Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung nun offiziell bestätigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nachdem man die letzten Jahre in Deutschland fleißig damit beschäftigt war politisch unkorrekte Tatsachen zu vertuschen und systematisch zu verschweigen, sickern langsam erste Artikel zum Thema Islamisierung in den Medien durch.

So berichtet die FAZ und die Welt, dass die Islamisierung und Arabisierung bis 2050 womöglich drastisch zunehmen wird.

http://m.faz.net/aktuell/politik/mu...aut-studie-vor-grossem-wachstum-15316728.html

Die Zahlen sind alarmierend. Schon heute gibt es in deutschen Großstädten Schulen und Kindergärten mit einem erheblichen Anteil an Moslems. Immer stärker wird der Einfluss fremder Kulturen. Nicht umsonst rief Erdogan seine Landsleute dazu auf, sich eifrig in Deutschland zu vermehren.

Die Gutmenschen in Deutschland halten aber weiterhin den Deckel auf diesem Thema. Die Uhr tickt währenddessen unaufhaltsam.

Dann isses amtlich. Der Christengott tut es nicht mehr, der hat ausgedient. Er hat sich als Gott der sozial benachteiligten in die Herzen der Menschen gelogen und unterstützt nur noch die starken. So einen Gott aber braucht keiner! Höchstens der Geldadel um sein leistungsloses Einkommen irgendwie auf Biegen und Brechen und Krampf zu rechtfertigen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Meine Lieben ☝🏻

Ist doch ganz einfach:

1. Mit > 10 Millionen € auswandern 💵💵💵💵💵💵💵

2. in den 🇺🇸, 🇦🇺 oder 🇨🇦 eine Firma eröffnen und mindestens 5 Dauerarbeitsplätze schaffen .

3. hoffen, daß nach frühestens 4 Jahren Aufenthalt im gelobten Land, die Staatsbürgerschaft erlangt werden darf :-!

4. Voraussetzung ist natürlich perfektes Englisch in Wort und Schrift. 😙

5. Sauberes Führungszeugnis.. 😇

6. 3 Bürgen 🤑🤑🤑

7. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zahlen sind weit weniger dramatisch als ich sie befürchtet hätte.
Ich dachte in 2050 ist die Mehrzahl in Deutschland muslimisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Zahlen sind weit weniger dramatisch als ich sie befürchtet hätte.
Ich dachte in 2050 ist die Mehrzahl in Deutschland muslimisch.

The Trend is your friend!

Ob 2040, 2050 oder 2100. Der Trend ist eindeutig. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was der Islam militärisch nicht schaffte, wird jetzt über Masseneinwanderung und Geburtenüberschuss ganz langsam und ohne Waffengewalt erledigt.

Ein Trost liegt womöglich darin, dass die verblödeten Gutmenschen, die das zu verantworten haben selbst damit von der Bildfläche verschwinden werden. Allen voran die selbstgefälligen Kirchenvertreter und Feministinnen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem man die letzten Jahre in Deutschland fleißig damit beschäftigt war politisch unkorrekte Tatsachen zu vertuschen und systematisch zu verschweigen, sickern langsam erste Artikel zum Thema Islamisierung in den Medien durch.

So berichtet die FAZ und die Welt, dass die Islamisierung und Arabisierung bis 2050 womöglich drastisch zunehmen wird.

http://m.faz.net/aktuell/politik/mu...aut-studie-vor-grossem-wachstum-15316728.html

Die Zahlen sind alarmierend. Schon heute gibt es in deutschen Großstädten Schulen und Kindergärten mit einem erheblichen Anteil an Moslems. Immer stärker wird der Einfluss fremder Kulturen. Nicht umsonst rief Erdogan seine Landsleute dazu auf, sich eifrig in Deutschland zu vermehren.

Die Gutmenschen in Deutschland halten aber weiterhin den Deckel auf diesem Thema. Die Uhr tickt währenddessen unaufhaltsam.
Was ist bewiesen? Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Ich glaube nicht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist bewiesen? Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Ich glaube nicht.

Ich glaube eher, dass du den Artikel nicht gelesen hast. Nimm dir einfach Zeit oder lasse ihn dir vorlesen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube eher, dass du den Artikel nicht gelesen hast. Nimm dir einfach Zeit oder lasse ihn dir vorlesen.

"Extremes Szenario ist aus heutiger Sicht unwahrscheinlich."

Die ganzen Spekulationen beruhen auf Zahlen als die Anzahl der Fluechtlinge Rekordzahlen erreichten. Diese Zahlen sind aber ruecklaeufig. Sicher ist nur, die Anzahl der Muslime in Westeuropa wird steigen.

Aber wenn die Ostdeutschen bei einem Anteil von unter 1% von Islamisierung reden, .........?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube eher, dass du den Artikel nicht gelesen hast. Nimm dir einfach Zeit oder lasse ihn dir vorlesen.

Einige bleiben eben bis zum Schluss doof. Ich frage mich immer ob die wirklich überzeugt sind, oder nur stur ihrer Ideologie folgen. Wenn ich durch die Billstedter Einkaufspassage gehe sehe ich selten Deutsche. Und das ist kein bischen überspitzt dargestellt.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Einige bleiben eben bis zum Schluss doof. Ich frage mich immer ob die wirklich überzeugt sind, oder nur stur ihrer Ideologie folgen. Wenn ich durch die Billstedter Einkaufspassage gehe sehe ich selten Deutsche. Und das ist kein bischen überspitzt dargestellt.

Du kannst ja nicht von "Ballungszentren" fuer Migranten ausgehen und es auf gesamt Deutschland uebertragen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst ja nicht von "Ballungszentren" fuer Migranten ausgehen und es auf gesamt Deutschland uebertragen.

in ganz vielen Kleinstädten und sogar schon Dörfern siehst du genausoviele Ölaugen wie Einheimische. Ich weiß, ist nur subjektiv, dennoch.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gesetzt den Fall, die Klimaerwärmung schreitet weiter derart ungebremst voran,
könnten junge, vitale Bereicherer künftig als Erntehelfer auf deutschen Baumwollfeldern eingesetzt werden, wie sich das früher bei unseren derzeitigen Waffenbrüdern aus den USA bewährte.

Gruß, hoksila
wir müssen jährlich knapp 200.000 Erntehelfer aus Osteuropa zeitweise anheuern, weil sich die Herren Migranten zu vornehm sind..
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wir müssen jährlich knapp 200.000 Erntehelfer aus Osteuropa zeitweise anheuern, weil sich die Herren Migranten zu vornehm sind..

........ von den vielen ethnisch Deutschen die von sozialen Leistungen leben reden wir natuerlich nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
in ganz vielen Kleinstädten und sogar schon Dörfern siehst du genausoviele Ölaugen wie Einheimische. Ich weiß, ist nur subjektiv, dennoch.

In den Großstädten teilweise bereits mehr als die Hälfte der Einwohner keine Deutschen Wurzeln. Beispiel Hamburg
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
........ von den vielen ethnisch Deutschen die von sozialen Leistungen leben reden wir natuerlich nicht.

Worin besteht der Unterschied der beiden Stütze-Gruppen? Die einen sind unsere Leute, die anderen wandern in unser Sozialsystem ein. Also jetzt auf die stütze bezogen. Meinst du, wir könnten unsere Leute in andere Länder abschieben, wo sie von der dortigen Bevölerkung versorgt werden? Äpfel sind keine Birnen!
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Worin besteht der Unterschied der beiden Stütze-Gruppen? Die einen sind unsere Leute, die anderen wandern in unser Sozialsystem ein. Also jetzt auf die stütze bezogen. Meinst du, wir könnten unsere Leute in andere Länder abschieben, wo sie von der dortigen Bevölerkung versorgt werden? Äpfel sind keine Birnen!

Also kurz, "eure" Leute sind auch nicht besser als Migranten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst ja nicht von "Ballungszentren" fuer Migranten ausgehen und es auf gesamt Deutschland uebertragen.

Aber von diesen "Ballungszentren" kann man dutzende aufzählen. Egal ob ich in Duisburg, Berlin oder Hamburg bin. Da noch von " Einbildung " zu sprechen grenzt an wahnhafter Realitätsverdrängung.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber von diesen "Ballungszentren" kann man dutzende aufzählen. Egal ob ich in Duisburg, Berlin oder Hamburg bin. Da noch von " Einbildung " zu sprechen grenzt an wahnhafter Realitätsverdrängung.

Und diese Zentren auf Gesamtdeutschland zu uebertragen ist auch Realitaetsverdraengung.

Ich war vor Kurzem in HH - Blankensee, stinkreich die Deutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Einen Moment glaubte ich, dass du den G. nicht für einen Spion hältst, und dass der...
Was ist die...
Photonen verlieren keine Energie, Dummschwätzer! Dieser Wissensstand beruht auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben