Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--

FBI Akten belegen, dass die US-Regierung wusste, dass Adolf Hitler 1984 noch lebte​

Antiilluminaten TVApril 10, 2023

Das FBI hat aufgedeckt, dass die US-Regierung wusste, dass Adolf Hitler 1984 noch lebte und in den Anden wohnte, lange nachdem der Zweite Weltkrieg beendet war.

In den letzten 70 Jahren wurde die Welt in dem Glauben gelassen, dass Hitler am 30. April 1945 durch Selbstmord in seinem unterirdischen Bunker starb. Nach der offiziellen Geschichtsschreibung wurde seine Leiche von den Sowjets entdeckt und identifiziert, bevor sie nach Russland zurückgebracht wurde.....
FBI Akten belegen, dass die US-Regierung wusste, dass Adolf Hitler 1984 noch lebte | https://telegra.ph/FBI-gibt-zu-dass-sie-1984-wussten-dass-Hitler-noch-lebte-04-10

Das ist Alles (für mich) ein alter Hut. Bereits vor mehr als 20 Jahren wurde im span. TV eine argentinische Dokureihe zu seiner Flucht und seinem Aufenthalt in Argentinien, in Bariloche, ausgestrahlt. Er wohnte dort in einem Haus in bay. Stil mit Steinen auf dem Dach, wie es im Alpengebiet oft üblich ist. Auch seine Nachbarn wurden interviewt. Er starb dort 1987.
Hier noch spanische Berichte:

¿Escapó Hitler a Argentina? | XLSemanal | https://www.elcorreo.com/xlsemanal/historia/hitler-operacion-ultramar-sur-muerte-escondido.html
El anuncio de la muerte de Hitler en Argentina a los 97 años que conmocionó al mundo | https://www.abc.es/archivo/abci-anuncio-muerte-hitler-argentina-97-anos-conmociono-mundo-1987-202111260115_noticia.html
Dort soll Hitler gelebt haben. In der o.g. Dokureihe sah das Haus allerdings anders aus. Klein, mit einem schrägen Flachdach mit Steinen drauf.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sollte man wissen!
Weiter verteilen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ja, Hitler war bis zu seiner Pensionierung Vorarbeiter bei VW am Band. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.867
Punkte Reaktionen
9.641
Punkte
50.820
Was soll das "soll". Entweder es gibt Akten und Beweise oder es gibt keine.

Wieder eine deiner Verdummngsversuche. Gähn.
Hitler, die NSDAP und das Dritte Reich sind für viele wie Kokain oder Heroin ...Einmal angefixt , können sie davon nicht mehr lassen...ihr Leben lang.
Das gilt für "Rechte" wie für "Linke".
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bullshit hoch drei!

Jedes Jahr kommt dieser alte Blödsinn wieder hoch. Was für ein Quatsch!


Und dann auch noch mit einer wirklich erbärmlich stümperhaften Fotomontage! Man kann sogar noch sehen, wie die Schirmmütze und das Oberlippenbärtchen wegreturschiert wurden.

Für eine Verarschung würde ich mir doch ein bisschen mehr Professionalität wünschen.....



Anfänger.....
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.867
Punkte Reaktionen
9.641
Punkte
50.820
Bullshit hoch drei!

Jedes Jahr kommt dieser alte Blödsinn wieder hoch. Was für ein Quatsch!


Und dann auch noch mit einer wirklich erbärmlich stümperhaften Fotomontage! Man kann sogar noch sehen, wie die Schirmmütze und das Oberlippenbärtchen wegreturschierten wurden.

Für eine Verarschung würde ich mir doch ein bisschen mehr Professionalität wünschen.....



Anfänger.....
Mir wird übel bei diesem unnötigen Strang/Thread...
Weg damit...!!!!!! 🦨 🦨 🦨 🦨 🦨 🦨
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Es gibt Doppelgänger, das wissen nicht nur Film und Fernsehen, selbst Saddam Hussein hatte zahlreiche.

2 - Ein Typus wie Adolf Hitler kann sich nicht öffentlich verstecken. Er wäre schnell erkannt worden, weil ein solcher nicht aus seiner Haut kann.

3 - Nicht mal vom Saulus zum Paulus hätte Hitler eine Wandlung vollziehen können.

4 - Ich stimme auch vielem nicht zu, doch es gibt Inhalte, da ist die Möglichkeit nicht gegeben, eine total konträre Vorstellung als real gegeben, anzunehmen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
4 - Ich stimme auch vielem nicht zu, doch es gibt Inhalte, da ist die Möglichkeit nicht gegeben, eine total konträre Vorstellung als real gegeben, anzunehmen.

Wie bitte? Das gibt ja einen Knoten im Gehirn! :p

Könntest du diesen Satz bitte freundlicherweise komplett durchschütteln, neu zusammensetzen und nochmals neu schreiben?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.546
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie bitte? Das gibt ja einen Knoten im Gehirn! :p
Echt? Dass du dich doch erdreistest, bei allem, was du dir bisher geleistet hast, dich als "Schüler" zu offenbaren, lässt ja doch noch hoffen.:giggle:

a) Ich stimme vielem nicht zu, was die "Offiziellen" mir als Tatsache & Wahrheit vor die Füße werfen
b) Selbst in der Bibel gibt es noch Inhalte, die die Verdreher nicht verdrehen konnten, weil sie sie schlicht selbst nicht verstanden haben
c) Würdest du mir weismachen wollen, dass der Nikolaus in Wirklichkeit der Osterhase ist, dann ist diese konträre Vorstellung so absurd, dass ich sie nicht als wahre Tatsache akzeptiere.

(Hitler hätte nur in einer einsamen Höhle ohne Kontakt zur Außenwelt überleben können, mit wenig Personal, das ihm Futter und Wasser bringt)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Echt? Dass du dich doch erdreistest, bei allem, was du dir bisher geleistet hast, dich als "Schüler" zu offenbaren, lässt ja doch noch hoffen.:giggle:

a) Ich stimme vielem nicht zu, was die "Offiziellen" mir als Tatsache & Wahrheit vor die Füße werfen
b) Selbst in der Bibel gibt es noch Inhalte, die die Verdreher nicht verdrehen konnten, weil sie sie schlicht selbst nicht verstanden haben
c) Würdest du mir weismachen wollen, dass der Nikolaus in Wirklichkeit der Osterhase ist, dann ist diese konträre Vorstellung so absurd, dass ich sie nicht als wahre Tatsache akzeptiere.

(Hitler hätte nur in einer einsamen Höhle ohne Kontakt zur Außenwelt überleben können, mit wenig Personal, das ihm Futter und Wasser bringt)
Feigling. ich würde an deiner Stelle ein so brisantes Thema erst gar nicht bespaßen, wenn ich mich dann wie ein Korkenzieher durch die Inhalte winden müsste. Pech für dich: Man versteht dich grundsätzlich trotzdem. Mit einem Wort, "Autobahnen". 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Da der Mann so oder so nur eine Marionette mit unklarer Herkunft einer finsteren Weltordnung war, ist er genau so "wichtig", wie - sagen wir: der Heini, der auf Kennedy geballert hat bzw. haben soll:
1699627914202.jpeg
E. Howard Hunt - laut "JFK II - The Bush Connection" der Schütze hinterm Zaun

Viel wichtiger als diese ähm "Wächter" bzw. die "Exekutive" sind die Vorgesetzten, Dienstherren...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Scheixx auf Adoof.

Wo sind Eva und Blondi abgeblieben?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Da der Mann so oder so nur eine Marionette mit unklarer Herkunft einer finsteren Weltordnung war, ist er genau so "wichtig", wie - sagen wir: der Heini, der auf Kennedy geballert hat bzw. haben soll:
Anhang anzeigen 16673
E. Howard Hunt - laut "JFK II - The Bush Connection" der Schütze hinterm Zaun

Viel wichtiger als diese ähm "Wächter" bzw. die "Exekutive" sind die Vorgesetzten, Dienstherren...
Auch wenn du es nicht wahrhaben magst. Hitler bestimmt dein Leben in der BRD.
Jahrzehnte lang auch ohne Wiederwahl.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Auch wenn du es nicht wahrhaben magst. Hitler bestimmt dein Leben in der BRD.
Jahrzehnte lang auch ohne Wiederwahl.
"Dank" solchen Agent Smiths wie diesem Skyrim, der überall Reichsbürger sieht, aber selber geschmacklose J Witze aus der Mottenkiste holt - das erklärt einiges zum Mainstream, welcher den "Liberalismus" diese Tage mit abstoßenden Witzfiguren ad absurdum führt und alle möglichen fascho-Regime hintenrum, teilweise ganz offen unterstützt. bzw. selber ...
* pieeep *
ZENSIERT
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
"Dank" solchen Agent Smiths wie diesem Skyrim, der überall Reichsbürger sieht, aber selber geschmacklose J Witze aus der Mottenkiste holt - das erklärt einiges zum Mainstream, welcher den "Liberalismus" diese Tage mit abstoßenden Witzfiguren ad absurdum führt und alle möglichen fascho-Regime hintenrum, teilweise ganz offen unterstützt. bzw. selber ...
* pieeep *
ZENSIERT
ok. :unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
(Hitler hätte nur in einer einsamen Höhle ohne Kontakt zur Außenwelt überleben können, mit wenig Personal, das ihm Futter und Wasser bringt)
Oder aber in der Antarktis. Die ist nicht weit weg von Argentinien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hitler allein ? ! Zweiter Weltkrieg 367

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Also, ich habe das in Nuancen anders erlebt. Du bist ja auch schon fast 80er. Daher...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben