere tötet, nicht angreifen, denn die GRÜNEN haben für ihn Artenschutz durchgesetzt. Und ein Syrer, der 2015 als Merkels Liebling nach Deutschland kam, darf nur mit Samthandschuhen angefasst werden. Für die Vergewaltigung einer 15-jährigen kriegt solch ein Exemplar in Osnabrück nur Bewährung. Deutsche Mädchen sind vogelfrei – als Staatsraison der Merkel- und Ampel-BRD gehört das zur Willkommenskultur:

Richter sieht syrischen Vergewaltiger auf gutem Weg zum "normalen Mitbürger" | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/richter-sieht-syrischen-vergewaltiger-auf-gutem-weg-zum-ganz-normalen-mitbuerger/
Jugendstrafrecht ... falls du des Lesens kundig bist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ die relativierenden Kuffnuckenliebchen:


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die über Leichen gehen !
Wo war die Faeser zum Amrijahrestag ?
Wie ich schrieb: Die kuffnuckischen Schwerstverbrecher haben eben den Kuffnuckenbonus. :mad: Die Mitglieder der Kakistokratie interessiert das sie alimentierende Volk 'n Schai§!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wie ich schrieb: Die kuffnuckischen Schwerstverbrecher haben eben den Kuffnuckenbonus. :mad: Die Mitglieder der Kakistokratie interessiert das sie alimentierende Volk 'n Schai§!:mad:
Hilft Franzbranntwein gegen Ausschlag der von Demokratie kommt ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hilft Franzbranntwein gegen Ausschlag der von Demokratie kommt ?
Keine Ahnung. Von Ekzemen wissen die Hautärzte ga nix. Hatte ma welche an den Händen. Vor 3 Jahren. Arzt konicht helfen/heilen!! Ging von allein wech. Und ich vermute Alk ist dafür nicht gut. Aber ich hab auch keine Ahnung!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Angeblich sah der Richter von einer Haftstrafe ab, weil der Täter einen Job in Aussicht hat.
Welche Heuchelei, denn darauf reiten RAè und clevere Täter daher und haben oft Erfolg.

Siehe im skandalösem Urteil ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.176
Punkte
140.708
Geschlecht
Nimm die Unterhalts - oder Ausreisepflicht die es quasi nur auf dem Papier gibt !
Wegen jedem Scheiß wird Druck auf dich ausgeübt , hier nicht !
Zwei Urteile, im besten Deutschland aller Zeiten:
Am Amtsgericht Weinheim ist am Montagabend das Urteil gegen eine Ärztin gefallen. Wegen rechtswidrig ausgestellter Masken-Atteste erhielt sie eine mehrjährige Haftstrafe. Ohne Bewährung!

Im Juli 2022 vergewaltigt ein betrunkener Syrer eine 15-Jährige in Osnabrück. An diesem Freitag fiel das Urteil: Bewährung. Die Begründung des Gerichts: Der Mann sei auf dem Weg ein normaler Mitbürger zu werden und das Mädchen bekäme so wenigstens Schmerzensgeld. Er ist wieder auf freien Fuß und kann seinen Trieben weiterhin freien Lauf lassen!

🤬
🤬
🤬


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Zwei Urteile, im besten Deutschland aller Zeiten:
Am Amtsgericht Weinheim ist am Montagabend das Urteil gegen eine Ärztin gefallen. Wegen rechtswidrig ausgestellter Masken-Atteste erhielt sie eine mehrjährige Haftstrafe. Ohne Bewährung!

Im Juli 2022 vergewaltigt ein betrunkener Syrer eine 15-Jährige in Osnabrück. An diesem Freitag fiel das Urteil: Bewährung. Die Begründung des Gerichts: Der Mann sei auf dem Weg ein normaler Mitbürger zu werden und das Mädchen bekäme so wenigstens Schmerzensgeld. Er ist wieder auf freien Fuß und kann seinen Trieben weiterhin freien Lauf lassen!

🤬
🤬
🤬


Wenn dem Syrer nicht die Möglichkeit zum Mord eingeräumt wird , dann würde er gegen die Beschneidung seiner Grundrechte klagen .... und GEWINNEN !
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Zwei Urteile, im besten Deutschland aller Zeiten:
Am Amtsgericht Weinheim ist am Montagabend das Urteil gegen eine Ärztin gefallen. Wegen rechtswidrig ausgestellter Masken-Atteste erhielt sie eine mehrjährige Haftstrafe. Ohne Bewährung!

Im Juli 2022 vergewaltigt ein betrunkener Syrer eine 15-Jährige in Osnabrück. An diesem Freitag fiel das Urteil: Bewährung. Die Begründung des Gerichts: Der Mann sei auf dem Weg ein normaler Mitbürger zu werden und das Mädchen bekäme so wenigstens Schmerzensgeld. Er ist wieder auf freien Fuß und kann seinen Trieben weiterhin freien Lauf lassen!

🤬
🤬
🤬


Diese Urteile sind krank, nicht nur die Politik ist gestört, sondern offensichtlich auch die Justiz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben