Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlichen glückwunsch präsident trump!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den USA ist der Befreiungsschlag gelungen , hoffentlich gibt es bei uns nächstes Jahr genauso viele vernünftige Wähler !

Es wird Zeit von den USA Demokratie zu lernen , z. Bsp. Begrenzung auf 2 Wahlperioden , dann wäre die Gefahr des Ruiniertwerdens nicht so hoch wie in Deutschland .

Im Zeichen der Gendergerechtigkeit sollte man eine Männerquote für das Amt der Bundeskanzlerin einführen !

Männer haben Europa auf den Weg gebracht , Merkel und May schaffen es ab !

mir wäre recht die würden die eu abschaffen, den lissabonvertrag in die tonne kloppen usw. ...
aber leider :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bei Clinton wusste man was man bekommt, Trump ist ne Wundertüte

und anders als zuletzt Obama hat er Mehrheiten im Senat wie im Repräsentanten- Haus.

ich finde es toll die vielen entgeisterten Gesichter zu sehen, ob er es besser macht bleibt abzuwarten. Aber so viel wird sich nicht ändern, nach Obamas Wahlsieg haben auch viele geglaubt das er die amerikanische Politik auf den Kopf stellt, diesen Wunsch konnte Obama nie erfüllen. Und Trump wird ebenso mit den Establishment zusammen arbeiten müssen, er wird es also nur ein kleines bisschen besser, schlechter oder anders machen.

allein all die aufgeschreckten zu sehen, als hätte der wolf in den berliner hühnerstall geguckt ist ein reines vergnügen :giggle:

das, was dann da teilweise abgesondert wird ist mehr als blamabel und zeugt davon wieviel die von demokratie wirklich halten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe gerade mal so die "Meinungsfront" der Medien im Netz angesehen. Unterschwellig sind alle genervt, daß Trump (der überführte Lügner!;) lt. GMX) nun die nächste Marionette der VSvA geworden ist. Wenn alle gleichgeschalteten Medien gegen etwas sind, MUSS man dafür sein.;) Mal sehen, wann er ausgeschaltet wird.;)

stimmt, da muss man dafür sein, die trefferwahrscheinlichkeit das man dann richtig liegt ist maximal :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
stimmt, da muss man dafür sein, die trefferwahrscheinlichkeit das man dann richtig liegt ist maximal :D
Ich weiß nicht mehr, von wem ich das habe, aber getreu Schillers Aussage, "Verstand ist stets bei wen'gen nur zu finden";), soll man bei Mehrheitsentscheidungen immer davon ausgehen, daß die Minderheit aller Wahrscheinlichkeit richtiger liegt. Ein gutes Beispiel dafür ist die letzte Wahl.;)
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, will heißen, sehen wir mal was von Trump übrig bleibt.

Genau!!!

Volle Zustimmung. Abgerechnet wird am Schluß... Ich persönlich zähle zu der (zumindest wurde es medial so dargestellt) irregeleiteten und darob zu bedauernden Minderheit, die Trump stets als nächsten Präsidenten und vor allem als das bei weitem kleinere Übel angesehen hat. Was ich wirklich interessant finde, ist zu beobachten, wie die deutsche Journaille reagiert:

Da hatte man sich sooooo ins Zeug gelegt - und dann wählen die Amis trotzdem, wie sie wollen!!! Das geht doch gar nicht!!! Und nu!!!??? Och, nööööö... Alle amerikanischen Wähler für bekloppt erklären geht nicht wirklich, völlig unerklärlich, daß die deutsche Stimme der Volkserziehung in den USA so überhaupt gar kein Gehör gefunden hat... wo rudert man jetzt hin mit der "öffentlichen Meinung", von der man behauptet, sie gepachtet zu haben!? Herrlich, das: die besten Komödien schreibt immer noch das Leben.


Erheblich erheiterte Grüße -
Bendert

P.S.: Man muß sich mal vor Augen führen, was genau geschehen ist: die Amerikaner haben sich für einen von zwei möglichen Kandidaten für das höchste Amt in ihrem Staat entschieden. Per Wahl. Der Kandidat war und ist Kandidat einer demokratischen Partei, genauso, wie sein Rivale. Er und seine Partei stand dabei für die eine Richtung (Konzentration auf die eigenen Interessen des Landes, in dem er gewählt worden ist), sein Kontrahent für eine andere (weiter, wie gehabt). Ersteres verspricht die Chance auf einen Wandel, idealerweise zum Besseren, letzteres für Stillstand im, euphemistisch formuliert, absoluten Mittelmaß unter einer Präsidentschaft, deren Amtsträgerin auf dem harten Bett absoluter politischer Erfolglosigkeit zu Grabe getragen werden kann - insofern ist die Wahl der Amerikaner durchaus nachvollziehbar und plausibel.

DAS und nichts anderes ist passiert - ein völlig normaler Vorgang in einer parlamentarischen Demokratie... es ist eben NICHT so, daß die Hunnen die Vereinigten Staaten überrannt hätten - EIGENTLICH. Wenn man nach der Inszenierung einer Vorfeldhysterie und dem systematischen Niederschreiben eines Gegenkandidaten zur aktuellen, wohl zu den erfolglosesten aller Zeiten zu zählenden Regierung allerdings vermeiden will, als kompletter politischer Blindgänger und Vertreter einer Meinungsdiktatur entlarvt zu werden, muß man als Politiker zum Ausdruck bringen, daß man dieses unfaßbar harte Los halt zu tragen und das Beste daraus zu machen habe; als Journalist, insbesondere aus dem bequemen Stall der öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft heraus, macht man hingegen betroffenheitstriefende Sondersendungen zum Thema: kommt immer gut, so nach nach Naturkatastrophen... :D :D :D

P.P.S.: Es ist ein Kreuz mit der Didaktik: da müht man sich, ein Volk zu schulen und zu indoktrinieren - und dann kommt ein anderes und lehrt einen Mores... Blöd, das. Aber: WIR SCHAFFEN DAS!!! Das wäre ja gelacht, wenn beim nächsten Mal die Leute anderswo wieder so abstimmen, wie sie es für richtig halten und nicht, wie es die deutschen Volkspädagogen lehren!!!!! Am Ende wählt das deutsche Volk auch noch wie es will!!!??? Nix da: am deutschen Politik- und Medienwesen sollen demnächst die USA und, im moralischen Endsieg, auch die ganze Welt genesen, wollnich!? :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Tja - Steinmeier war noch nie der klügste...

Warum erlaubt sich unsere VolksVerräterRegierung solche Frechheiten, Affronts?

Die ersten Reaktionen sieht man schon in DE-Großstädten, in denen nun gegen Trump demonstriert wird.
Pamphlete wie Rassist, Sexist etc. sind noch milde Worte. Diese Plakate sind mir zu proffesionell, um eine persönliche Meinung weniger Einzelner zu sein - da steckt schon was Proffessionelles dahinter... Wie dumm kann DE sein, wenn sie solche Machenschaften durch Duldung - und evtl. Unterstützung - zulässt?

So schafft man sich Freunde zu Feinden! Ich sage dieser VolksVerräterRegierung und unseren nichtintegrierten Politiker und Grün-versifften Görings etc.:

Ihr setzt auf das falsche Pferd und werdet dafür die Rechnung erhalten!
Andernteils macht es dem Wähler leichter, dieses Pack rundweg abzuwählen!

Steinmeier ? ich hab doch gar keinen Namen genannt !
Irgendwie fühle ich mich an rührseelige Auftritte von BP+BKin in den USA erinnert ? Was ist davon übrig geblieben ?
Sehr christlich ist der Empfang für Trump durch "unsere " Volksver ... nicht !
Warum denken diese nicht mal an den Zöllner Matthäus ?
http://www.predigtpreis.de/predigtdatenbank/predigt/article/predigt-ueber-matthaeus-99-13-1.html

mir wäre recht die würden die eu abschaffen, den lissabonvertrag in die tonne kloppen usw. ...
aber leider :(

Mit der EU ist es wie mit dem Kommunismus , eine gute Idee schlecht gemacht !
Mir schwebt da ein Neuanfang vor . Ein Kreis ähnlich der ursprünglichen EWG.
Wichtig ist Interessen und wirtschaftliche Stärke dürfen nicht zuweit auseinander driften !
Die EU kollabiert am Überfressen ! Da wurde eingemeindet was nicht dazu passt nur um satt zu werden , ähnlich den Tieren im Meer
die Müll wie Plastiktüten fressen und daran kaputt gehen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Steinmeier ? ich hab doch gar keinen Namen genannt !
Irgendwie fühle ich mich an rührseelige Auftritte von BP+BKin in den USA erinnert ? Was ist davon übrig geblieben ?
Sehr christlich ist der Empfang für Trump durch "unsere " Volksver ... nicht !
Warum denken diese nicht mal an den Zöllner Matthäus ?
http://www.predigtpreis.de/predigtdatenbank/predigt/article/predigt-ueber-matthaeus-99-13-1.html



Mit der EU ist es wie mit dem Kommunismus , eine gute Idee schlecht gemacht !
Mir schwebt da ein Neuanfang vor . Ein Kreis ähnlich der ursprünglichen EWG.
Wichtig ist Interessen und wirtschaftliche Stärke dürfen nicht zuweit auseinander driften !
Die EU kollabiert am Überfressen ! Da wurde eingemeindet was nicht dazu passt nur um satt zu werden , ähnlich den Tieren im Meer
die Müll wie Plastiktüten fressen und daran kaputt gehen !

das konstrukt eu gehört in den mülleimer der geschichte. die bewirkt für die völker nichts gutes.

das ganze müßte neu aufgebaut werden. möglich wäre zb ein verteidigungsbündnis des europäischen kontinents, da müßte allerdings von vorherein ausgeschlossen werden das da europa zb in afrika verteidigt werden muss. also ausschließlich dazu falls eines der mitglieder auf europäischem territorium angegriffen wird. mal so im groben als idee. auch eine ewg wäre möglich, diese aber unter berücksichtigung jeweiliger nationaler interessen. schluss mit der maximalen gleichmacherei was nie gleich sein wird usw.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.799
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau!!!

Volle Zustimmung. Abgerechnet wird am Schluß... Ich persönlich zähle zu der (zumindest wurde es medial so dargestellt) irregeleiteten und darob zu bedauernden Minderheit, die Trump stets als nächsten Präsidenten und vor allem als das bei weitem kleinere Übel angesehen hat. Was ich wirklich interessant finde, ist zu beobachten, wie die deutsche Journaille reagiert:

Da hatte man sich sooooo ins Zeug gelegt - und dann wählen die Amis trotzdem, wie sie wollen!!! Das geht doch gar nicht!!! Und nu!!!??? Och, nööööö... Alle amerikanischen Wähler für bekloppt erklären geht nicht wirklich, völlig unerklärlich, daß die deutsche Stimme der Volkserziehung in den USA so überhaupt gar kein Gehör gefunden hat... wo rudert man jetzt hin mit der "öffentlichen Meinung", von der man behauptet, sie gepachtet zu haben!? Herrlich, das: die besten Komödien schreibt immer noch das Leben.

Die besten Komödien schreibt immer noch das Leben, in der Tat, das Ganze ist eh nur eine Komödie, Politik machen eh die Banken und Konzerne und wer heute noch nicht begriffen hat das Politiker nur Marionetten sind, deren Aufgabe darin besteht den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt, der hat einfach was noch nicht kapiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
das konstrukt eu gehört in den mülleimer der geschichte. die bewirkt für die völker nichts gutes.

das ganze müßte neu aufgebaut werden. möglich wäre zb ein verteidigungsbündnis des europäischen kontinents, da müßte allerdings von vorherein ausgeschlossen werden das da europa zb in afrika verteidigt werden muss. also ausschließlich dazu falls eines der mitglieder auf europäischem territorium angegriffen wird. mal so im groben als idee. auch eine ewg wäre möglich, diese aber unter berücksichtigung jeweiliger nationaler interessen. schluss mit der maximalen gleichmacherei was nie gleich sein wird usw.

Sind dies nicht meine Aussagen mit anderen Worten?
Wichtig wären Rechte und Pflichten für alle in ausgewogenem Verhältnis , keine Sonderbehandlung wie sie GB hatte und trotzdem dem Volkeswille folgend absprang !
Und mehr Bürgerbeteiligung bei Entscheidungen !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Steinmeier ? ich hab doch gar keinen Namen genannt !
----------------------------------------------------------------------

Muss man bei solch einer Person noch den Namen nennen - an den Taten sollt ihr ihn erkennen.....
Sehr christlich ist der Empfang für Trump durch "unsere " Volksver ... nicht !
Wie sag ich immer, wo Chef draufsteht, ist noch lange kein Chef drin...

So ist es auch mit unseren VolksVerräterParteien!

Es steht "christlich" drin, was wirklich ist:
Kriege durch diese Partei, - Du sollst nicht töten
Fehl- und FalschNachristen an das Volk - Du sollst nicht lügen
Kriegs- und Hetzpropaganda gegen (vermeintliche) Feind - Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider den Nächsten....
Wahlbetrug und vom Volk nicht gewollte Bündnisse - Du sollst nicht Ehebrechen
Aufzwingen anderer Kultur und Religion - Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen um ihnen zu dienen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind dies nicht meine Aussagen mit anderen Worten?
Wichtig wären Rechte und Pflichten für alle in ausgewogenem Verhältnis , keine Sonderbehandlung wie sie GB hatte und trotzdem dem Volkeswille folgend absprang !
Und mehr Bürgerbeteiligung bei Entscheidungen !

ich würde mal sagen wir sind uns da recht einig :))
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die besten Komödien schreibt immer noch das Leben, in der Tat, das Ganze ist eh nur eine Komödie, Politik machen eh die Banken und Konzerne und wer heute noch nicht begriffen hat das Politiker nur Marionetten sind, deren Aufgabe darin besteht den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt, der hat einfach was noch nicht kapiert.

Nein, Pommes,

ganz so flach ist die Erdscheibe dann doch wieder nicht. :)

Banken und Konzerne "machen" keine Politik, sie machen Geschäfte und bedienen sich der Politik, wenn diese ihnen dabei nützlich ist. Politiker, wiederum, machen keine Geschäfte, sondern bedienen sich (u.a.) der Wirtschaft, wenn diese IHREN Interessen nutzt. Die einen wie die anderen sind keine Marionetten, gerade auch Trump belegt das recht deutlich. Und: das ist auch gut so!!!

Es ist ein im Grunde ausgewogenes und ausgeglichenes System... genau DAS zu akzeptieren - und die Vorzüge darin zu sehen - fällt allerdings sehr, sehr vielen Zeitgenossen schwer. Insbesondere eben auch jenen, die glauben, das Volk auf ihre Linie erziehen zu müssen, die einen Wahlvorgang wie den in den Staaten nicht als Entscheidung souveräner Individuen akzeptieren und, viel wichtiger noch: RESPEKTIEREN(!!!) zu müssen glauben, sondern ihn vielmehr zu BEWERTEN zu haben glauben. Genau DAS ist das Problem der modernen europäischen Gesellschaften: sich "übergeordneten" Zielen verpflichtet fühlen zu müssen (oder: verpflichtet sein zu haben, nach moralischen Kriterien). Und eben nicht einem "Jeder-sei-sich-selbst-der-Nächste".

Die allergrößte Katastrophe wird noch folgen: die, daß der Grundsatz, daß an alle gedacht sei, wenn jeder an sich selbst denke, sich womöglich in Gestalt Trumps bewahrheiten möge... Warten wir mal ab, wo die USA in 3 Jahren stehen mögen - und wo Deutschland und die EU.

Gruß -
Bendert
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
allein all die aufgeschreckten zu sehen, als hätte der wolf in den berliner hühnerstall geguckt ist ein reines vergnügen :giggle:

das, was dann da teilweise abgesondert wird ist mehr als blamabel und zeugt davon wieviel die von demokratie wirklich halten :))

Ich finde es verheerend was Merkel da abgesondert hat, anstatt Ihm zum Wahlsieg zu gratulieren hält sie ihm einen Vortrag über demokratische Werte und formuliert diese als Bedingung.
Sie stellt ihn öffentlich als Antidemokraten dar und lässt sich nur dazu herab mit ihm zusammen zu arbeiten wenn er sich gefügig verhält. Und das erzählt diese Frau allen Ernstes dem neuen Präsidenten der Supermacht NR. 1.
Entweder sie ist völlig geisteskrank oder genial, auf jeden Fall hat sie eine Menge Porzellan zerschlagen und man muss abwarten wie Trump auf diese Frechheit reagiert. Entweder sie hat ihm damit im Sack oder Sie ist für immer unten durch. Ich tippe auf letzteres .....

Ich finde es gut wenn sich Europa emanzipiert, aber ob das der richtige Weg war wird sich zeigen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es verheerend was Merkel da abgesondert hat, anstatt Ihm zum Wahlsieg zu gratulieren hält sie ihm einen Vortrag über demokratische Werte und formuliert diese als Bedingung.
Sie stellt ihn öffentlich als Antidemokraten dar und lässt sich nur dazu herab mit ihm zusammen zu arbeiten wenn er sich gefügig verhält. Und das erzählt diese Frau allen Ernstes dem neuen Präsidenten der Supermacht NR. 1.
Entweder sie ist völlig geisteskrank oder genial, auf jeden Fall hat sie eine Menge Porzellan zerschlagen und man muss abwarten wie Trump auf diese Frechheit reagiert. Entweder sie hat ihm damit im Sack oder Sie ist für immer unten durch. Ich tippe auf letzteres .....

Ich finde es gut wenn sich Europa emanzipiert, aber ob das der richtige Weg war wird sich zeigen.

Sehe ich ähnlich. Dies dem mächtigsten Mann der Welt zu schreiben ist so, als wenn ein Krümel sich beim Kuchen meldet. :D
Weniger ist oftmals mehr. In dem Falle der Merkel-Gratulation wäre dies durchaus angebracht gewesen. Schlicht und einfach. Ohne Anbiederung (wie es die AfD machte) und mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen für die Zukunft versehen. Punkt.

Da Trump sowieso schon gegen Frau Merkel gewettert hatte, so wird sie jetzt nicht zur "Freundin" mutiert sein. :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es verheerend was Merkel da abgesondert hat, anstatt Ihm zum Wahlsieg zu gratulieren hält sie ihm einen Vortrag über demokratische Werte und formuliert diese als Bedingung.
Sie stellt ihn öffentlich als Antidemokraten dar und lässt sich nur dazu herab mit ihm zusammen zu arbeiten wenn er sich gefügig verhält. Und das erzählt diese Frau allen Ernstes dem neuen Präsidenten der Supermacht NR. 1.
Entweder sie ist völlig geisteskrank oder genial, auf jeden Fall hat sie eine Menge Porzellan zerschlagen und man muss abwarten wie Trump auf diese Frechheit reagiert. Entweder sie hat ihm damit im Sack oder Sie ist für immer unten durch. Ich tippe auf letzteres .....

Ich finde es gut wenn sich Europa emanzipiert, aber ob das der richtige Weg war wird sich zeigen.

soweit ich mich erinnern kann hatte er dat murksel eh schon für "irre" erklärt, das dürfte ihn nur darin bestärken. er hatte auch ihre politik, vor allem in der flüchtlingsfrage, aufs heftigste kritisiert.
oder von ihr ne retourkutsche :kopfkratz:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich ähnlich. Dies dem mächtigsten Mann der Welt zu schreiben ist so, als wenn ein Krümel sich beim Kuchen meldet. :D
Weniger ist oftmals mehr. In dem Falle der Merkel-Gratulation wäre dies durchaus angebracht gewesen. Schlicht und einfach. Ohne Anbiederung (wie es die AfD machte) und mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen für die Zukunft versehen. Punkt.

Da Trump sowieso schon gegen Frau Merkel gewettert hatte, so wird sie jetzt nicht zur "Freundin" mutiert sein. :nono:

Tja - da erhebt sich natürlich die Frage:

Wer erlaubt Merkel diese Frechheiten und Provokationen?

Wem nützen die "Verschmähungen und Antipathien gegen Trump?

Wenn das beantwortet hast, hast Du die Wahrheit - oder besser gesagt, wer dahinter steht!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sehe ich ähnlich. Dies dem mächtigsten Mann der Welt zu schreiben ist so, als wenn ein Krümel sich beim Kuchen meldet. :D
Weniger ist oftmals mehr. In dem Falle der Merkel-Gratulation wäre dies durchaus angebracht gewesen. Schlicht und einfach. Ohne Anbiederung (wie es die AfD machte) und mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen für die Zukunft versehen. Punkt.

Da Trump sowieso schon gegen Frau Merkel gewettert hatte, so wird sie jetzt nicht zur "Freundin" mutiert sein. :nono:

Sollte Trump so sein, wie er sich im Wahlkampf gezeigt hat, sollte er ein offenes Wort eher goutieren als die üblichen Floskeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
soweit ich mich erinnern kann hatte er dat murksel eh schon für "irre" erklärt, das dürfte ihn nur darin bestärken. er hatte auch ihre politik, vor allem in der flüchtlingsfrage, aufs heftigste kritisiert.
oder von ihr ne retourkutsche :kopfkratz:

Was in diesem Interview von Trump gesagt wird, stimmt. Mal sehen, wie lange er das noch durchhält.:mad:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht

Genau genommen hat er Angela Merkel nicht für "irre" erklärt. Er bezeichnet sie sogar als (jedenfalls ehemals) "great leader", bevor er ihre Flüchtlingspolitik kritisiert. Und die kritisiert er mit den Worten:

"What she has done in Germany is insane."

Das war weder ein laienhaft ausgestelltes Attest für eine etwaige Geistesstörung Merkels, noch ein persönlich gearteter Angriff in ihre Richtung. Ich frage mich ernsthaft, wer Videos mit einer derart falschen Titelüberschrift ins Netz stellt. Jemand, der kein Englisch kann oder jemand, der Meinungsmache betreiben will? ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn das für ein gegelter, latent aggressiver Jüngling mit...
Islam-Aufklärer Michael...
Ahja! Lag ich also richtich, es wurde keiner angefordert. Bei lebensgefährlichen...
Die verheizte Generation
Oben