Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich! Kann man schon mal vergessen.

Kannst du alberne Sülzlette jetzt mal anhand von Fakten belegen, was du über die Zitate von Bernd Höcke geschrieben hast? Melde dich am besten freiwillig selbst wieder ab, dein infantiles Gestammel ist ja schier unerträglich....
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat die Tatsache, daß Erdogan mit der Vokabel "Nazi" ziemlich freigiebig umgeht, damit zu tun, daß Narren es hierzulande auch tun? Legitimiert Erdogan den freizügigen Gebrauch dieses Schildes? Braucht Ihr schon einen Erdogan zur Stütze Eurer Argumentation? Woow! Ich wußte nicht, daß Ihr so arm dran seid.

... aber ich nehme an du vermutetest schon so etwas in die richtung ;-)
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du das sagst, dann hast du recht ud ich meine Ruhe.

Im Ernst: Die AfD ist grade dabei, ihre Chance zu verspielen, als rechtskonservative Partei im Konzert mitzuspielen.

Abwarten! Der September bringt Gewissheit!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du alberne Sülzlette jetzt mal anhand von Fakten belegen, was du über die Zitate von Bernd Höcke geschrieben hast? Melde dich am besten freiwillig selbst wieder ab, dein infantiles Gestammel ist ja schier unerträglich....


Die >Fakten< sind das Gesülze von ihren braunen Kameraden ! Immer noch nicht verstanden ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum ? Weil Ihnen die Erinnerung an das Geschwalle nicht passt ?
Nachgefragt wurde doch vom Maler um welches Geschwalle es sich handeln soll. Dazu kam dann nichts mehr von deiner Seite. Das passt auch mir nicht, richtig.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachgefragt wurde doch vom Maler um welches Geschwalle es sich handeln soll. Dazu kam dann nichts mehr von deiner Seite. Das passt auch mir nicht, richtig.


Sie finden doch sonst alle ! Einfach nur mal Höckes Rede in DD anhören. Sollte auch für minderbemittelte zu verstehen sein !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Die >Fakten< sind das Gesülze von ihren braunen Kameraden ! Immer noch nicht verstanden ?

Lieber Pappkopp, bitte benenne etwas von diesem > angeblichen < Gesülze. Dein pauschales Gewimmer reicht nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du das sagst, dann hast du recht ud ich meine Ruhe.

Im Ernst: Die AfD ist grade dabei, ihre Chance zu verspielen, als rechtskonservative Partei im Konzert mitzuspielen.
Ich gebe dir nicht gerne Recht, aber bei dem Kinderspiel was da gerade abläuft, fange ich an zu überlegen und weißt was das schlimme ist, das meine Stimme eine Partei bekommt, die ich früher nie gewählt hätte.
Und das wäre dann eine "wirkliche" Nazipartei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht

Guter Mann. Kann man voll unterschreiben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das stimmt wirklich...

ja selbst wenn. Wieviele Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel? Und wieviele Arbeitnehmer werden benötigt um einen Migranten gegzufinanzieren.

Oder anders gefragt: wieviel Exportmitarbeiter müssen ihre gesamte Steuerleistung ausgeben ,um den Familiennachzug von rund 300 tsd Syrern zu finanzieren.

Oder anders gesagt : sebst wenn man annimmt, das jeder der im Export seinen Job verliert und selbst wenn man annimmt ,das die AfD pöse pöse den Export abbauen will und selbst wenn man ignoriert das Abschieb/Iternierungsweltmeister Dänemark pro Kopf mehr exportiert als Deutschland trotz toller Migrationspolitik ,dann kann man immer noch mal vergleichen was teurer ist: eine syrische Familie zu integrieren oder durchzufüttern, oder einen Exportmitarbeiter für einen anderen Arbeitsplatz (Abschiebeindstrie) umzuschulen oder ihn lebenslang durchzufüttern.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja selbst wenn. Wieviele Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel? Und wieviele Arbeitnehmer werden benötigt um einen Migranten gegzufinanzieren.

Oder anders gefragt: wieviel Exportmitarbeiter müssen ihre gesamte Steuerleistung ausgeben ,um den Familiennachzug von rund 300 tsd Syrern zu finanzieren.

Oder anders gesagt : sebst wenn man annimmt, das jeder der im Export seinen Job verliert und selbst wenn man annimmt ,das die AfD pöse pöse den Export abbauen will und selbst wenn man ignoriert das Abschieb/Iternierungsweltmeister Dänemark pro Kopf mehr exportiert als Deutschland trotz toller Migrationspolitik ,dann kann man immer noch mal vergleichen was teurer ist: eine syrische Familie zu integrieren oder durchzufüttern, oder einen Exportmitarbeiter für einen anderen Arbeitsplatz (Abschiebeindstrie) umzuschulen oder ihn lebenslang durchzufüttern.

Die Migrantenproblematik mußt du mir nicht erklären. Steht ja alles im Parteiprogramm.

Daß die AfD die Exportleistung abbauen will, wußte ich noch gar nicht. Wie blöd muß man da sein, solche Vorschläge zu machen?

Und zu Dänemark: Dänemark war das einige Land, das für Muslime die Sozialhilfe auf 6 Monate Laufzeit beschränkt hat.
Kein Wunder also, daß die Migrationspolitik hervorragend läuft. Weil alle Taugenichtse (zu 90 % Muslime) das Land wieder
verlassen haben. Das versuch mal bei uns durchzusetzen.

Und bitte: Versuch nicht immer ein 6- Millionen-Volk, das zu 80 % von uns lebt, mit uns zu vergleichen.

g
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Tat ,gut beobachtet. MIch wundert ,daß man diesen Troll noch füttert. Mit seinem Schwachsinn von autoritär und nicht autoritär.

Simpel gestrickt und ignoriert ja sowieso alles was seinem Tonband-Geschwafel in die Quere kommt.

Arbeitslosigkeit droht bei Exportabbau und das ist ja alles ganz schlimm, dabei ist er offenbar bekennender Frührentner und lebt sein halbes Leben ohne Arbeit.

Bei solchen Exemplaren musste mal ein solches Statement auch von mir raus .

Davon habe ich nichts gelesen.
Allerdings lese ich seine Beiträge auch nur wenn mir wirklich langweilig ist.

Wenn er das geschrieben haben sollte, dann würde ich persönlich das mal in Zweifel ziehen ob das stimmt. Denn des öfteren stellt man fest dass dem ''Süßwasserraubfisch'' jede Menge an Lebenserfahrung zu fehlen scheint, wenn man seine Schlußfolgerugen sich so ansieht.

Außer dem Forenkollegen @ Cotti, der sein größter Fan zu sein scheint, hat keiner bisher behauptet dass besagter [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] für das neunmalklug wirkende Geschwafel irgendwelche Quellenangaben zum Besten geben würde.

-----

dabei ist er offenbar bekennender Frührentner und lebt sein halbes Leben ohne Arbeit.

Du meinst bekennender Arbeitsverweigerer und daher seit 20 Jahren gewollt ohne Job?!! Teilweise behauptet er mittlerweile Frührentner zu sein, weil man ihm das vorgeworfen hat?

Das ist der selbsternannte [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.710
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Alles eine Frage des Blickwinkels....
Der alte Blickwinkel. Da hammas wieder: Es gibt keine tatsächliche Wahrheit?
Dem schliesse ich mich zu 100% an!! Diese Typen sind sowas von Bildungsresistent, mit denen wirst du NIE ein konstruktives Gespräch führen können! Besser ignorieren!
DAS ist meine Sprache: Vollpfosten ignorieren. Recht so!;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Natürlich und ihn im Gegensatz zu Dir auch richtig verstanden und interpretiert. Im Gegensatz zu Dir diffamiere ich eben auch Niemanden, nur weil er andere Ansichten vertritt, hast Du das so nötig?
Ich glaube das Wort "verstehen" in zusammenhang mit deiner Person ist grundsätzlich falsch gewählt. Jeder der an diesen gewaltätigen Protesten teilnmmt - einfach nur um eben gerade andere ideologische Meinungen zu unterdrücken der diskriminiert und diffamiert.
Ganz ehrlich wie blöd bist du oder wie blöd stellst du dich?

Ihr verprügelt Menschen die ideologisch nicht in euer Weltbild passen, ihr bedroht Deligierte, blockiert Parteiveranstaltungen demokratischer Parteien, ihr sprecht Morddrohungen gegen Veranstalter aus, ihr führt Anschläge auf Vertreter und Sympatisanten der AFd durch...ihr macht das, ihr, und keiner sonst, und du wirfst mir diffamierung von Andersdenkenden vor?

Ich habe noch auf keinen Linken Steine geworfen, obwohl deren ideologische Ansichten sehr oft im krassen Konflikt zu unserem GG stehen.. man du Erdogan Demkrat bist du ein ekliger Heuchler. Ander Menschen drangsalieren und einschüchtern und dann noch den Schwarzen Peter weitergeben wollen - es ist einfach unglaublich was hier abgeht.

Die AfD steht auf dem Boden des GG? Ein Treppenwitz nach den Aussagen Eures Aushilfsgoebbels Höcke. Das die AfD längst die Rolle der NPD übernommen hat ist wohl auch klar, halt nur nicht dem "auf dem rechten Auge blinden" Verfassungsschutz, was aber auch kein Maßstab ist, hat dieser sich ja auch bei der NSU schon nicht mit Ruhm bekleckert. In Bezug auf die AfD hättest Du mit dieser Aussage sogar recht, denn genau dies wäre eine der ersten Intentionen, wenn noch mehr Bildungsferne und Entpolitisierte auf deren Rattenfängermethoden hereinfallen würden und das ausgerechnet diese Männer, die Du für Deine "Argumentation" benennst eher auf dem "nationalen", als dem sozialen Trip sind dürfte wohl auch klar sein, das heißt, wenn man politischer Ambitionen und Intentionen eben nicht so dumm gegenübersteht und versucht somit Wahrheiten zu verdrehen, zumal Deine AfD ja sogar Putin, Seehofer gleich, in den Allerwertesten kriechen möchte, da sie die Lockerung der Sanktionen fordern und für eine Verbesserung der Beziehungen. Despotisch veranlagte Narzißten verstehen sich halt und erkennen sich am Gang, gelle?

Wer auf dem Boden des GG steht und wer nicht entscheidet nur eine Institution und die nennt sich BVS. Kein selbsternannter grössenwahnsinniger Extremist wie du.
Das was rechtsstaatlich ist und was nicht, was gegen das GG verstösst und was nicht, liegt einzig in ihrer Entscheidungsgewalt. Jeder der das nicht anerkennt, jeder der da zuwiderhandelt - Menschen wie du sind Extremisten und eine Gefahr für das liberale tolerante freiheitliche Leben in Deutschland. Ihr seit die Extremisten ihr seit die Terroristen, ihr seit diejenige welche auf Grund eurer Gewaltaktionen vom VS beobachtet werdet - nimm das endlich mal zur Kenntnis.
Und die ganzen Randalen die ganzen Anschläge gegen die Afd die Morddrohungen Schmierereien psychischen und physischen Atacken das ist es was gegen das GG verstösst - und wenn die Bevölkerung durch neutrale Medien endlich mal das Ausmass eures extremen antidemokratischen Verhaltens erfahren würden , würde euch der Arsch schon lange auf Grundeis gehen, dann hätte man euch nämlich schon lange dahin gesteckt wo ihr hingehört - als Gewaltverbrecher ins Gefängnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach wissen Sie, die AfD hat eines mit der DIE LINKE gemeinsam. Die sind beide flüssiger als Wasser. Die sind überflüssig ! Nur leider gibt es genug Dummköpfe, die auf diese alten Parolen und Schlagwörter noch abfahren. Leider. Aus der Vergangenheit nichts gelernt. Denn die brauchen die Deutschen nicht wieder, weder die >Braune< noch >Rote<.

Grüne übrigens auch nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Migrantenproblematik mußt du mir nicht erklären. Steht ja alles im Parteiprogramm.

Daß die AfD die Exportleistung abbauen will, wußte ich noch gar nicht. Wie blöd muß man da sein, solche Vorschläge zu machen?

Und zu Dänemark: Dänemark war das einige Land, das für Muslime die Sozialhilfe auf 6 Monate Laufzeit beschränkt hat.
Kein Wunder also, daß die Migrationspolitik hervorragend läuft. Weil alle Taugenichtse (zu 90 % Muslime) das Land wieder
verlassen haben. Das versuch mal bei uns durchzusetzen.

Und bitte: Versuch nicht immer ein 6- Millionen-Volk, das zu 80 % von uns lebt, mit uns zu vergleichen.

g

Hallo LOA,

sei mir gegrüßt.

Weil Du gerade Dänemark ansprichst.

Ich für meinen Teile möchte nur mal meine Position allgemein darstellen.

Ausgehend des alten Spruchs der Rothschilds, bezüglich Kontrolle Währung:


Die Begriffe Euro, EU, Europa usw. müssen klar und und unverfälscht in den Gehirnen Fuß behalten.
Und das hat nichts damit zu tun, wie die Begriffe heute verwendet werden.

Europäische sind für mich alle Staaten, die geographisch zu Europa gehören.
Zur EU gehören (für mich) die Länder, die den Euro eingeführt haben.

Also z.B. Polen oder Dänemark nicht.
Und der Brexit ist streng genommen für mich auch nur ein uns in das Hirn gepflanzter, denn die Briten waren auch nicht so blöde, die zerstörerische Rothschildwährung Euro einzuführen.

Hat man diese Hintergründe im Kopf, fällt es auch leichter, die jetzige Politik zu verstehen, ja, angebliche Widersprüche erklären sich von selbst und zukünftige Reaktionen lassen sich treffsicherer voraussagen.

Nur mal so unter uns.




Gruß
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Trotzdem postet unsereins unerschrocken weiter...!!! Ja sicherlich, denn man sucht...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Die haben die Menschen da in den Schützengräben mit Artillerie ZERFETZT WOPPI...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben