Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helmu Schmidt 100. Geburtstag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur waren Einige sehr bequeme und Schmidt eher ein sehr unbequemer Lakai ^^
vor allem nach seiner Kanzlerschaft.....
wäre Er nur halb so beliebt gewesen, hätte man ihn wohl entsorgt
Anzunehmen. Und...entsorgt?! Dafür gibt es doch gerade in der BRD 2 Fachwörter:

1. gebarschelt und
2. gemöllemannt!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich nicht lesen, da das Zitat zu kurz ist. Aber ich vermute, ich weiß, was Du meinst.;)
Moin!

Seien Menschen wie sie waren. Solche Aussagen finde ich als beleidigend

gegenüber Toten. Anstand ist in deinem Leben wohl ein Fremdwort.
Anstand gegen Unanständige? Rate mal, warum es den römischen Spruch "De mortuis nihil nisi bene" gibt. Ich vermute, der Bezog sich nur auf Kaiser und Senatoren.;)

Adoof ist doch auch tot und es wird trotzdem nicht gut über ihn geschrieben/gesprochen. Wat nu?;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Kann ich nicht lesen, da das Zitat zu kurz ist. Aber ich vermute, ich weiß, was Du meinst.;)
Anstand gegen Unanständige? Rate mal, warum es den römischen Spruch "De mortuis nihil nisi bene" gibt. Ich vermute, der Bezog sich nur auf Kaiser und Senatoren.;)

Adoof ist doch auch tot und es wird trotzdem nicht gut über ihn geschrieben/gesprochen. Wat nu?;)

Über Geächtete darf schlecht geredet werden.Seit dem 8.Mai 45 ist über den Reichskanzler die Reichsacht verhängt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Anzunehmen. Und...entsorgt?! Dafür gibt es doch gerade in der BRD 2 Fachwörter:

1. gebarschelt und
2. gemöllemannt!;)

vielleicht auch "Westergewellt"?

Komisch, kurz nachdem Westerwelle damals den Beschluß des Bundestages zum Atomwaffenabzug durchsetzte,
erkrankte Er an "Leukämie" ^^
danach gab es dann in der FDP eher gegenteilige Stimmen was Atomwaffen betraf und Merkel machte dann den Beschluß zum Abzug "nichtig"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über Geächtete darf schlecht geredet werden.Seit dem 8.Mai 45 ist über den Reichskanzler die Reichsacht verhängt.
Wo steht das? Der Satz heißt doch ganz klar, man soll über Tote nicht schlecht reden. Das DR existierte zwar am und nach dem 08.05.1945 noch, aber war nicht handlungsfähich. Wer hat die Reichsächtung;) ausgesprochen? Fragen über Fragen.:confused:
vielleicht auch "Westergewellt"?

Komisch, kurz nachdem Westerwelle damals den Beschluß des Bundestages zum Atomwaffenabzug durchsetzte,
erkrankte Er an "Leukämie" ^^
danach gab es dann in der FDP eher gegenteilige Stimmen was Atomwaffen betraf und Merkel machte dann den Beschluß zum Abzug "nichtig"....
Ups! Der auch? Das ist mir neu, kann ich aber nachvollziehen. Da hat man ihn also westergewellt/gewesterwellt. Boah, Mann!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was meinst du, wie viele Pläne in wie vielen Schubladen liegen, die nie umgesetzt werden?!

Es gab auch die Pläne des "Warschauer Vertrags", bis zum Rhein und bis zum Atlantik vorzustoßen.
Generalstäbe und Ministerien haben nun einmal auch die Aufgabe, "Eventual-Planungen" anzustellen.

Zum Glück für die Menschheit hat es die Bilder von Hiroshima und Nagasaki nach den Atombomben gegeben, und die waren so eindrücklich, dass bisher die Verantwortlichen aller Atommächte davor zurckgeschreckt haben, gegeneinander Krieg zu führen.
...
es gibt einige...
man muss nur interessiert dran sein und im www danach suchen,
einer der Pläne entsprang Churchill und sollte vor 1945 schon umgesetzt werden, zu einem Zeitpunkt als die Russen ohne den Nachschub&Ausrüstung durch die USA mit Sicherheit den Deutschen schon allein unterlegen gewesen wären....
WOW, warum nur hat Churchill das nicht umgesetzt ?
Sein Agent Hitler hat das doch auch schon vor 1939 so gewollt, als Sir Winston in der britischen Politik noch nicht wieder aktiv war.
siehe auch
... wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. ...
und später kam dessen Stellvertreter Hess nach GB mit entsprechendem Plan,
aber für Churchill kam nicht infrage, Hitler beizugeben,
denn ein User hier kennt doch den eigentlichen Plan von Churchill und seinen Auftraggebern:
nachtstern schrieb:
... Churchill 1939: “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands”[/B]

Das haben sie doch! ...
Die USA sind doch in den Krieg erst nach "Pearl Harbor" und Hitlers Kriegserklärung an die USA (Dez. 1941) aktiv eingetreten,
vorher haben sie vor allem GB im Überlebenskampf nur materiell unterstützt.

Auf Hilfe auch für die Sowjetunion hatte gerade Churchill gedrungen und Roosevelt dazu gebracht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du denkst also es gäbe keine Abweichler`?

Doch, sicher gibt es auch Abweichler …

Die erkennt man nicht daran, dass sie in ihrem langen Leben kritische Reden schwingen, sondern daran, dass ihr kritisches Reden + vielleicht auch mal kritisches Handeln zu einem kurzen Leben führen. Da kennen wir ja nicht nur in der BRD einige Beispiele ...



Die Wagenknecht ist durch und durch Kommunistin und wird das auch immer bleiben. Und ihr millionenschwerer Gatte ist Globalist und bestens vertraut mit den Plänen der WeltGangster …

Wagenknecht halte ich für genauso gelenkt wie die sogenannten "Gelben Westen", die plötzlich und aus dem Nichts ganz Frankreich mit Demos überzogen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ups! Der auch? Das ist mir neu, kann ich aber nachvollziehen. Da hat man ihn also westergewellt/gewesterwellt. Boah, Mann!

Ja, sein Mann (*hüstel) schrieb in der Todesanzeige, er sei an den Folgen seiner Krebsmedikamente gestorben. Sehr ungewöhnlich …

Hätte er mal besser die Ärzte gemieden, so wie ich das tue. Aber in dem Fall war seine Bestimmung wohl beschlossene Sache + wäre so oder so durchgesetzt worden ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Kann ich nicht lesen, da das Zitat zu kurz ist. Aber ich vermute, ich weiß, was Du meinst.;)
Anstand gegen Unanständige? Rate mal, warum es den römischen Spruch "De mortuis nihil nisi bene" gibt. Ich vermute, der Bezog sich nur auf Kaiser und Senatoren.;)

Adoof ist doch auch tot und es wird trotzdem nicht gut über ihn geschrieben/gesprochen. Wat nu?;)


Schmidt mit Hi*ler zu vergleichen macht schon nachdenklich.Thema durch!

Trotzdem frohe Feiertage
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Der beste Bundeskanzler war Konrad Adenauer. Unter ihm gab es das Wirtschaftswunder, Aussöhnung mit Frankreich, Westbindung, Beginn der europäischen Vereinigung, Absage in Bezug auf die Stalin-Noten.

Helmut Schmidt steht für hohe Inflation, starke Verschuldung und er hat Deutsche in Lateinamerika in Stich gelassen. Wobei Merkel das in Bezug auf die Türkei auch macht. Nur IS-Leute holen wir uns wieder. Sogar illegal. Positiv an Schmidt war, dass er den Kampf gegen den Terror aufgenommen hat und die RAF besiegt hat. Mit dem Islam-Terror müssen wir ja leben. Das gehört dazu.

Herr Adenauer hatte es aber auch etwas einfacher - es konnte ja nur nach vorne gehen mit dem Elan der Bevölkerung und der Hilfe, die unserem Land zukam. Aber zum Ende seiner Regierungszeit lief von ihm aus nicht mehr allzu viel. Dasselbe zeigte sich bei Herrn Kohl und Untätigkeit und Aussitzen beherrscht unsere BK ebenfalls. Hinzu kommt allerdings noch etwas Ignoranz. Wie das noch 3 Jahre weitergehen soll ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
WOW, warum nur hat Churchill das nicht umgesetzt ?
Sein Agent Hitler hat das doch auch schon vor 1939 so gewollt, als Sir Winston in der britischen Politik noch nicht wieder aktiv war.
siehe auch

und später kam dessen Stellvertreter Hess nach GB mit entsprechendem Plan,
aber für Churchill kam nicht infrage, Hitler beizugeben,
denn ein User hier kennt doch den eigentlichen Plan von Churchill und seinen Auftraggebern:

Die USA sind doch in den Krieg erst nach "Pearl Harbor" und Hitlers Kriegserklärung an die USA (Dez. 1941) aktiv eingetreten,
vorher haben sie vor allem GB im Überlebenskampf nur materiell unterstützt.

Auf Hilfe auch für die Sowjetunion hatte gerade Churchill gedrungen und Roosevelt dazu gebracht.

tja.....irgendwer hatte wohl den Kettenhund Churchill zurück gehalten,
Israel war ja schon in trockenen Tüchern...

Die USA waren schon vor dem aktiven Eintritt durch Kampfhandlungen am Krieg beteiligt,
vor allem begünstigt, da fast die gesamte Wirtschaft wieder auf Hochtouren lief und man Rüstungsgüter an GB&Russland lieferte.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
tja.....irgendwer hatte wohl den Kettenhund Churchill zurück gehalten, ...
wahrscheinlich Churchill selber, denn ihm hatte nach allen tatsächlichen oder unterstellten Zitaten hier die "Vernichtung des Deutschen Reiches" Vorrang vor allem anderen.

Was meinst du, wie viele Pläne in wie vielen Schubladen liegen, die nie umgesetzt werden?! ...
Generalstäbe und Ministerien haben nun einmal auch die Aufgabe, "Eventual-Planungen" anzustellen. ...
Notfall-Pläne, London zu evakuieren, hatte Churchill sicher auch in der Schublade.
Auch Feuerwehr, THW, Küstenschutz und Polizei haben "Pläne" in den Schubladen, von denen sie sogar hoffen, sie nie anwenden zu müssen.
----------------------
Nebenbei:
"Israel war ja schon in trockenen Tüchern."
ist purer Unsinn.
Israel ist erst 1948 (mit Stalins Unterstützung !) gegründet worden,
und es war erst nach dem Sieg 1949 einigermaßen "in trockenen Tüchern".


Eine andere Lesart von Churchill, Hitler und allen anderen "Politclowns"
ist hier vom statistisch beliebtesten User des PSW, der auch Einblick in geheime Informationen hat, offenbart worden:
Die sind alle nur Marionetten einer "großen Orga" und haben selber keinerlei Befugnisse
- weder etwas selber zu "planen",
- noch eigenes zu "sagen"
- und schon garnicht nach eigenem Willen zu handeln.
Ihnen werden auf streng abgeschirmten Kanälen ihre Aufträge übermittelt.
Das war mit Wilhelm II., Stalin, Hitler, Churchill, Roosevelt so, ist bei Putin, Merkel, Trump, ... so und wird auch weiterhin so bleiben!

Er [Schmidt] gehört definitiv in dieselbe Gruppe wie Adoof, Churchill, Idi Amin, Sadam, beide Bushs, Merkel, Roth, Maas usw. usf.!:mad: Ein psychopathischer, drecksäckiger Erfüllungsgehilfe und Handlanger!:mad:
... Hinter dieser Ideologie stehen die Herrschenden dieses Planeten. Und das Problem dabei ist, daß sie keiner kennt. Nicht mal die diversen Politikclowns, die deren Befehle ausführen.
Ich stelle mir die Orga so vor wie bei hochgeheimen Einsetzen. In kleine Gruppen aufgeteilt, in der die eine nichts von der anderen weiß.
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. ...
... Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.
... sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen. ...
Und die Erkenntnis liegt auf der Hand, dass an der Spitze der "große Orga" Aliens stehen oder Seelen, die ihre Machttechniken aus vormaligen Leben in anderen Galaxien mitgebracht haben.

... reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. ...
Die Seele ist reine Energie und aus diesem Grund unkaputtbar. In welche Form die Energie auch immer umgewandelt wird, es bleibt die Seele, bzw. das individuelle Bewußtsein. ...
... Ich werde das das nächste Mal vermeiden und mich aus dieser Galaxis verpinkeln.
... denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter.
... Ich werde vorbereitet sein und mich abwenden. Ab Richtung Orion. ...
Wer so beliebt hier ist und so viel Wissen zu vermitteln hat, wird von den nachfolgenden Generationen auf der Erde sicher schmerzvoll vermisst werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, sein Mann (*hüstel) schrieb in der Todesanzeige, er sei an den Folgen seiner Krebsmedikamente gestorben. Sehr ungewöhnlich …
Das stimmt. Wußte ich nicht.
Hätte er mal besser die Ärzte gemieden, so wie ich das tue. Aber in dem Fall war seine Bestimmung wohl beschlossene Sache + wäre so oder so durchgesetzt worden ...
Ich vermeide Ärzte auch. Ohne Arzt hätte ihn die "RAF" sich geholt.;)
Schmidt mit Hi*ler zu vergleichen macht schon nachdenklich.
Da kann ich Dir helfen: Beide gehörten zur selben Handlangerclique. Warum schreibst Du den Familiennamen Adoofs mit *?
Schon lange.;)
Trotzdem frohe Feiertage
Danke gleichfalls.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das stimmt. Wußte ich nicht.
Ich vermeide Ärzte auch. Ohne Arzt hätte ihn die "RAF" sich geholt.;)

Echt, sind die noch in Mode?!? Badewannen + Fallschirme sind ja auch durch. Beliebt sind aber noch Selbstmorde mit Nagelpistolen oder Hochhäusern und Autounfälle sowie Krebs + Herzinfakt ...


Da kann ich Dir helfen: Beide gehörten zur selben Handlangerclique.

So siehts aus. Deshalb muss man Verräter auch nicht nach ihrem Ableben ehren. Und vor ihrem Ableben sollten wir das auch nicht tun. Aber die Mehrheit wünscht sich und braucht vielleicht auch immer einen Anführer, der ihnen zeigt wo es lang geht. Da haben unsere Bildungseinrichtungen seit je her gute Arbeit geleistet ….


Warum schreibst Du den Familiennamen Adoofs mit *?

Das würde mich auch interessieren. Ob das den gleichen Hintergrund hat wie bei denjenigen die Gott mit Sternchen schreiben: G*tt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Echt, sind die noch in Mode?!? Badewannen + Fallschirme sind ja auch durch. Beliebt sind aber noch Selbstmorde mit Nagelpistolen oder Hochhäusern und Autounfälle sowie Krebs + Herzinfakt ...
:) Ich kam auf die RAF in Tüttelchen, weil es sich hierbei wahrscheinlich um eine "staatlich" geführte Truppe handelt. Da Herrhausen, was die "Widervereinigung" angeht, andere Vorstellungen als die Regierung hatte, wurde er aller Wahrscheinlichkeit nach entsorgt. Der Anschlag läßt auf Insider schließen. In Heiko Schrangs Buch "Die Jahrhundertlüge" wird das mMn ganz gut beschrieben.
So siehts aus. Deshalb muss man Verräter auch nicht nach ihrem Ableben ehren. Und vor ihrem Ableben sollten wir das auch nicht tun. Aber die Mehrheit wünscht sich und braucht vielleicht auch immer einen Anführer, der ihnen zeigt wo es lang geht. Da haben unsere Bildungseinrichtungen seit je her gute Arbeit geleistet ….
Ich lese gerade ein Buch von Simone Trojahn. "Road's End". Darin wird dieses Verhalten, die Kriminellen zu Anführern zu machen sehr gut beschrieben. Ist allerdings harter Tobak vom Inhalt her.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß der Normalo keine Chance hat, sich dagegen zu behaupten.:mad:
Das würde mich auch interessieren. Ob das den gleichen Hintergrund hat wie bei denjenigen die Gott mit Sternchen schreiben: G*tt?
*Muhahahaha*. Das wird das Fallrohr aber gern(e) lesen.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Bronko "Demografie -Die 100-Millionen-Chance" Dein Deutschland 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben