Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.241
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist die Wahrheit mein Bester?
Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen.
Und schlecht wird man entweder wenn was im Genom nicht stimmt
oder wenn man bösartig wird durch Erfahrung.
Und die guten Leiden unter den Bösen.
Aber das Gute wird siegen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen.
Und schlecht wird man entweder wenn was im Genom nicht stimmt
oder wenn man bösartig wird durch Erfahrung.
Und die guten Leiden unter den Bösen.
Aber das Gute wird siegen.
Nein, die Erde wurde dafür nicht geschaffen, sie wurde vorbreitet, oder war schon immer so, ich war nicht dabei, wurde nur auf ihren Boden abgeladen.

Es könnte hier so schön sein, aber die Menschen werden es nicht tun.
Schwarze Rose bedenke, wenn man Menschen in irgendwas reinzwingt, was passiert dann?

Die Masse wird mit schwimmen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.241
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, die Erde wurde dafür nicht geschaffen, sie wurde vorbreitet, oder war schon immer so, ich war nicht dabei, wurde nur auf ihren Boden abgeladen.

Es könnte hier so schön sein, aber die Menschen werden es nicht tun.
Schwarze Rose bedenke, wenn man Menschen in irgendwas reinzwingt, was passiert dann?

Die Masse wird mit schwimmen?
Die "Masse" ist ein Konstrukt der Faschisten.
Der Mensch ist ein Individuum.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.241
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke das du die Frage überhaupt stellst!

Nein! Ich bin "sauber";)

Aber ich bin anders und damit kommen einige Menschen nicht klar und das ist IHR Problem.
Ich glaube dir, aber manchmal denke ich bei deinen Beiträgen, dass du schon ein bisschen verrückt bist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.342
Punkte Reaktionen
37.610
Punkte
75.520
Geschlecht
So mein Lieber, jetzt erzähle ich dir mal was, ich habe dies alles mal geglaubt und das wüsstest du, wenn du meine Beiträge verfolgen würdest wissen, ABER

auch wenn du mich jetzt wieder arrogant nennst, ich bin da raus,

Weil:

mir eins klar geworden ist, woher weiß ich das ich diesen Ort wollte, woher weiß ich, das ich diese Zeit wollte, warum möchte ich hier sein?
Den Grund vergisst der Mensch sehr bald, nachdem er hier gelandet ist. Somit kannst du den Grund nicht mehr kennen.
Woher hast du diese Erkenntnis, wer hat dir das gesagt? Von WEM hast du es gehört? Und ganz wichtig, diese Menschen, die das erzählen, woher haben sie diese Aussage?
Es sind ganz oft Kinder, die davon erzählen. Allerdings nur so lange, bis sie von ihren Eltern gerügt werden mit den Worten "das bildest du dir nur ein" oder "das gibt es nicht". Eltern, die ihre Kinder ernst nehmen, erfahren wirklich interessante Dinge.


Nahtoterfahrung, ja ich kann es mir vorstellen, weil ich selbst schon mal hatte, aber ich möchte es nicht so bezeichnen.
Ich hatte auch mal ein beeindruckendes Erlebnis, wo ich alle meine vorherigen Leben sah. Ich hätte mir eines davon aussuchen können, aber ich sagte mir, dass kenne ich alles schon, ich mache lieber was Neues.
Hast du dich nicht mal gefragt, warum du immer und immer wieder auf diesem Planeten (oder was das Ding immer auch ist), landest?
Die ewige Glückseeligkeit ist langweilig und die Erde ist nunmal das Leben in der Materie, welches jeder sich so gestalten kann, wie er es möchte. Gefällt dir die materielle Welt nicht, musst du sie halt ändern. Es liegt nur an dir.
Wer will so ein Mist?

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, sie könnten mit Milliarden bieten und ich würde ablehnen, jetzt frage ich dich, warum bin ich dann noch hier... da ist was anderes! =warum ich hier festhänge

Und wenn so ein Übergeordneter Seelenmist durch mich seine Erfahrung sammeln möchte, dann soll er doch sebst=

da stimmt was ganz gewaltig nicht. ;)
Ja, deine Einstellung dazu stimmt gewaltig nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.342
Punkte Reaktionen
37.610
Punkte
75.520
Geschlecht
Aber steigere dich da nicht rein, denn man bekommt nur ein ganz klitzekleines Etwas mit, von dem was wirklich abgeht.
Ich weiß was da abgeht. Diese Leute sind einfach krank im Kopf.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß was da abgeht. Diese Leute sind einfach krank im Kopf.
Ok, sagen wir mal so, wir wissen was da abgeht und was bringt uns das, ehrlich?, bringt es uns im Leben ein Stück weiter?
Mich nicht, denn so eine Scheiße hat mich früher runter gezogen, weil ich dachte wie krank ist eigentlich diese Welt.

Wie gesagt, wenn ich auf Putin und Trump warten würde, das sie die Unterdrückung auflösen oder was weiß ich=lösen sollen, dann begebe ich mich wieder in Abhängikeit!
Und immer daran denken, was wirklich von Wichtigkeit ist, diese Männer sind nicht um sonst dort wo sie eingesetzt werden. Die sehen Dich und Mich als Dreck, als gutes Spielzeug für ihre Zwecke!!!!!!!!!!!

Frustriert, bin ich ein kleines Mädchen, was ihre Probleme gerne an ihre Eltern abgibt? Nein!

Meine Eltern haben mich zu einem selbstbewussten, selbstdenkenden, eigenständigen Menschen erzogen, der sogar Fehler machen darf ohne das ihr gleich die Omme abgerissen wird, ich darf sein. Und ich bin meinen Eltern sooooo Dankbar!!!

PS.: Weißt, sie wurden ganz anders erzogen und haben bei mir versucht, es besser zumachen und dies ist ihnen gelungen.
Danke Pappa und Mama.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau dir die Menschen an!
Wirf in einer großen Mänge einen 10 Euro Schein in die Luft und sag nix.

Und dann schau dir das Fernsehpogramm an : "ich mache alles für Geld"

Und dann komme ich hier ins Forum und sehe genau DAS!

Ich war auch mal so, ich habe Ungerechtigkeit eingestellt, ... und nichts ist passiert!
Was ist los?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.342
Punkte Reaktionen
37.610
Punkte
75.520
Geschlecht
Ok, sagen wir mal so, wir wissen was da abgeht und was bringt uns das, ehrlich?, bringt es uns im Leben ein Stück weiter?
Wie unten, so oben. Es ist informativ zu beobachten, was sich oben abspielt. Davon kann man Rückschlüsse darauf ziehen, was in der Welt passiert - auch in der Quantenwelt.
Mich nicht, denn so eine Scheiße hat mich früher runter gezogen, weil ich dachte wie krank ist eigentlich diese Welt.
Mich zieht das nicht runter. Ich finde es amüsant.
Wie gesagt, wenn ich auf Putin und Trump warten würde, das sie die Unterdrückung auflösen oder was weiß ich=lösen sollen, dann begebe ich mich wieder in Abhängikeit!
Das Übel ist so groß, dass es nicht von heute auf morgen beseitigt werden kann. Ich war heute im Garten und habe mich mal wieder um das Unkraut gekümmert. Was man nicht mit der Wurzel erwischt, wächst wieder nach. So ist es auch in der Welt. Das Netzwerk der Mafia reicht ebenfalls tief, also ist es verständlich, wenn du und Andere die Geduld verlieren, weil es ihnen nicht schnell genug geht. Aber man kann die Fortschritte beobachten.
Und immer daran denken, was wirklich von Wichtigkeit ist, diese Männer sind nicht um sonst dort wo sie eingesetzt werden. Die sehen Dich und Mich als Dreck, als gutes Spielzeug für ihre Zwecke!!!!!!!!!!!
Ich weiß. Sie sind ja auch Satanisten. Satan haßt die Menschen, weil sie Gottes Ebenbild sind. Er will sie und ihre Welt vernichten. Nur vergessen seine Helfershelfer, dass sie auch Menschen sind.
Frustriert, bin ich ein kleines Mädchen, was ihre Probleme gerne an ihre Eltern abgibt? Nein!
Ich auch nicht. Ich habe keine Probleme. Ich lebe mit dem Universum im Einklang und weiß, dass die Dinge in der materiellen Welt nur Nebensache sind. Trotzdem lebe ich in dieser Welt und versuche, mein Bestes dazu zu geben.
Meine Eltern haben mich zu einem selbstbewussten, selbstdenkenden, eigenständigen Menschen erzogen, der sogar Fehler machen darf ohne das ihr gleich die Omme abgerissen wird, ich darf sein. Und ich bin meinen Eltern sooooo Dankbar!!!

PS.: Weißt, sie wurden ganz anders erzogen und haben bei mir versucht, es besser zumachen und dies ist ihnen gelungen.
Danke Pappa und Mama.
Ist meistens so.

Ich bin in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen, wo es nie Streit gab.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.342
Punkte Reaktionen
37.610
Punkte
75.520
Geschlecht
Schau dir die Menschen an!
Wirf in einer großen Mänge einen 10 Euro Schein in die Luft und sag nix.

Und dann schau dir das Fernsehpogramm an : "ich mache alles für Geld"

Und dann komme ich hier ins Forum und sehe genau DAS!

Ich war auch mal so, ich habe Ungerechtigkeit eingestellt, ... und nichts ist passiert!
Was ist los?
Es ist schwer zu beurteilen, was du falsch machst.

Versuche es mal damit, dir die Dinge vorzustellen, die du möchtest und nicht die, die du nicht möchtest.

Stell dir vor wie es sein soll und nicht die Dinge, vor denen du Angst hast.

Du ziehst das an, worauf sich deine Aufmerksamkeit richtet.

Deswegen ist ja das Fernsehen auch eher sowas wie schwarze Magie.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
127
Punkte
8.502
Also ich finde ja die Idee sympatisch die Musel alle nach NRW abzuschieben und nen Zaun drum rum zu bauen, aber wie lange wird es dauern bis sie mehr wollen? Man könnte nur darauf hoffen, dass die verschiedenen extremen Lager in einen Bürgerkrieg verfallen, den wir dann einfach ewiglich am laufen halten müssen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist schwer zu beurteilen, was du falsch machst.

Versuche es mal damit, dir die Dinge vorzustellen, die du möchtest und nicht die, die du nicht möchtest.

Stell dir vor wie es sein soll und nicht die Dinge, vor denen du Angst hast.

Du ziehst das an, worauf sich deine Aufmerksamkeit richtet.

Deswegen ist ja das Fernsehen auch eher sowas wie schwarze Magie.
Frustriert und jetzt kommt der Knaller, das was du mir erzählst wusste ich schon von klein an, jetzt wirst du wieder denken: "man ist das eine eingebildete Kuhe= Arschfrau ;) *lol*

Ich habe es von klein auf gemacht und mein Leben ist GUT, wirklich!

Und du weißt, dass ich auch mal auf dem falschen Weg war= alles geglaubt was die "rettenden Medien"= so möchte ich sie bezeichnen, rausgehauen haben.

Das ist nicht mein Weg lieber Freund, ich darf meinen Weg gehen und der legt mir noch ganz große Brocken hin ;)

Ich schätze dich und wünsche mir, das du dich nicht in Unwichtigkeiten verlierst, ein tolles Leben wünsche ich dir, diese guten Wünsche sollen dich begleiten! :) die Aspirin, die dich in Gedanken bei sich hält ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
...und warum ist für Dich Bürgerbeteiligung so schlimm ? Bist Du ein Antidemokrat ? Ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben