Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Justiz und Polizei in Deutschland: Skandalös!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Also erst mal finde ich du verrätst eine Menge über deinen Geist, allein durch das Wort " Sandeger"
Zweitens tust du so als ob "solche Leute" nur aus Norafrika kämen.
Hat es bevor diese Menschen nach Europa kamen keine Kriminalität oder sexuelle Übergriffe gegeben?
Erst gestern habe ich gelesen, das es sexuelle Übergriffe von Wachmännern (konkret Fa Adlerwache) auf Flüchtlingsfrauen gegeben haben soll. Wohin schieben wir denn die Wachleute ab und welche Sprache sprechen wir mit Ihnen?
Mensch wenn alles so einfach zu lösen wär, wie ihr möchtegern Nazis und Hassbürger euch das denkt.

die Nazikeule ...immer wieder ein Brüller, Hassbürger könnte ein neues Unwort ergeben ...:) als Therapie würde ich vorschlagen einfach mal ein paar Dattelaffen Zuhause aufnehmen ... und willkommen als neuer Hassbürger mit NS Hintergrund ...:happy:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
die Nazikeule ...immer wieder ein Brüller, Hassbürger könnte ein neues Unwort ergeben ...:) als Therapie würde ich vorschlagen einfach mal ein paar Dattelaffen Zuhause aufnehmen ... und willkommen als neuer Hassbürger mit NS Hintergrund ...:happy:

,,Hassbürger mit NS Hintergrund..."
Alleine diese Formulierung, dessen Existenz zeigt mir, wie gespalten unsere Gesellschaft bereits geworden ist und zwingt mich zum tippen.
He Leute hier in diesem Forum, die zudieser Zeit noch nicht genug Glühwein in der Birne haben:
Merkt ihr eigentlich noch was?
Wir, die Bürger, die ja eigentlich nur Bewohner sind, lassen es zu, aufeinander gehetzt zu werden um uns einzeln zu bekämpfen mit Begriffen wie ,,Nazi, rechts, links, Querulant...radikal!
Seid Ihr bereits so dermaßen verblödet, um das Spiel, was man mit uns allen hier macht, nicht zu begreifen?
Die Gesellschaft, angefangen bei den Familien, wird gespalten, das Wertvollste, was eine Gesellschaft eigentlich ausmacht, nämlich die Zukunf unsere Nachfahren...wird gerade zerstört und das nicht nur in der BRD.
Mensch, das lassen wir alle zu und keine Sau merkt was? Steckt in Euch allen schon der Teufel? Im PA ist er ja schon enthalten...kann sowas wirklich infizieren?
Ich kanns nicht fassen! Unsere Existenz steht auf dem Spiel und es wird weiter fußball geschaut und sich amysiert...

Es gibt ein Lied von Udo Jürgens: ,,Ich wünsche Euch Liebe ohne Leiden"
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit konnte man per Video und natürlich auch life sehen, wie Polizisten auf das Hochhalten des GG auf einer Demo reagierte: Sie forderte die Demonstranten auf, das GG wegzupacken bzw. kassierten es ein. Manche werden sich an dieses Video erinnern können.

Jetzt das Neueste zum Thema Polizei in der BRiD:
Unglaubliche Szenen in Leipzig: Polizei versucht, das Abspielen der deutschen Nationalhymne zu verhindern! | https://bittube.video/w/j3aGwByX4YxEkwKBbGqGX6

In Leipzig beugt sich die Polizei (gedeckt von der politischen Führung) dem linken Antifa-Mob: Um die Linksexremisten und einige junge Migranten, die sich unter die Menge mischten, nicht zu verärgern, wurde bei einer Kundgebung der islamkritischen...
Kann man den Status Deutschlands besser verdeutlichen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
,,Hassbürger mit NS Hintergrund..."
Alleine diese Formulierung, dessen Existenz zeigt mir, wie gespalten unsere Gesellschaft bereits geworden ist und zwingt mich zum tippen.
He Leute hier in diesem Forum, die zudieser Zeit noch nicht genug Glühwein in der Birne haben:
Merkt ihr eigentlich noch was?
Wir, die Bürger, die ja eigentlich nur Bewohner sind, lassen es zu, aufeinander gehetzt zu werden um uns einzeln zu bekämpfen mit Begriffen wie ,,Nazi, rechts, links, Querulant...radikal!
Seid Ihr bereits so dermaßen verblödet, um das Spiel, was man mit uns allen hier macht, nicht zu begreifen?
Die Gesellschaft, angefangen bei den Familien, wird gespalten, das Wertvollste, was eine Gesellschaft eigentlich ausmacht, nämlich die Zukunf unsere Nachfahren...wird gerade zerstört und das nicht nur in der BRD.
Mensch, das lassen wir alle zu und keine Sau merkt was? Steckt in Euch allen schon der Teufel? Im PA ist er ja schon enthalten...kann sowas wirklich infizieren?
Ich kanns nicht fassen! Unsere Existenz steht auf dem Spiel und es wird weiter fußball geschaut und sich amysiert...

Es gibt ein Lied von Udo Jürgens: ,,Ich wünsche Euch Liebe ohne Leiden"
Was waren das noch für Zeiten, vor 5 Jahren, als Sigbert diesen Post geschrieben hat und als es "nur" darum ging, mitten im Migrationswahnsinn die Leute mit rinks/lechts-Schai$dreck zu spalten und sich ein paar, noch klar Denkende, darüber mokiert haben.
Heute sind wir 5 Jahre weiter und an Achsen gespalten, die man sich damals nicht im Traum vorgestellt hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit konnte man per Video und natürlich auch life sehen, wie Polizisten auf das Hochhalten des GG auf einer Demo reagierte: Sie forderte die Demonstranten auf, das GG wegzupacken bzw. kassierten es ein. Manche werden sich an dieses Video erinnern können.

Jetzt das Neueste zum Thema Polizei in der BRiD:
Unglaubliche Szenen in Leipzig: Polizei versucht, das Abspielen der deutschen Nationalhymne zu verhindern! | https://bittube.video/w/j3aGwByX4YxEkwKBbGqGX6


Kann man den Status Deutschlands besser verdeutlichen?
Ist das nicht der Stürzenberger in dem Video? Ich dachte den hätten sie eingebuchtet wegen solchen Aktionen. :unsure:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist das nicht der Stürzenberger in dem Video? Ich dachte den hätten sie eingebuchtet wegen solchen Aktionen. :unsure:
Welche Aktionen? Die Nationalhymne abspielen? Scheint doch sehr provokant zu sein...

Da wir aber hier beim Thema Polizei und Justiz sind, mal ein Denkspiel:
Ein Deutscher läuft mit einer Machete durch eine Stadt, laut "im Namen Jesus Christus" brüllend und tötet dann auf der Straße zwei Schwarze. Einem davon trennt er einen Arm ab.
Dann geht er weiter in einen Drogeriemarkt und sticht auf einen weiteren Schwarzen ein. Anschließend stoppt ihn die Polizei mit einem Schuss. Er überlebt.

Jetzt stellen wir uns einmal kurz vor, was heute in allen Medien, in allen Zeitungen, in der Tagesschau, bei Lanz, usw. los wäre, wenn sich diese Geschichte so zugetragen hätte.
Stellen wir uns vor, welche Statements sämtliche Politiker vom Bundestagsabgeordneten bis runter zum Lokalpolitiker abgegeben hätten. Die Betroffenheit wäre allgegenwärtig und die Berichterstattung würde sogar den Ukrainekrieg in den Medien ablösen. Interviews mit Opferangehörigen würden in Dauerschleife gesendet und am selben Abend hätte es noch von Politikern organisierte Solidaritätsdemos gegeben.

Da die Geschichte in Wahrheit aber genau anders herum passiert ist, und ein Schwarzer Allahu Akbar brüllend Deutsche abgeschlachtet hat, passiert genau all das NICHT. Genau aus diesem Grund.

Und jetzt wissen wir, welchen Stellenwert wir als aufnehmende Gesellschaft noch haben.
Für die Verantwortlichen sind wir die zu verwaltende Masse, die deren Vorhaben zu finanzieren, und ansonsten dem eigenen Untergang, dem Zerfall ihrer Werte und der Zerstörung der kulturellen Identität zuzusehen haben."
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/55862

Leider ist es genau wie oben beschrieben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das wußte ich nicht und es ist für mich auch unerheblich, was sich dt. Richter da auf Geheiß von Regierungsseite zusammenbasteln. Ich sehe jedenfalls, daß die Polizei die Nationalhymne bzw. deren Abspielen verbieten will und das ist mir genug. Was wird dann eigentlich bei einem Sieg der dt. Fußballmannschaft künftig gespielt werden? Shame and scandal in the family?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur das Unrecht braucht „Staats“-Gewalt

„Die Polizei werde weltweit zurücktreten“ hieß es vor Jahren auf einer nicht mehr auffindbaren Webseite. Allerdings ist das so nicht ganz korrekt, sie müssten ihre „Arbeit“ niederlegen, da die „Polizei“ oft nichts als ein privater Sicherheitsdienst ist, was hinreichend bekannt sein sollte.

Die „Polizei“ verscherbelte offenbar das Eigentum des „Steuermichl’s“, um ihm hinterher die Nutzung erneut in Rechnung zu stellen.

Vor der offiziellen Eingliederung bei Constellis wurden unter anderem im Jahr 2009 Transporthubschrauber (Rüstung: Deutsche Polizeihubschrauber an dubiose US-Firma verkauft | https://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-polizeihubschrauber-an-dubiose-us-firma-verkauft-6542947.html) der „Bundespolizei“ an eine Schwesterfirma des umstrittenen US-Söldnerkonzerns Blackwater Worldwide verkauft.

Mehrfach wurden Firmen gegründet und umgewandelt, um Verbote nach Terroraktionen für die CIA zu verschleiern und schließlich zu umgehen.

Derzeit heißt das Unternehmen Academi, (Academi – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Academi) ist laut Eigendarstellung militärischer Dienstleister für Regierungsbehörden, Justiz und Bürger und Teil der Constellis Holdings, dem größten US-amerikanischen privaten Sicherheits- und Militärunternehmen.

Die „deutsche Polizei“ (https://web.archive.org/web/20230217182657/http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf)wurde im Juni 2017 bei Constellis (Home - Constellis | https://www.constellis.com/) eingegliedert. Dort heißt es unter anderem:

„Constellis beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter in über 45 Ländern. Mit einem langjährigen Engagement für den Geheimdienst besitzt und betreibt Constellis das größte private Schulungszentrum.

Wir unterstützen nationale Regierungen, ausländische Militärs und Sicherheitskräfte des Gastlandes durch die Bereitstellung persönlicher Sicherheitsdaten und Konvoi-Eskorte für Regierungsbeamte.“

Der private Dienst „Polzei“ soll inzwischen auf die militärische Academi übergegangen sein. Die Söldner erhalten Aufträge zu Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (Bundespolizei - AGB | https://www.bundespolizei.de/Web/DE/Service/AGB/agb_neu_node.html)

Es geht nicht um die Sicherheit, es ist ein reines Geschäft, die Gewinne wandern in die USA.

So ist derzeit ein Video im Umlauf, (https://t.me/CNconspiracynewsroom/75125)bei dem gleich sechs Söldnerfahrzeuge aufgeboten wurden, um einen „Messermann“ zu bändigen. Da fällt die Rechnung einfach höher aus.

In Halle hat ein Tunesier (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migrant-vergewaltigung/)eine Schülerin brutal vergewaltigt. „Polizei“ und „Staatsanwaltschaft“ hatten in Absprache das schwere Verbrechen versucht zu vertuschen.

In Berlin hatte es Gruppenvergewaltigungen gegeben, die die Ermittler der Öffentlichkeit verschwiegen. Dabei liefen die Täter, die sich an mehreren Mädchen vergingen, wochenlang frei herum. Erst nach Bekanntwerden der Fälle wurden drei jeweils 22 Jahre alte Afrikaner festgenommen.

Nachdem ein israelischer Tourist zusammengeschlagen wurde, versuchte die Berliner Polizei zu verschleiern, dass die Täter Araber sind. (https://apollo-news.net/antisemitis...schen-hintergrund-der-taeter-zu-verschleiern/) Lediglich, dass sie „zwischen 20 und 30 Jahre“ alt wären, gab man Preis. Eine Information, die nicht nur politisch brisant ist, sondern auch für die Suche nach den Tätern.

Antisemitismus hat schließlich ein rein deutscher Makel zu sein. Gegen die geht man mit Vorliebe vor, die Verletzungsgefahr für die Söldner ist hier äußerst gering.

Im November 2020 sangen „Christen im Widerstand“ am Reichstag. (https://www.rationalgalerie.de/home/singen-ist-widerstand) Die Ärztin und Sängerin Perin Denikli kam dazu und sang einfach mit. Die herbei geeilte Gruppe von Polizisten verkündete den Spaziergängern, sie nähmen an einer verbotenen Versammlung teil und sollten gefälligst mit dem Teilnehmen aufhören. Sie aber blieben.

Also haben die Polizisten, groß, stark, gut genährt versucht, Perin abzuführen. Und weil sie viel kleiner war, haben die sie für besonders gefährlich gehalten und drehten ihr sicherheitshalber kräftig die Arme`rum.

Einer der medizinisch vorgebildeten Polizisten sagte schnell, dass ihr die Schmerzen offenbar gefallen würden. Dann trugen die Herren die protestierende Perin einfach weg und fanden die Angeklagte daraufhin zu schwer und haben dies als Widerstand aufgefasst.

Überall in Deutschland laufen Prozesse, die sich auf den Widerstand gegen die C‘-Maßnahmen beziehen. Die Justiz räumt auf. Sie macht sich zum Büttel einer Herrschaft, die ihre Gewalt als Fürsorge für den Bürger verkauft.
https://t.me/RechercheBoard/2489
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In BY wird in der Kriminalstatistik die Herkunft der Täter dahingehend erfasst:

Deutscher Täter ist jeder, der die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Auf Nachfrage eines nicht Mainstreamsjournalisten (oder doch- dann wird er entlassen) bei Herrn Herrmann - seines Zeichens BY-Innenminitser: Warum
nicht der Migrationshintergund MIT erfasst wird, wich er aus ...

Seine zwei Berater kamen zu Wort und quasselten dem Dienstherrn hinterher.
Meine Quintessenz: Maul halten und CSU wählen BY, dem demokratischten Staat in D.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben