Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, wie schön. Mein Reden. ;-)))
Tja, da denken solche "Jubler" und Plural-Personal- und Possessivpronomen Benutzer, das irgendetwas von dem Glanz des Ball(er) oder Ballermann-Helden auf sie selbst abfärbt. Oder von seiner "Heiligkeit". ;-)
Komisch, dass die immer nur so ulkige Sache hinsichtlich ihrer angeblichen Zugehörigkeit beschreien. Und alles immer so unredlich. Nicht mit dem Zusatz: Wir sind ein Teil von.... "Volk" z.B.
Wenn die aber für sich in kleiner Minderheit sprechen, warum dann nicht z.B. ein Schlachtruf wie: Wir sind PegIdioten? :happy:

Wenn die aber für sich in kleiner Minderheit sprechen, warum dann nicht z.B. ein Schlachtruf wie: Wir sind PegIdioten?

Vielleicht deshalb nicht, weil der Terminus "PegIdioten" schon diskriminierend und falsch ist.
Nicht alle Mitdemonstrierer bei Pegida-Veranstaltungen sind dumm und rechtsradikal.
Müssen sie aber sein, weil auf jeden Fall eine sachliche Diskussion vermieden und damit ein Erklärungsnotstand der Pegida-Gegner verhindert werden soll. Ich halte die Warnung vor einer Islamisierung der Gesellschaft schon für berechtigt.

Hoppla, bin ich jetzt schon ein "pegIdiotischer Neonazi"? :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, rechtspopulistischer Quatsch ist rechtspopulistischer Quatsch, ob der Quatscher eine Fahne schwenkt oder nicht. Ganz davon abgesehen, dass das Schwenken der schwarzrotgoldenen Fahne ein Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland ist. Ein Nazi wird sich eher die Arme abhacken als die ihm verhasste Flagge in die Hand zu nehmen.

.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Wieso dann hat dann Merkel bei ihrer Wiederwahl eine Deutschlandfahne weggeworfen? Weil sie ein Nazi ist, wäre die korrekte Antwort,geht man von deiner Antwort aus.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Nicht mit dem "deutschen Volk", sondern mit der NS-Zeit (interessanterweise heißt es im Sprachgebrauch NaZi, wenn man einige meint und NS-Zeit, wenn man die Ära meint. Komich!;))!
Entschuldige, hier muß ich laut lachen! Du gehst nur davon aus, daß D-Land der Urheber der beiden WKs war. Und das ist nun ja bereits international widerlegt. Und nur D-Land ist dem Antipatriotismus unterlegen. Kein anderes Land auf der Welt hat diese Eigenschaft. Und Kriege? D-Land als Kriegstreiber? Falls Du das wirklich "glaubtest", solltest Du Dir dies durchlesen! Kriegstreiber sind seit hunderten von Jahren immer nur die Angloamerikaner! Das ist ein Fakt!
Welcher Dreck? Siehst Du nicht, wer zur Zeit die Stimmung anheizt? Wer Grund für die Invasion in D-Land ist? Kennst Du den Morgenthauplan, bzw. den von Hooton? Gugel mal.
Zunächst glaube ich gar nichts!;) Ich vermute höchstens oder nehme an, bzw. gehe ab und zu sogar von etwas aus.;) Und was Du Isolationismus nennst, ist die gesunde Erhaltung eines Volkes. Da wir eben nicht alle gleich sind. Cthulhu-sei-dank! Die Vielfältigkeit auf diesem Planeten macht auch seinen Reiz aus. Daß es verschiedene Völker/Etnien/Rassen;) mit ihren entsprechenden Unterschieden gibt, ist natürlich und gesund. Jede Gleichmacherei ist völliger Irrsinn.

Sieh Dir das Vid von Bester Freund an. Interessant!
Gutes Vid!

Entschuldige, hier muß ich laut lachen! Du gehst nur davon aus, daß D-Land der Urheber der beiden WKs war. Und das ist nun ja bereits international widerlegt.

Wo kann man das nachlesen, dass die deutsche Alleinschuld an beiden Weltkriegen international widerlegt wurde?
Wenn das stimmt, warum interessiert das hier niemanden und darf man da überhaupt öffentlich drüber sprechen, ohne gleich wegen Volksverhetzung vor Gericht zitiert zu werden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jungtejunge, du hast aber Fantasien.:happy: Leute wie du sehen ja überall Nazis, echt schlimm!

Damit hast gerade du angefangen. Jeder, der keine Deutschlandfahne schwenken will, ist ein Nazi.
Also ist meine Antwort an deinen geistreichen Text DEINER Logik geschuldet und nicht meiner. Jetzt versuchst du , dich mit sterbenslangweiligen geistlosen Plattitüden davon reinzuwaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Damit hast gerade du angefangen. Jeder, der keine Deutschlandfahne schwenken will, ist ein Nazi.
Also ist meine Antwort an deinen geistreichen Text DEINER Logik geschuldet und nicht meiner. Jetzt versuchst du , dich mit sterbenslangweiligen geistlosen Plattitüden davon reinzuwaschen.

Meinst du das jetzt ernst? Habe ich das wirklich geschrieben?

Oder verstehe ich einfach die Logik eines schwarzweißroten Gesinnungsdingsda?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinst du das jetzt ernst? Habe ich das wirklich geschrieben?
Ja, hast du:
Ein Nazi wird sich eher die Arme abhacken als die ihm verhasste Flagge in die Hand zu nehmen.
Merkel hat die Fahne mit angewidertem Blick wie eine zu heisse Kartoffel weggeworfen.

Also gehe ich mit deiner Argumentation davon aus, Merkel müsste ein Nazi sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo kann man das nachlesen, dass die deutsche Alleinschuld an beiden Weltkriegen international widerlegt wurde?
Hier zum Beispiel und im Wiki-Text über Niall Ferguson (Werke und Kontroversen)
Wenn das stimmt, warum interessiert das hier niemanden und darf man da überhaupt öffentlich drüber sprechen, ohne gleich wegen Volksverhetzung vor Gericht zitiert zu werden?
Ich hatte schon mehrfach darüber geschrieben, daß "wir", also der deutsche Genpool, der innovativste dieses Planeten ist. Wir sind sozusagen der Klassenprimus. Und Du weißt bestimmt aus eigener Erfahrung, wie es einem Klassenprimus ergeht.;). Aus Neid und Gier erwächst Haß und den haben wir mit dem 1 und 2. WK zu spüren bekommen. Die Wirkungen auf unser Volk sind immer noch durch den 2. WK bestimmt, da die deutschen (?)* Politclowns "unseres" Landes im Namen von Leuten agieren, die wir nicht kennen, darf eben nicht sein, was wahr ist, um uns immer tiefer in Schuld zu betten.:mad:

)* Ich bin mir gar nicht sicher, ob alle unsere Politclowns tatsächlich Deutsche sind. Bei Adoof, Kohl und Merkel weiß ich, daß sie den "Auserwählten" angehören, die allerdings auch nur Erfüllungsgehilfen sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was sagt Le Bon? "Ich hatte schon mehrfach darüber geschrieben, daß "wir", also der deutsche Genpool, der innovativste dieses Planeten ist. "

Da hat er sich ausnahmsweise getäuscht, wenn man sich die Mehrheit der heutigen Deutschen so anschaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben