Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Sag es schon. Wem helfen sie?
Kriminalistisch gesehen helfen sie ja zuerst einmal bei Ermittlungen. Solche Theorien und Gegenmeinungen.

Einspruch!

Die Verbreiter von haltlosen Verschwörungstheorien sind in den allermeisten Fällen naturgemäß sowohl räumlich wie auch hinsichtlich der vielen Fakten und Details so weit vom Tatgeschehen entfernt, dass sie nicht zu wirklich sachdienlicher Hilfe imstande sind.

Die Profis vor Ort würden sich wahrscheinlich die meistens dummen und albernenen Behauptungen verbitten, denn es behindert sie nur bei ihrer Arbeit.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kann es sein, dass du dieser VT fast beipflichtest, weil sie eine fast offiziell bestätigte VT ist? :cool:

Nöö, ganz gewiss nicht. Mir fiel nur ein, was im Zusammenhang mit der Ermordung von JFK durch den Blätterwald schwappte.

Aber in diesem konkreten Fall ist die Anzahl der verdächtigen Möglichkeiten ja auch nicht sehr groß. Vor allem geht es nicht um physikalische Wunder, sondern nur um einen wirklich sehr sorgfältig und präzise durchgeführten Mord und der wirklich kleinen Auswahl, wer daran interesssiert gewesen sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Einspruch!

Die Verbreiter von haltlosen Verschwörungstheorien sind in den allermeisten Fällen naturgemäß sowohl räumlich wie auch hinsichtlich der vielen Fakten und Details so weit vom Tatgeschehen entfernt, dass sie nicht zu wirklich sachdienlicher Hilfe imstande sind.

Die Profis vor Ort würden sich wahrscheinlich die meistens dummen und albernenen Behauptungen verbitten, denn es behindert sie nur bei ihrer Arbeit.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Aber findest du nicht, dass es legitim ist, Zweifel zu haben und andere Hinweise zu verfolgen? Kriminalisten oder Spurensucher gehen ja auch ganz offen an die Sache heran. Jedenfalls bis Motive oder Interessen einflussreicher Personen eine Rolle spielen.

Also ich finde VTs richtig gut. Wenn sie Chemtrails betreffen. Krass finde ich sie bei Adrenocromthemen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dem kann ich nicht widersprechen.
Aber findest du nicht, dass es legitim ist, Zweifel zu haben und andere Hinweise zu verfolgen? Kriminalisten oder Spurensucher gehen ja auch ganz offen an die Sache heran. Jedenfalls bis Motive oder Interessen einflussreicher Personen eine Rolle spielen.

Also ich finde VTs richtig gut. Wenn sie Chemtrails betreffen. Krass finde ich sie bei Adrenocromthemen.

Natürlich ist es völlig legitim, sogar den allergrößten Blödsinn als die reine Wahrheit zu bezeichnen, solange der Plattform-Betreiber mitmacht und nichts dagegen hat.

Die Frage ist dabei doch nur, ob sich die Verfasser und Vertreter solch absurder Theorien gerne lächerlich machen wollen und ob überhaupt noch jemand auf den Schwindel reinfällt.

Bei letzterem Aspekt sind mir jetzt beim Tippen sogar leichte Zweifel gekommen. Mir fiel dabei ein, dass es immer noch Mitmenschen gibt, die aufgrund eines Telefonanrufes einem falschen Polizisten an der Haustüre ihr gesamtes Bargeld samt Familienschmuck aushändigen.

So gesehen.....
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Natürlich ist es völlig legitim, sogar den allergrößten Blödsinn als die reine Wahrheit zu bezeichnen, solange der Plattform-Betreiber mitmacht und nichts dagegen hat.

Die Frage ist dabei doch nur, ob sich die Verfasser und Vertreter solch absurder Theorien gerne lächerlich machen wollen und ob überhaupt noch jemand auf den Schwindel reinfällt.

Bei letzterem Aspekt sind mir jetzt beim Tippen sogar leichte Zweifel gekommen. Mir fiel dabei ein, dass es immer noch Mitmenschen gibt, die aufgrund eines Telefonanrufes einem falschen Polizisten an der Haustüre ihr gesamtes Bargeld samt Familienschmuck aushändigen.

So gesehen.....
Ich vermute mal ganz stark, das Menschen, die aufgrund eines Telefonanrufes einem anderen fremden Menschen ihr gesamtes Bargeld aushändigen, EBEN NICHT an VTs glauben. Diese Menschen glauben, was sie vorgesetzt bekommen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
4.376
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich vermute mal ganz stark, das Menschen, die aufgrund eines Telefonanrufes einem anderen fremden Menschen ihr gesamtes Bargeld aushändigen, EBEN NICHT an VTs glauben. Diese Menschen glauben, was sie vorgesetzt bekommen.

Doch, genau das ist doch das Hintergrundproblem bei den VTs.

Diese Leute glauben, dass ein Polizist sie vor einer Gaunerei schützen wolle.

So jemand glaubt auch den Blödsinn von VTs.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.187
Punkte Reaktionen
5.945
Punkte
34.520
Ich vermute mal ganz stark, das Menschen, die aufgrund eines Telefonanrufes einem anderen fremden Menschen ihr gesamtes Bargeld aushändigen, EBEN NICHT an VTs glauben. Diese Menschen glauben, was sie vorgesetzt bekommen.
Die meisten dieser "Skeptiker", welche über die ach wie doofen VTler gackern, weil diese irgendwelchen Bloggern Geld spenden, lachen bestimmt auch deshalb so breit, weil sie von eben genau solchen Deppen, Zahlschweinen und Steuereseln sehr gut leben als Faktenficker, Ruhrschwadrone und div. AA Stiftungen nebst der Asifa und sonstigen Berufstrollen; )

Solange es gerissene Schurken gibt und Opportunisten wird es Verschwörungen geben.
Die Zustände von 2020 ff. haben das schlagend belegt, dass die meisten immer noch Feudalknechte sind, welche entweder Sch... im Hirn oder die Hosen gestrichen voll haben. Den fleißigen A...löchern sei dank; )
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Die meisten dieser "Skeptiker", welche über die ach wie doofen VTler gackern, weil diese irgendwelchen Bloggern Geld spenden, lachen bestimmt auch deshalb so breit, weil sie von eben genau solchen Deppen, Zahlschweinen und Steuereseln sehr gut leben als Faktenficker, Ruhrschwadrone und div. AA Stiftungen nebst der Asifa und sonstigen Berufstrollen; )

Solange es gerissene Schurken gibt und Opportunisten wird es Verschwörungen geben.
Die Zustände von 2020 ff. haben das schlagend belegt, dass die meisten immer noch Feudalknechte sind, welche entweder Sch... im Hirn oder die Hosen gestrichen voll haben. Den fleißigen A...löchern sei dank; )
Deine ganz starke Meinung sei dir nicht genommen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Doch, genau das ist doch das Hintergrundproblem bei den VTs.

Diese Leute glauben, dass ein Polizist sie vor einer Gaunerei schützen wolle.

So jemand glaubt auch den Blödsinn von VTs.
DAS glaube ich eben nicht. Die Blödheit zeigt sich doch schon vorher. Nämlich indem man glaubt, die Polizei könnte einen heute vor etwas beschützen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ist es euch wirklich wichtig, ob Hitler Suicid bekann, oder weiter lebte?
Egal ob Hitler Suizid beging oder in Argentinien 120 Jahre alt wurde.
Er lebt immer weiter. Das sieht man zum Beispiel auf jedem zweiten Titelbild einer "Spiegel"-Ausgabe. Oder gar in Bundestagsdebatten. Hitler ist immerdar. :)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Egal ob Hitler Suizid beging oder in Argentinien 120 Jahre alt wurde.
Er lebt immer weiter. Das sieht man zum Beispiel auf jedem zweiten Titelbild einer "Spiegel"-Ausgabe. Oder gar in Bundestagsdebatten. Hitler ist immerdar. :)

Das Mythos Hitler ist es nicht wert, ihn immer wieder in Erinnerung zur rufen.

Diese Schmierblätte "Spieeegel, Fooocus etc." solten selbst mal in ihren Spiegel schauen und den Focus ausrichten. Tun sie nicht aber warum?

Hitler ist tot und der Nationsozialismus auch!!!
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Das Mythos Hitler ist es nicht wert, ihn immer wieder in Erinnerung zur rufen.

Diese Schmierblätte "Spieeegel, Fooocus etc." solten selbst mal in ihren Spiegel schauen und den Focus ausrichten. Tun sie nicht aber warum?

Hitler ist tot und der Nationsozialismus auch!!!
Sicher? ;)
Gibt es doch plötzlich auch in der Ukraine und im Gaza Nazis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hitler allein ? ! Zweiter Weltkrieg 367

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben