Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Kein Problem.;)
Erinnerst Du Dich nicht, wie das Märkel mit der Bundesflagge umgegangen ist? ---> https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
Habe noch nie gehört, daß ein brd-flaggeschwingender Türke schief angesehen wird.
Bei einer Überflutung von Menschen völlig anderer Kultur und den Berichten von Deutschen, die vergewaltigen, die aber IMMigranten mit BRD-Papieren sind, finde ich es zur Unterscheidung völlig korrekt von autochthonen und immigrierten Bundesbürgern zu sprechen.
Bei dem Vergleich zu den VSvA stimmt die Grundlage nicht:
1. Nordamerika war das Land der autochthonen indianischen Bevölkerung, bevor die Europäer es mit brutaler Gewalt (Skalpieren ist eine europäische Erfindung!) annektierten. Deshalb spricht man von diesem Land als Einwanderungsland.
2. Die Bevölkerung des Bereiches der heutigen BRD hat sich aus den verschiedenen Stämmen (die man fälschlicherweise Germanen nennt;)), die hier immer schon hausten;), zur heutigen Stammbevölkerung entwickelt. Daß da auch fremde Einflüsse ihren Teil dazu taten, ist auch korrekt, aber eine Bevölkerung, die sich seit über 1.00 Jhren entwickelt hat, ist etwas anderes, als die Zusammenführung verschiedenster Ethnien, wie in Nordamerika. Die Nordamerikaner bilden kein ethnisches Volk, sondern lediglich eine Zusammenballung verschiedenster Ethnien. In D-Land sieht das anders aus. Abär... 1990 wurde das Ausländergesetz aufgehoben und durch das Zuwanderungsgesetz ersetzt. Warum mutierte D-Land zu einem "Einwanderungsland? Also offiziell. Es ist keins!
Das ist Dir in der Schule und durch die Medien eingeimpft worden. Ein Ausländer kann kein Deutscher sein. Per definitionem! Und völkisches Denken? Schon mal mit einem Engländer über sein Land gesprochen? Mit einem Türken/Kurden? DAS nenne ich völkisches Denken und es ist auch völlig normal und gesund. Alles andere ist indoktriniert. Nur... die Indoktrinierten bemerken es nicht und denken, es sei ihr Gedanke!
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß jemand, der in unser Land kommt, freundlich aufgenommen wird, sich damit bedankt, die weiblichen Gastgeber zu schädigen. Und bei 3 Arabern wird Deine Freundin auch verlieren. Ich hoffe, es passiert ihr NIE!!

Tja und solange die Menschen Nationalstolz immer mit dem "deutschen Volke" in Verbindung bringen, wird der Patriotismus nie in Deutschland auftreten wie in anderen Ländern. Was ihr immer als Indoktrination bezeichnet ist nichts schlimmes. Es sind die Werte, welche uns und die Welt vor neuen Weltkriegen schützen. Diese Werte haben seid 1945 große Kriege verhindert. Wir haben die Kleingeistigkeit der Nationalstaaten überwunden und eine Ära des Friedens in Europa geschaffen. Jetzt wird es wieder holpriger und der Dreck kommt wieder. Und damit werden auch die großen Konflikte wieder kommen. Glaubst du ernsthaft es hilft etwas, wenn alle Nationen wieder zurück zum Isolationismus kehren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
DNA wurde jetzt auch zum Rassismus erklärt? Faszinierend. Dann sollten wir sie abschaffen.

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
Richtig. Ich lasse mich da auch nicht verwirren. Es spielen Ghanaer gegen Deutsche. Papier ist geduldig, DNA lügt nicht.




In dem Zusammenhang, ja!

Die DNA von Afrikanern & Europäern ist identisch? Rassisten haben sich ausgedacht das sie sich unterscheiden? Spannend. Kannst du das auch belegen? Würde mich wirklich interessieren.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Natürlich ist die DNA von Afrikanern und Europäern nicht identisch.
Was aber hat das mit dem Fußballvergnügen zu tun ?
busse
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
mir erschließt sich allerdings auch nicht
was das für mich für ein Sieg ist
wenn andere öfter einen Ball in ein Tor schossen als wieder andere
ICH war es doch in keinem Fall
oder bin ich wir - und wir sind Papst?

Ach, wie schön. Mein Reden. ;-)))
Tja, da denken solche "Jubler" und Plural-Personal- und Possessivpronomen Benutzer, das irgendetwas von dem Glanz des Ball(er) oder Ballermann-Helden auf sie selbst abfärbt. Oder von seiner "Heiligkeit". ;-)
Komisch, dass die immer nur so ulkige Sache hinsichtlich ihrer angeblichen Zugehörigkeit beschreien. Und alles immer so unredlich. Nicht mit dem Zusatz: Wir sind ein Teil von.... "Volk" z.B.
Wenn die aber für sich in kleiner Minderheit sprechen, warum dann nicht z.B. ein Schlachtruf wie: Wir sind PegIdioten? :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja und solange die Menschen Nationalstolz immer mit dem "deutschen Volke" in Verbindung bringen, wird der Patriotismus nie in Deutschland auftreten wie in anderen Ländern.
Nicht mit dem "deutschen Volk", sondern mit der NS-Zeit (interessanterweise heißt es im Sprachgebrauch NaZi, wenn man einige meint und NS-Zeit, wenn man die Ära meint. Komich!;))!
Was ihr immer als Indoktrination bezeichnet ist nichts schlimmes. Es sind die Werte, welche uns und die Welt vor neuen Weltkriegen schützen. Diese Werte haben seid 1945 große Kriege verhindert. Wir haben die Kleingeistigkeit der Nationalstaaten überwunden und eine Ära des Friedens in Europa geschaffen.
Entschuldige, hier muß ich laut lachen! Du gehst nur davon aus, daß D-Land der Urheber der beiden WKs war. Und das ist nun ja bereits international widerlegt. Und nur D-Land ist dem Antipatriotismus unterlegen. Kein anderes Land auf der Welt hat diese Eigenschaft. Und Kriege? D-Land als Kriegstreiber? Falls Du das wirklich "glaubtest", solltest Du Dir dies durchlesen! Kriegstreiber sind seit hunderten von Jahren immer nur die Angloamerikaner! Das ist ein Fakt!
Jetzt wird es wieder holpriger und der Dreck kommt wieder. Und damit werden auch die großen Konflikte wieder kommen
Welcher Dreck? Siehst Du nicht, wer zur Zeit die Stimmung anheizt? Wer Grund für die Invasion in D-Land ist? Kennst Du den Morgenthauplan, bzw. den von Hooton? Gugel mal.
Glaubst du ernsthaft es hilft etwas, wenn alle Nationen wieder zurück zum Isolationismus kehren?
Zunächst glaube ich gar nichts!;) Ich vermute höchstens oder nehme an, bzw. gehe ab und zu sogar von etwas aus.;) Und was Du Isolationismus nennst, ist die gesunde Erhaltung eines Volkes. Da wir eben nicht alle gleich sind. Cthulhu-sei-dank! Die Vielfältigkeit auf diesem Planeten macht auch seinen Reiz aus. Daß es verschiedene Völker/Etnien/Rassen;) mit ihren entsprechenden Unterschieden gibt, ist natürlich und gesund. Jede Gleichmacherei ist völliger Irrsinn.

Sieh Dir das Vid von Bester Freund an. Interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=i3zjeAnNwGs

Die Antifas sind sogar so deutsch, dass die (wenigen wirklichen) Nazis damit Probleme hätten, da ranzukommen.
Gutes Vid!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist mal wieder soweit: die Fußball-EM steht vor der Tür und das deutsche Nationalgefühl, das sonst immer, besonders bei Zurschaustellung, in die Schmuddelecke gestellt wird, wird aus der medialen Grabbelkiste geholt:


Oh Gott: Steht das etwa "Deutschland" auf dem Banner? *Pff ... Wie schizophren das ganzes Getue ist, wird den Meisten sicher gar nicht bewusst sein - oder erfolgreich verdrängt: Denn warum soll man sich plötzlich Eins machen können mit einer deutschen (Werte-)Gemeinschaft, und jubeln und sich freuen und auch so etwas Stolz empfinden, bei erfolgreicher Teilnahme der Nationalmannschaft - und im gleichen Atemzug die Nationalität verleumden und das Gefühl der Zugehörigkeit ablegen. Gerade wie es den Moralisten passt.

Dass sich damit (linke) Tugenbolde hauptsächlich der Wirtschaft und dem Unternehmertum anbiedern, flankiert von Politik und Medien - kurz: dem Kapitalismus - , ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Jetzt darf die deutsche Masse also mal wieder darüber frohlocken "deutsch" zu sein.
Es bleibt zu hoffen, dass die Tugendwächter das alles richtig einordnen und nicht, wie bisher in letzter Zeit, anfangen Flaschen, Steine und Sprengsätze (respektive Böller) in die jubelnde Masse zu werfen.

Also was soll der ganze Quatsch. Wer dabei noch mitmacht und fähnchenschwenkend und jubelnd teilnimmt - und gar noch Geld dafür ausgibt, macht sich nur noch zum Hampelmann und dermaßen instrumentalisieren, dass ich für ihn nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig habe.


Stellt sich doch die Frage, warum wir uns eigentlich nur zur Fußball WM oder EM zu diesem Land bekennen dürfen? Sonst hat das Zeigen der deutschen Flagge gleich einen rechtspopulistischen "Tatsch". Ist das in anderen Ländern auch so?

Wenn ich zur Fußballweltmeisterschaft in meinem Garten die schwarz-rot-goldene Flagge hisse, dann ist das in Ordnung, denn ich bin ja ein Fußballfan. Wenn die WM vorbei ist und ich lasse die Fahne hängen, wandel ich mich dann automatisch vom Fußballfan zum Neonazi, oder wie ist das?

Offensichtlich kann in diesem Land fast jede Nationalflagge gehisst werden, bloß nicht die eigene......
In was für einem seltsamen Land leben wir eigentlich?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, wie schön. Mein Reden. ;-)))
Tja, da denken solche "Jubler" und Plural-Personal- und Possessivpronomen Benutzer, das irgendetwas von dem Glanz des Ball(er) oder Ballermann-Helden auf sie selbst abfärbt. Oder von seiner "Heiligkeit". ;-)
Komisch, dass die immer nur so ulkige Sache hinsichtlich ihrer angeblichen Zugehörigkeit beschreien. Und alles immer so unredlich. Nicht mit dem Zusatz: Wir sind ein Teil von.... "Volk" z.B.
Wenn die aber für sich in kleiner Minderheit sprechen, warum dann nicht z.B. ein Schlachtruf wie: Wir sind PegIdioten? :happy:

Such dir mal ne Arbeit,lungerst ja ständig hier rum,...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, wie schön. Mein Reden. ;-)))
Tja, da denken solche "Jubler" und Plural-Personal- und Possessivpronomen Benutzer, das irgendetwas von dem Glanz des Ball(er) oder Ballermann-Helden auf sie selbst abfärbt. Oder von seiner "Heiligkeit". ;-)
Komisch, dass die immer nur so ulkige Sache hinsichtlich ihrer angeblichen Zugehörigkeit beschreien. Und alles immer so unredlich. Nicht mit dem Zusatz: Wir sind ein Teil von.... "Volk" z.B.
Wenn die aber für sich in kleiner Minderheit sprechen, warum dann nicht z.B. ein Schlachtruf wie: Wir sind PegIdioten? :happy:

Sie finden auch bei jedem Thema irgendwie einen Weg den Bogen wahlweise zur Pegida oder zur AfD zu spannen, mag er auch noch so abstrus sein, was?
Sind es doch gerade solche Leute wie z.B. Bild Leser, die sich cool vorkommen, wenn sie "Wir sind Papst" lesen, demnächst der Millionärstruppe in Frankreich hinterherjubeln, sich am Ballermann sprichwörtlich in Sandalen+Socken mit billigem Fusel wegschießen oder Mutti bei Ihrer nächsten megaklugen Entscheidung wieder alternativlos finden. Kurz der billige 'panem et circenses' - Mainstream, weswegen das Deutschland dieser Tage in der Lage ist in der es ist.

Da mal wieder eine Bürgerbewegung als Hassobjekt auszumachen, die zwar stellenweise derbe Thesen und auch wie die AfD fragwürdige Gestalten birgt aber insgesamt das Gehirn noch nicht ganz beim konsumieren der ÖR, bzw. noch schlimmer der privaten Medien verballert hat auszumachen und sich seiner vermeintlichen Erhabenheit über solchen Pöbel zu erfreuen, ist mal wieder sehr typisch.

Achja, zitier(t)en Sie nicht auch ab und an aus der Bild? - Das erklärt vieles! ":happy:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In was für einem seltsamen Land leben wir eigentlich?
Wir sind unter den Völkern dieses Planeten der Klassenprimus und Du weißt sicherlich, wie man mit Klassenprimussen umgeht, oder?;) Es geht
1. um Neid,
2. um Gier und
3. daraus resultierend um Haß.

Wie meinte
Chruchill schrieb:
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“

„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“

Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.“

„Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.“

„Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können.“

„Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht.“
Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig.“

“Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste.”

„Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht.“
Deshalb halte ich selbst Churchill für krimineller, als Adoof.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie finden auch bei jedem Thema irgendwie einen Weg den Bogen wahlweise zur Pegida oder zur AfD zu spannen, mag er auch noch so abstrus sein, was?
Sind es doch gerade solche Leute wie z.B. Bild Leser, die sich cool vorkommen, wenn sie "Wir sind Papst" lesen, demnächst der Millionärstruppe in Frankreich hinterherjubeln, sich am Ballermann sprichwörtlich in Sandalen+Socken mit billigem Fusel wegschießen oder Mutti bei Ihrer nächsten megaklugen Entscheidung wieder alternativlos finden. Kurz der billige 'panem et circenses' - Mainstream, weswegen das Deutschland dieser Tage in der Lage ist in der es ist.

Da mal wieder eine Bürgerbewegung als Hassobjekt auszumachen, die zwar stellenweise derbe Thesen und auch wie die AfD fragwürdige Gestalten birgt aber insgesamt das Gehirn noch nicht ganz beim konsumieren der ÖR, bzw. noch schlimmer der privaten Medien verballert hat auszumachen und sich seiner vermeintlichen Erhabenheit über solchen Pöbel zu erfreuen, ist mal wieder sehr typisch.

Achja, zitier(t)en Sie nicht auch ab und an aus der Bild? - Das erklärt vieles! ":happy:"


Aber, aber, ich "freue" mich doch gar nicht über solch einen Pöbel, noch mache ich ihn zu meinem "Wohlfühlobjekt". Es handelt sich, so ich dieser Leute ansichtig werde oder von ihnen höre um ein belustigtes Verärgertsein oder verärgertes Belustigtsein.
Aber dass diese die Klientel für Billig-Ballermann-Sauf-Urlaub sind, das liegt auf der Hand. Wenn überhaupt. Falls sie nicht einen Erholungsurlaub in z.B. Jamel bevorzugen... ;-)
Da sind auch so richtig gute Deutsche... ;-(

Dass diese Leute keine Leser von Qualitätsmedien sind muss nicht extra betont zu werden. Und kleidungsmäßig gut designed sind die auch nicht. Wieso auch? Sie zeigen doch schon bei ihren politischen Vorlieben einen denkbar schlechten Geschmack.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stellt sich doch die Frage, warum wir uns eigentlich nur zur Fußball WM oder EM zu diesem Land bekennen dürfen? Sonst hat das Zeigen der deutschen Flagge gleich einen rechtspopulistischen "Tatsch". Ist das in anderen Ländern auch so?


Nein, rechtspopulistischer Quatsch ist rechtspopulistischer Quatsch, ob der Quatscher eine Fahne schwenkt oder nicht.

Wenn ich zur Fußballweltmeisterschaft in meinem Garten die schwarz-rot-goldene Flagge hisse, dann ist das in Ordnung, denn ich bin ja ein Fußballfan. Wenn die WM vorbei ist und ich lasse die Fahne hängen, wandel ich mich dann automatisch vom Fußballfan zum Neonazi, oder wie ist das?

Nein, rechtspopulistischer Quatsch ist rechtspopulistischer Quatsch, ob der Quatscher eine Fahne schwenkt oder nicht. Ganz davon abgesehen, dass das Schwenken der schwarzrotgoldenen Fahne ein Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland ist. Ein Nazi wird sich eher die Arme abhacken als die ihm verhasste Flagge in die Hand zu nehmen.

Offensichtlich kann in diesem Land fast jede Nationalflagge gehisst werden, bloß nicht die eigene......

Nein, rechtspopulistischer Quatsch ist rechtspopulistischer Quatsch, ob der Quatscher eine Fahne schwenkt oder nicht.
In was für einem seltsamen Land leben wir eigentlich?

In einem, wie ich finde, ziemlich guten.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir sind unter den Völkern dieses Planeten der Klassenprimus und Du weißt sicherlich, wie man mit Klassenprimussen umgeht, oder?;) Es geht
1. um Neid,
2. um Gier und
3. daraus resultierend um Haß.

Wie meinte
Deshalb halte ich selbst Churchill für krimineller, als Adoof.

Kann ja sein, dass Winston Churchill das gesagt und auch so gemeint hat. Seltsamer finde ich aber, dass offensichtlich kein deutscher Politiker und natürlich auch kein gleichgeschaltetes Medium davon etwas wissen will.
Wenn das alles so stimmt, dann steht die deutsche Kriegsschuld (ich meine nicht den Holocaust!) schon in einem anderen Licht da.
Und das geht natürlich nicht, denn wir wollen ja schließlich alleine Schuld sein....
Offensichtlich kann nicht sein, was nicht sein darf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber, aber, ich "freue" mich doch gar nicht über solch einen Pöbel, noch mache ich ihn zu meinem "Wohlfühlobjekt". Es handelt sich, so ich dieser Leute ansichtig werde oder von ihnen höre um ein belustigtes Verärgertsein oder verärgertes Belustigtsein.
Aber dass diese die Klientel für Billig-Ballermann-Sauf-Urlaub sind, das liegt auf der Hand. Wenn überhaupt. Falls sie nicht einen Erholungsurlaub in z.B. Jamel bevorzugen... ;-)
Da sind auch so richtig gute Deutsche... ;-(

Dass diese Leute keine Leser von Qualitätsmedien sind muss nicht extra betont zu werden. Und kleidungsmäßig gut designed sind die auch nicht. Wieso auch? Sie zeigen doch schon bei ihren politischen Vorlieben einen denkbar schlechten Geschmack.

Ich hoffe nur, dass ich nie so verblendet und dabei noch selbstgefällig werde wie Sie. Das ist ja grausam...:nono:

Ihre Standardantwort mit dem ad personam blabla, die Sie immer bringen wenn Sie kritisiert werden, können Sie sich sparen, Danke!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe nur, dass ich nie so verblendet und dabei noch selbstgefällig werde wie Sie. Das ist ja grausam...:nono:

Ihre Standardantwort mit dem ad personam blabla, die Sie immer bringen wenn Sie kritisiert werden, können Sie sich sparen, Danke!

Das ist schön, dass Sie bereits über die Unzulässigkeit und Hilflosigkeit Ihrer Behandlung von Beiträgen in Antworten durch Fokussierung auf den Schreiber und nicht auf die Inhalte Bescheid wissen.
Dann unterlassen Sie dies doch einfach. Und gut ist's.
Denn Sie können sich nur weiterhin blamieren.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber, aber, ich "freue" mich doch gar nicht über solch einen Pöbel, noch mache ich ihn zu meinem "Wohlfühlobjekt". Es handelt sich, so ich dieser Leute ansichtig werde oder von ihnen höre um ein belustigtes Verärgertsein oder verärgertes Belustigtsein.
Aber dass diese die Klientel für Billig-Ballermann-Sauf-Urlaub sind, das liegt auf der Hand. Wenn überhaupt. Falls sie nicht einen Erholungsurlaub in z.B. Jamel bevorzugen... ;-)
Da sind auch so richtig gute Deutsche... ;-(

Dass diese Leute keine Leser von Qualitätsmedien sind muss nicht extra betont zu werden. Und kleidungsmäßig gut designed sind die auch nicht. Wieso auch? Sie zeigen doch schon bei ihren politischen Vorlieben einen denkbar schlechten Geschmack.

Falls sie nicht einen Erholungsurlaub in z.B. Jamel bevorzugen... ;-)

Also dieses Jamel mit seinen paar (Entschuldigung) Neonazis muss ja wohl als Sündenbock für alles herhalten, um von ganz anderen (Migranten)Problemen abzulenken.
Wir können ja mal Erholungsurlaub buchen in Kiel-Gaarden oder im Miri-Bezirk von Bremen, oder Berlin-Neukölln, um nur drei zu nennen. Alles wunderbare Beispiele für eine funktionierende Integrationspolitik.
Das läuft da so prima, dass man als Deutscher da nichts mehr zu suchen hat. Auch die Polizei ist so begeistert davon, dass sie um solche Stadtteile lieber einen Bogen macht.
Natürlich kommt niemand auf die Idee den Rechtsstaat hier in Gefahr zu sehen.
Nein, rechtsfreie Räume gibt es wohl nur in Jamel.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist schön, dass Sie bereits über die Unzulässigkeit und Hilflosigkeit Ihrer Behandlung von Beiträgen in Antworten durch Fokussierung auf den Schreiber und nicht auf die Inhalte Bescheid wissen.
Dann unterlassen Sie dies doch einfach. Und gut ist's.
Denn Sie können sich nur weiterhin blamieren.

Wirklich blamieren tun sich hier ein paar andere aber am Allermeisten Sie. Man versucht es Ihnen ab und zu nahezubringen aber es ist zwecklos, wie sich mal wieder eindrucksvoll zeigt. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ja sein, dass Winston Churchill das gesagt und auch so gemeint hat. Seltsamer finde ich aber, dass offensichtlich kein deutscher Politiker und natürlich auch kein gleichgeschaltetes Medium davon etwas wissen will.
Du schreibst es: gleichgeschaltet. Was nicht sein darf, das nicht sein kann! Wir sind die Klassenprimusse;) dieses Planeten. Und das reicht aus, um uns alle Schuld zuzuweisen
Wenn das alles so stimmt, dann steht die deutsche Kriegsschuld (ich meine nicht den Holocaust!) schon in einem anderen Licht da.
Mittlerweile haben angloamerikanische Historiker klar belegt, daß D-Land an beiden Weltkriegen nicht der Urheber war. Was den Holocaust angeht, so sollte man sich mit der ultraorthodoxen jüdischen Sekte Chabad und ihrem "Heiligen" Rabbi Schneerson beschäftigen und sich genüßlich auf der Zunge zergehen lassen, was er über den faulen Ast (der abgeschnitten werden mußte!) des Judentums in Europa gesagt hat. Kommt auch nicht in die Medien, bzw. Gechichtsbücher.
Und das geht natürlich nicht, denn wir wollen ja schließlich alleine Schuld sein....
Offensichtlich kann nicht sein, was nicht sein darf.
BINGO!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also dieses Jamel mit seinen paar (Entschuldigung) Neonazis muss ja wohl als Sündenbock für alles herhalten, um von ganz anderen (Migranten)Problemen abzulenken.
Wir können ja mal Erholungsurlaub buchen in Kiel-Gaarden oder im Miri-Bezirk von Bremen, oder Berlin-Neukölln, um nur drei zu nennen. Alles wunderbare Beispiele für eine funktionierende Integrationspolitik.
Das läuft da so prima, dass man als Deutscher da nichts mehr zu suchen hat. Auch die Polizei ist so begeistert davon, dass sie um solche Stadtteile lieber einen Bogen macht.
Natürlich kommt niemand auf die Idee den Rechtsstaaat hier in Gefahr zu sehen.
Nein, rechtsfreie Räume gibt es wohl nur in Jamel.....

Aber, aber - laut Medien gibt es doch keine "No-Go-Areas" in Deutschland. Und wenn dann in Dunkeldeutschland! *Ironieaus*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben