Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Justiz und Polizei in Deutschland: Skandalös!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schöner Beitrag, allerdings betrachte ich unser Rechtssystem durchaus als Skandalös, insofern, das ein Sachwert einen höheren Wert darstellt als ein Lebewesen. Die Strafen sind unverhältnismäßig, wodran wiederum "Finanzsystem und unser politischer Kader" schuld sind.

Da hast Du sicherlich recht, diesbezüglich ist ein klarer Mangel zu erkennen.

An Helmut Hörstels Beispiel sieht man auch, das hier irgendetwas nicht mit rechten dingen zugeht. 2 Urteile wegen Bagatelldelikten und bei beiden hat der Staatsanwalt ausdrücklich für Freispruch plädiert aber der Richter verurteilte ihn trotzdem zweimal. Da sieht man, das Einzelpersonen anscheinend unterwandert sind jedoch mit der Gänze des Rechtsystems nichts zu tun hat.
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant an dem Video sind ja die gut erkennbaren 90% wehrfähigen und -haften jungen Männer sowie die burkatragenden Frauen, stimmts!
Aber wie schon geschrieben, es reicht allmählich was Pegiden da abziehen, oder, die haben jedes Schamgefühl abgelegt, nur noch Hass.

Das Video ist ja wohl die Oberhärte. Anscheint sind wir deutschen nicht in der Lage ohne Extremismus klar zu kommen. Irgendwo scheint bei uns ein Gen mehr vorhanden zu sein. Man muss Deutschland anscheinend klein halten sonst führt es unweigerlich zum Krieg weil wir einfach nicht wissen wann wir einfach mal die Fresse zu halten haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Video ist ja wohl die Oberhärte. Anscheint sind wir deutschen nicht in der Lage ohne Extremismus klar zu kommen. Irgendwo scheint bei uns ein Gen mehr vorhanden zu sein. Man muss Deutschland anscheinend klein halten sonst führt es unweigerlich zum Krieg weil wir einfach nicht wissen wann wir einfach mal die Fresse zu halten haben.

Und etze ist noch ein Video aufgetaucht, das zeigt den Umgang der Staatsmacht mit den Flüchtlingen, ja:

https://twitter.com/GodCoder/status/700690969558028288

Wenn Staatsmacht und Justiz Pegida nicht verhindern, wollen, dann greift Artikel 20/4 GG, oder?

Es scheint als würden unbesorgte Bürger jetzt gegengehen, es reicht wirklich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es solche kriminellen Marokkaner immer wieder nach Deutschland zieht, könnte das damit zusammenhängen, daß man ihnen schon bei der ersten Abschiebung nicht deutlich genug per Auspeitschung erklärt hat, daß ihr Aufenthalt hier unerwünscht ist. In der Heimat wird nicht erwünschtes Verhalten jedenfalls recht deutlich durch Strapazierung der Rückseite gemacht.

Man muß sich bei solchen Leuten schon einer Ausdrucksweise bedienen, die auch jeder Sandneger verstehen kann!

:kopfkratz::mad:

die schlimmsten verbrecher werden in diesem land freundlichst empfangen und ihnen wird wohlwollend gehuldigt. die kommen eher mit dem flieger und werden in noblen karossen abgeholt und feudal bewirtet :))
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Erst kürzlich mit Auftrag und schönen deutschen Namen eingewandert worden?
Versteht sich! Laß die Fehler weg. Du kannst es besser!

Lacht. Nein ich bin ein Schwabe schon lange von Geburt an. Nur wenn man über die AFD spricht und davon das die gegen Russland sei muss ich die Grundlagen für mich bewerten. Kann doch Dir schnurze sein. Nur sind diese Gerüchte hier leider eben mittlweile nach meiner Meinung schon Fakten

http://www.deutschlandfunk.de/moska...land-oder.1818.de.html?dram:article_id=344384
http://www.br.de/fernsehen/das-erst...ideos-und-manuskripte/putins-netzwerk100.html

Also eine Partei welche Geld aus Russland kriegt würde sich gegen Russland stellen :nono:
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich hat die (Gründlichkeit....äh) Langsamkeit der Gerichte langsam schon die Grenze zur Rechtsverweigerung überschritten!

:toben:

Es läuft viel falsch. Aber wenn Du mit 40 % Personaleinsparungen in den letzten 8 Jahren ( Schnitt ) bundesweit mehr Leistung erwartest ist das eine falsche Erwartung. 60% Personal ist real vorhanden im Vergleich von vor 8 Jahren. Dazu wird Personal an den Wasserköpfen gerne gebunden. Die Oberlandesgerichte sind gut bestückt, bei den Amtsgerichten wird gespart. Das ganze Problem ist nichts neues. Begann schon 2005:

Mit weniger Personal vor ständig wachsenden Fallzahlen

Auf den Wert von Rechtsgewährung und Rechtsverwirklichung als wirtschaftlichen Standortfaktor hat vor wenigen Wochen die Frankfurter Industrie- und Handelskammer hingewiesen. Und auch Landgerichtspräsident ...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...r-staendig-wachsenden-fallzahlen-1233383.html


Bei der Polizei das gleiche. Der Blick auf die Überstunden der Bereitschaftspolizei spricht Bände. Ich sag nicht alle Beamten, Angestellten von Behörden reissen sich ein Bein aus. Aber der Personalmangel ist Fakt, die Auswirkungen ergeben sich eben.
Schuld haben Bund und Länder
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Dichtungen der Wendedichter, gehen mir schlicht am Hintern vorbei.

Das sind keine Dichtungen, das habe ich am eigenen Leibe erfahren. Was Du machst ist die Realität in einigen Punkten verweigern und dann pöbeln. Typische Reaktion. Wer die Verbrechen der DDR leugnet hat entwender davon profitiert oder hat seine Gründe für die Handlung. Die DDR war ein Regime. Sie hatte ihre Schattenseiten und gute Seiten. Aber wenn Du lieber auf dem Level von Kindergarten das Gespräch führen möchtest inkl. andere Meinungen automatisch abzugrenzen, bitte deine Sache. Kannst ja wieder den gescheiterten AntiFA geben.

Zu Wendezeiten sind DDR-Kinderbumser, politische Gefangene der DDR geworden; auch Kassenräumer und Autodiebe:))
Und erwachsene Leute, die Hinweise an Grenzen nicht lesen können, obwohl sie in Deutsch da stehen, sind einfach nur blöd.
Der gesamte Strand der Ostsee, ist Grenzgebiet und war Grenzgebiet, wie USKasernen, -flugplätze, Massenmörderzentralen, BNDHorchgelände, Betriebsgelände und Privatgelände:)))


Es gab keine Beschilderung. Die Tat war keine Straftat da kein ausgewiesenes Gelände, das war das einzige Glück Aber wenn die Staatsmacht anrückt glaubst Du man leistete Widerstand ? Dumm wäre man gewesen. Aber gegen Bakisch mit Westmark lies sich das regeln. Ja sehr treue Staatsbeamte :giggle: Im überigen ich war schon in Rammstein, am DaggerComplex, Africom und hab auch böse Sachen gemacht. Was war den das einzige Problem ? Man bekommt eine Aufforderung zu gehen, zwei Dorfsheriffs besuchen einen zum Kaffe :coffee: Zehn Minuten Labber Labber war das Thema beendet. Man stelle sich mal vor nichtmal die Demos gegen Drohnenkrieg waren das Problem. Klar das Problem wird man nicht lösen, aber Widerspruch muss sein.


Komisch, daß das BundesDeppen im Reichsgebiet begreifen; nur in der DDR nicht begreifen wollten:)))

Ich warte trotzdem noch auf Beweise:))

Die alten Sätze mit Stasiunterdrückung, sind BNDSchule von Kriegsverbrechern:))
https://nocheinparteibuch.wordpress...renze-auf-fluechtlinge-schiessen-pfui-deibel/

Es gab die Stasi und ihre Verbrechen. Wer das leugnet hat Sand im Kopf. Wobei die Aufarbeitung der westlichen Dienste auch interessante zu Tage fördert :winken: Stichwort Postkontrollen. Aber verzeih sachlich ist ja nicht.
Etwas Schulunterricht für die "Abbrecher" gibt es aber noch heute Abend.
Übrigens: Der Bundesschießbefehl, den man vergeblich in der DDRGesetzgebung suchte, existiert:)))
Er wurde auch bedeutend öfter angewendet.

kh

Kauf Dir eine Brille. Wann hatte ich vom Schussbefehl je ein Wort erwähnt ? Ich glaub Lesen müsste jemand noch üben oder schaff Dir eine Brille an wenn es daran liegt. Deinem Level pass ich mich doch gerne an
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es solche kriminellen Marokkaner immer wieder nach Deutschland zieht, könnte das damit zusammenhängen, daß man ihnen schon bei der ersten Abschiebung nicht deutlich genug per Auspeitschung erklärt hat, daß ihr Aufenthalt hier unerwünscht ist. In der Heimat wird nicht erwünschtes Verhalten jedenfalls recht deutlich durch Strapazierung der Rückseite gemacht.

Man muß sich bei solchen Leuten schon einer Ausdrucksweise bedienen, die auch jeder Sandneger verstehen kann!

:kopfkratz::mad:
Um das Hilfsangebot für Flüchtlinge auszubauen, plant Oberbürgermeisterin Henriette Reker die Einrichtung einer Anlaufstelle für Fragen und Beschwerden von Flüchtlingen.

„Durch ein solches Angebot erweitern wir die Palette der Möglichkeiten, um bei Problemen, aber auch bei Gewalt oder Übergriffen schnell und wirkungsvoll reagieren zu können“, so Oberbürgermeisterin Reker.

Nach Vorwürfen gegen Sicherheitsdienst: OB Reker plant Ombudsstelle für Flüchtlinge in Köln | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koeln/reker-plan...nge-sote,15187530,33822006.html#plx1602596591
http://www.ksta.de/koeln/reker-plant-ombudsstelle-fuer-fluechtlinge-sote,15187530,33822006.html
*Vorsicht, Ironie*
Werde mir jetzt eine Burka kaufen, vielleicht werden meine Fragen und Beschwerden dann endlich gehört.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und dieser kriminelle Marokkaner kommt immer wieder gerne nach Deutschland.

http://www.krone.at/Welt/Kriminelle...mal_wieder_ein-Abschiebe-Irrsinn-Story-496373
Soviel zur „funktionierenden Abschiebung“, ein Kasperletheater erster Klasse.

Was mich aber wirklich wunder, dass es in Deutschland noch nicht "geknallt" hat.
Vielleicht sind wir der „Ruhepunkt“, von hier werden alle kriminellen Aktivitäten geplant und die Verwirklichung findet „woanders“ statt.
Nur ein Gedanke. ;)

Nicht vieleicht.
Ganz sicher.
Freiheit hat eben auch 2 Seiten.
Kann auch mißbraucht werden von Typen die hier ihr Geld machen um anderswo ihre Böller zu finanzieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja, ihr solltet das wissen, die PD Sachsen gibt bekannt, sie ermittelt gegen die Businsassen wegen Beleidigung, es wurden Stinkeginger gezeigt und die ermitteln dahingehend ob es sich um Strafmündige handelt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach ja, ihr solltet das wissen, die PD Sachsen gibt bekannt, sie ermittelt gegen die Businsassen wegen Beleidigung, es wurden Stinkeginger gezeigt und die ermitteln dahingehend ob es sich um Strafmündige handelt!

Richtig so! Wenn ich nem Polizisten den Mittelfinger zeige, krieg ich auch eine auf den Deckel. Wieso sollte das bei den Invasoren nicht so sein?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es läuft viel falsch. Aber wenn Du mit 40 % Personaleinsparungen in den letzten 8 Jahren ( Schnitt ) bundesweit mehr Leistung erwartest ist das eine falsche Erwartung. 60% Personal ist real vorhanden im Vergleich von vor 8 Jahren. Dazu wird Personal an den Wasserköpfen gerne gebunden. Die Oberlandesgerichte sind gut bestückt, bei den Amtsgerichten wird gespart. Das ganze Problem ist nichts neues. Begann schon 2005:

Mit weniger Personal vor ständig wachsenden Fallzahlen

Auf den Wert von Rechtsgewährung und Rechtsverwirklichung als wirtschaftlichen Standortfaktor hat vor wenigen Wochen die Frankfurter Industrie- und Handelskammer hingewiesen. Und auch Landgerichtspräsident ...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...r-staendig-wachsenden-fallzahlen-1233383.html


Bei der Polizei das gleiche. Der Blick auf die Überstunden der Bereitschaftspolizei spricht Bände. Ich sag nicht alle Beamten, Angestellten von Behörden reissen sich ein Bein aus. Aber der Personalmangel ist Fakt, die Auswirkungen ergeben sich eben.
Schuld haben Bund und Länder

Das Problem verschärft sich zusätzlich dadurch, daß - wenn wir mal von Deinen 60% ausgehen - von diesen 60% mindestens 20% kontinuierlich in Urlaub oder krank sind.
In diesem Zusammenhang wirkt sich da die bei Beamten fehlende Kündigungsmöglichkeit kontraproduktiv auf die Arbeitsmoral aus!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst Du mir diese Burka dann mal leihen, wenn Deine Fragen und Beschwerden (in ca. 100 Jahren, wenn die Asylgründe vielleicht mal weggefallen sind) erledigt sind?

:happy:
Na sicher doch.

Du bringst mich da auf eine interessante Geschäftsidee. :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja, ihr solltet das wissen, die PD Sachsen gibt bekannt, sie ermittelt gegen die Businsassen wegen Beleidigung, es wurden Stinkeginger gezeigt und die ermitteln dahingehend ob es sich um Strafmündige handelt!

Na, das ist doch sicher für Rotgeschöpfte nicht besonders schön, nun auch noch von offizieller Seite Gegenwind zu bekommen, oder ?

kataskopos
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Richtig so! Wenn ich nem Polizisten den Mittelfinger zeige, krieg ich auch eine auf den Deckel. Wieso sollte das bei den Invasoren nicht so sein?

Weil bei Flüchtlingen nix anderes dabei rauskommt, als €10,00 Geldstrafe (oder Bußgeld) und eine dicke Rechnung vom Rechtsanwalt an den Staat! In der Heimat des Stinkefingerzeigers wären dabei wenigstens noch ein paar Zähne rausgekommen!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was man seit Sylvester über Straftaten, verübt in
Deutschland, plötzlich alles so mitbekommt kann
man kaum glauben. Von Problembezirken, sexuellen
Belästigern, Vergewaltigungen, Raub, Diebstahl
Drogenhandel, Bedrohungen und Schlägereien
in vielen Deutschen Städten, hat man komischerweise
vorher noch nie so gehört. (Wurde alles vertuscht)

Das was ich heute in den Nachrichten sah, hört sich an,
wie ein schlechter Witz:
Ein im Gefängnis einsitzender Schwerverbrecher/Vergewaltiger
ist beim Saufen im Brauhaus, trotz mitgeführten Polizisten
abgehauen. Angeblich dürfen in Deutschland Schwerverbrecher 4 mal im Jahr einen Freigang nutzen.
Wie muss sich wohl eine betroffene Vergewaltigte
vorkommen?? Die Opfer werden verhönt!!! Das ist in unserem Rechtsstaat so!

Wenn ich irgendwo falsch parke, habe ich in 3 Tagen einen Strafzettel.Auch wenn ich keinen behindert oder belästigt habe. Wenn ich nicht zahle, werde ich vor den Richter gezurrt.

Bandenstraftäter und Schwerkriminelle Migranten wie z.B. in Köln und Düsseldorf hat die Polizei nach inzwischen 20 Tagen immer noch nicht ermittelt. Die wenigen, die festgenommen wurden, sind wieder auf freiem Fuß.

Irgendwie, scheint unsere Justiz nicht mehr richtig zu ticken!!!

❗️
Alles Teil des großen Planes:

Stirbt Deutschland, stirbt Europa

Wir befinden uns im Krieg und die Masse bekommt es nicht mit.

⚡️

Egal in welcher Großstadt Deutschlands:
- Müll, überall
- überforderter ÖNV
- Asylbewerber und Zuwanderer aus aller Welt ohne Ende ..
- soviel soziales Elend gab es noch nie: Obdachlose, Verwirrte

<AM#rika> muß weg ⚡️👊🏻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben