Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Unser Land noch gekennzeichnet von der braunen Zeit damals?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Solange der Deutsche sein Leben nicht selbst verwalten darf, ist man immer abhängig von der Regierung. Finanziell und im Persönlichen.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ich frage mich heimlich: Wie viel Braunheit steckt heute noch In Deutschland,

Sehr (Zu) viel.
Das Schlimme ist, kaum jemand ist aufmerksam dafür.
Oder wie viele wissen (noch), daß Weihnachten 2016 ein Gesetzespaket erlassen wurde, daß sogar die Einrichtung von KZ´s ermöglicht?
(Nannte sich ironischerweise Bundesteilhabegesetz.)

....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nato Verbündeten Russland angreifen wollen.
Das wäre dann das Fatale Eigentor der Natogeneräle. Dann wärn wir wieder am Standesgemäßen Allroundkrieg angekommen.
Tja und ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Wobei die Generäle nichts damit zu tun haben.
Nur die Politiker.
Und die wollen Russland derart offensichtlich angreifen, daß ich dies schon 2016 hier vorhersagte: 2026 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/2026.8486/#post-782469
(Dabei habe ich mich nur in der Zeit verschätzt, es wird wohl nicht erst nach der nächsten BT-Wahl etwas, sondern schon in dieser Legislaturperiode.
Auch Indien wird wohl eher eine neutrale Rolle einnehmen, als die NATO zu unterstützen.
Und statt Mohammedanern finden sich ethnische Russen in der Lage der ehemaligen Juden wieder.
Das Bild bleibt jedoch gleich.)

...
Ich hoffe, dass ich nicht falsch verstanden werde mit dem Beitrag, aber ich wollte mal wissen, wie "braun" Deutschland heute wirklich ist.

Da hilft ein bißchen Farbenlehre:
Schwarz und Rot ergibt Braun.
Auch Rot und Grün ergibt braun, mit gelb wird es auch nicht besser als K***braun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben