Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer mehr Prügelattacken auf wehrlose Menschen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube Pegasus bezieht sich mehr auf die sog. Kuschelurteile, die ja in diesem Zusammenhang gerne gefällt werden.

Und da hast du schon recht, gurteilt wird nach geltendem Recht. Nur ist das extrem dehnbar und so findet der findige Richter auch genug Gründe eine Strafe sehr gering anzusetzen.

Soweit mir bekannt ist, muß,wer als Ausländer hier straffällig wurde, ausgewiesen werden. Liege ich mit dieser Annahme daneben?

Gruß Pegasus
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Soweit mir bekannt ist, muß,wer als Ausländer hier straffällig wurde, ausgewiesen werden. Liege ich mit dieser Annahme daneben?

Gruß Pegasus

so steht es in ungefähr auf dem Papier.. In der Realität findet man genug Gründe so ziehmlich jeden hier im Lande zu belassen. Schließlich gibt es auch noch eine breite Palette an NGOs die sich ebenfalls dafür einsetzen. Als erstes Beispiel fällt mir da der ehemalige Bodyguard von Osama bin Laden ein, der sein Unwesen in Bochum treibt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Soweit mir bekannt ist, muß,wer als Ausländer hier straffällig wurde, ausgewiesen werden. Liege ich mit dieser Annahme daneben?

Gruß Pegasus


Ja! Denn eine zwingende Ausweisung wegen besonderer Gefährlichkeit gemäß §47 Absatz 1 Satz 1 Ausländergesetz ist nur dann gegeben, wenn der Delinquent zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Jahren JVA oder Jugendgefängnis; oder aber innerhalb von 5 Jahren zu mehreren Gefängnis- oder Jugendstrafen o.B. verurteilt wurde, die zusammen addiert ebenfalls mindestens 3 Jahren betragen.

Nun kann man sich natürlich auch Gedanken darüber machen, weshalb unsere Alt68er Gutmenschenjustiz sich regelmäßig verweigert, den Ermessensspielraum in der Urteilsfindung gerade bei Gewaltdelikten konsequent auszuschöpfen. Böse Zungen könnten auch einen regelmäßig vor Gericht gewährten Migrantenbonus vermuten. :winken:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Prüfe Deine Aussage selbst durch googeln und berichte dann von Deinem Ergebnis.

Uwe

Also: ........ Die EuGH-Richter hatten u.a. eine detaillierte
Einzelfallprüfung gefordert. Diese ist nach einer Entscheidung des
Bundesverwaltungsgericht Leipzig nun auch in Deutschland erforderlich.

S o g e n a n n t e R e g e l a u s w e i s u n g e n, wie sie
bislang das Ausländergesetz (§ 47) bei schweren Straftaten
vorsieht, sind demnach nicht mehr möglich.......

Deiner Bitte entsprochen und meinen Kenntnisstand erweitert.

Schönen Gruß Pegasus
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Soziale Unruhen, Bürgerkrieg ist gewollt !

Ich war mal wieder in Berlin, dort benutze ich ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel.
Ich muss gestehen in der U-Bahn habe ich mich zeitweise sehr unwohl und bedroht gefühlt. In der Nacht bin ich nur noch mit dem Taxi gefahren.
Natürlich das Gefühl kommt aus mir aber es wird durch das Umfeld schon ausgelöst. Ja keinen Jugendlichen durch anschauen oder gar durch einen Blick in die Augen provozieren. Mein Blick zum Boden!
„Was kuckst du“ fällt mir der Spruch an einer Tanke in der Müllerstrasse ein. Vor 13 Jahren an einem Sonntagmittag beim tanken wurde ich das gefragt. Ich habe mich ausgeschwiegen und weitere Fragen ignoriert. Das Tankstellenpersonal kannte die Jugendlichen schon, es zeigte Präsens und hat so schlimmeres verhindert. Da war ich 50 voll durchtrainiert mit einem Meter 1,83 und 85 Kg sicher kein leichtes Opfer. Ich war bis dahin, in ganz Berlin, völlig Angst frei bei Tag und Nacht unterwegs.
Ist es nicht schrecklich, dass man sich inzwischen Gedanken um seine Sicherheit macht, machen muss?
Man ist beeinflusst durch die Berichte in der Presse. Berichte darüber, dass arglose Fußgänger, Bürger in U-, S-Bahn usw. auf Bahnhöfen auf öffentliche Plätze, Straßen auch aus einem Hinterhalt heraus angegriffen werden, eine neue Dimension der Gewalt in Deutschland!
Ich frage mich warum machen Jugendliche das? Sind ihnen eventuelle Folgen denn so egal? Haben die denn nichts zu verlieren? Was löst die Gewalt bei den Jungen Menschen aus?
Wie man hört handelt es sich ja meist um junge Arbeitslose, und durch geknallte Schüler. Ich denke sie fühlen sich und sind von unserer Gesellschaft ausgeschlossen. Sie glauben Sie haben nichts zu verlieren und keine Zukunft. Ein Blick in die USA lässt vermuten, dass das die Hauptursachen für den Frust und die Aggressionen sind.
Wir müssen uns mehr um die Jungen Menschen bemühen. Müssen Sorge tragen, dass die Kinder mit vernünftigen Abschlüssen die Schulen verlassen, dass sie Perspektiven für sich haben.
Wir müssen dafür sorgen dass junge Menschen nach dem Schulabschluss sofort in vernünftige Beschäftigungen kommen.
Junge Menschen ohne Arbeit, Schulabschluss, Ausbildungsplatz usw. sollten grundsätzlich zur Qualifizierungen verpflichtet werden. Ähnlich eines Arbeitnehmers, 9 Std. von der Straße zur qualifizierenden Tätigkeit.
Auch sollten wir Filme, Spiele und alle Gewalt Verherrlichungen auf den Prüfstand stellen. Unsere Gesellschaft muss auch lernen jede Arbeit zu schätzen und ihr mit Achtung zu begegnen. Den Kindern vermitteln, dass man Stolz auf seine Arbeit sein Handwerk sein kann. Es erfordert aber auch, dass die "Gierigen" endlich wieder Arbeit in unseren Gesellschaften anerkennen und angemessen entlohnen.

Bitte, wie denken Sie darüber, mich interessieren auch andre Meinungen.

☝🏻️❗️
- Für Zuwanderer und Asylanten müssen Kurse (s. Australien, Kanada ) Pflicht sein.
- Konsequente Abschiebung der Verweigerer und Kriminellen, notfalls in den Jemen.
- Schulklassen nicht mehr als 10 Schüler !
- Lernschwachen Berufliche Ausbildung ermöglichen und zur Pflicht machen.
- Sozialprojekte fördern, weg von der "Kuschelpädagogik"
- Konsequente Strafverfolgung und Verurteilung der Täter (Kirsten Heisig !)
- Medien: Gewalt in Medien zensieren
- Öffentlich rechtliche Medien, kostenlos, müssen ihrem Bildungsauftrag gerecht werden!
dazu zählt auch: keine Werbung, keine Gewalt, politisch neutral!
- "Arbeitslose" in ABM - wer Leistung bezieht, muß für die Allgemeinheit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
☝️❗️
- Für Zuwanderer und Asylanten müssen Kurse (s. Australien, Kanada ) Pflicht sein.
- Konsequente Abschiebung der Verweigerer und Kriminellen, notfalls in den Jemen.
- Schulklassen nicht mehr als 10 Schüler !
- Lernschwachen Berufliche Ausbildung ermöglichen und zur Pflicht machen.
- Sozialprojekte fördern, weg von der "Kuschelpädagogik"
- Konsequente Strafverfolgung und Verurteilung der Täter (Kirsten Heisig !)
- Medien: Gewalt in Medien zensieren
- Öffentlich rechtliche Medien, kostenlos, müssen ihrem Bildungsauftrag gerecht werden!
dazu zählt auch: keine Werbung, keine Gewalt, politisch neutral!
- "Arbeitslose" in ABM - wer Leistung bezieht, muß für die Allgemeinheit arbeiten.

Ich lebe in Kreuzberg und würde ein dänisches Triezprogramm mit verpflichtenden Sprachkursen bei halbem Geld (das erst bei Bestehen der Prüfung wieder angehoben wird) begrüssen.

Es würde trotzdem niemand wirklich in gute Arbeit bringen,aber es würde teuer bezahlt Disziplin reinbringen.


Für die jugendliche Subkultur der lanjährig in Berlin lebenden Araber aber auch Deutschen und Türken ist der Zustrom an Flüchtlingen kurzfristig aber ein Riesengewinn.

Denn: durch den Wohnungsmangel kommt Disziplin rein, die Mauschler werden verdrängt.

Bei den Jugendlichen im kriminellen und halbseidenen Mileu war es üblich,dass man mit 18 auf Staatskosten auszieht, irgendwann musste man dann erst zwei Monatsmieten selbst zahlen,als die Gesetze angepasst wurden. Für Neukölln und Kreuzberg galt dann : es kommen die Studenten ,was schon mal einen gewissen Missmut bei den Mauschlern ausgelöst hatte.

Seit Kurzem ist aber Disziplin drin. Die meisten Mauschler arbeiten offiziell nur auf Minijob-Basis, also in Wirklichkeit an der Steuer vorbei oder sind anders kriminell. Damit findet man auf absehbare Zeit keine Wohnung mehr,jedenfalls dann nicht, wenn man kein Flüchtling ist und von den öffentlichen Gesellschaften eine Wohnung zugeteilt bekommt.Auch der Drogenmarkt wird umkämpfter.

Kurfristig ein guter Effekt.Auch hochgebildete,Hochqualifizierte,Christliche Osteuropäer, von Polen bis Bulgarien starten derzeit Versuche ,sich über Scheinselbständigkeit und Gemauschel in das Sozialnetz zu schummeln und sogar eine Grundrente für immer rauszuholen,aber auch viele Junge Menschen die warscheinlich noch Vermögen in der Heimat haben.
Diese werden jetzt ausgebremst.

Für die Disziplinierung dieser Gruppen sind Iraker und Syrer gut. Auch weil diese ein ganz anderes Level an Brutalität mitbringen auf den Drogenmärkten.

Wer glaubt,diese Leute würden mit den Flüchtlingen an einem Strang ziehen irrt. Es sind erbitterte Gegner um die kargen Pfründe. Das gilt auch für das klassische LInks-Klientel.

Für die Wohnungsmärkte sicher ein Gewinn. Es kann gelingen sämtliche Gruppen,die sich nicht an Spielregeln halten zu verdrängen.
Nur wenn diese Gruppen sich politisch einigen auf die AfD werden sie eine Chance haben.

Das wusste schon der AfD Wähler Bushido.Hier war bestimmt Verdrängung bei kriminellen Machenschaften seines befreundeten Clans ein Motiv. Man darf gespannt sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir müssen... den Kapitalismus abschaffen. Alles andere sind Nebelkerzen, die lediglich Symptome beleuchten, doch nie die Wurzel des Übels.
Im Übrigen ist es ganz natürlich, dass es immer weniger Arbeitsplätze gibt. Automatisierung machts möglich. Die Frage ist nur, ob wir einem Arbeitslosen Existenzrechte zugestehen. Was ist mit einem Grundeinkommen?

Die Arbeit kann ruhig von Robotern gemacht werden. Dänemark zeigt: Triezen, Steuern und Transparenz, freie Bildung ist der Weg zu Glück und Wohlstand. Das beste, das gleichste System, das nur dem Durchschnittsverdiener huldigt.

Für Durchschnittsverdiener gibt es immer einen Platz, jedoch nicht für Abweichler nach oben und unten, weil das ineffizient ist.


Das Gefasel nach Arbeitsteilung wird im Lohnspreizwahnsinn in Deutschland jedoch verpuffen. Parallelgesellschaften werden wachsen.Arbeitslose mauscheln parallel und nehmen Hartz4 als Absicherung für die Famiie mit, wie das schon ein Polizist als Modell für kriminelle Aktivitäten der Araberclans in Berlin beschrieb.

Dennoch gibt es Hoffnung, allerdings nur lokal für Berlin ,Hamburg ,Frankfurt ,München etc : die Wohnungsnot treibt die Jugendlichen in legale Jobs.

Sonst gibts nämlich keine Wohnung.Das ist gut.Aber eben ein Zufallsprodukt und politisch nicht gewollt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich war mal wieder in Berlin, dort benutze ich ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel.
Ich muss gestehen in der U-Bahn habe ich mich zeitweise sehr unwohl und bedroht gefühlt. In der Nacht bin ich nur noch mit dem Taxi gefahren.
Natürlich das Gefühl kommt aus mir aber es wird durch das Umfeld schon ausgelöst. Ja keinen Jugendlichen durch anschauen oder gar durch einen Blick in die Augen provozieren. Mein Blick zum Boden!
„Was kuckst du“ fällt mir der Spruch an einer Tanke in der Müllerstrasse ein. Vor 13 Jahren an einem Sonntagmittag beim tanken wurde ich das gefragt. Ich habe mich ausgeschwiegen und weitere Fragen ignoriert. Das Tankstellenpersonal kannte die Jugendlichen schon, es zeigte Präsens und hat so schlimmeres verhindert. Da war ich 50 voll durchtrainiert mit einem Meter 1,83 und 85 Kg sicher kein leichtes Opfer. Ich war bis dahin, in ganz Berlin, völlig Angst frei bei Tag und Nacht unterwegs.
Ist es nicht schrecklich, dass man sich inzwischen Gedanken um seine Sicherheit macht, machen muss?
Man ist beeinflusst durch die Berichte in der Presse. Berichte darüber, dass arglose Fußgänger, Bürger in U-, S-Bahn usw. auf Bahnhöfen auf öffentliche Plätze, Straßen auch aus einem Hinterhalt heraus angegriffen werden, eine neue Dimension der Gewalt in Deutschland!
Ich frage mich warum machen Jugendliche das? Sind ihnen eventuelle Folgen denn so egal? Haben die denn nichts zu verlieren? Was löst die Gewalt bei den Jungen Menschen aus?
Wie man hört handelt es sich ja meist um junge Arbeitslose, und durch geknallte Schüler. Ich denke sie fühlen sich und sind von unserer Gesellschaft ausgeschlossen. Sie glauben Sie haben nichts zu verlieren und keine Zukunft. Ein Blick in die USA lässt vermuten, dass das die Hauptursachen für den Frust und die Aggressionen sind.
Wir müssen uns mehr um die Jungen Menschen bemühen. Müssen Sorge tragen, dass die Kinder mit vernünftigen Abschlüssen die Schulen verlassen, dass sie Perspektiven für sich haben.
Wir müssen dafür sorgen dass junge Menschen nach dem Schulabschluss sofort in vernünftige Beschäftigungen kommen.
Junge Menschen ohne Arbeit, Schulabschluss, Ausbildungsplatz usw. sollten grundsätzlich zur Qualifizierungen verpflichtet werden. Ähnlich eines Arbeitnehmers, 9 Std. von der Straße zur qualifizierenden Tätigkeit.
Auch sollten wir Filme, Spiele und alle Gewalt Verherrlichungen auf den Prüfstand stellen. Unsere Gesellschaft muss auch lernen jede Arbeit zu schätzen und ihr mit Achtung zu begegnen. Den Kindern vermitteln, dass man Stolz auf seine Arbeit sein Handwerk sein kann. Es erfordert aber auch, dass die "Gierigen" endlich wieder Arbeit in unseren Gesellschaften anerkennen und angemessen entlohnen.

Bitte, wie denken Sie darüber, mich interessieren auch andre Meinungen.

Mir geht es ähnlich, ich habe einige Operation hinter mir und schon künstliche Gelenke bekommen, mit Weglaufe ist da nichts mehr, ich habe schon seit Jahren nicht mehr Trainiert oder Schwer Arbeiten können und muss immer wieder irgendwo erleben wir Respektlos viele Jugendliche sind, vor allen wir Dumm die sich benehmen. Ohne Waffen fühle ich mich mittlerweile Nackt, ich habe mir den kleinen Waffenschein gemacht und finde das die Auflagen mich daran hindern mich zu verteidigen.

Der folgende Vortrag ist interessant.


Prof.Dr. Manfred Spitzer - "TV macht dumm, dick und gewalttätig" ( Doku / Dokumentation / Vortrag )

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war mal wieder in Berlin, dort benutze ich ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel.
Ich muss gestehen in der U-Bahn habe ich mich zeitweise sehr unwohl und bedroht gefühlt. In der Nacht bin ich nur noch mit dem Taxi gefahren.
Natürlich das Gefühl kommt aus mir aber es wird durch das Umfeld schon ausgelöst. Ja keinen Jugendlichen durch anschauen oder gar durch einen Blick in die Augen provozieren. Mein Blick zum Boden!
„Was kuckst du“ fällt mir der Spruch an einer Tanke in der Müllerstrasse ein. Vor 13 Jahren an einem Sonntagmittag beim tanken wurde ich das gefragt. Ich habe mich ausgeschwiegen und weitere Fragen ignoriert. Das Tankstellenpersonal kannte die Jugendlichen schon, es zeigte Präsens und hat so schlimmeres verhindert. Da war ich 50 voll durchtrainiert mit einem Meter 1,83 und 85 Kg sicher kein leichtes Opfer. Ich war bis dahin, in ganz Berlin, völlig Angst frei bei Tag und Nacht unterwegs.
Ist es nicht schrecklich, dass man sich inzwischen Gedanken um seine Sicherheit macht, machen muss?
Man ist beeinflusst durch die Berichte in der Presse. Berichte darüber, dass arglose Fußgänger, Bürger in U-, S-Bahn usw. auf Bahnhöfen auf öffentliche Plätze, Straßen auch aus einem Hinterhalt heraus angegriffen werden, eine neue Dimension der Gewalt in Deutschland!
Ich frage mich warum machen Jugendliche das? Sind ihnen eventuelle Folgen denn so egal? Haben die denn nichts zu verlieren? Was löst die Gewalt bei den Jungen Menschen aus?
Wie man hört handelt es sich ja meist um junge Arbeitslose, und durch geknallte Schüler. Ich denke sie fühlen sich und sind von unserer Gesellschaft ausgeschlossen. Sie glauben Sie haben nichts zu verlieren und keine Zukunft. Ein Blick in die USA lässt vermuten, dass das die Hauptursachen für den Frust und die Aggressionen sind.
Wir müssen uns mehr um die Jungen Menschen bemühen. Müssen Sorge tragen, dass die Kinder mit vernünftigen Abschlüssen die Schulen verlassen, dass sie Perspektiven für sich haben.
Wir müssen dafür sorgen dass junge Menschen nach dem Schulabschluss sofort in vernünftige Beschäftigungen kommen.
Junge Menschen ohne Arbeit, Schulabschluss, Ausbildungsplatz usw. sollten grundsätzlich zur Qualifizierungen verpflichtet werden. Ähnlich eines Arbeitnehmers, 9 Std. von der Straße zur qualifizierenden Tätigkeit.
Auch sollten wir Filme, Spiele und alle Gewalt Verherrlichungen auf den Prüfstand stellen. Unsere Gesellschaft muss auch lernen jede Arbeit zu schätzen und ihr mit Achtung zu begegnen. Den Kindern vermitteln, dass man Stolz auf seine Arbeit sein Handwerk sein kann. Es erfordert aber auch, dass die "Gierigen" endlich wieder Arbeit in unseren Gesellschaften anerkennen und angemessen entlohnen.

Bitte, wie denken Sie darüber, mich interessieren auch andre Meinungen.

Als aller Erstes freue ich mich, das ein Thema aufgegriffen wird, welches mich auch beschäftigt und wo es nicht heißt, die Ausländer seien das Problem.
Ich bin auch der Meinung, das in den letzten 20-30 Jahren in unserer Gesellschaft etwas entscheidendes falsch gelaufen ist.
Meine Theorie ist, das durch den enormen Einfluß den Industrie und Banken auf den Mensch und vor allem auf die Politik , die These " Wachstum, Wachstum, Wachstum" , Überhand genommen hat und der finanzielle, existenzielle Druck auf den Menschen sehr gestiegen ist.
Leider sind dadurch viele grundlegende Werte abhanden gekommen. Wer kennt heute noch Respekt? Viele junge Menschen setzen "oder So " an jedes Satzende. Dadurch, das Kinder zu früh sich selbst überlassen wurden, entstand eine art Verrohung .
Durch die Rücksichtslosigkeit des Kapitals sein Vermögen bedingungslos zu vermehren und die Zuhäterei der Regierung zu diesem Thema, gibt es keine Vorbilder mehr. Vorbilder sind junge Fußballspieler, sog. Popstars oder Models mit Millioneneinkommen. Die Relationen sind nicht mehr da und wenn einem dieser Megaerfolg nicht glückt, ja sogar ein kleiner Erfolg wie vernünftige Arbeit verwehrt bleibt, dann kommt man schon mal auf dumme Gedanken.
Nicht das jemand glaubt ich hätte einen Haß auf die Jugend, nein, die macht sich nicht selbst, sondern wird von der Gesellschaft geformt und geleitet.
Dort haben "Wir" meiner meinung nach versagt und sort müssen wir schnell ansetzen um die Fehler zu korrigieren.
Gerechtere Verteilung des Kapitals, gerechtere Chancen, gerechtere Regierung.
Ich weiß, das es so einfach nicht geht, aber Ansätze müssen erarbeitet werden. Neue, alte Grundwerte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir geht es ähnlich, ich habe einige Operation hinter mir und schon künstliche Gelenke bekommen, mit Weglaufe ist da nichts mehr, ich habe schon seit Jahren nicht mehr Trainiert oder Schwer Arbeiten können und muss immer wieder irgendwo erleben wir Respektlos viele Jugendliche sind, vor allen wir Dumm die sich benehmen. Ohne Waffen fühle ich mich mittlerweile Nackt, ich habe mir den kleinen Waffenschein gemacht und finde das die Auflagen mich daran hindern mich zu verteidigen.

Der folgende Vortrag ist interessant.


Prof.Dr. Manfred Spitzer - "TV macht dumm, dick und gewalttätig" ( Doku / Dokumentation / Vortrag )


Ich glaube die Angst "rechts" zu sein, ist bei manchen Menschen noch grösser als die Angst im öffentlichen Raum.

Sei es drum. Diese Situationen kann man meiden. Veränderungen bringen diejenigen, die nicht meiden können, wie Schulkinder oder Wohnungssuchende oder Menschen wie Sanitäter auf der Arbeit (es sind aber viel mehr Berufe).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Als aller Erstes freue ich mich, das ein Thema aufgegriffen wird, welches mich auch beschäftigt und wo es nicht heißt, die Ausländer seien das Problem.
Ich bin auch der Meinung, das in den letzten 20-30 Jahren in unserer Gesellschaft etwas entscheidendes falsch gelaufen ist.
Meine Theorie ist, das durch den enormen Einfluß den Industrie und Banken auf den Mensch und vor allem auf die Politik , die These " Wachstum, Wachstum, Wachstum" , Überhand genommen hat und der finanzielle, existenzielle Druck auf den Menschen sehr gestiegen ist.
Leider sind dadurch viele grundlegende Werte abhanden gekommen. Wer kennt heute noch Respekt? Viele junge Menschen setzen "oder So " an jedes Satzende. Dadurch, das Kinder zu früh sich selbst überlassen wurden, entstand eine art Verrohung .
Durch die Rücksichtslosigkeit des Kapitals sein Vermögen bedingungslos zu vermehren und die Zuhäterei der Regierung zu diesem Thema, gibt es keine Vorbilder mehr. Vorbilder sind junge Fußballspieler, sog. Popstars oder Models mit Millioneneinkommen. Die Relationen sind nicht mehr da und wenn einem dieser Megaerfolg nicht glückt, ja sogar ein kleiner Erfolg wie vernünftige Arbeit verwehrt bleibt, dann kommt man schon mal auf dumme Gedanken.
Nicht das jemand glaubt ich hätte einen Haß auf die Jugend, nein, die macht sich nicht selbst, sondern wird von der Gesellschaft geformt und geleitet.
Dort haben "Wir" meiner meinung nach versagt und sort müssen wir schnell ansetzen um die Fehler zu korrigieren.
Gerechtere Verteilung des Kapitals, gerechtere Chancen, gerechtere Regierung.
Ich weiß, das es so einfach nicht geht, aber Ansätze müssen erarbeitet werden. Neue, alte Grundwerte.

Gerechtere Verteilung geht nicht?

Das heisst eben: mehr als 50 Prozent progressieren in der frühen Spitze.Dann geht es.Aber: eben nicht nur:das Geld muss verwendet werden um freie, kostenlose und VERPFLICHTENDE Bildung für Arbeitslose zu ermöglichen, keine Lohnspreizung aber dafür Transparenz und RECHTFERTIGUNG von jedem der glaubt sich einem Durchschnittsverdienerdasein entziehen zu können.

Und zwar jederzeit, schon am ersten Krankheitstag oder bei einem einzigen Tag früheren Renteneintritt.


Das das nicht geht stimmt ja nicht. Wir wollen es nicht. Um uns herum gibt es aber Länder die das schaffen. Nur: man kann eben keine hohen Spitzensteuern früh einziehen und gleichzeitig ein bedingungsloses Einkommen für "Arme" einziehen.

Jeder hat die Verpflichtung NUR GUTBEZAHLT die Staatskasse (und nur um die geht es) aufzufüllen und Steuern zu zahlen.

Skandinavien und Bene ohne Lux machen es doch eindrucksvoll vor.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Als aller Erstes freue ich mich, das ein Thema aufgegriffen wird, welches mich auch beschäftigt und wo es nicht heißt, die Ausländer seien das Problem.
Ich bin auch der Meinung, das in den letzten 20-30 Jahren in unserer Gesellschaft etwas entscheidendes falsch gelaufen ist.
Meine Theorie ist, das durch den enormen Einfluß den Industrie und Banken auf den Mensch und vor allem auf die Politik , die These " Wachstum, Wachstum, Wachstum" , Überhand genommen hat und der finanzielle, existenzielle Druck auf den Menschen sehr gestiegen ist.
Leider sind dadurch viele grundlegende Werte abhanden gekommen. Wer kennt heute noch Respekt? Viele junge Menschen setzen "oder So " an jedes Satzende. Dadurch, das Kinder zu früh sich selbst überlassen wurden, entstand eine art Verrohung .
Durch die Rücksichtslosigkeit des Kapitals sein Vermögen bedingungslos zu vermehren und die Zuhäterei der Regierung zu diesem Thema, gibt es keine Vorbilder mehr. Vorbilder sind junge Fußballspieler, sog. Popstars oder Models mit Millioneneinkommen. Die Relationen sind nicht mehr da und wenn einem dieser Megaerfolg nicht glückt, ja sogar ein kleiner Erfolg wie vernünftige Arbeit verwehrt bleibt, dann kommt man schon mal auf dumme Gedanken.
Nicht das jemand glaubt ich hätte einen Haß auf die Jugend, nein, die macht sich nicht selbst, sondern wird von der Gesellschaft geformt und geleitet.
Dort haben "Wir" meiner meinung nach versagt und sort müssen wir schnell ansetzen um die Fehler zu korrigieren.
Gerechtere Verteilung des Kapitals, gerechtere Chancen, gerechtere Regierung.
Ich weiß, das es so einfach nicht geht, aber Ansätze müssen erarbeitet werden. Neue, alte Grundwerte.

Täglich sehe ich mit Kindern,Informationsflut, Job und Konsumterror überforderte Eltern.

Weniger ist Mehr-Wert.

BRD in Abwicklung, demnächst mit 90 Millionen Existenzen ..
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Arbeit kann ruhig von Robotern gemacht werden. Dänemark zeigt: Triezen, Steuern und Transparenz, freie Bildung ist der Weg zu Glück und Wohlstand. Das beste, das gleichste System, das nur dem Durchschnittsverdiener huldigt.

Für Durchschnittsverdiener gibt es immer einen Platz, jedoch nicht für Abweichler nach oben und unten, weil das ineffizient ist.


Das Gefasel nach Arbeitsteilung wird im Lohnspreizwahnsinn in Deutschland jedoch verpuffen. Parallelgesellschaften werden wachsen.Arbeitslose mauscheln parallel und nehmen Hartz4 als Absicherung für die Famiie mit, wie das schon ein Polizist als Modell für kriminelle Aktivitäten der Araberclans in Berlin beschrieb.

Dennoch gibt es Hoffnung, allerdings nur lokal für Berlin ,Hamburg ,Frankfurt ,München etc : die Wohnungsnot treibt die Jugendlichen in legale Jobs.

Sonst gibts nämlich keine Wohnung.Das ist gut.Aber eben ein Zufallsprodukt und politisch nicht gewollt.

Im Vergleich mit Dänemark und den vorhandenen Problemen und Nöten der Gesellschaft handelt es sich
bei Deutschland 2016 um eine heruntergekommene Demokratie, verfilzt, unfähig und personal selbstverliebt.
Im grossen und ganzen um einem verkommenen Staat., der mal bessere Zeiten gesehen hat, in der sog. Aufbauphase nach dem Dritten Reich-

und heute mit Billiglöhnen und Exportkeule die Europäischen Nachbarn dominiert und wirtschaftlich benachteiligt bzw übervorteilt und in die Jugendabeitslosigkeit abdrängt.
Die Bürger dieses Staates müssen sich einer grün-versifften Ideologie der Linken Ausländerbevorzugung und Ausländeralimentation unterordnen und verkommen privat vor ihren TV-Apparaten in ungesunder und agressiver Dauerberieselung mit Kriminellen Seifenopern und linker Bevormundung.

Wir haben hier ein eindeutig degenerierendes Massenphänomen der abgesättigten und inaktiven Bevölkerung zu tun, die in miesen Jobs, Hartz-4-Abfütterung und Erwerbslosigkeit hin und her taumelt.

Wir können auch nicht erwarten, dass die Gruppen, die sich dagegen abheben und exorbitant bereichern, in irgend einer Weise das abgesunkene kulturelle und wirtschaftliche Niveau wieder anheben oder ausgleichen.

Von der ehemaligen Qualität der Ausbildung und intellektuellen Fahigkeit sind in weiten Bereichen nur noch sog. Berliner Flugplatzbauer übrig, eine arrogante Elite mit Hochschulausbildung, die sich hochfliegende Projekte zutraut und unter dem Strich nichts zu stande bringt.

Wir haben daher keinen Grund, auf irgend etwas in der Deutschen Entwicklung stolz oder besonders zugetan zu sein - im Gegenteil, wohin man blickt, nur noch Niedergang, Verteuerung, Qualitätsverlust und
Schlendrian - im Vergleich mit anderen westlichen Demokratien.

Es hat gar keinen Zweck , Beispiele für positive Ausnahmen von der Regel zu suchen, es gibt sie kaum und veranlasst eine ganze Gruppe von Schönrednern zu unangemessener Verallgemeinerung.

Es gibt nichts, was in Deutschland gut ist oder eine positive Tendenz hat, ausser den Einkommen der reichen und Superreichen Minderheit.

Zusätzlich sorgt eine Flut von ausländischer Importware mit DDR-Qualität
dafür, dass Firmengründungen oder der Erhalt von Betrieben nicht mehr
rentabel durchgeführt werden können, Freihandel wird dieser Mist genannt,
und stellt ein weiteres Beispiel für den Allgemeinen Verlust von Lebensqualität dar.
Deutschland 2016 ist in sofern ein warnendes Beispiel dafür, wohin man
kommt, wenn man sog. Kapital-Demokraten vertraut oder das Ruder überlässt.
Die Liste der politisch verantworteten Mängel kann noch vielfach erweitert werden - das erspare ich dem Leser - es gibt dazu noch andere kompetente Kritiker in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube die Angst "rechts" zu sein, ist bei manchen Menschen noch grösser als die Angst im öffentlichen Raum.

Ja, das ist ein schlimmes Problem, der Adolf hat einfach zu viel scheiße gebaut, die meisten verstehen nicht das nicht alle Rechten Gruppierungen Wahnsinnig gewesen sind, es gab damals viele Rechte Parteien. Heute wird jeder Deutsche Patriot als böser Nazi beschimpft und wenn er Pech hat sogar verprügelt. Die Linken merken nicht wie dumm sie geworden sind, in denn 60 und 70 Jahren waren es noch Intellektuelle gebildete Menschen. Heute werden immer dämlicher und sind mehr verwöhnte Wohlstandkinder auf den Anti Deutschen Trip.

Sei es drum. Diese Situationen kann man meiden. Veränderungen bringen diejenigen, die nicht meiden können, wie Schulkinder oder Wohnungssuchende oder Menschen wie Sanitäter auf der Arbeit (es sind aber viel mehr Berufe).

Das was da passiert ist Volksverblödung im ganz großen Stiel, das entsteht ein Schaden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Viele Beiträge sind sind gute Beispiele der Volksverblödung im ganz großen Stiel.


Um zum Thema "Immer mehr Prüelattacken auf wehrlose Menschen" zurückzukommen:

"ZEUGEN GESUCHT! RECHTE SCHLAGEN FLÜCHTLINGSFRAU BRUTAL ZUSAMMEN. Brutaler Angriff auf drei junge Frauen aus Eritrea. Die Asylbewerberinnen waren in Begleitung eines Syrers mit der Straßenbahn unterwegs, trafen dort auf ihre Peiniger. Als das Quartett die Bahn verließ, eskalierte die Situation." Quelle: tag24.de
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerechtere Verteilung geht nicht?

Das heisst eben: mehr als 50 Prozent progressieren in der frühen Spitze.Dann geht es.Aber: eben nicht nur:das Geld muss verwendet werden um freie, kostenlose und VERPFLICHTENDE Bildung für Arbeitslose zu ermöglichen, keine Lohnspreizung aber dafür Transparenz und RECHTFERTIGUNG von jedem der glaubt sich einem Durchschnittsverdienerdasein entziehen zu können.

Und zwar jederzeit, schon am ersten Krankheitstag oder bei einem einzigen Tag früheren Renteneintritt.


Das das nicht geht stimmt ja nicht. Wir wollen es nicht. Um uns herum gibt es aber Länder die das schaffen. Nur: man kann eben keine hohen Spitzensteuern früh einziehen und gleichzeitig ein bedingungsloses Einkommen für "Arme" einziehen.

Jeder hat die Verpflichtung NUR GUTBEZAHLT die Staatskasse (und nur um die geht es) aufzufüllen und Steuern zu zahlen.

Skandinavien und Bene ohne Lux machen es doch eindrucksvoll vor.

Ja du hast fast recht. Aber mit dem was ich gesagt habe hat das ja wohl nicht so viel zu tun. Ich bin doch ein Befürworter von dem was du gesagt hast.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja du hast fast recht. Aber mit dem was ich gesagt habe hat das ja wohl nicht so viel zu tun. Ich bin doch ein Befürworter von dem was du gesagt hast.

Du hast gesagt es ist nicht einfach. Es ist falsch. Es ist einfach.


Nur dort wo die SPD zur Lobbygruppe von EU-und Früh-Rentnern wird und wo es aus Gabriels Mund anfängt mit :mehr als 50 Progressieren ist schlecht für die Wirtschaft,


dort beginnt als direkte Nachbarn von den fröhlich progressierenden Belgiern,Dänen,Niederländern bei höherem BIP die LÜGE der Politik.

Es ist einfach Einfach das machen, was DIE BESTEN machen. Triezen ja. Aber eben von JEDEM.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/stuermer/ritualmord.php

"""Der Reichsführer-SS Feld-Kommandostelle. Mai 1943

Tgb. Kr. GEHEIM
RF/V

An den

Chef der Sicherheitspolizei und des SD.
SS-Gruppenführer Dr. Kaltenbrunner

B e r l i n


Lieber Kaltenbrunner!

Von dem Buch "Die jüdischen Ritualmorde" habe ich eine größere
Anzahl bestellt und lasse es bis zum Standartenführer verteilen.
Ich übersende Ihnen mehrere 100 Stück, damit Sie diese an Ihre
Einsatz-Kommandos, vor allem aber an die Männer, die mit der
Judenfrage zu tun haben, verteilen können. Ich gebe im
Zusammenhang mit diesem Buch folgende Aufträge:

1. Es sind sofort überall Untersuchungen anzustellen über
RituaImorde der Juden, soweit sie noch nicht evakuiert
sind. Derartige Fälle sind herauszuziehen und mir
vorzulegen. Wir müssen in dieser Richtung dann mehrere
Prozesse machen.

2. Die ganze Ritualmord-Frage ist von Sachverständigen in
den Ländern Rumänien, Ungarn und Bulgarien aufzugreifen.
Ich denke daran, daß wir diese Ritualmord-Fälle dann in
unserer Presse bringen, um damit die Herausnahme der
Juden aus den Ländern zu erleichtern. Diese Dinge können
selbstverständlich dann nur im Einvernehmen mit dem
Auswärtigen Amt vor sich gehen.

3. Überlegen Sie einmal, ob wir nicht in Zusammenarbeit mit
dem Auswärtigen Amt einen rein antisemitischen illegalen
Sender für England und Amerika machen können. Er müßte
gespeist werden mit Material, das - so wie es der Stürmer
in der Kampfzeit gemacht hat - den Engländern und
Amerikanern serviert wird. Ich halte hier eine sensationelle
Aufmachung geradezu für wichtig. Ich bitte, sich mit
SS-Gruppenführer Dr. Martin einmal in Verbindung zu setzen,
um den einen oder anderen Mitarbeiter des "Stürmer" zu
gewinnen.

Außerdem sind sofort Leute einzusetzen, die in England die
Gerichtsnachrichten, die Polizei-Ausschreibungen, daß ein Kind
vermißt wird, verfolgen und kontrollieren, sodaß wir dann in
unseren Sendern entsprechende Kurznachrichten geben können, daß
in dem Ort X ein Kind vermißt wurde und es sich wahrscheinlich um
einen jüdischen Ritualmord handele.

Insgesamt glaube ich, könnten wir mit einer großen
antisemitischen Propaganda, in englischer, vielleicht auch sogar
in russischer Sprache auf einer sehr starken Ritualmord-
Propaganda den Antisemitismus in der Welt ungeheuer aktivieren.

Ich bitte Sie, diese Dinge einmal mit Ihren Mitarbeitern zu
besprechen und schon gewisse Vorbeitungen zu treffen, um mir
dann einen Vorschlag zu machen.


Heil Hitler
PS. Ihr
Ich bitte ferner, den gez. H. Himmler
Verfasser des Buches
mit hereinzuziehen.
2) Major
Oberstleutnant Suchanek z. Ktsn.




Quelle:

Poliakov/Wulf
Externer LinkDas Dritte Reich und die Juden
Frankfurt/M., Berlin 1983, S. 359f
""""""

Diese Nazipropaganda wird heute durch den Ersatz von Jude, mit z.b. Linker, Muslim, Akrikaner, Syrer usw. weiter betrieben von den gleichen Schreihälsen wie damals:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
aus dem Koran: 4:34: „Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet...
Über Gewalt.
Was soll 1965 gewesen sein ? die "Kubakrise" war schon 1962 der "sechsTageKrieg" war...
Die verheizte Generation
Oben