Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer mehr Prügelattacken auf wehrlose Menschen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer mehr Prügelattaken auf wehrlose Menschen!

Ich frage mich nur, .......
- hält sich meine Angst vor Gewalt bei Fahrten in den Gesindelcontainern (ein Ausdruck einer Kollegin von mir) in Grenzen. in Massen auftretenden Touris abzulenken.

Prügel an: Schulen, öffentlichen Plätzen usw.

Es kann doch in unserer Gesellschaft nicht alles richtig laufen Wenn meist Jugendliche wahllos Mitmenschen zusammen schlagen.

Da ist es doch an der Zeit Fragen zu stellen?
Warum –wieso –weshalb

Bis heute habe ich alle möglichen und unmöglichen Erklärungen gehört.

Noch nicht gehört habe ich, wie man auf diese Tatsachen seitens Politik, Schulen, ARD, ZDF, Presse reagieren wird.. Zum Beispiel den Jugendlichen neue Werte vermitteln?

Wenn die Polizei ins Spiel kommt ist es doch schon viel zu spät.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch nicht gehört habe ich, wie man auf diese Tatsachen seitens Politik, Schulen, ARD, ZDF, Presse reagieren wird.. Zum Beispiel den Jugendlichen neue Werte vermitteln?
[/COLOR][/COLOR]

Politik, Fernsehen, Presse kann man doch in Mitteleuropa vergessen. Sie alle verschweigen, wenn es sich um Täter handelt, die nicht heimischer Herkunft sind und einer für uns fremden Kultur angehören.
Der niederländische Linienrichter wurde beispielsweise von Marokkanern mit bereits niederländischem Paß ermordet. Das verschweigen alle Medien und erst recht unsere antideutschen Politiker.

Guckt ihr hier:
http://karlmartell732.blogspot.de/2012/12/drei-niederlandische-marokkaner-prugeln.html
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fußball ist sicher eine Sportart in der auch die "Schwächsten" unsrer Gesellschaft...

zum Einlesen in die Problematik:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNH5vtddpHpuyi8_PNa6T30jqUAfBA&cad=rja

und eines ist klar...da unten ..da zeigen sich die Dinge, die nicht mehr per verkopfter Steuerung nach soziologischen Kriterien handhabbar sind..
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vertreten sind. Es gibt ganz viele Sportarten bei denen man keine Gewalt findet. Es handelt sich dann auch um ein anderes Klientel.

Aber die Gewalt kommt ja über uns - auch ganz ohne Sport - ohne Vorwarnung
wie aus heiterem Himmel.

An anderer Stelle habe ich die Forderung nach Ethikunterricht unterstütz.

Ja ich halte Ethikunterricht für zwingend notwendig!

Wir leben alle in einer Gemeinschaft, die nur funktionieren kann wenn alle die gemeinsame Verhaltensregeln kennen, verstehen und auch leben.
Dazu gehört auch der Respekt vor dem Mitmenschen dessen körperlichen Gesundheit oder Gebrechen oder dessen Glauben, sowie die Gewaltfreiheit.

Im Ethikunterricht sollten unsere gesellschaftlichen Werte, sowie sozial Kompetenz vermittelt werden.

Ein freiwillige Religionsunterricht kann mit Glaubensüberzeugungen ergänzen, aber nicht ersetzen.

An allen Schulen müsste Ethik, als Hauptfach zwingend und bis zum Schulende unterrichtet werden und sich im Abschlusszeugnisse wieder finden.
 
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Politik, Fernsehen, Presse kann man doch in Mitteleuropa vergessen. Sie alle verschweigen, wenn es sich um Täter handelt, die nicht heimischer Herkunft sind und einer für uns fremden Kultur angehören.
Der niederländische Linienrichter wurde beispielsweise von Marokkanern mit bereits niederländischem Paß ermordet. Das verschweigen alle Medien und erst recht unsere antideutschen Politiker.

Guckt ihr hier:
http://karlmartell732.blogspot.de/2012/12/drei-niederlandische-marokkaner-prugeln.html

Vermute ich richtig? Fremde Kultur unkompatibel mit deutscher Kultur = Gewaltausbrüche? Einfache Formel für einfache Denkmuster :))
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vermute ich richtig? Fremde Kultur unkompatibel mit deutscher Kultur = Gewaltausbrüche? Einfache Formel für einfache Denkmuster :))
Du hättest dir deine beiden Fragezeichen sparen können, wenn du meinen Link angeklickt hättest. Dein Vorwurf mit dem einfachen Denkmuster kannst du dir sparen!
Übrigens, das Gleichheitszeichen benutzt man in der Mathematik, die meines Erachtens dir wohl schwergefallen ist. Nichtmathematiker haben nun mal gravierende Mängel im logischen Denken. Das ist auch der Grund dafür, das zu viele diese Schnackerfächer , wie Psychologie, Soziologie und natürlich die Juristerei studieren etc.; die letzte Fakultät wußte sogar schon unser Goethe richtig einzustufen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gute polemische, denunziatorische Fragen gestellt,

Vermute ich richtig? Fremde Kultur unkompatibel mit deutscher Kultur = Gewaltausbrüche? Einfache Formel für einfache Denkmuster :))

...................................................

ernsthaft sich mit dem Thema zu beschäftigen ob Ihnen das auch so gelingt?
Wir alle warten auf Ihre Lösungsansätze oder Antworten!
 
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hättest dir deine beiden Fragezeichen sparen können, wenn du meinen Link angeklickt hättest. Dein Vorwurf mit dem einfachen Denkmuster kannst du dir sparen!
Übrigens, das Gleichheitszeichen benutzt man in der Mathematik, die meines Erachtens dir wohl schwergefallen ist. Nichtmathematiker haben nun mal gravierende Mängel im logischen Denken. Das ist auch der Grund dafür, das zu viele diese Schnackerfächer , wie Psychologie, Soziologie und natürlich die Juristerei studieren etc.; die letzte Fakultät wußte sogar schon unser Goethe richtig einzustufen.

Ja ja, diese bösen Laberfächer :)) bringen ja gar nichts gescheites zu Stande. Naja, da mich der Heinz schon auf eine baldige Antwort gedrängt hat, will ich ihn nicht enttäuschen und hier mal meinen Standpunkt vermitteln. Und - der Pecu wird es schon gewusst haben - werd ich einige soziologische Kriterien einbeziehen, die in diesen Debatten von Seiten der mephistos, der pecus und der heinzls ( wenn ich das jetzt falsch einschätze, verzeiht mir!) leider oft vernachlässigt werden.

Als Lektüre würde ich dringend das Buch: Kein schönes Land in dieser Zeit. Das Märchen von der gescheiterten Integration von Mehmet Gürcan Daimagüler empfehlen. Ganz interessant um mal eine andere Perspektive der ganzen Debatte zu erfahren.

Zu seiner Person: Dr. Mehmet Gürcan Daimagüler, geboren 1968 in Siegen als Sohn türkischer Gastarbeiter, studierte Jura, VWL und Philosophie in Bonn, Kiel, Witten-Herdecke, Harvard und Yale.

Und nun zur Problematik: Die Debatte wird, genau wie in diesem Thread, immer damit begonnen, dass über Gewalttaten einer bestimmten ethnisch-religiösen Gruppe berichtet wird. Man sieht das Phänomen, dass eine bestimmte Klientel in gehäufter Zahl zur Gewaltbereitschaft neigt und diese Gewalt an vorwiegend Einheimische entlädt.
Anstatt sich jedoch näher mit der Thematik zu beschäftigen wird dieses Phänomen, für sich allein im Raum stehend, ganz leicht erklärt: Es ist die Kultur! Vor allem der Islam!Und plötzlich wird es verallgemeinert: Die Türken passen hier nicht rein.
Mit welchem Ziel? Es wurde ein Sündenbock lokalisiert und dieser Sündenbock, dieser Fremdkörper soll nun anscheinend aus dem "Volkskörper" entfernt werden, zum Schutz der Sicherheit der Bevölkerung.
Die Konsequenz daraus ist heftig: Jeder Türke, ob nun mit deutschem Pass oder nicht ob hier geboren oder nicht, ist aufgrund seiner vermeindlich kulturellen Prägung potenziell gewalttätig. Eine ganze Bevölkerungsgruppe wird also unter Generalverdacht gestellt.
Die Ankläger machen es sich einfach. Nach dem Motto: Wir können nichts dafür, dass die Leute sind wie sie sind, sie sollten sie lieber wieder verschwinden.
Interessant ist aber, dass ein Großteil der gewalttätigen Jugendlichen mit Migrationshintergrund hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Bedeutet, dass ein Jugendlicher, und dagegen kann er sich gar nicht wehren, durch die Tatsache seines Aufenthalts in Deutschlands keine "reine" kulturell-türkische/arabische/muslimische (usw) Prägung erfahren haben kann. Er wächst genauso mit Einflüssen aus der deutschen Kulturlandschaft auf. Das ist schon einmal der erste Knackpunkt. Weiter glaube ich nicht, dass eine Person einzig und allein dadurch zu einem irrationalen Gewalttäter wird, weil seine Familie ihm vorlebt, dass alle Nicht-Muslime scheiße sind. Vielmehr ergibt sich ein gewalttätiges Verhalten aus einer Vielzahl von Faktoren und aus der Wahrnehmung einer Opferrolle. Nun ich kann mir gut vorstellen, dass die Mephistos dieser Welt sehr emsig dabei sind, den Türken und all den anderen unliebsamen Bevölkerungsgruppen zu erzählen, wie schlecht sie eigentlich alle sind.
Meine Meinung: Gewalttätiges Verhalten einer bestimmten Klientel innerhalb einer Bevölkerungsgruppe weist auf eine irrationale Gegenreaktion strukturell erlebter Benachteiligung hin. Durch die ständige Konfrontation mit ihrer Andersartigkeit entwickeln diese Jugendlichen diese Andersartigkeit zur Tugend. Genauso wirkt sich die Schichtspezifische Problematik aus. Familien mit Migrationshintergrund besitzen oft eine komplett andere Realität, ihr Leben zu erfahren ( hervorgerufen durch finanzielle Möglichkeiten, die wiederum aus ihrer Vergangenheit als einfache Gastarbeiter resultieren) als die typische deutsche Mittelstandsfamilie. Weiterhin ist es bekannt, dass die Gewaltbereitschaft steigt, je ärmer ein Mensch ist. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mit Migrationshintergrund oft ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihrer Identität haben: Daimagüler schildert das sehr eindrucksvoll:

Wäre es mir möglich zu lieben, wäre es mir gar möglich ein Land zu lieben, ich hätte die Türkei geliebt. Auf Türkisch sprach ich meine ersten Worte. In der Türkei beerdigte ich meinen Vater. Nie wird die Türkei für mich nur irgendein Land auf einer Weltkarte sein wie Burkina Faso oder Argentinien.
Hätte ich diese Fähigkeit der Liebe zu einem Land- ich hätte auch Deutschland geliebt. Auf Deutsch spreche und träume ich. Eines Tages werde ich meine letzten Worte in deutscher Sprache sagen. Bin ich in der Welt unterwegs, fehlt mir Deutschland. Alles, was ich habe- auch wenn es nicht viel ist - und alles was ich bin, verdanke ich meiner Familie und diesem- meinem?- Land, Deutschland.
Wie hätte sich meine Liebe zur Türkei von der Liebe zu Deutschland unterschieden, wenn ich Länder lieben könnte? Der Unterschied ist: In Deutschland bin ich zu Hause. Deutschland ist meine Heimat, auch wenn ich hier manchmal wie Dreck behandelt werde.
Ein anderer Unterschied: Manchmal hasse ich Deutschland. Dann spüre ich eine Mordswut in mir. Es gibt viele Situationen, wen mir meine deutschen Landsleute zu verstehen geben, dass ich tun und lassen kann, was ich will, dass mein Unterfangen, hier anzukommen, aussichtslos ist, wenn ich mal manchmal wie Dreck behandelt werde. Einmal Ausländer, immer Ausländer. Es fällt mir dann schwer, mit dieser Hass-Beinahe-Liebe zu Deutschland und den Deutschen umzugehen. Wie soll man damit leben, wenn man sich so zerrissen fühlt? Nicht zerrissen zwischen alter und neuer Heimat- ich habe ja nur eine Heimat. Sondern zerrissen zwischen zwei Gefühlslagen, die einfach nicht in Einklag miteinander zu bringen sind." (S. 23)

Und ich denke, dass nicht jeder damit so umgehen kann und konnte wie Daimagüler. Auch bin ich mir sicher, dass die von mir aufgezählten Faktoren längst nicht alle sind.
Aber die alleinige Schuld bei einer Bevölkerungsgruppe zu suchen, halte ich für realitätsfern, gefährlich und propagandistisch á la: "Die Juden sind an allem Schuld."

Was Daimagüler fordert finde ich daher sehr richtig und vernünftig:

"Die meisten Enwanderer wollen sich integrieren und Teil der Gesellschaft werden. Regelmäßig stoßen aber viele auf verschlossene Türen und verschlossene Herzen. Das ist meine Erfahrung. Wenn es bloß um mich ginge, dann wäre es einfach mein persönliches Pech. Geht es aber Millionen so, dann ist das ein politisches Problem mit Sprengkraft, das wir gemeinsam lösen müssen. Einwanderer müssen integrationsbereit sein. Sie müssen Deutsch lernen und sich um eine gute Ausbildung ihrer Kinder bemühen, egal ob Jungen oder Mädchen. Die Mehrheitsgesellschaft muss sich öffnen und Einwanderung als positiven und notwendigen Beitrag für eine gute Entwicklung unserer Gesellschaft verstehen. Wenn beide Seiten ihren Beitrag leisten, dann wird es uns gelingen zu sagen: Deutschland ist ein schönes Land in unserer Zeit."
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ PetrykStar

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Nur trifft auf mich nichts von deinem Vorzeigetürken und deiner Interpretation zu; denn ich hahe einen Link angeführt, der einer nichtetablierten Zeitschrift entstammt.
Mir ging es um das Verschweigen von Straftaten, begangen von Migranten. Mir geht es auch um den verlogenen Maulkorb unserer Innenminister für Polizeisprecher, wenn es sich bei Straftaten um nicht autochtone Deutsche handelt.

Im übrigen war ich mal wieder kürzlich in der Türkei, der westlichen Türkei, in der die Menschen mit Ausnahme ihrer türkischen Sprache und ihrer nationalistischen Einstellung zu ihrem Staat uns viel ähnlicher sind als jene Türken, die hier bei uns schon in der 3. Generation leben.
Die Ursachen dafür sind mir bekannt; sie sind aber nicht bei uns zu suchen.

Als Erdogan mit seiner eingewickelten Frau das erstemal hier in Deutschland (Kölner Stadion) unter frenetischem Beifall vor etwa 30.000 Türken sagte, daß eine Assimilierung hier in Deutschland ein Verbrechen gegen die Menschenrechte darstellt, hat er aber verschwiegen, daß seine Kurden (und kleinere Ethnien) z.B. noch nicht einmal kurdisch in der Öffentlichkeit sprechen dürfen und gewählte Kurden aus seinem Parlament rausgeekelt werden. Im schlimmsten Falle werden ihre Dörfer plattgeschossen.

Aber mir geht es hier gar nicht um Türken, sondern um eine Statistik, in der die Gewaltverbrechen durch Nichtdeutsche auf 100000 Einwohner das zweieinhalbfache ausmachen und daß unsere Medien das verschweigen. In Holland ist das nicht anders und wahrscheinlich auch in allen EU-Ländern.

Das Ziel dafür ist die Zerstörung der nationalen Identitäten und ihre Kultur durch Zuwanderung und Vermischung , damit sie, wie die Bilderberger das unverholen aussprechen, dann leichter eine "Neue Weltordnung" etablieren können, in der wir die Sklaven sein werden.
 
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Mephisto:

Und mir ging es darum, das von mir aufgestellte Gleichnis zu erläutern ^^ Außerdem habe ich versucht zu erklären, woher eine erhöhte Gewaltbereitschaft von muslimischen Jugendlichen herrühren mag. Etwas, was du ja auch ansprichst und im weiteren Sinne das Thema des Threads

Oha, hat da jemand zuviele Alex Jones Dokus gesehen?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sklaven des Kapital und .......?

@ PetrykStar

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Nur trifft auf mich nichts von deinem Vorzeigetürken und deiner Interpretation zu; denn ich hahe einen Link angeführt, der einer nichtetablierten Zeitschrift entstammt.
Mir ging es um das Verschweigen von Straftaten, begangen von Migranten. Mir geht es auch um den verlogenen Maulkorb unserer Innenminister für Polizeisprecher, wenn es sich bei Straftaten um nicht autochtone Deutsche handelt.

Im übrigen war ich mal wieder kürzlich in der Türkei, der westlichen Türkei, in der die Menschen mit Ausnahme ihrer türkischen Sprache und ihrer nationalistischen Einstellung zu ihrem Staat uns viel ähnlicher sind als jene Türken, die hier bei uns schon in der 3. Generation leben.
Die Ursachen dafür sind mir bekannt; sie sind aber nicht bei uns zu suchen.

Als Erdogan mit seiner eingewickelten Frau das erstemal hier in Deutschland (Kölner Stadion) unter frenetischem Beifall vor etwa 30.000 Türken sagte, daß eine Assimilierung hier in Deutschland ein Verbrechen gegen die Menschenrechte darstellt, hat er aber verschwiegen, daß seine Kurden (und kleinere Ethnien) z.B. noch nicht einmal kurdisch in der Öffentlichkeit sprechen dürfen und gewählte Kurden aus seinem Parlament rausgeekelt werden. Im schlimmsten Falle werden ihre Dörfer plattgeschossen.

Aber mir geht es hier gar nicht um Türken, sondern um eine Statistik, in der die Gewaltverbrechen durch Nichtdeutsche auf 100000 Einwohner das zweieinhalbfache ausmachen und daß unsere Medien das verschweigen. In Holland ist das nicht anders und wahrscheinlich auch in allen EU-Ländern.

Das Ziel dafür ist die Zerstörung der nationalen Identitäten und ihre Kultur durch Zuwanderung und Vermischung , damit sie, wie die Bilderberger das unverholen aussprechen, dann leichter eine "Neue Weltordnung" etablieren können, in der wir die Sklaven sein werden.

Trefflich beschrieben ich frage mich nur wer zieht die Fäden?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aber mir geht es hier gar nicht um Türken, sondern um eine Statistik, in der die Gewaltverbrechen durch Nichtdeutsche auf 100000 Einwohner das zweieinhalbfache ausmachen und daß unsere Medien das verschweigen. In Holland ist das nicht anders und wahrscheinlich auch in allen EU-Ländern.
Interessant.
Woher stammt dieses Statistik, nach der offenbar ca. 150.000 von ca. 200.000 Gewaltverbrechen 2011 in Deutschland von Nichtdeutschen verübt wurden?
Für Holland und wahrscheinlich alle anderen EU-Länder stimmt das aber sicher, bestimmt sind da noch mehr Nichtdeutsche die Gewaltverbrecher...:))
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trefflich beschrieben ich frage mich nur wer zieht die Fäden?

Rockefeller sagte einmal auf der Bilderbergerkonferenz sinngemäß:
'Wir haben den geplanten Zeitpunkt für eine neue Weltordnung nicht einhalten können. Daher müssen wir daran arbeiten, daß die Menschen sich nach einer neuen Weltordnung sehnen und das funktioniert nur, wenn es den Menschen wesentlich schlechter geht'

Was müssen die Hintermänner der Regierenden, wie Rockefeller, Goldman Sachs, Stanlay Morgan, Lehman Brothers etc. alles noch anstellen, damit es schneller bergab mit den Menschen in den Ländern incl. USA geht? Z.B., gezielter Bankencrash, damit Länder in die Verschuldung getrieben werden können und ihre Bürger für die verzockten Schulden aufkommen müssen. Letzlich werden nur noch Hungerlöhne gezahlt und die ärztliche Versorgung damit auch noch sabotiert.

Zunächst die totale Überwachung der Bürger ( Entnahme von Fingerabdrücken wie bei Verbrechern, wenn man beispielsweise hier
einen Reisepaß beantragt) , Desinformation durch von ihnen kontrollierte Medien, Anstiftung zu Bürgerkriegen zum Zwecke der Verelendung der Menschen, Sicherung der Naturresourcen durch Kriege für sich allein, Verbreitung von genmanipulierten Bakterien und Viren auf Dritte-Welt-Länder unter gleichzeitiger Bereitstellung von Impfmitteln für auserwählte Völker, die man noch für die nächste Zukunft braucht.
Dies sind nur wenige aber gravierende Beispiele.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Rockefeller sagte einmal auf der Bilderbergerkonferenz sinngemäß:
'Wir haben den geplanten Zeitpunkt für eine neue Weltordnung nicht einhalten können. Daher müssen wir daran arbeiten, daß die Menschen sich nach einer neuen Weltordnung sehnen und das funktioniert nur, wenn es den Menschen wesentlich schlechter geht'

Was müssen die Hintermänner der Regierenden, wie Rockefeller, Goldman Sachs, Stanlay Morgan, Lehman Brothers etc. alles noch anstellen, damit es schneller bergab mit den Menschen in den Ländern incl. USA geht? Z.B., gezielter Bankencrash, damit Länder in die Verschuldung getrieben werden können und ihre Bürger für die verzockten Schulden aufkommen müssen. Letzlich werden nur noch Hungerlöhne gezahlt und die ärztliche Versorgung damit auch noch sabotiert.

Zunächst die totale Überwachung der Bürger ( Entnahme von Fingerabdrücken wie bei Verbrechern, wenn man beispielsweise hier
einen Reisepaß beantragt) , Desinformation durch von ihnen kontrollierte Medien, Anstiftung zu Bürgerkriegen zum Zwecke der Verelendung der Menschen, Sicherung der Naturresourcen durch Kriege für sich allein, Verbreitung von genmanipulierten Bakterien und Viren auf Dritte-Welt-Länder unter gleichzeitiger Bereitstellung von Impfmitteln für auserwählte Völker, die man noch für die nächste Zukunft braucht.
Dies sind nur wenige aber gravierende Beispiele.
Wer ruft hier nicht alles Zeter und Mordio, wenn mal ein User seinen Text im Web irgendwo "abschreibt".
Aber das nicht belegte, wörtliche, doch sinngemäße (Wie geht das?) Rockefeller-Zitat bei den Bilderbergern schießt mal wieder den Vogel ab.
Welcher Rockefeller soll denn das wann und wo gesagt haben? Lebt er noch? Dann käme ja wohl nur David R., der 97-jährige Greis in Frage ...:rolleyes2:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Erdogan mit seiner eingewickelten Frau das erstemal hier in Deutschland (Kölner Stadion) unter frenetischem Beifall vor etwa 30.000 Türken sagte, daß eine Assimilierung hier in Deutschland ein Verbrechen gegen die Menschenrechte darstellt, hat er aber verschwiegen, daß seine Kurden (und kleinere Ethnien) z.B. noch nicht einmal kurdisch in der Öffentlichkeit sprechen dürfen und gewählte Kurden aus seinem Parlament rausgeekelt werden. Im schlimmsten Falle werden ihre Dörfer plattgeschossen.
.

Haarlose und Hirnlose braune Analhöhlenforscher werden Dir sofort zustimmen...
Weil sie deine Einstellung haben...weil sie nicht recherchieren werden..

Andere, die sich von euch absetzen allerdings, werden wissen, dass seit dem Amtseintritt Erdogang das Sprechen der
kurdischen Sprache keineswegs verboten ist...
Mehr noch..
Kurdisch wurde dieses Jahr als Wahlfach in Schulen eingeführt.
Die Zeiten, wo ALLES Kurdische verboten war, war die "westlich" eingestellte türkische Politik vor ERDOGAN...
Recherchier mal, wenn du dich von denen (erster Satz) abheben gedenkst,...

Ach so....hier mal ein Link...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...sch-als-wahlfach-an-schulen-ein-a-855417.html

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte bei seinem Amtsantritt vor acht Jahren versprochen, das Kurden-Problem zu lösen. Tatsächlich hat er ihnen mehr Rechte eingeräumt als jeder Regierungschef vor ihm: Bis vor kurzem noch war es unter Strafe verboten, Kurdisch zu sprechen, Kurdische Lieder zu singen. Mittlerweile unterrichten Professoren an türkischen Universitäten Kurdisch, Kurden besitzen eigene Fernsehsender und Radiostationen.


Passt aber nicht zu deiner faschistischen Propaganda-Geschisse nicht, nicht wahr...
Aber dennoch...
Haar und Hirnlose werden Dir trotzdem folgen....
Frei nac dem Mott : Einfach dem Geruch nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haarlose und Hirnlose braune Analhöhlenforscher werden Dir sofort zustimmen...
Weil sie deine Einstellung haben...weil sie nicht recherchieren werden..

Andere, die sich von euch absetzen allerdings, werden wissen, dass seit dem Amtseintritt Erdogang das Sprechen der
kurdischen Sprache keineswegs verboten ist...
Mehr noch..
Kurdisch wurde dieses Jahr als Wahlfach in Schulen eingeführt.
Die Zeiten, wo ALLES Kurdische verboten war, war die "westlich" eingestellte türkische Politik vor ERDOGAN...
Recherchier mal, wenn du dich von denen (erster Satz) abheben gedenkst,...

Ach so....hier mal ein Link...
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...sch-als-wahlfach-an-schulen-ein-a-855417.html

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte bei seinem Amtsantritt vor acht Jahren versprochen, das Kurden-Problem zu lösen. Tatsächlich hat er ihnen mehr Rechte eingeräumt als jeder Regierungschef vor ihm: Bis vor kurzem noch war es unter Strafe verboten, Kurdisch zu sprechen, Kurdische Lieder zu singen. Mittlerweile unterrichten Professoren an türkischen Universitäten Kurdisch, Kurden besitzen eigene Fernsehsender und Radiostationen.


Passt aber nicht zu deiner faschistischen Propaganda-Geschisse nicht, nicht wahr...
Aber dennoch...
Haar und Hirnlose werden Dir trotzdem folgen....
Frei nac dem Mott : Einfach dem Geruch nach....

Danke für deinen Link, in dem der Spiegel bei seinen Recherchen mir Recht gibt. Der Spiegel vom 12.09.2012, also noch ziemlich aktuell, schreibt in diesem Link auch folgendes:

Erstmals sollen Kinder an staatlichen Schulen in der Türkei Kurdisch lernen dürfen. Das Wahlfach wird mehreren Zeitungen zufolge ab kommender Woche angeboten. Ein Ende des Konflikts zwischen Staat und Minderheit ist allerdings nicht in Sicht.

Diese kürzlichen Zugeständnisse den Kurden gegenüber gab Erdogan erst auf Drängen der EU, in die Erdogans Türkei aufgenommen werden möchte. Zudem erwartet er für sich bei der nächsten Wahl wesentlich mehr Stimmen von den Kurden.

Deine gehässigen verbalen Ausfälle gegen mich kannst du dir sparen. Gleiches gilt auch für die anderen beiden, die an einer Diskussion nicht ernsthaft interessiert sind. Wahrscheinlich sind sie solcher Aufgabe auch geistig nicht gewachsen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für deinen Link, in dem der Spiegel bei seinen Recherchen mir Recht gibt. Der Spiegel vom 12.09.2012, also noch ziemlich aktuell, schreibt in diesem Link auch folgendes:



Diese kürzlichen Zugeständnisse den Kurden gegenüber gab Erdogan erst auf Drängen der EU, in die Erdogans Türkei aufgenommen werden möchte. Zudem erwartet er für sich bei der nächsten Wahl wesentlich mehr Stimmen von den Kurden.

Deine gehässigen verbalen Ausfälle gegen mich kannst du dir sparen. Gleiches gilt auch für die anderen beiden, die an einer Diskussion nicht ernsthaft interessiert sind. Wahrscheinlich sind sie solcher Aufgabe auch geistig nicht gewachsen.

Die EU will die Zugeständnisse noch länger..
Und?
Was haben die Regierungen vor Erdogan gemacht?
Ja genau....sich einen scheiss drum geschert...
Und wer machte die weitreichenden und zurechten Zugeständnisse?
Erdogan....der, der in Köln und Düsseldorf Stadien/Hallen füllt....
;)
Ich habe lediglich dein dümmliches Wissen von Gestern verbessert..
Du scheinst Dich nicht weiterzuentwickeln...
Wir sind aber nunmal nicht mehr in den 40'er des letzten Jahrhunderts,
wo Du anscheinend hängengeblieben bist.....
;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gleiches gilt auch für die anderen beiden, die an einer Diskussion nicht ernsthaft interessiert sind. Wahrscheinlich sind sie solcher Aufgabe auch geistig nicht gewachsen.
So wird es wohl sein.
Vor allem seit Du Dich als ernsthafter Diskussionspartner selbst disqualifiziert hast.
Wahrscheinlicher aber ist, dass sich hinter Deiner Person ein notorischer Verfälscher von Fakten verbirgt, der braunes Gift und Galle spuckt und jetzt krakeelt: "Haltet den Dieb!".
 
C

CUDI

So wird es wohl sein.
Vor allem seit Du Dich als ernsthafter Diskussionspartner selbst disqualifiziert hast.
Wahrscheinlicher aber ist, dass sich hinter Deiner Person ein notorischer Verfälscher von Fakten verbirgt, der braunes Gift und Galle spuckt und jetzt krakeelt: "Haltet den Dieb!".

Durch das Antworten, wertet man die braune Socke nur auf...Das ist er nicht wert..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich habe mir ab Seite 3, als Röschen wieder mal anfing griechische Philosophen zu...
Deutschland: bist du noch...
1. Zum Thema Grundgesetz im Auftrag und im Sinne der drei westlichen Siegermächte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben