Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus Christus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt habe ich die Meinung von diversen Usern lesen dürfen. Ihr seid so leicht zu manipulieren. Ein Schnipp mit dem Finger genügt, die angeblich fortschrittlichen ungläubigen Christen aus der Reserve zu locken und sie der Schnappatmung zuzuführen.
Du gibst also deine bereits von "jedem" hier erkannte Intention mit dem Strang zu.






Grenzenlose Heulerei ist das Resultat.
Nö, dir wurden Fakten quasi um die Löffel geklatscht.







Wie man deutlich ersehen kann, spielen Emotionen und Religion eine große Rolle. Man stelle sich einmal vor, dieses Gerücht der vergewaltigten Maria würde hartnäckig zur Herabwürdigung des Christentums instrumentalisiert werden. Gehen wir weiter. Nehmen wir weiter an, muslimische Verleger würden die Jungfrau Maria in gewissen Posen der Vergewaltigung als Karikatur darstellen und als freie Meinungsäußerung/künstlerische Freiheit, wie Charlie Hebdo , bei Mohammed - Karikaturen veröffentlichen. Würde das euch gefallen?
Es würde mit entsprechende Fakten widerlegt. Ganz einfach.

Im Gegensatz zu Mohammedanern, die wegen solchen Sachen gleich am Rad drehen (Stichwort Emotionen...) und laut allah u akbar brüllend Mordanschläge verüben und Menschen umbringen.








Denkt mal darüber nach.
Ja, denk darüber mal nach...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal zur Klarstellung. Der das behauptet hat, war ein christlicher Theologe. kein Muslimischer.
Wie bereits gesagt, ein Hobbit, der wie Mohammed auch weder eine Ahnung von Theologie, noch eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus hat.
Christlich ist das auf jeden Fall nicht, sondern antichristlich, wie der Islam und der Koran auch.
Da sind solche Leute und der Islam auf der gleichen Ebene.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie ich schon schrieb, ist mir das beim Lesen der Bibel aufgefallen und habe darüber halt nachgedacht.
Aber ganz ehrlich, warum ist dann Inzucht so verpönt? Und jeder gesunde Menschenverstand weiß, auch gesundheitsschädigend (für den Nachkommen)

Bei fehlendem Selektionsdruck ( natürliche Auslese ) ist Inzucht verheerend. Erbkrankheiten multiplizieren sich hierdurch rasant. Bei Wildtieren ist es z.B normal das der Platzhirsch auch seine Töchter bespringt, oder der neue Platzhirsch z.B seine Oma. Durch andauernde Selektion gemäß Vitalität, Schnelligkeit , Kraft fällt dies nicht ins Gewicht. Der Mensch ist hingegen keinerlei Selektionsdruck mehr ausgesetzt....aber das war nicht immer so.
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Die Moslems freuen sich über Juden und Christen, sind immer friedlich. Märchenstunde in Tausendundeine Nacht ....

Die Juden flüchteten vor Christenverfolgung immer in muslimische Länder. Auch die Christen hatten keine Probleme mit dem Islam. Die Märchengeschichte der PI - News sind nicht der Rede wert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie bereits gesagt, ein Hobbit, der wie Mohammed auch weder eine Ahnung von Theologie, noch eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus hat.
Christlich ist das auf jeden Fall nicht, sondern antichristlich, wie der Islam und der Koran auch.
Da sind solche Leute und der Islam auf der gleichen Ebene.

Mohammed ist das exakte Gegenstück zu Jesus. Was dies bedeutet soll jeder für sich entscheiden.
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe schon kotzen müssen, als ich einige "Ülkücü" Seiten der grauen Wölfe mir angesehen habe. Die PI - News ist weitaus dümmer.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn du dort regelmäßig liest, glaube ich dir mal. Die Frage ist warum du so ausdauernd für diese Seite wirbst....macht keinen Sinn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Und mit Schlammschlacht hatte ich nicht Unrecht. Wie das Amen in der Kirche folgte auf Jesus, das Inzestkind, dass Mohamed paedophil war.

Gegenseitiger Respekt ist wohl zu viel der Erwartung.

Mohammed hat eine 9 Jährige " geehelicht " .....muss man darüber diskutieren? Wohl kaum. Aus Respekt schweigen / lügen?
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was bisher jeder vermutet hat, spricht ein evangelischer Theologe offen aus:

"Evangelischer Theologe hält Jesus für ein Inzestkind
Hessen-nassauischer Pfarrer: Maria wurde von ihrem Vater vergewaltigt"

Wurde deshalb die Lüge von der unbefleckten Empfängnis erfunden?

https://bibelwelt.de/pressespiegel-maria-aufsatz/

Wie denken Sie darüber?

Die Existenz eines Jesus Christus ist bis heute nicht bewiesen. Und solche Theorien sind absoluter Unsinn, zudem völlig ungeeignet, um zu einer friedlichen Oekumene beizutragen, weil sie das Empfinden von Milliarden Christen zutiefst beleidigen. Zudem sind die Thesen zur jungfräulichen Empfängnis eine Notbehauptung, die Maria, sollte es sie gegeben haben, vor der Steinigung bewahrt hat. Die Frucht ihres Leibes, Jesus, muss dabei keinesfalls auf eine Vergewaltigung zurückzuführen sein. Andererseits bedarf es nur eines Mißverständnisses, dass die Schreiber des NeuenTestaments zwecks Erhöhung der Schwangerschaft zum Wunder aus der Jungen Frau Maria sie zur Göttlichen Jungfrau Maria hochstilisiert haben. Und Gott ist alles möglich, selbst seine Nichtexistenz!
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Existenz eines Jesus Christus ist bis heute nicht bewiesen. Und solche Theorien sind absoluter Unsinn, zudem völlig ungeeignet, um zu einer friedlichen Oekumene beizutragen, weil sie das Empfinden von Milliarden Christen zutiefst beleidigen. Zudem sind die Thesen zur jungfräulichen Empfängnis eine Notbehauptung, die Maria, sollte es sie gegeben haben, vor der Steinigung bewahrt hat. Die Frucht ihres Leibes, Jesus, muss dabei keinesfalls auf eine Vergewaltigung zurückzuführen sein. Andererseits bedarf es nur eines Mißverständnisses, dass die Schreiber des NeuenTestaments zwecks Erhöhung der Schwangerschaft zum Wunder aus der Jungen Frau Maria sie zur Göttlichen Jungfrau Maria hochstilisiert haben. Und Gott ist alles möglich, selbst seine Nichtexistenz!

Zustimmung. Auch das Leben von Mohammed ist zu 0 % erforscht. Einige PI - News - Jünger scheinen mehr zu wissen. als die Geschichtswissenschaftler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.363
Punkte Reaktionen
16.200
Punkte
50.820
Da sind wir wieder angekommen, wo wir begonnen haben. Lernresistente Menschen kann man nicht helfen.

Was ist an der Frage von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] unzulässig ?
Ist nur lernfähig der bereit ist deine Meinung zu teilen ?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weder Sie noch ich sind befugt, hier Aufpasser zu spielen, und das Forum von Leuten zu "befreien", nur weil sie Ihnen oder mir nicht passen.
Ich habe keine Rechnung offen, wie kommen Sie darauf, und Argumente sind mir nicht ausgegangen.
Warum eigentlich regen Sie sich ueber den User aselsan so auf? Ich fand und finde das Thema auch nicht gut, das soll ja vorkommen. Muss man deswegen den Verfasser auf eine schwarze Liste setzen?

hmm,Argumente gibt es ja auch täglich neue. Der erneute Anschlag auf eine Kirche in Ägypten ist ja auch ein hinlängliches Beispiel für die religiöse Toleranz der Muslim Brüder in Ägypten und ihren palestinessichen Brüder und Schwestern von der Hamas.:rolleyes2:
-Ich bezweifle nicht, das sie auch mal wieder ein Argument für ihre Sichtweise finde. Ich möchte aber doch noch mal feststellen, das sie wichtige Zusammenhänge im Israel thread einfach ausklammern, und auch auf auf dirkte Nachfrage dazu bestensfall ausweichen.

Finden sie solche Vernichtungsrhetorik wie vom dem Iranischen General etwa hinnehmbar? Und wie kann man denn in ihren Augen die Finanzquellen des internationalen Terror am besten austrocknen?
Für eine konstruktive Diskusion bin ich immer offen.
Bei Aselsan habe ich aber keine Geduld mehr mich auf seine Spielchen hier weiter einzulassen.
Wem´s Spaß macht , der soll das meintwegen auch weiterhin machen, ich schreibe hier niemandem vor was er zu tun und zu lassen hat.
Aber ich hab mal so eine Vermutung wie das mit unserem türkischen Mr Meinungsvielfallt hier weitergeht.
Wer hier gerne weiterbeobachten möchte ,wie Herr Aselsan Falschbehauptungen reinstellt, ungenügende Quellenangaben liefert, oder ganz einfach sowieso nur diffamiert,oder mit persönlicher Anmache versucht blöd oder machmal auch ganz schön clever zu provozieren ,soll das tun.
Ich hab mich da aber mal gründlich abgegrenzt. Denn wenn solches Intrigantentum wie von Hr Aselsan hier Schule machen sollte, ist niicht nur eine Diskusion sondern auch ein Forum ganz schnell kaputt.Und da ich hier im nachhinein nix gerade biegen kann, sag ich halt lieber rechtzeitig meine Meinung.
Das ist mein Verantwortungsgefühl, und wenn mir mein Bauchgefühl sagt , da spielt einer richtig falsch,dann schaue ich da nicht zur Seite.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Hey!!! Die Nato ist bereits gefährlich nahe daran sich in ein aggressives Bündnis zu...
Putins Kriegserklaerung?
Achso, und deshalb behauptest du ich hätte gar nichts geschrieben, sondern nur Smilies...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben