Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na ja, ich wollte halt erst einmal ein wenig höflich sein. Da mag im Avatar sicherlich ein Unterschied sein, aber auf den ersten Blick.........
Auf den ersten Blick haben Baerbock und Wagenknecht dieselbe Haarfarbe , beim genaueren Hinschauen ist erstere kriegsgeil und zweitere fiedensliebend .
Baerbock vertritt Interessen , welche dem dt. Volk schaden , Wagenknecht versucht dem dt. Volk zu dienen , was die eigentliche Aufgabe von Volksvertretern hier wäre !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Besten würde ich nicht sagen. Es sind eher mitelmässige Schmierenkomödianten, die weltweirt am agieren sind. Die besten Schauspieler lassen sich kaum auf Politik ein. Manchmal natürlich schon:

Als sein Gesuch um die Aufstockung seines Hauses von der Gemeindebehörde seines Wohnorts nicht bewilligt wurde, hat sich Clint Eastwood kurzerhand bei den nächsten Wahlen als Gemeindepräsident aufstellen lassen. Er hat natürlich mit grosser Mehrheit gewonnen und umgehend die Bauvorschriften geändert, um sein Haus aufstocken zu können.
Meine Aussage war sarkastisch gemeint.

Clint Eastwood hätte auch seine 44-Magnum einsetzen können: "Make my Day."
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.885
Punkte Reaktionen
15.970
Punkte
65.520
Geschlecht
Auf den ersten Blick haben Baerbock und Wagenknecht dieselbe Haarfarbe , beim genaueren Hinschauen ist erstere kriegsgeil und zweitere fiedensliebend .
Baerbock vertritt Interessen , welche dem dt. Volk schaden , Wagenknecht versucht dem dt. Volk zu dienen , was die eigentliche Aufgabe von Volksvertretern hier wäre !
Auf den ersten Blick machte ja der Medwedew als russischer Präsident einen relativ guten Eindruck, da kam bei vielen Menschen Hoffnung auf. Auf den zweiten Blick und aus heutiger Sicht ist aus diesem Menschen ein bedrohlicher Typ geworden, der fast schon gebetsmühlenartig tagtäglich mit Atomwaffen-Einsätze droht.

S. Wagenknecht dient Putin und seinen Schergen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Auf den ersten Blick machte ja der Medwedew als russischer Präsident einen relativ guten Eindruck, da kam bei vielen Menschen Hoffnung auf. Auf den zweiten Blick und aus heutiger Sicht ist aus diesem Menschen ein bedrohlicher Typ geworden, der fast schon gebetsmühlenartig tagtäglich mit Atomwaffen-Einsätze droht.

S. Wagenknecht dient Putin und seinen Schergen.
Sind hunderte Schergen Bidens in Berlin die Lösung ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
29.520
Auf den ersten Blick machte ja der Medwedew als russischer Präsident einen relativ guten Eindruck, da kam bei vielen Menschen Hoffnung auf. Auf den zweiten Blick und aus heutiger Sicht ist aus diesem Menschen ein bedrohlicher Typ geworden, der fast schon gebetsmühlenartig tagtäglich mit Atomwaffen-Einsätze droht.

S. Wagenknecht dient Putin und seinen Schergen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man mit den jetzigen Akteuren in der russischen Regierung überhaupt realistische Verhandlungen führen, geschweige denn Verträge zeichnen könnte. Die Suppe ist unabänderlich versalzen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.983
Punkte
40.420
Geschlecht
Irgendwo muß doch diese Brut, welche hier ausgebildet wird doch untergebracht werden!
In einer BW Kaserne, das wäre viel zu nahe an einer 100%tigen Kriewgsbeteiligung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
du gehörst also auch dazu ?? sorry, ich kann das leider überhaupt nicht...
Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben