Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien greift durch fast 9 Jahre Haft für Gruppen-Vergewaltiger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
die werden das Gefängnis sicher nicht überleben ... ich feiere die Richterin !
(y) Bravo > Danke > Italien


und was sagt das den Vergewaltiger ? besser und billiger in Deutschland vergewaltigen ... ? 🤮

so etwas braucht auch Deutschland, allerdings fehlen zu solchen Urteilen auch ca. 30 neue große Gefängnisse ?
es scheint billiger zu sein die Opfer in Deutschland im Stich zu lassen ?
in der Hoffnung das es die Täter keine 10x mehr tun ....🤮

Italien: Gruppen-Vergewaltiger zu mehr als acht Jahren Haft verurteilt | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-gruppen-vergewaltiger-zu-mehr-als-acht-jahren-haft-verurteilt-87412502.bild.html?dicbo=v2-zdAyyKl&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
Hätten wir eine liberale Weltpolitik ohne verlogene Bündnisse, ohne verlogene Kriege, ohne verlogene Pseudo-Revolutionen, dafür mit einer wehrhaften, aufgeklärten Bevölkerung würde sowas selten bis nie geschehen und jeder würde sein Leben führen.
Da wir aber eine faschistische, perverse Weltordnung und das schon seit Jahrhunderten haben, haben wir weiterhin Gestörte, Heimlichkeiten und Lügen, Bessermenschen, allgemeine Verwirrung und das ewig sich drehende Hamsterrad...
Wollt ihr das? Anscheinend JA
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die werden das Gefängnis sicher nicht überleben ... ich feiere die Richterin !
(y) Bravo > Danke > Italien


und was sagt das den Vergewaltiger ? besser und billiger in Deutschland vergewaltigen ... ? 🤮

so etwas braucht auch Deutschland, allerdings fehlen zu solchen Urteilen auch ca. 30 neue große Gefängnisse ?
es scheint billiger zu sein die Opfer in Deutschland im Stich zu lassen ?
in der Hoffnung das es die Täter keine 10x mehr tun ....🤮

Italien: Gruppen-Vergewaltiger zu mehr als acht Jahren Haft verurteilt | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-gruppen-vergewaltiger-zu-mehr-als-acht-jahren-haft-verurteilt-87412502.bild.html?dicbo=v2-zdAyyKl&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Es hat nicht Italien durchgegriffen, sondern eine einzelne Richterin. Und möglicherweise ist sie im Strafmaß etwas übers Ziel hinaus geschossen, denn im dt. Jugendstrafrecht gelten 10 Jahre Knast als Höchststrafe.
Bei Mord.
Die nächste Instanz wird wahrscheinlich das Strafmaß halbieren - und auch 4 Jahre Knast sind immer noch eine harte Strafe für einen Jugendlichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.874
Punkte Reaktionen
25.124
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und auch 4 Jahre Knast sind immer noch eine harte Strafe für einen Jugendlichen.
Wenn ein 100 Jähriger bei unserer verfehlten Justiz in den Knast muss, dann ist der Vergewaltiger, trotz Jugend in Italien mit 9 Jahren, harmlos bedient....

Einem "tatsächlichen" Vergewaltiger nehme ich kein "Versehen: Ich habs doch nicht so gemeint - das wollte ich dich nicht" ab.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Es hat nicht Italien durchgegriffen, sondern eine einzelne Richterin. Und möglicherweise ist sie im Strafmaß etwas übers Ziel hinaus geschossen, denn im dt. Jugendstrafrecht gelten 10 Jahre Knast als Höchststrafe.
Bei Mord.
Die nächste Instanz wird wahrscheinlich das Strafmaß halbieren - und auch 4 Jahre Knast sind immer noch eine harte Strafe für einen Jugendlichen.
erzähle das mal den Eltern ... 😂
die können dann ja den Bruder schicken um den Täter zu eliminieren, kostet ja auch
nur 4 Jahre oder ? ein Schnäppchen finde ich für einen Mord !

ab wann willst du die 10 Jahre geben ? für Massenmord so ab 25 Opfer aufwärts ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ein 100 Jähriger bei unserer verfehlten Justiz in den Knast muss, dann ist der Vergewaltiger, trotz Jugend in Italien mit 9 Jahren, harmlos bedient....

Einem "tatsächlichen" Vergewaltiger nehme ich kein "Versehen: Ich habs doch nicht so gemeint - das wollte ich dich nicht" ab.
für Steuervergehen oder Verweigerung der medialen Zwangsver@rsche wirst du in Deutschland
härter bestraft als ein Mörder oder Kinderschänder ... :poop: 🤮 :poop:🤮
das sagt doch schon alles aus wie weit es mit diesem Drecksland bestellt ist >

9 Jahre für einen Mord ist lächerlich billig ... Easy Peasy
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solche Täter gehören streng bestraft und hinter Gitter. Aber acht Jahre und acht Monate für eine Vergewaltigung finde auch ich zu hart.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es hat nicht Italien durchgegriffen, sondern eine einzelne Richterin. Und möglicherweise ist sie im Strafmaß etwas übers Ziel hinaus geschossen, denn im dt. Jugendstrafrecht gelten 10 Jahre Knast als Höchststrafe.
Bei Mord.
Die nächste Instanz wird wahrscheinlich das Strafmaß halbieren - und auch 4 Jahre Knast sind immer noch eine harte Strafe für einen Jugendlichen.

Ja, aber das ist jetzt Italien.
Die Justiz ist dort härter.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Solche Täter gehören streng bestraft und hinter Gitter. Aber acht Jahre und acht Monate für eine Vergewaltigung finde auch ich zu hart.

Wäre bei Erwachsenen in D nicht sogar die Höchstrafe bei 10 Jahren?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche Täter gehören streng bestraft und hinter Gitter. Aber acht Jahre und acht Monate für eine Vergewaltigung finde auch ich zu hart.
Laß Dich gang-bangmäßich vergewaltigen und dann überdenke diese Meinung noch ma! In Indonesien werden Vergewaltiger auch ma hingerichtet. Klick!

Vergewaltigung ist mMn schlimmer als Mord, denn die Vergewaltichte lebt mit diesem Szenario weiter!":mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wäre bei Erwachsenen in D nicht sogar die Höchstrafe bei 10 Jahren?

Sogar 15 Jahre. Aber einen noch relatif jungem Ersttäter muss man ja nicht gleich die Jugend versauen.

In Indonesien werden Vergewaltiger auch ma hingerichtet.

Indonesien ist ein islamisches Land - die köpfen gerne, also nicht mein Vorbild. Obwohl ich nicht grundsätzlich die Todesstrafe ablehne.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sogar 15 Jahre. Aber einen noch relatif jungem Ersttäter muss man ja nicht gleich die Jugend versauen.



Indonesien ist ein islamisches Land - die köpfen gerne, also nicht mein Vorbild. Obwohl ich nicht grundsätzlich die Todesstrafe ablehne.
Laß Dich gang-bangmäßich vergewaltigen und dann überdenke diese Meinung noch ma!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Solche Täter gehören streng bestraft und hinter Gitter. Aber acht Jahre und acht Monate für eine Vergewaltigung finde auch ich zu hart.

Sogar 15 Jahre. Aber einen noch relatif jungem Ersttäter muss man ja nicht gleich die Jugend versauen.



Indonesien ist ein islamisches Land - die köpfen gerne, also nicht mein Vorbild. Obwohl ich nicht grundsätzlich die Todesstrafe ablehne.
Für das Erstopfer ist nicht nur die Jugend versaut, sondern vermutlich das ganze weitere Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für das Erstopfer ist nicht nur die Jugend versaut, sondern vermutlich das ganze weitere Leben.

Wenn ein Trauma in der Kindheit oder Jugend das gesamte Leben versauen kann, müssten ja fast alle Menschen ein versautes Leben haben. Denn ein Leben ohne Traumata gibt es nicht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Wenn ein Trauma in der Kindheit oder Jugend das gesamte Leben versauen kann, müssten ja fast alle Menschen ein versautes Leben haben. Denn ein Leben ohne Traumata gibt es nicht.
Ich glaube aber nicht, dass das Opfer einer Massenvergewaltigung so ein Trauma hat, das fast alle Jugendlichen in ihrer Kindheit erfahren und über das sie hinwegkommen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
Wer kräftig genug ist eine Frau zu überwältigen, der ist auch stark genug, im Knast den Hintern unter der Dusche hinzuhalten - karma!
von mir aus kann sowas im Knast verrotten
die Frau wird auf viele Jahre, vllt sogar bis ans Lebensende traumatisiert sein
bei wirklich deutlichen Vergewaltigungen und sexuellem Missbrauch bin ich klare Kante für LAW & ORDER
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich glaube aber nicht, dass das Opfer einer Massenvergewaltigung so ein Trauma hat, das fast alle Jugendlichen in ihrer Kindheit erfahren und über das sie hinwegkommen.

Die meisten unserer Großelterngeneration wurden vergewaltigt, ausgebombt, als Soldat verwundet oder litten in Gefangenschaft und haben trotzdem weitergelebt und Nachkommen gezeugt und aufgezogen, weil man Traumata überwinden kann.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Die meisten unserer Großelterngeneration wurden vergewaltigt, ausgebombt, als Soldat verwundet oder litten in Gefangenschaft und haben trotzdem weitergelebt und Nachkommen gezeugt und aufgezogen, weil man Traumata überwinden kann.
Dem entspricht es aber nicht, wenn du dir allen Ernstes Gedanken darüber machst, dass bei einer zu harten Strafe (8 Jahre) für eine Vergewaltigung dem Täter die Jugend verdorben wäre und man solches doch vermeiden solle.
Da muss ich sagen, auch dieses Trauma läßt sich überwinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Schreibt der Alkoholiker und kippte um. Du hast Recht, es gelingt mir nicht Dich...
Kalifat in D
Jein. Der Islam ist da. Ob er zu Deutschland gehört ist mindestens strittig. Oder...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben