Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview Alina Lipp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Chefredakteur verbietet Veröffentlichung dieses Interviews mit Alina Lipp | Neues aus Russland | https://neuesausrussland.online/pauschal-zu-terroristen-erklart-interview-mit-alina-lipp/

Hier ist das Interview mit Alina Lipp, das nicht veröffentlicht werden durfte. Meine Kontakte, die ich 2014/15 in den Donbass hatte, erzählen alle das Gleiche.
Zu Selenskyj habe ich übrigens meine Meinung geändert. ich glaube, dass er am Anfang wirklich Frieden wollte. Die Asows und der Westen haben es aber nicht zugelassen. Selenskyj wurde von der Nato unter Druck gesetzt. Jetzt kommt er nicht mehr raus. Das weiß ich übrigens von Russen. Es soll sogar einer der Gründe sein, warum die Russen Kiew nicht mehr weiter angegriffen haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Chefredakteur verbietet Veröffentlichung dieses Interviews mit Alina Lipp | Neues aus Russland | https://neuesausrussland.online/pauschal-zu-terroristen-erklart-interview-mit-alina-lipp/

Hier ist das Interview mit Alina Lipp, das nicht veröffentlicht werden durfte. Meine Kontakte, die ich 2014/15 in den Donbass hatte, erzählen alle das Gleiche.
Zu Selenskyj habe ich übrigens meine Meinung geändert. ich glaube, dass er am Anfang wirklich Frieden wollte. Die Asows und der Westen haben es aber nicht zugelassen. Selenskyj wurde von der Nato unter Druck gesetzt. Jetzt kommt er nicht mehr raus. Das weiß ich übrigens von Russen. Es soll sogar einer der Gründe sein, warum die Russen Kiew nicht mehr weiter angegriffen haben.
Ich glaube eher das Kiew erst mal aufgegeben wurde um Verstärkung für den Donbass heranzuführen.
Vermutlich haben die Russen sich die ganze Aktion sowieso einfacher vorgestellt, aber gegen eine Armee die sich hinter Frauen und Kindern versteckt, kommt man ganz schwer voran.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
️ANTI-SPIEGEL ZUM ZDF-FILM ÜBER ALINA LIPP: | https://pravda-de.com/world/2023/09/06/28083.html

Exakt 100% so und nicht anders, würde es auch mir ergehen, täte ich auch nur Einen Schritt in die Öffentlichkeit setzen.

Stattdessen, so weiß Alina bereits, haben die ZDF-Leute in Alinas altem deutschen Umfeld gewühlt und dabei offenbar – nach dem, was Alina bekannt ist – auch nur mit Leuten gesprochen, die sie oder ihre Verwandten nicht mögen. Jedenfalls haben die offenbar niemanden kontaktiert, mit dem Alina freundschaftlichen Kontakt hat.

Was bei sowas herauskommen dürfte, kann man sich denken und demnächst auch beim ZDF bewundern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben