Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Liebe machen heute ein Verbrechen?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war ja je nach Jahrzehnt / Örtlichkeit etwas anders.
Es gibt immer Möglichkeiten, wenn man wirklich sucht, dann findet man auch,
besonders wenn es um den "ersten Ritt" geht.
Wenn man gar zu schüchtern ist, dann hilft auch Alkohol.
Neneee, Alk ist die schlechteste Wahl, die Frau merkt das wenn du dir Mut antrinken mußt und die meisten Frauen dürften wohl nicht so scharf drauf sein mit ner Saufziege zu vögeln.
Frauen kannste überall kennenlernen, ich hab mal bei einer Reklamevorstellung für Gemüsehäcksler gestanden, war seinerzeit in Essen bei Horten, drum rum lauter Weiber, quatscht mich doch tatsächlich eine an ob ich nicht Lust hätte mit ihr in die Cafeteria zu gehen und nen Kaffee zu trinken, ich war dermaßen überrascht das ich abgelehnt habe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn ich was kann, interessiert es mich nicht mehr so doll.
Ne also für mich war das ne Sucht, die Maschine, mein Baby, ich hab sie gestreichelt, mit ihr gesprochen und ihr genau zugehört, nicht die Kleinigkeit ist mir entgangen, beim Spiel zwischen den Wolken, erst als der Doc den Daumen runter gehalten hat war's vorbei.
Aber alles hat ein Ende nur die Wurst.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.854
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als ich noch klein war, hatte Opa Kaninchen. Die "Gleichen" haben mich nie interessiert. (Schwarze, Weiße, Braune, Schwarzweiße, Braunweiße). Doch da war ein Kaninchen, das mochte ich sehr, obwohl ich "grau" als Farbe nicht so doll fand. Es hatte rote Augen. Es war das Einzige von allen, das nicht "gleich" den anderen war. Das hatte ich am liebsten.

Das war wohl ein früher Wegweiser, dass ich das Gewöhnliche nicht so sehr beachtete....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne also für mich war das ne Sucht, die Maschine, mein Baby, ich hab sie gestreichelt, mit ihr gesprochen und ihr genau zugehört, nicht die Kleinigkeit ist mir entgangen, beim Spiel zwischen den Wolken, erst als der Doc den Daumen runter gehalten hat war's vorbei.
Aber alles hat ein Ende nur die Wurst.....
Ich finde dieses Gefühl, allein(e) am Himmel auch superschön, nur es ist nicht so drängend, daß ich immer wieder rauf muß. Da würde ich lieber jede Woche Bungeespringen.;)
Ich vermute, ich würde heute, obwohl ich mich fit wie'n Turnschuh fühle, die ärztliche Flugtauglichkeitsprüfung auch nicht mehr bestehen. Sei's drum. ich habe meine guten Erinnerungen daran!;)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.381
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ehrlich währt am längsten

Mein Tipp: so natürlich wie möglich rüber kommen, nett, zuvorkommend, charmant, Frauen sind naiv, denen darfst du auch Komplimente machen, die stehen drauf.

Natürlichkeit und Ehrlichkeit sind wichtig, weil Unehrlichkeit leicht auffallen können, wenn man schon etwas erfahrener ist.

Komplimente müssen passen, d.h. man muss da wirklich etwas finden, was man mag, was besser ist. Zu viele Komplimente, zu oft oder gar quasi auf Verlangen sind denke ich eher schlecht/schädlich. Komplimente sind eher was für den Anfang der Beziehung (einfach um was Nettes zu sagen), danach sollte eine allgemeine Anerkennung/Akzeptanz reichen. Wenn die Frau mehr will und Komplimente quasi fordert, dann ist das u.U. ein Machtspiel, sie ist (mir) dann zu dominant. Allerdings ist es auch denkbar, dass Frauen einfach so auf Komplimente abfahren aber es ist denke ich ein sehr negatives Zeichen, Komplimente (oder ein "ich liebe dich", siehe auch Allahu akbar) einzufordern und dann auch noch verärgert zu reagieren, wenn der Partner dann nicht unterwürfig mitspielt: klares Zeichen von nicht vorhandener Liebe oder schwerer Macke (z.B. Narzissmus, Dominanzstreben), was für mich nicht akzeptabel wäre.

Bodybuilding kann helfen. Nicht notwendigerweise im teuren Fitnessstudio und für zu viele Muskeln, sondern einfach schlank und etwas kräftiger sein, um eine gute Figur zu haben (selbstverständlich ohne Drogen aber etwas mehr eiweißhaltige Nahrungsmittel können helfen). Ein paar (nicht zu schwere) Hanteln sind nicht so teuer, man kann auch Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups, usw. machen. Wichtig: den Body nicht gezielt vorführen, das wäre billig/primitiv und unnötig, denn es zeigt sich auch so. Lebenseinstellung gesund und fit sein - dazu darf man sich nicht zu viel Training vornehmen, sondern etwas, das man über Jahre durchhalten kann.

Da bietet sich natürlich auch ein Sportverein an - wichtig echtes, längerfristiges Interesse. Ich sehe Kontaktsportarten kritisch aber das ist Ansichtssache. Ich sehe es auch skeptisch, eine Frau über einen Verein kennenlernen zu wollen, denn damit ist man automatisch auch in einer potentiell sehr brisanten Konkurrenzsituation: um Beziehungen zu anderen Vereinsmitgliedern und bezüglich der eigenen Leistung im Verein. Wenn man als Mann neue in einen Verein kommt, ist das vielleicht besonders problematisch.

Partner sollten zwar ähnliche Interessen und Wertvorstellungen aber vielleicht besser nicht das gleiche Hobby haben.

Ein guter Charakter ist wichtig. Den muss man sich erarbeiten, den kann man nicht (länger) vortäuschen.

Superwichtig: jedenfalls als Mann muss man bei Interesse an einer Frau ganz konkret werden, also nicht nur interessiert/verliebt gucken und wortlos flirten, sondern die Frau auch ansprechen und zu etwas einladen (typischerweise zu einem Gespräch an einem öffentlichen Ort, z.B. Café). Dazu muss man sich sicher sein, dass man von der Frau mehr (also eine Beziehung) will.

Ich war da immer viel zu unsicher, unentschlossen. Es ist zwar leicht, eine Frau in einer Gruppe (Klasse, Sportgruppe, usw.) auszumachen, die man hübscher und netter findet, mit der man auskommen könnte aber ich denke dann auch: Okay, nicht schlecht, eine brauchbare erste Näherung aber willst du mit der wirklich bis zum Tode zusammenleben? Ich habe halt noch nicht die Richtige (bzw. die Richtigen) getroffen. Ich fände Trennung auch doof: die Frau macht sich vielleicht echt Hoffnungen aber für den Mann war es nur die Nächstbeste. Da fände ich es gut, wenn man gleich zu Beginn unverbindlicher sein könnte - viele sehen das vielleicht auch so aber welche Frau würde sich mit einem Mann für eine echte Beziehung abgeben, wenn der gleich sagt: "wenn du willst, können wir ein bisschen rummachen, bis ich eine bessere Frau finde"?

Da muss man vielleicht u.U. auch an seiner eigenen Einstellung arbeiten: entweder kurze Sex-Beziehungen z.B. über Vermittlungsportale (Vorsicht vor Gangstern) oder einfach eine Ehefrau suchen, mit der man dann so gut es geht (bis zum Tod oder einer eventuellen Scheidung) zusammenlebt.

Viele scheinen das natürlicherweise hinzukriegen: in jungen Jahren rumbumsen und dann heiraten aber andere haben da vielleicht mehr Schwierigkeiten. (alles imho)

Besser Ritterlichkeit und gute Ideale + ein paar Ideen zur Kontaktaufnahme
Das mit dem Kontaktkärtchen ist eine prima Idee, das kann gut funktionieren
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde dieses Gefühl, allein(e) am Himmel auch superschön, nur es ist nicht so drängend, daß ich immer wieder rauf muß. Da würde ich lieber jede Woche Bungeespringen.;)
Ich vermute, ich würde heute, obwohl ich mich fit wie'n Turnschuh fühle, die ärztliche Flugtauglichkeitsprüfung auch nicht mehr bestehen. Sei's drum. ich habe meine guten Erinnerungen daran!;)
Ich hab nen grauen Star gehabt und in der Folge ein eingeschränktes räumliches Sehvermögen und das kommt natürlich nicht gut, wenn du dir deinen Landeanflug nicht richtig einteilen kannst, weil du die Räumlichkeit nicht mehr bewerten kannst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab nen grauen Star gehabt und in der Folge ein eingeschränktes räumliches Sehvermögen und das kommt natürlich nicht gut, wenn du dir deinen Landeanflug nicht richtig einteilen kannst, weil du die Räumlichkeit nicht mehr bewerten kannst.
Ups! An meine Augen habe ich ga nicht gedacht. Ich sehe zwar nicht mehr so gut wie mit 20, aber beim Fahren kann ich alles noch sehr genau räumlich sehen. Zum Lesen natürlich Lesebrille.;)
Ich konnte mich schon immer 3D-mäßich gut bewegen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
Ehrlich währt am längsten



Natürlichkeit und Ehrlichkeit sind wichtig, weil Unehrlichkeit leicht auffallen können, wenn man schon etwas erfahrener ist.

Komplimente müssen passen, d.h. man muss da wirklich etwas finden, was man mag, was besser ist. Zu viele Komplimente, zu oft oder gar quasi auf Verlangen sind denke ich eher schlecht/schädlich. Komplimente sind eher was für den Anfang der Beziehung (einfach um was Nettes zu sagen), danach sollte eine allgemeine Anerkennung/Akzeptanz reichen. Wenn die Frau mehr will und Komplimente quasi fordert, dann ist das u.U. ein Machtspiel, sie ist (mir) dann zu dominant. Allerdings ist es auch denkbar, dass Frauen einfach so auf Komplimente abfahren aber es ist denke ich ein sehr negatives Zeichen, Komplimente (oder ein "ich liebe dich", siehe auch Allahu akbar) einzufordern und dann auch noch verärgert zu reagieren, wenn der Partner dann nicht unterwürfig mitspielt: klares Zeichen von nicht vorhandener Liebe oder schwerer Macke (z.B. Narzissmus, Dominanzstreben), was für mich nicht akzeptabel wäre.

Bodybuilding kann helfen. Nicht notwendigerweise im teuren Fitnessstudio und für zu viele Muskeln, sondern einfach schlank und etwas kräftiger sein, um eine gute Figur zu haben (selbstverständlich ohne Drogen aber etwas mehr eiweißhaltige Nahrungsmittel können helfen). Ein paar (nicht zu schwere) Hanteln sind nicht so teuer, man kann auch Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups, usw. machen. Wichtig: den Body nicht gezielt vorführen, das wäre billig/primitiv und unnötig, denn es zeigt sich auch so. Lebenseinstellung gesund und fit sein - dazu darf man sich nicht zu viel Training vornehmen, sondern etwas, das man über Jahre durchhalten kann.

Da bietet sich natürlich auch ein Sportverein an - wichtig echtes, längerfristiges Interesse. Ich sehe Kontaktsportarten kritisch aber das ist Ansichtssache. Ich sehe es auch skeptisch, eine Frau über einen Verein kennenlernen zu wollen, denn damit ist man automatisch auch in einer potentiell sehr brisanten Konkurrenzsituation: um Beziehungen zu anderen Vereinsmitgliedern und bezüglich der eigenen Leistung im Verein. Wenn man als Mann neue in einen Verein kommt, ist das vielleicht besonders problematisch.

Partner sollten zwar ähnliche Interessen und Wertvorstellungen aber vielleicht besser nicht das gleiche Hobby haben.

Ein guter Charakter ist wichtig. Den muss man sich erarbeiten, den kann man nicht (länger) vortäuschen.

Superwichtig: jedenfalls als Mann muss man bei Interesse an einer Frau ganz konkret werden, also nicht nur interessiert/verliebt gucken und wortlos flirten, sondern die Frau auch ansprechen und zu etwas einladen (typischerweise zu einem Gespräch an einem öffentlichen Ort, z.B. Café). Dazu muss man sich sicher sein, dass man von der Frau mehr (also eine Beziehung) will.

Ich war da immer viel zu unsicher, unentschlossen. Es ist zwar leicht, eine Frau in einer Gruppe (Klasse, Sportgruppe, usw.) auszumachen, die man hübscher und netter findet, mit der man auskommen könnte aber ich denke dann auch: Okay, nicht schlecht, eine brauchbare erste Näherung aber willst du mit der wirklich bis zum Tode zusammenleben? Ich habe halt noch nicht die Richtige (bzw. die Richtigen) getroffen. Ich fände Trennung auch doof: die Frau macht sich vielleicht echt Hoffnungen aber für den Mann war es nur die Nächstbeste. Da fände ich es gut, wenn man gleich zu Beginn unverbindlicher sein könnte - viele sehen das vielleicht auch so aber welche Frau würde sich mit einem Mann für eine echte Beziehung abgeben, wenn der gleich sagt: "wenn du willst, können wir ein bisschen rummachen, bis ich eine bessere Frau finde"?

Da muss man vielleicht u.U. auch an seiner eigenen Einstellung arbeiten: entweder kurze Sex-Beziehungen z.B. über Vermittlungsportale (Vorsicht vor Gangstern) oder einfach eine Ehefrau suchen, mit der man dann so gut es geht (bis zum Tod oder einer eventuellen Scheidung) zusammenlebt.

Viele scheinen das natürlicherweise hinzukriegen: in jungen Jahren rumbumsen und dann heiraten aber andere haben da vielleicht mehr Schwierigkeiten. (alles imho)

Besser Ritterlichkeit und gute Ideale + ein paar Ideen zur Kontaktaufnahme
Das mit dem Kontaktkärtchen ist eine prima Idee, das kann gut funktionieren
Guck dir eine aus die dir gefällt in der Straßenbahn, auf der Straße egal und dann quatscht du sie einfach an mensch Monika, das is ja mal Ding das wir uns mal wiedersehen.....
Natürlich kennst du die Maus gar nicht und sie dich auch nicht, aber sie muß jetzt deinen Irrtum berichtigen und schon seit ihr im Gespräch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
Ups! An meine Augen habe ich ga nicht gedacht. Ich sehe zwar nicht mehr so gut wie mit 20, aber beim Fahren kann ich alles noch sehr genau räumlich sehen. Zum Lesen natürlich Lesebrille.;)
Ich konnte mich schon immer 3D-mäßich gut bewegen.;)
Ich eigentlich auch aber nach den Operationen war das vorbei.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Neneee, Alk ist die schlechteste Wahl, die Frau merkt das wenn du dir Mut antrinken mußt und die meisten Frauen dürften wohl nicht so scharf drauf sein mit ner Saufziege zu vögeln.
Frauen kannste überall kennenlernen, ich hab mal bei einer Reklamevorstellung für Gemüsehäcksler gestanden, war seinerzeit in Essen bei Horten, drum rum lauter Weiber, quatscht mich doch tatsächlich eine an ob ich nicht Lust hätte mit ihr in die Cafeteria zu gehen und nen Kaffee zu trinken, ich war dermaßen überrascht das ich abgelehnt habe.
Sympathisch unprofessionell. Aber solche Dinge gibt es. Man hat Erfolge an die man niemals gedacht hätte und verliert in erfolgversprechenden Situationen. Segelfliegen ist definitiv sicherer als die seelischen Loopings einer Frau.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Guck dir eine aus die dir gefällt in der Straßenbahn, auf der Straße egal und dann quatscht du sie einfach an mensch Monika, das is ja mal Ding das wir uns mal wiedersehen.....
Natürlich kennst du die Maus gar nicht und sie dich auch nicht, aber sie muß jetzt deinen Irrtum berichtigen und schon seit ihr im Gespräch.
Ne intelligente Frau würde dich spöttisch abservieren und was willste mit ner doofen...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ne intelligente Frau würde dich spöttisch abservieren und was willste mit ner doofen...
Halbwegs normalen Frauen würde diese Masche Angst machen.
In Ballungsgebieten sind viele Irre unterwegs.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...oder einfach eine Ehefrau suchen, mit der man dann so gut es geht (bis zum Tod oder einer eventuellen Scheidung) zusammenlebt.

...
das muss ja nicht sein. Man nimmt einfach die Ehefrau eines anderen. Das hat sich sehr bewährt. ich verheimliche nie dass ich verheiratet bin und Kinder habe. ich behaupte auch nicht, dass mich meine Frau nicht versteht oder ich sie demnächst verlassen werde und all diese dummen Lügen.

Im Gegenteil, ich versuche, meinen Status als großen Vorteil zu verkaufen. Garantiert keine festen Absichten. Nicht eifersüchtig. Komme nicht mit einem Wäscheberg um die Ecke, sitze nicht jeden Abend in Schießer Doppelripp und einer Flasche Bier vor dem Fernseher. Komme ausgeruht und gehe müde, nicht umgekehrt.

Überzeugt nicht in jedem Fall aber doch immer wieder :cool:
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Als ich noch klein war, hatte Opa Kaninchen. Die "Gleichen" haben mich nie interessiert. (Schwarze, Weiße, Braune, Schwarzweiße, Braunweiße). Doch da war ein Kaninchen, das mochte ich sehr, obwohl ich "grau" als Farbe nicht so doll fand. Es hatte rote Augen. Es war das Einzige von allen, das nicht "gleich" den anderen war. Das hatte ich am liebsten.

Das war wohl ein früher Wegweiser, dass ich das Gewöhnliche nicht so sehr beachtete....
Interessant. Das erklärt u.a. auch warum der Unsinn den du verzapfst so besonders ist, so ungewöhnlich beknackt. :p
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich will auch kein Geld dafür zahlen.

Kennst du Tinder?

Da bekommen sogar unatraktive Männer ein Match.

Davon ab gesehen ist der Schritt von Schick ausgehen und teure Cocktails bestellen auch nicht mehr so weit von direkt bezahlen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.381
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Taugt diese Anmache?

Guck dir eine aus die dir gefällt in der Straßenbahn, auf der Straße egal und dann quatscht du sie einfach an mensch Monika, das is ja mal Ding das wir uns mal wiedersehen.....
Natürlich kennst du die Maus gar nicht und sie dich auch nicht, aber sie muß jetzt deinen Irrtum berichtigen und schon seit ihr im Gespräch.

Wer macht denn so was? Das ist doch eher eine Anmachlegende als was Taugliches, oder? In den meisten Fällen dürfte das leicht durchschaut werden. Quasi Catch 22: Wenn die Frau das nicht schnallt, ist sie zu blöd und wenn sie trotzdem mitspielt, dann kann sie nicht viel wert sein. Auch schlimm, wenn der Mann ein so versierter Lügner/Schauspieler ist, dass es überzeugend echt wirkt. Das Problem dabei ist, dass selbst bei Interesse erstmal über eine falsche Vorgabe geredet wird. Eine Lüge/Täuschung ist nicht der beste Auftakt für eine gute Beziehung. Wenn man so ein toller Typ ist, dass man mit der Masche erfolgreich ist, dann geht quasi alles andere, wenn es nur hinreichend legal und anständig ist.

Vielleicht einfach klar sagen: "Hallo Hübsche, ich würde dich gerne näher kennenlernen". Kurze Pause, etwas abwarten - wenn keine negative Reaktion kommt: "Hast du jetzt Lust auf einen Kaffee?" Wenn Ja, alles klar, wenn Nein: "Hier, meine Visitenkarte - ich würde mich über deinen Anruf freuen". Kurze Pause, etwas abwarten - bei postiver Reaktion eventuell weiterlabern, z.B. das Kaffee-Angebot wiederholen, etwas wahres Positives über sich sagen (z.B. toller Job, reich, ETW/Haus, usw.), usw. - sonst einfach "Ciao" (oder "Tschüß", usw.) sagen und gehen. Das muss locker und natürlich rüberkommen, auch mit einem Ausdruck von Respekt und Höflichkeit, dass man sie nicht stören/belästigen will. (alles imho)

Die 99 besten und dümmsten Anmachsprüche

Die 101 besten Anmachsprüche

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

67 lustige Flirtsprüche + gute Sätze, die wirklich klappen!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn die Prostituierte mit dir fertig ist, weißt du worauf es ankommt und das hilft dir auf jeden Fall ne Frau kennen zu lernen, du hast dann auch weniger Hemmungen, hast Erfahrung gemacht, kannst sicherer auftreten u. das wollen Frauen sehen.

Er hatte dann zwar Sex, aber für normale Frauen bringt das nichts.

Bedenke: einer Hure (keine Beleidigung, die nennen sich selber so) gibt man Geld und dann macht die alles was man will.
Das ist bei einem realen Date, auch wenn der mann atraktiv ist nicht garantiert.

Die meisten Freier nehmen Huren wegen Oralsex in Anspruch, warum? weils die eigene Frau nicht mitmacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Familienleben International
Was bedeutet fremd? Wenn sich ein Paar im Laufe der Zeit "entfremdet" hat Wenn sich...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist zwar möglich, aber ich als Eingeborener von Trizonesien sehe die Propaganda...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben