Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heidenau und ähnliche Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fremdenhass pur oder gefühlte Intelligenz ?

  • Ein weiterer Zustrom von Arbeitskraft ihre Situation noch prekärer macht als sie eh schon ist

    Stimmen: 6 16,2%
  • Erst kommt halb Osteuropa und jetzt noch die Flüchtlinge,das ist zuviel.

    Stimmen: 8 21,6%
  • Die Regierung hat im Vorfeld die Grundlagen zu solchen Krawallen geschaffen.

    Stimmen: 20 54,1%
  • Wenn wunderts,längst nicht jeder bekommt noch etwas vom Wohlstand ab.

    Stimmen: 6 16,2%
  • Alles Unsinn,wir brauchen mehr Arbeitskräfte,Sie würden Deutschland gut tun.

    Stimmen: 2 5,4%
  • Natürlich basieren die Krawalle nur auf purem dumpfen Ausländerhass

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast mich nicht verstanden. Nochmal, Kernaussage war: die Ossis haben die NS-Zeit nie aufgearbeitet. Der Westen aber schon. Das hat Auswirkungen auf die heutige Situation.

Du solltest mal lieber deine Geschichtsstunden aufarbeiten die du verpasst hast weil es am MC Doof Aktionswochen gab, das hat nämlich auch noch Auswirkungen auf deinen Denkapparat, bis in deine heutige Situation!
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest mal lieber deine Geschichtsstunden aufarbeiten die du verpasst hast weil es am MC Doof Aktionswochen gab, das hat nämlich auch noch Auswirkungen auf deinen Denkapparat, bis in deine heutige Situation!

Mach dich nicht lächerlich, Genosse. Das Thema ist ernster als du glaubst. Die missglückte Integration der Ossis zieht einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her.

Und das tolle dabei: ihr motzt über Asylanten und Ausländer, dabei seid ihr viel undeutscher als die.

Das Thema "Missglückte Wiedervereinigung" ist einen eigenen Thread wert. Es gibt sogar Studien über die krude Mentalität der Ossis. Könnte man dort alles besprechen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mach dich nicht lächerlich, Genosse. Das Thema ist ernster als du glaubst. Die missglückte Integration der Ossis zieht einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her.

Und das tolle dabei: ihr motzt über Asylanten und Ausländer, dabei seid ihr viel undeutscher als die.

Das Thema "Missglückte Wiedervereinigung" ist einen eigenen Thread wert. Es gibt sogar Studien über die krude Mentalität der Ossis. Könnte man dort alles besprechen.

Ohh sorry das ich dich wegen der missglückten Unterwerfung ähh Integration der ehe. SBZ zum weinen bringe, wir sind aber auch undankbarer Kommi Schweine, oder, so richtig undeutsch, Ratten halt, am besten wäre es bestimmt wir ziehen die gestreifte Kleidung an mit dem roten Stern auf der Brust und errichten wieder unser Lager mit Mauer und Stacheldraht gelle das würde dein Herz bestimmt erfreuen, da kannste dann deine Studien vorlesen und unsere Kopfform vermessen und alles ist wieder supi dupi im Großdeutschen wessireich.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohh sorry das ich dich wegen der missglückten Unterwerfung ähh Integration der ehe. SBZ zum weinen bringe, wir sind aber auch undankbarer Kommi Schweine, oder, so richtig undeutsch, Ratten halt, am besten wäre es bestimmt wir ziehen die gestreifte Kleidung an mit dem roten Stern auf der Brust und errichten wieder unser Lager mit Mauer und Stacheldraht gelle das würde dein Herz bestimmt erfreuen, da kannste dann deine Studien vorlesen und unsere Kopfform vermessen und alles ist wieder supi dupi im Großdeutschen wessireich.

Du hättest gern dein Freiluft-KZ mit Mauer, Schießbefehl und Stacheldraht zurück? Dann musst du nur weiter den Roten in den Hintern kriechen. Kommies wie Nazis bejammern ihren entschwundenen Einfluss, dass einem das Herz blutet. :giggle:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe sie eher als schlacksig und von schwächlicher Erscheinung in Erinnerung.

Kanntest Du die Beiden? nach allen Aussagen von Leuten vor Gericht, die die beiden persönlich kannten, irrst Du Dich...:rolleyes2:



Eher Superverlierer. Sie hielten sich für sowas wie Helden der neuen Nazibewegung, aber sie haben nur das getan, was man ihnen erlaubte. Dann wurden sie exekutiert. An die Selbstmordgeschichte glaube ich nicht.

Welche Rolle mag wohl Zschäpe spielen? Ihr Verhalten ist doch recht seltsam. Sie spielt auch irgendein Spiel. Aber nicht ihr Spiel, auch wenn sie das glauben mag.

Was für Helden? Selbst die Nazisszene wußte bis Ende 2011 nichts von ihrer "Mission"....... wobei der echte Nationalsozialist, die sie ja gewesen sein sollen, sicher Bauchscmerzen gehabt haben wird...der Türke war nicht der Nationalsozialisten ihr feind, eher ein natürlicher Verbündeter im Kampf gegen den jüdischen Bolschewismus.............:rolleyes2:
Und es gibt doch indizien dafür, das man in bestimmten Bereichen Deutschlands, die eher dem Staat zuzuordnen sind, bzw die die Macht haben staatliche Strukturen nach belieben zu nutzen, ganz ähnlich denken, und Aktionen ihrer (staats)türkischen Freunde mit dem NSU- Mist decken........... die Uwes sind ehr nur der Mülleimer zur staatstragenden Entsorgung, und nebenbei ein Propagandamittel zum Umbau des deutschen Staates in..........ja was.....das erschließt sich mir noch nicht.....aber es istlangsam eine Linie erkennbar.
NSU -> Flüchtlingshype -> solche(wahrscheinlich inszinierte, aber wenigstens staatlich geförderte) Aktionen wie Heidenau, die Branlegungen in Flüchtlingsheimen..(hat man inzwischen schon mal einen Täter ermittelt?) usw.......
Nur PEGIDA in Dresden paßt nicht ins Bild......die demonstrieren übrigens imme rnoch, bei wachsenen Teilnehmerzahlen (zuletzt um die 10.000)...und das immer noch gewaltfrei.....
(Pegida hat sich übrigens von den Demonstartionen in Heidenau massiv distanziert und fordert eine Sicherheiutszone um die Asylantenheime....)

Zschäpe hält ihre Klappe, weil vermutlich auch sie weiß, das es gesünder ist, nichts zu sagen...egal ob sie was weiß oder nicht. Ihre reale Rolle in dem Spiel wird dieses Gericht nicht aufklären, wahrscheinlich ist, das sie selbst in staatliche Stellen involviert war, bzw es menschen in hohen Positionen gab, die die Hand über sie hielten.....wie anders sind die Anrufe aus dem sächsischen Innenministerium, nach dem Tod der Uwes, zu erklären. Das zeigt auch, das man es notwendig fand, das Risiko einzugehen, direkt mit einem, auf das Ministerium registrierten Nummer bei der Zschäpe anzurufen, das der Tod der Uwes wohl nicht geplant war, jedenfalls nicht von dieser Seite.......und das man von Anfang an genau wußte, noch bevor man das Wohnmobil betreten hatte, wer da liegt, und wahrscheinlich auch warum.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hör auf zu jammern, schämst du dich garnicht? Was möchtest du, wie 2 Hirnasketen kürzlich auf Kinder urinieren? Diese Familien ängstigen? Vor diesen Heimen ,, weg mit dem Dreck ,, grölen , während in den Heimen Kinder aus angst weinen?

Ich soll mein Mitleid im Zaum halten?

Ich habe andere Ansprüche an mein Heimatland Deutschland, andere Ansprüche an einen Deutschen.

95% der Wehrmacht würden sich für diese Vollidioten, die Kinder und Frauen erschrecken schämen....und diese Schwachbirnen halten sich für besonders deutsch.

Antideutsch sind sie, eine Schande für Deutschland.

Hallo!
Na Picasso, du scheinst ein Passdeutscher zu sein, oder?
Deine Schwachbirnen und Vollidioten wollen Deutschland erhalten.
Kindern auf den Kopf pinkeln kommt aus einem russischen Propagandabuch für Kleinkinder und für den KGB.
Wir hatten die Russen schon und erkennen sie sofort an ihren Kraftausdrücken!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig.

Aber kein Grund das irgendwelche Hirnasketen Flüchtlingsfamilien ängstigen. Dann muss man vor dem Bundestag demonstrieren.

Wie und wo man seine Pflicht zum Widerstand wahrnimmt ist eine gute Frage und keineswegs so trivial in diesem Fall beantwortet, wie das von Ihnen dem aktuellen Medienvorgabe entsprechend suggeriert wird.

Denn sind erst einmal 800.000 Leute da, sind sie da. Was das bedeutet, sah man nach den Einwanderungswellen der Zeit 1960 bis 1980. Nach vielen Hunderten Milliarden hat sich das Ruhrgebiet noch immer nicht erholt und die Ghettos allenthalben sind legendär. Das soll nicht heißen, dass man nicht helfen soll, wenn man will. Es soll nicht einmal heißen, dass man die Leute alle nicht ins Land lassen soll. Aber so wie die SPD, CDU und Grünen das nun tun ist unvorbereitet, Kopflos und potentiell desaströs.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.172
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie und wo man seine Pflicht zum Widerstand wahrnimmt ist eine gute Frage und keineswegs so trivial in diesem Fall beantwortet, wie das von Ihnen dem aktuellen Medienvorgabe entsprechend suggeriert wird.

Denn sind erst einmal 800.000 Leute da, sind sie da. Was das bedeutet, sah man nach den Einwanderungswellen der Zeit 1960 bis 1980. Nach vielen Hunderten Milliarden hat sich das Ruhrgebiet noch immer nicht erholt und die Ghettos allenthalben sind legendär. Das soll nicht heißen, dass man nicht helfen soll, wenn man will. Es soll nicht einmal heißen, dass man die Leute alle nicht ins Land lassen soll. Aber so wie die SPD, CDU und Grünen das nun tun ist unvorbereitet, Kopflos und potentiell desaströs.

Mein Reden.

Deshalb, vor dem Bundestag demonstrieren.


Die Menschen, welche jetzt unsere Gäste sind , zu ängstigen, und wie eine Bande grunzender Neandertaler vor Flüchtlingsheimen herum zu springen, kann nicht zielführend sein. Jemanden der sich für so etwas her gibt, kann ich nicht mehr ernst nehmen, und zwar in keinster Weise.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Reden.

Deshalb, vor dem Bundestag demonstrieren.


Die Menschen, welche jetzt unsere Gäste sind , zu ängstigen, und wie eine Bande grunzender Neandertaler vor Flüchtlingsheimen herum zu springen, kann nicht zielführend sein. Jemanden der sich für so etwas her gibt, kann ich nicht mehr ernst nehmen, und zwar in keinster Weise.

ach komm ^^
momentan ist die Kanzlerin "live" vor diesem "Heim" und propagiert für freundlichkeit ^^
http://www.n24.de/n24/
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.172
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo!
Na Picasso, du scheinst ein Passdeutscher zu sein, oder?
Deine Schwachbirnen und Vollidioten wollen Deutschland erhalten.
Kindern auf den Kopf pinkeln kommt aus einem russischen Propagandabuch für Kleinkinder und für den KGB.
Wir hatten die Russen schon und erkennen sie sofort an ihren Kraftausdrücken!

Der KGB ist nicht für alles verantwortlich, du scheinst diesbezüglich eine Art Angstneurose auszubauen. Lass das behandeln.

http://www.maz-online.de/Brandenbur...n-in-Berlin-auf-Kinder-und-zeigen-Hitlergruss

Solche Leute sind die wahren Vollidioten / Schwachbirnen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Reden.

Deshalb, vor dem Bundestag demonstrieren.


Die Menschen, welche jetzt unsere Gäste sind , zu ängstigen, und wie eine Bande grunzender Neandertaler vor Flüchtlingsheimen herum zu springen, kann nicht zielführend sein. Jemanden der sich für so etwas her gibt, kann ich nicht mehr ernst nehmen, und zwar in keinster Weise.

Ich glaube, Sie unterschätzen die zwingende Kraft der Gewalt. Niedergebrannte Häuser und Polizei in Krankenhäusern sind weniger leicht zu ignorieren als ein oder zwei Transparente am Brandenburger Tor. Letzteres ist nicht einmal Widerstand. Und wie gesagt, ist die Frage der Widerstandspflicht nicht so einfach abzutun, wie der Michl das gerne tut.

Und es ist so. Die Politiker haben ihr Mandat nun ziemlich oft nicht nur fahrläßig behandelt und das Volk belogen, es willentlich geschädigt und die Gerichte haben die Sicherheit durch das Grundgesetz entfernt. Die Schäden gehen zwischenzeitlich in die Billionen und das Leben vieler Bürger wurde wesentlich verschlechtert. Ab irgend einem Punkt platzt so etwas immer. Die Frage ist nur wann. So ist das mit Ungleichgewichten. Und gefühlt könnten wir uns diesem Punkt allmählich nähern. Und da muss man sagen, je früher die Blase platzt, desto weniger ist nachher der Schaden.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich faende es effektiver ,wenn man schon randaliert, besser in den bonzenvierteln,vor den parteizentralen und in berlin, wo sich die ganzenpolitclowns mit ihren apfel -mobilgeraeten die zeit vertreiben- aber nicht mit 50 mann, es sollten wenigstens 5000 sein- waere das nicht machbar?
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
noch was, betr. randale, die ganzen "fluechtlinge"die hergelockt worden sind von leuten wie gauk@co,die sollte man instrumentalisieren gleich mit zu randalieren- denn ihre erwartungen wurden nicht erfuellt, denke ich-wer will schon mit 1000 leuten unter einem dach leben und auch die wirtschaft sollte was abbekommen- die schreien doch staendig nach fachkraeften- denen mal richtig einheizen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
noch was, betr. randale, die ganzen "fluechtlinge"die hergelockt worden sind von leuten wie gauk@co,die sollte man instrumentalisieren gleich mit zu randalieren- denn ihre erwartungen wurden nicht erfuellt, denke ich-wer will schon mit 1000 leuten unter einem dach leben und auch die wirtschaft sollte was abbekommen- die schreien doch staendig nach fachkraeften- denen mal richtig einheizen

schau mal ^^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.172
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube, Sie unterschätzen die zwingende Kraft der Gewalt. Niedergebrannte Häuser und Polizei in Krankenhäusern sind weniger leicht zu ignorieren als ein oder zwei Transparente am Brandenburger Tor. Letzteres ist nicht einmal Widerstand. Und wie gesagt, ist die Frage der Widerstandspflicht nicht so einfach abzutun, wie der Michl das gerne tut.

Und es ist so. Die Politiker haben ihr Mandat nun ziemlich oft nicht nur fahrläßig behandelt und das Volk belogen, es willentlich geschädigt und die Gerichte haben die Sicherheit durch das Grundgesetz entfernt. Die Schäden gehen zwischenzeitlich in die Billionen und das Leben vieler Bürger wurde wesentlich verschlechtert. Ab irgend einem Punkt platzt so etwas immer. Die Frage ist nur wann. So ist das mit Ungleichgewichten. Und gefühlt könnten wir uns diesem Punkt allmählich nähern. Und da muss man sagen, je früher die Blase platzt, desto weniger ist nachher der Schaden.

Ich gehöre nicht zu denen, die bereit wären, für die eigene Sache Menschen zu verbrennen , Kinder zu verstümmeln oder Menschen zu enthaupten, da gehen unsere Meinungen offensichtlich auseinander.
Keine Geldsumme der Welt rechtfertigt die Ermordung oder Misshandlung auch nur eines Menschen.


Nochmal, wer glaubt das er ein toller Deutscher ist, weil er Kinder & Alte ängstigen kann , ist aus meiner Sicht eine hohle Frucht, ein ganz armes Würstchen. Eine Schande für mein Heimatland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Gedient ist damit allenfalls Parteien am ganz linken Rand und natürlich auch den zahlreichen Vertretern der islamischen Lobby. Verlierer werden die Angehörigen der breiten Mittelschicht und ihre Nachkommeschaft sein, denen es nicht möglich ist, sich außer Landes eine neue Existenz aufzubauen.

Man nennt dies auch zeitgeistgerecht Fortschritt, schöne bunte Republik oder multikulturelle Bereicherung durch unaufhaltsamen Wandel in der Gesellschaftsstruktur. .


Nun zeig bitte mal den Erklärbär in dir den Bezug zu Links sehe ich nämlich nicht!
Und Aussprüche ,dass der Islam zu Deutschland gehört kommen doch auch mehr aus christlich schwarz/brauner
Richtung.
Aber so die Mutti nicht total umnachtet ist könnte dies doch ein Schritt in die real bestehende Realität sein.
Leider predigt sie immer noch am Volk vorbei .Warum die Scheuklappen - warum keine offenen Worte zu den terroristischen Scheinasylanten in Suhl - Rechtsstaat nur gegen Deutsche zu aktivierten kann nicht die Lösung sein !
Ich habe auch tolle Sprüche von ihr vermißt die ihre Vorgänger drauf hatten.
Wie :" Ich liebe euch doch alle ." oder "Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf..."

Merkel scheint immer noch in der Welt der Potiomkinschen Dörfern zu leben die Seibert und Co. um sie aufbauen.

Vom Führerbunker hat man halt eine schlechte Aus(Über)-sicht...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun zeig bitte mal den Erklärbär in dir den Bezug zu Links sehe ich nämlich nicht!
Und Aussprüche ,dass der Islam zu Deutschland gehört kommen doch auch mehr aus christlich schwarz/brauner
Richtung.
Aber so die Mutti nicht total umnachtet ist könnte dies doch ein Schritt in die real bestehende Realität sein.
Leider predigt sie immer noch am Volk vorbei .Warum die Scheuklappen - warum keine offenen Worte zu den terroristischen Scheinasylanten in Suhl - Rechtsstaat nur gegen Deutsche zu aktivierten kann nicht die Lösung sein !
Ich habe auch tolle Sprüche von ihr vermißt die ihre Vorgänger drauf hatten.
Wie :" Ich liebe euch doch alle ." oder "Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf..."

Merkel scheint immer noch in der Welt der Potiomkinschen Dörfern zu leben die Seibert und Co. um sie aufbauen.

Vom Führerbunker hat man halt eine schlechte Aus(Über)-sicht...


Es ist doch nachvollziehbar, daß die anhaltende Zuwanderung und Landnahme durch multikulturelle Unterschichten, das restliche deutsche Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Lande eher weiter untergräbt und letztlich am meisten linkssozialistischen Gleichmacher- und Umverteilungsparteien neuen Zulauf beschert.

Wenn ich da bei dir irgendwelche Sympathien zur SED-Nachfolgepartei die Linke verletzt haben sollte, dann tut mir das - um bei der Wahrheit zu bleiben - absolut nicht leid. Diese Partei macht sich ja u.a. auch immer wieder für offene Grenze und eine utopische internationale Solidarität stark. (Denken wir nur an deren eifrige realitätsblinde Unterstützung der linksradikalen griechischen Tsipras-Partei.)

Ansonsten habe ich mit christlich schwarz/brauner oder Merkel`scher Asylpolitik nichts am Hut. Und die absurde Bekundung einer "Zugehörigkeit des Islams zu D." wird bekanntlich von allen unseren herrschenden Parteien uneingeschränkt bejaht bzw. von keiner in Frage gestellt!.

Wenn du also einen Erklärbar benötigst, dann mußt du einfach den entsprechenden Kanal im Fernsehen einschalten, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nochmals zum Thema L. Mayer-Landrut...die für ein Verbot der AFD ist.... wie kann eine...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Putin blufft nicht, es kommt zum Showdown > Die Frage ist "wann"?
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben