Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung nun offiziell bestätigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Also kurz, "eure" Leute sind auch nicht besser als Migranten.

Der Unterschied besteht darin, das Deutsche zum Teil 40 - 50 Jahre in unser System eingezahlt haben, um dann wie die letzte Wurst behandelt zu werden, während die anderen nie etwas eingezahlt haben, um dann sofort Geld und z.B eine Krankenversicherung umsonst erhalten. Der Clou ist, wenn er eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhält sind alle seine Familienangehörigen mit versichert. Das bezahlen wir.

Ich zum Beispiel muss für jeden Angestellten um und bei 1000 Euro bezahlen. Kein Gehalt. Nur Krankenversicherung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Und diese Zentren auf Gesamtdeutschland zu uebertragen ist auch Realitaetsverdraengung.

Ich war vor Kurzem in HH - Blankensee, stinkreich die Deutschen.

Da wohnt kaum jemand. Alle Ballungszentren darf man also nicht auf Gesamtdeutschland umlegen, aber wenn du eine Ecke gefunden hast, in der etwas weniger Ausländer leben, dann sollte man das auf Gesamtdeutschland umlegen? Wen möchtest du denn verarschen?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Unterschied besteht darin, das Deutsche zum Teil 40 - 50 Jahre in unser System eingezahlt haben, um dann wie die letzte Wurst behandelt zu werden, während die anderen nie etwas eingezahlt haben, um dann sofort Geld und z.B eine Krankenversicherung umsonst erhalten. Der Clou ist, wenn er eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhält sind alle seine Familienangehörigen mit versichert. Das bezahlen wir.

Ich zum Beispiel muss für jeden Angestellten um und bei 1000 Euro bezahlen. Kein Gehalt. Nur Krankenversicherung.

Die 1000 Euro bezahlst nicht du, sondern die Firma.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Die 1000 Euro bezahlst nicht du, sondern die Firma.

Das bin ich . Allein Haftender. Wenn es schlecht läuft, sind mir u.U. die Krankenkassen auf den Versen. Mit allen Konsequenzen. Du wirkst auf mich wie jemand der noch sehr unerfahren ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
........ von den vielen ethnisch Deutschen die von sozialen Leistungen leben reden wir natuerlich nicht.

Nur selbst wenn dem so wäre verändert das nicht die zu großen Teilen zutreffende Tatsache. Aber es ist natürlich purste Propaganda das "Bio-Deutsche" diesen Job nicht machen wollen, und du fällst wie die Meisten auf diesen perfiden Schwachsinn herein.

Viele reißen sich regelrecht um solch einen Job, nur hat sich die Branche schon vor Jahren auf Arbeitskräfte aus Osteuropa quasi "spezialisiert". Nicht aus Gründen der Ethnie oder anderen publizierten Lügenmärchen, sondern aus Gründen der Dumpinglohnpolitik. Und um genau solche Machenschafften zu kaschieren erfindet man den Mythos des faulen deutschen Sozialschmarotzers der unbedingt durch willige Arbeitskräfte ersetzt werden muss.

Mag sein das hier eine Veränderung stattfindet auf Grund des Mindestlohns ( da fehlen mir jetzt die Informationen ), doch höchstwahrscheinlich hat man da wieder irgendwelche Sonderregelungen gefunden um ja am üblichen Prinzip festhalten zu können. Und wenn die Sozialleistungen relativ deckungsgleich mit dem zu erwarteten Einkommen sind und sich von beiden eh nicht wirklich leben lässt, warum dann für dieses Schweinesystem arbeiten gehen und 70% an selbiges wieder abgeben? Zumal dies ja meist ältere "Arbeitnehmer" betrifft die schon genügend geleistet haben und körperlich und gesundheitlich beeinträchtigt sind und trotzdem oft solche oder ähnliche Drecksjobs verrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und diese Zentren auf Gesamtdeutschland zu uebertragen ist auch Realitaetsverdraengung.

Ich war vor Kurzem in HH - Blankensee, stinkreich die Deutschen.

Das haben Reichenviertel so an sich das dort Reiche leben.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da wohnt kaum jemand. Alle Ballungszentren darf man also nicht auf Gesamtdeutschland umlegen, aber wenn du eine Ecke gefunden hast, in der etwas weniger Ausländer leben, dann sollte man das auf Gesamtdeutschland umlegen? Wen möchtest du denn verarschen?

Genauso läuft deren billig-Taktik ab, das was man nicht sehen will ist ein Einzelphänomen, ab läuf ich durch ein einziges Reichenviertel muss ganz Deutschland stinkereich sein. Fantastische Logik. Junge junge, das ist so unterste Schublade dass das nur Absicht sein kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Der Unterschied besteht darin, das Deutsche zum Teil 40 - 50 Jahre in unser System eingezahlt haben, um dann wie die letzte Wurst behandelt zu werden, während die anderen nie etwas eingezahlt haben, um dann sofort Geld und z.B eine Krankenversicherung umsonst erhalten. Der Clou ist, wenn er eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhält sind alle seine Familienangehörigen mit versichert. Das bezahlen wir.

Ich zum Beispiel muss für jeden Angestellten um und bei 1000 Euro bezahlen. Kein Gehalt. Nur Krankenversicherung.
[/COLOR]

Wobei noch anzufügen ist, dass die Kosten aller sozialen Versicherungssysteme gerade so hoch sind, weil so viele Parasiten gepampert werden.
Übrigens nicht nur der sozialen Sicherungssysteme. Auch in der normalen Wirtschaft. So stiegen und steigen die Prämien bei KFZ- und Hausrats-Versicherungen, weil die Manipulationen ausländischer Eindringlinge extrem hoch sind.

https://www.welt.de/regionales/dues...nde-macht-mit-fingierten-Unfaellen-Kasse.html

Jeder achte bis zehnte Unfall in Deutschland wird mit Vorsatz verursacht, so Schätzungen des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft. Den entstandenen Schaden von fast zwei Milliarden Euro jährlichen müssen die Autofahrer mit höheren Versicherungsbeiträgen ausgleichen.
http://www.focus.de/finanzen/videos...nden-autounfaelle-provozieren_id_6675851.html
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die 1000 Euro bezahlst nicht du, sondern die Firma.

Ach wie niedlich. Und wer erarbeitet dieses Geld und finanziert es noch zusätzlich durch seine Abgaben z.B. auf Produkte und Dienstleistungen? Du Träumer.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das bin ich . Allein Haftender. Wenn es schlecht läuft, sind mir u.U. die Krankenkassen auf den Versen. Mit allen Konsequenzen. Du wirkst auf mich wie jemand der noch sehr unerfahren ist.

Wenn du Privatøkonto und Firmenkonto nicht trennen kannst hast du:
- entweder keine Ahnung;
- oder du bist ein unserioeser Geschaeftsmann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Genauso läuft deren billig-Taktik ab, das was man nicht sehen will ist ein Einzelphänomen, ab läuf ich durch ein einziges Reichenviertel muss ganz Deutschland stinkereich sein. Fantastische Logik. Junge junge, das ist so unterste Schublade dass das nur Absicht sein kann.

Er wird 16-20 Jahre alt sein. Da sieht man wie die Hirnwäsche unseres Staates fruchtet. Ich führe ähnliche Diskussionen mit meinen Söhnen. Erschütternd. Der Punkt ist, diese Menschen meinen es ja gut , sie sind nur irregeleitet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du Privatøkonto und Firmenkonto nicht trennen kannst hast du:
- entweder keine Ahnung;
- oder du bist ein unserioeser Geschaeftsmann.

Ich hafte PRIVAT für die Firma. Das ist dir zu kompliziert?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du Privatøkonto und Firmenkonto nicht trennen kannst hast du:
- entweder keine Ahnung;
- oder du bist ein unserioeser Geschaeftsmann.

Das ist hinsichtlich der Haftung, für einen Einzelunternehmer oder eine GbR
beispielsweise, nicht relevant.

Gruß, hoksila
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Jeder kann nachrechnen, dass von seinem Lohn nicht mal die Hälfte übrig bleibt nach all den sichtbaren und unsichtbaren Steuern und Abgaben. Das wird sogar offiziell bestätigt und das will schon was heißen.
Viele brauchen daher einen Zweit- oder Drittjob um über die Runden zu kommen. Und die älteren Arbeitnehmer bekommen überhaupt keinen. (Aber Fachkräftemangel!!!)
Und dann sieht man die illegalen Einwanderer (laut Gesetzeslage), die von diesen Steuern leben.
Wer das dann noch als richtig erachtet, sagt doch sehr viel über seine Intelligenz aus!
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach wie niedlich. Und wer erarbeitet dieses Geld und finanziert es noch zusätzlich durch seine Abgaben z.B. auf Produkte und Dienstleistungen? Du Träumer.

Erarbeiten tut es wohl der Angestellte, du Traeumer. Firma ist Firma, privat ist privat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Er wird 16-20 Jahre alt sein. Da sieht man wie die Hirnwäsche unseres Staates fruchtet. Ich führe ähnliche Diskussionen mit meinen Söhnen. Erschütternd. Der Punkt ist, diese Menschen meinen es ja gut , sie sind nur irregeleitet.

Klar stecken dahinter meist keine bösen Absichten, oft das genaue Gegenteil. Die von dir angesprochene Irreleitung trifft es da ziemlich genau. Mit dem Alter muss das nicht unbedingt etwa zu tun haben, auch die ältere Generation ist in weiten Teilen völlig konditioniert, nur richtig ist eben auch das diese Konditionierung bei Jüngeren leichter fällt, die Schulpflicht gibt es ja nicht umsonst.

Bleibt nur zu hoffen das du auf deine Söhne trotz aller staatlicher Indoktrination einen positiven Einfluss hast, die Diskussionskultur an sich ist hierfür schon ein gutes Zeichen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Erarbeiten tut es wohl der Angestellte, du Traeumer. Firma ist Firma, privat ist privat.

Also genau das was ich geschrieben habe.

Und Firmen fallen jetzt neuerdings nicht unters Privatrecht. Interessante "Erkenntnis"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
Was ist die...
Ich habe keine Ahnung was du damit aussagen willst. WÜRDE Gammastrahlung nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben