Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kategorie C - Freya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die zionistische Presse der Bundesrepublik liebt es, die Deutschen zu spalten.
Abhilfe: Lasst euch einfach nicht vom Feind Schlechtes über den anderen reinreden.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Meine Frau und ich schauen seit ÜBER 11 Jahren gar kein Fern mehr.
Wir ertragen dieses hinterlistige Gekotze und dieses Framing schon lange nicht mehr...
Die Systemmedien sind schon sehr lange für normale Menschen nur noch eine BELÄSTIGUNG und Zumutung.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Menschen sind was Komisches.
Ich verstehe nicht wie Menschen sind.
Auf der einen Seite, müssen Menschen IMMER nur arbeiten.
Auf der anderen wollen sie von dir nix wissen.
Lächerliche Möchtegern Reiche.
Die Menschheit hat Geld, ich habe Geist.
Das ist mindestens genauso viel Wert.
Die Menschen denken immer gleich.
Weil sie nur Gleich sind.
Ich habe genug von den Menschen.
Ich bin weder ein Kapitalist, noch ein Kommunist .
Ich will das nicht sein. ich will einfach Mensch sein.
Ist das so schwer für die "Normalen Mainsteamer"?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Frau und ich schauen seit ÜBER 11 Jahren gar kein Fern mehr.
Wir ertragen dieses hinterlistige Gekotze und dieses Framing schon lange nicht mehr...
Die Systemmedien sind schon sehr lange für normale Menschen nur noch eine BELÄSTIGUNG und Zumutung.
Jaaaaa wir sind Main-Stream-Wunder-Land, und fast beinah abgebrannt, Main-Stream-Fern-Seh-Wunder-Land ohoooooohohoho. Der Weihnachtsmann, der Osterhas, auch Bubi, was geb ich Dir Spaß.
Der Kalender welkt die Narzissen was werd ich den Mensch vermissen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
DAS SYSTEM ist nur eine Mainstreamklappe.
Fällst du aus dem System eraus, mach dir NE Flasch auf.
Champagner der Bretagne, Oder koch dir ne Lasagne,
ganz egal wer du bist, weil nur wichtig der Kalender ist.
Kalender arbeitet sich tot, wie einst der Chaot.
Leben froh und fühl dich frei, dann ist der FRIEDE einerlei.
Keiner glaubt mehr an den Osterhas,
bis ich die Eier fand, die ich vergas.
Frohe Ostern nächste Woche, ich hab de Braten schon geroche!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Misthaufen ist natürlich ne Frechheit, ganz Unrecht haben die Dunkeldeutschen allerdings nicht, man ist eben hierzulande einfach noch zu unsensibel für jede Art von Ungemach, wir sind eben Jahrzehnte lang von demokratischen Verhältnissen verwöhnt worden und haben jetzt extreme Probleme den neuen Faschismus zu realisieren.
Heute mache ich eine neue Erfahrung.
Bei den Montagsdemos im Osten bin ich öfter mal zugegen, in Leinefelde, Uder, oder Heiligenstadt , Gera, manchmal das relativ weit entfernte Weimar oder in
Dingelstädt.

Die Demos verlaufen friedlich, kein Gegenprotest, " gehen" einfach.
Unspektakulär einfach.


Heute aber treten im rein geographisch nicht mal weit entfernten, menschlich aber Lichtjahrtausende entfernten Göttingen, im Westen also, zum ersten Mal seit Jahren Montagsdemonstranten an einem Samstag an:


Freie Niedersachsen | https://t.me/frei_sein_niedersachsen/11016

Was aber nicht so ruhig, bestimmt und damit wohltuend unspektakulär wie im Osten ablaufen dürfte.

25km zwischen Heiligenstadt und Göttingen Luftlinie. Aber doch Welten dazwischen.

Die Göttinger Stadtgesellschaft, absolut musterwestdeutsch sozialisiert, das ist einfach so, empört sich schon seit Wochen.
Zig Gegendemos wurden anberaumt.

Es ist ja nicht nur Göttingen.
Überall in nordwest wäre das genau so.
Und dazu soll man dann nicht ganz unbefleckt "Misthaufen" sagen können?
Mhhh.. Egal.
Zeit jedenfalls, mir das heute mal dort alles anzuschauen.

Querdenker-Demo in Göttingen: Polizei bereitet „größeren Einsatz“ vor | https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/querdenker-demo-polizei-bereitet-groesseren-einsatz-vor-92182255.html
Dinge, bei denen es bei uns nur 3 verkehrsregelnde Polizisten braucht, benötigen im Westen einen riesigen Polizeieinsatz. Auch das ist der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Presse ist doch gar nicht mehr ernst zu nehmen, diese Schmierfinken sind doch nur noch Prostituierte des Systems.
Doch. Sie ist nicht ernst zu nehmen und man muss sie doch ernst nehmen.
Grob 75% im Westen und gut 50% im Osten glauben noch immer den Mist, den sie verbreitet, konnte man vor kurzem lesen.
Sie hat damit maßgeblichen Einfluss.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Heute mache ich eine neue Erfahrung.
Bei den Montagsdemos im Osten bin ich öfter mal zugegen, in Leinefelde, Uder, oder Heiligenstadt , Gera, manchmal das relativ weit entfernte Weimar oder in
Dingelstädt.

Die Demos verlaufen friedlich, kein Gegenprotest, " gehen" einfach.
Unspektakulär einfach.


Heute aber treten im rein geographisch nicht mal weit entfernten, menschlich aber Lichtjahrtausende entfernten Göttingen, im Westen also, zum ersten Mal seit Jahren Montagsdemonstranten an einem Samstag an:


Freie Niedersachsen | https://t.me/frei_sein_niedersachsen/11016

Was aber nicht so ruhig, bestimmt und damit wohltuend unspektakulär wie im Osten ablaufen dürfte.

25km zwischen Heiligenstadt und Göttingen Luftlinie. Aber doch Welten dazwischen.

Die Göttinger Stadtgesellschaft, absolut musterwestdeutsch sozialisiert, das ist einfach so, empört sich schon seit Wochen.
Zig Gegendemos wurden anberaumt.

Es ist ja nicht nur Göttingen.
Überall in nordwest wäre das genau so.
Und dazu soll man dann nicht ganz unbefleckt "Misthaufen" sagen können?
Mhhh.. Egal.
Zeit jedenfalls, mir das heute mal dort alles anzuschauen.

Querdenker-Demo in Göttingen: Polizei bereitet „größeren Einsatz“ vor | https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/querdenker-demo-polizei-bereitet-groesseren-einsatz-vor-92182255.html
Dinge, bei denen es bei uns nur 3 verkehrsregelnde Polizisten braucht, benötigen im Westen einen riesigen Polizeieinsatz. Auch das ist der Unterschied.

"Volk und ringe" - gegen den zionistischen Ungeist in deinem Kopf.
Arbeiter der Faust und Arbeiter der Stirn, werdet wieder ein Volk...
Das feige und verräterische dumme Bürgertum kann dabei gerne in den Sauertopf beissen---
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820

"Wir halten dagegen ...
wir werden frei,
Freiheit für uns,
für sie, keine Amnestie!"

Die Werktätigen, Handarbeiter, der Arbeiter der Faust, die Kraft des Volkes.
Gute Band...aber warum haben der Manager und zwei Musiker der Band politisch die Seiten gewechselt !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
sage du es uns...
Ich habe im rechten Milieu soviel Leute "kommen und gehen" sehen...traf man solche Leute nach Jahren wieder, kamen die absurdesten,peinlichsten Ausreden...ein Grund mehr für mich, das seriöse politische Lager zu suchen und zu finden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn so viel

manipuliert, zensiert, gelöscht, editiert, unterschlagen, verboten

wird,

wie kann man dann davon ausgehen, dass die Zahlen bei Umfragen nicht ebenso geschneidert sind, mal von der einen, mal von der anderen Seite... ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab das zwar noch nie gesehen, doch in ihrem "Gebet" stimmt sie mir zu. Im "Norden entspringt alles Leben". Also nix mit Afrika und "Wiege". Ich mag zwar solche Anrufungen in Büchern gelesen haben, doch irgendwie waren sie bislang nicht "magisch".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und das am Karfreitag...!?
Frevler...falsche Götter preisen...!? ;) :whistle: ;) :whistle:
Ich dachte, Du seist ein knochentrockner Intellektueller, der die Buchstaben anbetet.🤔
Immerhin gefällt mir die Kutte besser als das, was die Katholen zu bieten haben. Vom Inhalt gar nicht erst zu reden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Und das am Karfreitag...!?
Frevler...falsche Götter preisen...!? ;) :whistle: ;) :whistle:
Ich dachte, Du seist ein knochentrockner Intellektueller, der die Buchstaben anbetet.🤔
Aus dem Mithras-Sonnen-Kult bin ich raus. Mit Jesus hatten die meisten Menschen nie etwas zu tun. Was der wirklich vertreten hat, ist äußerst schwierig aus den Schriften heraus zu extrahieren. Er vertrat Inhalte, die in den Veden stehen. Das zumindest ist eindeutig. Die ganze Story mit Hinrichtung und Auferstehung ist offenbar ein Synkretismus aus älteren römischen Kulten.

Und nein, Buchstaben bete ich nicht an.
ich bin ein sehr nasser Künstler. Mein Intellekt ist in Wirklichkeit nur zur Korrektur, weil man brutales Unrecht nicht im Bauch verarbeiten sollte.

Was sich früher über das Heidentum gelernt, vertreten und gepredigt habe, ist schwerwiegend falsch. Man kann nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Aus dem Mithras-Sonnen-Kult bin ich raus. Mit Jesus hatten die meisten Menschen nie etwas zu tun. Was der wirklich vertreten hat, ist äußerst schwierig aus den Schriften heraus zu extrahieren. Er vertrat Inhalte, die in den Veden stehen. Das zumindest ist eindeutig. Die ganze Story mit Hinrichtung und Auferstehung ist offenbar ein Synkretismus aus älteren römischen Kulten.

Und nein, Buchstaben bete ich nicht an.
ich bin ein sehr nasser Künstler. Mein Intellekt ist in Wirklichkeit nur zur Korrektur, weil man brutales Unrecht nicht im Bauch verarbeiten sollte.

Was sich früher über das Heidentum gelernt, vertreten und gepredigt habe, ist schwerwiegend falsch. Man kann nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren.
(y) 🦜🐓(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben