Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnt ihr euch errinern wie die Türken die Hauptfeinde der Skinheads waren?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich bin ja schon ein bisschen älter, also vierziger gefeiert dieses Jahr und vor 25 Jahren in Österreich gab es nur Türken, keine Syrer, "Rumänen"(Zigeuner), Afghanen und Afrikaner usw. die es ja jetzt gibt und über die man schimpft und jeder der dunkler war als ein Österreicher aber nicht-Afrikaner galt als Türke, ich auch.

Ich errinere mich an ein Altes Lied von der Band Zillertaler Türkenjäger. Die haben aber auch ihren Namen geändert und machen nichtsmehr gegen Türken.

Glaubt ihr Türken sind jetzt allgemein besser gesehen als vor 30 Jahren und andere sind der Hauptfeind? Wie etwa Zigeuner, Syrer, Afghanen, maximal pigmentierte.

Wie steht ihr zu Türken

Nur so als Beispiel, weil ich muss auch wiedermal mein Gesicht und meine Videos einbringen, damits für mich wieder lustig ist, das ist ein Lied von vor 25 Jahren es heißt Ali Baba ziemlich brutal Ich selber hab nichts gegen Türken, und auch sonst niemanden, ich muss einfach wiedermal meine Schauspieler Rollen spielen. So zum Spaß

Ihr braucht anonymous surfing um es euch anzusehen, weil es von Deutschland aus gesperrt ist

Das Video
BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/video/dY3mlbELzd9a/

Um es von Deutschland aus anzusehen müsst ihr den Link kopieren und hier reinposten : Free web proxy - browse fast & anonymously | https://proxyium.com/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja, die Türken stellen mit ihren Grauen Wölfen, die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland da.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Nach der AfD natürlich.
Eigentlich peinlich für die SPD, daß sie in allen Umfragen prozentual hinter der AfD liegt...irgendetwas machen die Sozialdemokraten falsch und die AfDler richtig.
Eigentlich peinlich für die CDU , daß die AfD in Umfragen im Osten oft gleich stark oder stärker als die Union ist.
Irgendwas macht die Union falsch und die AfD richtig.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin ja schon ein bisschen älter, also vierziger gefeiert dieses Jahr und vor 25 Jahren in Österreich gab es nur Türken, keine Syrer, "Rumänen"(Zigeuner), Afghanen und Afrikaner usw. die es ja jetzt gibt und über die man schimpft und jeder der dunkler war als ein Österreicher aber nicht-Afrikaner galt als Türke, ich auch.

Ich errinere mich an ein Altes Lied von der Band Zillertaler Türkenjäger. Die haben aber auch ihren Namen geändert und machen nichtsmehr gegen Türken.

Glaubt ihr Türken sind jetzt allgemein besser gesehen als vor 30 Jahren und andere sind der Hauptfeind? Wie etwa Zigeuner, Syrer, Afghanen, maximal pigmentierte.

Wie steht ihr zu Türken

Nur so als Beispiel, weil ich muss auch wiedermal mein Gesicht und meine Videos einbringen, damits für mich wieder lustig ist, das ist ein Lied von vor 25 Jahren es heißt Ali Baba ziemlich brutal Ich selber hab nichts gegen Türken, und auch sonst niemanden, ich muss einfach wiedermal meine Schauspieler Rollen spielen. So zum Spaß

Ihr braucht anonymous surfing um es euch anzusehen, weil es von Deutschland aus gesperrt ist

Das Video
BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/video/dY3mlbELzd9a/

Um es von Deutschland aus anzusehen müsst ihr den Link kopieren und hier reinposten : Free web proxy - browse fast & anonymously | https://proxyium.com/
stellen die Türken nicht mittlerweile die grösste homogene Volkgruppe in D dar? Wenn mann dann noch die Loyalität aller anderen Muslime auf Grund der Religion dazunimmt ist es schon eine sehr große, dominante und durch die Religion auch geschlossene Gruppe.
Es ist leicht über Minderheiten zu spottendie sich kaum wehren können, wenn man aber in Gefahr gerät auf die Fresse zu kriegen...oder ein Messer in den Rücken, dann hält man lieber die Klappe.
Die Machtverhältnisse haben sich dahngehend in Deutschland, in ganz Europa deutlich geändert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
stellen die Türken nicht mittlerweile die grösste homogene Volkgruppe in D dar? Wenn mann dann noch die Loyalität aller anderen Muslime auf Grund der Religion dazunimmt ist es schon eine sehr große, dominante und durch die Religion auch geschlossene Gruppe.
Es ist leicht über Minderheiten zu spottendie sich kaum wehren können, wenn man aber in Gefahr gerät auf die Fresse zu kriegen...oder ein Messer in den Rücken, dann hält man lieber die Klappe.
Die Machtverhältnisse haben sich dahngehend in Deutschland, in ganz Europa deutlich geändert.
Die "Türken" in Deutschland umfassen auch die Kurden...
Türken und Araber mögen sich überhaupt nicht.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Also ich entscheide im Einzelfall wen ich mag bzw. nicht mag.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Also ich entscheide im Einzelfall wen ich mag bzw. nicht mag.
Richtig ...Ich vergaß aber noch , die Perser/Iraner in der BRD zu erwähnen...eine sehr heterogene Gruppierung ...Nachfahren von Schah-Getreuen...und linken Exilanten und Khomeini-Hassern.
 

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
Aber sie alle eint im Zweifel der Islam gegen alle Kartoffeln.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
So rechtsextrem wie die Grauen Wölfe ist die AfD sicher nicht.
Auf einer Skala von Eins bis $ (... wohin)? .
In der Ersetzungsrepublik Deutschland gibt es diese Skala jedenfalls nicht.
Vor der binären deutschen Gesinnungs-Inquisition ist alles, was außerhalb der Deutungshoheit von Grün-Rot + Blockparteien agiert, "Rechtsextrem". (* das ist absolut)
Also hast du immer nur die Wahl zwischen Eins und Null im besten Deutschland aller Zeiten. :poop:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
So rechtsextrem wie die Grauen Wölfe ist die AfD sicher nicht.
Geschätzt 1/3 könnte man schon als "rechts" bezeichnen, zumindest alles, was Richtung Höcke geht...
ansonsten eher so CDU-Klartexter von vor 20, 30 Jahren? Teilweise hat Merkel zu Beginn sogar so Sprüche geklopft^^
will natürlich heute keiner mehr hören!
Auch Merkel hatte also schon ihre "Erinnerungslücken" zB. was ihre Kriegsbegeisterung angeht bzgl. Irak und Bush - da ist ein, wie hieß er noch...? Scholz! in guter Tradition; )
Der Rest der Blauen dürfte als Liberalkonservativ zu bezeichnen sein bzw. SPD-Realos vom Schlage eines Sarrazins (auch wenn ich den nicht so sympathisch fand)
mE unterm Strich völlig GG konform.

Aber darum gehts ja gar nicht, das Establishment macht ja auch gemeinsame Deals mit Aßoff und Wahabiten, die Leute auspeitschen, wenn sie nur ökumenisch denken, oder unserem Günter Ö., welcher bei der EU die Treppe hochgestolpert ist, der auch so einigen Unsinn dahergelabert hat...
Sowas geht also manchmal klar??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.892
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf einer Skala von Eins bis $ (... wohin)? .
In der Ersetzungsrepublik Deutschland gibt es diese Skala jedenfalls nicht.
Vor der binären deutschen Gesinnungs-Inquisition ist alles, was außerhalb der Deutungshoheit von Grün-Rot + Blockparteien agiert, "Rechtsextrem". (* das ist absolut)
Also hast du immer nur die Wahl zwischen Eins und Null im besten Deutschland aller Zeiten. :poop:
Solchen Mißbrauch sollte man nicht zulassen !
 

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
Geschätzt 1/3 könnte man schon als "rechts" bezeichnen
Rechts ist ja auch legal und noch lange nicht extrem.
Als ich noch jung gewesen bin, waren eigentlich alle Parteien rechts - außer die KPD, KBW, KPDML, DKP
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.892
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Geschätzt 1/3 könnte man schon als "rechts" bezeichnen, zumindest alles, was Richtung Höcke geht...
ansonsten eher so CDU-Klartexter von vor 20, 30 Jahren? Teilweise hat Merkel zu Beginn sogar so Sprüche geklopft^^
will natürlich heute keiner mehr hören!
Auch Merkel hatte also schon ihre "Erinnerungslücken" zB. was ihre Kriegsbegeisterung angeht bzgl. Irak und Bush - da ist ein, wie hieß er noch...? Scholz! in guter Tradition; )
Der Rest der Blauen dürfte als Liberalkonservativ zu bezeichnen sein bzw. SPD-Realos vom Schlage eines Sarrazins (auch wenn ich den nicht so sympathisch fand)
mE unterm Strich völlig GG konform.

Aber darum gehts ja gar nicht, das Establishment macht ja auch gemeinsame Deals mit Aßoff und Wahabiten, die Leute auspeitschen, wenn sie nur ökumenisch denken, oder unserem Günter Ö., welcher bei der EU die Treppe hochgestolpert ist, der auch so einigen Unsinn dahergelabert hat...
Sowas geht also manchmal klar??
Wi passt das Rechte zu Höcke wenn er sich als Pazifist darstellt ?
:unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Rechts ist ja auch legal und noch lange nicht extrem.
Als ich noch jung gewesen bin, waren eigentlich alle Parteien rechts - außer die KPD, KBW, KPDML, DKP
ich versuche ja die Leute vom Linksrechtsdenken wegzubringen im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, aber solange dieser Quatsch noch identitätsstiftend ist, guck ich mir an, was alle "Linken" gemeinsam haben: Utopismus (einer Menschengleichheit) und die sog. "Rechten" sind dann als Gegenpart der Zynismus.
Je zynischer eine Partei, desto "rechter" könnte man sie bezeichnen, je utopischer, desto "linker" - Parteien, welche weder das eine noch das andere sind, könnte man als liberal/Mitte bezeichnen.
Und manche vermengen den schlimmsten Dreck, aber ich nenne keine Namen, aber wir haben alle wohl Gesichter vor Augen, wenn ich sage, dass sich Zynismus + utopistische Spinnereien gerne mal in einer Kreatur zusammenfinden...
* hust * Mainstream * hust hust *
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Wi passt das Rechte zu Höcke wenn er sich als Pazifist darstellt ?
:unsure:
Wenn ich mal den Anwalt des Teufels (der grünen Wichtel) spielen darf: ...

https://images.gutefrage.net/media/...nsrede-hitlers-1933/0_big.jpg?v=1326643166000
(das bette ich bewusst nicht ein!)
Herr Hitler hatte ja auch viel vom Frieden gesprochen, was in der Karikatur aufs Korn genommen wurde.

So in etwa könnten die argumentieren.
NICHT meine Argumentation. sondern deren!
(ich habe meine eigenen Gründe, Höcke zu misstrauen - eben auch weil viele echte Nazis ihn wohl mögen. was mir suspekt ist. Mich mögen Nazis nämlich eher nicht so))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Das dürfte eines der letzten Mittel sein, die Putin einsetzt. Theoretisch also...
Fehler der Vergangenheit...
Dieser Satz beschreibt das, was auch ich wahrnehme. Das hat aber auch eine gewisse...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben