Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ihr seid nicht Deutschland" --Von einer nutzlosen jungen Generation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann sind die hier genau richtig. Wenn hier das große Reinemachen beginnt, dann sind die anschließend auch Geschichte ...




Klar. Dazu habe ich heute folgendes in einem Artikel gelesen:






Was meinst Du mit der Zeitlinie?


Aufklären will ich auch schon lange niemanden mehr. Geht eh nicht. Wer nicht selber denken will, dem kann man es auch nicht aufzwingen ...




Warum sollten wir auch was gegen Ausländer haben, aber das was hier passiert (übrigens mit allen) ist etwas anderes. Auch die bunte Vielfalt ist nur Mittel zum Zweck und kann anschließend weg ...

Schreibe dir eine PN
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Aussage des Videos, dass es eine Schande ist, wie die heutige jüngere und junge deutsche Generation ist, die das Erbe ihrer Vorfahren mit Füssen trifft und diese Vorfahren vollkommen umsonst für sowas gestorben sind, ist genauso erschütternd wie wahr.

Diese Vorfahren wären allerdings auch mehr als wütend, wenn sie sehen würden was Hitler einst aus der stolzen deutschen Nation gemacht hat, nämlich ein Volk von brutalen Terroristen. Dafür hätten sich diese Verfahren besser nicht opfern sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind...
Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben