Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Happy Ramadan" in Frankfurt

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da stimme ich Top 100 überein. Die einzige Möglichkeit, den Islam zu akzeptieren. Alles andere ist nur Kampf bis aufs Messer.
Wenn die muslimisch-geprägten arabisch/tür kisch/kurdisch/afghanisch/iranisch Jungmânner-"Schwarzkôppe" wollen, können sie auch zu Deutschen wirklich lieb sein.
Das ist dann eine schöne Erfahrung.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du musst offenbar noch verstehen lernen, dass du mit baerbockigem Demokratiegedöns niemanden mehr beeindruckst.

Geh du zu deinem toleranten Queer-Gottesdienst und lass die Muslime in Frieden. Niemand erwartet von dir die Selbstdisziplin, irgendwelchen Fastenregeln zu folgen. Und du solltest von niemandem erwarten, deine degenerierte Kinderfickerkultur zu respektieren oder gar anzustreben.
Insgesamt ist es schon ein interessantes soziales Phänomen, wenn sich wabbel-arschige Nazis der 150+-Kilo-Klasse mit Doppelkinn, Bierbauch und Glatze, angeblich davor fürchten, von LBGTQ gefickt zu werden .
Obwohl sie ja eigentlich wissen sollten, dass sie in keinerlei Beuteschema passen.

Apropos "Kinderficker-Kultur": diesen Stiefel müssen sich zunächst mal deine islamistischen Freunde anziehen, wenn sie minderjährige Mädchen heiraten ... sofern sie noch nicht gerade wegen Planung von Terroranschlägen anderweitig abgelenkt sind.

Aufgrund dümmlicher und beleidigender Einlassungen "ad hominem" muss ich dich leider für eine Weile sperren.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Insgesamt ist es schon ein interessantes soziales Phänomen, wenn sich wabbel-arschige Nazis der 150+-Kilo-Klasse mit Doppelkinn, Bierbauch und Glatze, angeblich davor fürchten, von LBGTQ gefickt zu werden .
Obwohl sie ja eigentlich wissen sollten, dass sie in keinerlei Beuteschema passen.
Wie kommt es, dass ihr selbsternannten "Toleranten" keine drei Sätze tippen könnt, ohne eure widerlichen Homosexfantasien in die Welt zu schreien? Erregt dich der Gedanke, dass hier Kinder mitlesen können, so sehr, das du dich nicht mehr beherrschen kannst? Wie gesagt, mach deinen "toleranten" Schweinedreck bei deiner Queer-Messe und hör auf, anständige Menschen damit zu belästigen. Da du in deinem antiautoritären LGBT-Kindergarten offensichtlich nicht gelernt hast, was Anstand und Sitte sind, möchte ich dir dringend anraten, diese Begriffe nachzuschlagen und zu verinnerlichen. Vielleicht verschwindet dann auch deine animalische Angst vor zivilisierten Menschen.
Apropos "Kinderficker-Kultur": diesen Stiefel müssen sich zunächst mal deine islamistischen Freunde anziehen, wenn sie minderjährige Mädchen heiraten ... sofern sie noch nicht gerade wegen Planung von Terroranschlägen anderweitig abgelenkt sind.
Na da kommen wir der Sache doch schon näher. Der fette alte Nazi in deinen homoerotischen Fantasien bist du selbst. Dann sei doch gleich ehrlich und schwafel nicht so ein dummes Zeug von wegen Radamangefahr für die Volksgesundheit.
Aufgrund dümmlicher und beleidigender Einlassungen "ad hominem" muss ich dich leider für eine Weile sperren.
Oh nein.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie kommt es, dass ihr selbsternannten "Toleranten" keine drei Sätze tippen könnt, ohne eure widerlichen Homosexfantasien in die Welt zu schreien? Erregt dich der Gedanke, dass hier Kinder mitlesen können, so sehr, das du dich nicht mehr beherrschen kannst? Wie gesagt, mach deinen "toleranten" Schweinedreck bei deiner Queer-Messe und hör auf, anständige Menschen damit zu belästigen. Da du in deinem antiautoritären LGBT-Kindergarten offensichtlich nicht gelernt hast, was Anstand und Sitte sind, möchte ich dir dringend anraten, diese Begriffe nachzuschlagen und zu verinnerlichen. Vielleicht verschwindet dann auch deine animalische Angst vor zivilisierten Menschen.

Na da kommen wir der Sache doch schon näher. Der fette alte Nazi in deinen homoerotischen Fantasien bist du selbst. Dann sei doch gleich ehrlich und schwafel nicht so ein dummes Zeug von wegen Radamangefahr für die Volksgesundheit.

Oh nein.
Leider kann ich dir nicht antworten, weil du gesperrt bist. :giggle: . Sorry, tut mir leid.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Du musst offenbar noch verstehen lernen, dass es zu den Anforderungen einer modernen Demokratie gehört, Staat und Religion strikt getrennt zu halten. Dies ist leider bis heute in D. nicht der Fall.
Ein solches Banner würde ich z.B. in Frankreich für undenkbar halten.
Der aktuelle OB in Frankfurt hat einen deutschen Namen und einen syrischen Migrationshintergrund. Ich würde also von ihm erwarten, dass er einem toleranten (und alevitischem) Islam das Wort redet.
Jedenfalls sollte man in D. niemanden dazu ermuntern, den überaus strengen (und teilweiße gar gesundheitsschädlichen ) Ramadan-Fastenregeln zu folgen.
Wieso teilweise? Die Schlemmerei in den Abend- und Nachtstunden ist gesundheitsschädlich und gesundheitsschädlich wie auch die Essens- und besonders Trinkenthaltung am Tag. Nicht teilweise, sondern ganz und komplett. Man sollte die Langzeitschäden in die Eigenhaftung nehmen, angefangen bei Nierenleiden, Adipositas und Diabetes etc., natürlich ebenso die dehydrierten Notfälle, die Personen, die kollabieren und ärztliche Hilfe benötigen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Interessanter Beitrag von Dir , über den man in vielerlei Hinsicht diskutieren kann.

Ich würde z.B. behaupten, dass auch die DDR kein tragbares Konzept zur Integration von Ausländern hatte. Meistens lebten etwa Arbeitskräfte aus Vietnam ziemlich abgeschirmt in ihren Wohnheimen oder Wohnblöcken. Ohne soziale Integration.
Die Vietnamesen (im Volksmund leider oftmals auch mit einem verächtlichen Unterton "Fidschies" genannt) beschäftigten sich dann in ihrer Freizeit damit, westliche Jeans-Mode nach zu nähen und diese dann "schwarz" (also völlig steuerfrei) zu verkaufen.
Nun, völlig korrekt war das nicht, aber es rief auch nicht die DDR-Behörden auf den Plan.
Vor allem konnten die Vietnamesen ja von Ost- nach Westdeutschland einreisen, um ihren Jeansstoff zu kaufen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Die Stadt bezahlt nicht "einfach mal". Die Ganoven im Stadtrat machen ohne Gegenleistung keinen Finger krumm. Offenbar verstehen es die Frankfurter Gewerbetreibenden nicht, sich ihre Stadträte gefällig zu halten. Kein guter Geschäftssinn.
Ah, du befürwortest also Korruption? Interessant!

Genau durch Korruption gehen funktionierende Gesellschaftssysteme und Staaten kaputt. Diese Exemplare kaputter Staaten kann man sich von Nahost bis Südamerika betrachten.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Weihnachtsbeleuchtung muss deutschlandweit von den Händlern selber aufgebracht werden, was angesichts der steigenden Kosten und des sinkenden Umsatzes ein immer größer werdendes Problem darstellt und die Ramadan-Beleuchtung, die für eine Minderheit von 15 Prozent der Bevölkerung gedacht ist, die eine solche Beleuchtung noch nicht einmal aus ihren Heimatländern kennt, wird vom Steuerzahler berappt und zwar sowohl in der Anschaffung der speziellen Lichterketten wie auch deren Installation und den Kosten der Betreibung?
Da gilt zweiterlei Maß!
Da soll doch angeblich der Londoner Stadtteil 'West End'
..als Vorreiter zum 'Ramadan-Spektakel 2023' ; . .die Idee entworfen haben .......
Wenn das gar nicht angenommen wurde/wäre ....
..dann hätte man es nicht in Deutschland weiterverfolgt .....
Eigentlich springen dann doch andere Metropole immer dann auf den Zug , wenn andere es bereits vorgemacht haben ......
Hat Wien nicht das gleiche Interesse ?
Ich halte die Idee für angemessen .....
Entweder ich verfolge Vielfalt mit Ideen oder diese Vielfalt soll nicht gezeigt werden .....
Dann soll die Toleranz auf der Strecke bleiben ?
Nein ; ..kulturell ist ein beachtlicher Teil nun mal in Frankfurt am Main nicht christlich geprägt .....
Diese Menschen haben auch einen Anspruch auf sinnbildliche Wahrnehmung .....
Was hat sich die Toleranz doch merklich verschlechtert .....
Wenn jetzt im Verhältnis Mensch zu Mensch etwas nicht sein darf ; ..weil Verständnis fehlt ; ..dann besteht kein weiterer Grund sich weiter mit Politik zu beschäftigen ....
Die abgewichsten Besserwisser :
" Die CDU ist aus Gerechtigkeitsgründen dagegen " ...
Aber das ist doch kein Problem --------
....vom 10.03. bis einschließlich 10.04.2024 geht die 🙄....gerechte ' Volkspartei ' in die Provinz .......
Samt Gefolge ihrer Altvorderen .....☺😙😋
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
...
Ich halte die Idee für angemessen .....
Entweder ich verfolge Vielfalt mit Ideen oder diese Vielfalt soll nicht gezeigt werden .....
Dann soll die Toleranz auf der Strecke bleiben ?
Verfolgst du Vielfalt? Also ich eigentlich nicht.
Nein ; ..kulturell ist ein beachtlicher Teil nun mal in Frankfurt am Main nicht christlich geprägt .....
Diese Menschen haben auch einen Anspruch auf sinnbildliche Wahrnehmung .....
Glaube mir, diese Menschen werden wahrgenommen. Man kommt gar nicht daran vorbei, sie wahrzunehmen.
Was hat sich die Toleranz doch merklich verschlechtert .....
Wenn jetzt im Verhältnis Mensch zu Mensch etwas nicht sein darf ; ..weil Verständnis fehlt ; ..dann besteht kein weiterer Grund sich weiter mit Politik zu beschäftigen ....
Die abgewichsten Besserwisser :
Wieso soll im Verhältnis Mensch zu Mensch etwas nicht sein dürfen und wenn, was genau meinst du? Und welches Verständnis muss ich genau für was aufbringen? Und wieso kann ich mich nur mit den Voraussetzungen, die du mir sicherlich noch näher erläutern wirst, mit Politik beschäftigen?
Und wer ist ein "abgewichster Besserwisser"? Sind wir hier im Ideenwettbewerb der schönsten Kanaksprakworte?
" Die CDU ist aus Gerechtigkeitsgründen dagegen " ...
Aber das ist doch kein Problem --------
....vom 10.03. bis einschließlich 10.04.2024 geht die 🙄....gerechte ' Volkspartei ' in die Provinz .......
Samt Gefolge ihrer Altvorderen .....☺😙😋
Statt zu polemisieren, etwas konkreter, denn es geht ja bei dem Gerechtigkeitsproblem nicht um deine "sinnbildliche Wahrnehmung" oder den "Anspruch" hierauf und deine "Vielfalt mit Ideen" oder deine "Toleranz", sondern darum, dass die eine Beleuchtung für ein tradiertes Fest mit seiner Vorweihnachtszeit von den Gewerbetreibenden selber zu zahlen ist, während die Stadt für die paar Hansele mit muslimischen Migrationshintergrund die Ramadan-Beleuchtung, für die es kein tradiertes Vorbild gibt, aus Steuerzahlermitteln bezahlt. Und da bin ich der Meinung, dass eben diese Beleuchtung dann auch von den Gewerbetreibenden mit muslimischen Hintergrund und von den anderen Gewerbetreibenden, die sich durch eine solche Beleuchtung einen Vorteil erhoffen (durch mehr Kundschaft beispielsweise), selber getragen werden soll.
Die Stadt soll stattdessen mit diesem Geld besser Schultoiletten sanieren.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor allem konnten die Vietnamesen ja von Ost- nach Westdeutschland einreisen, um ihren Jeansstoff zu kaufen.
Nein, das glaube ich nicht.
Wenn es so gewesen wäre, dann wären sie ja in der Ex-DDR hoch begehrt gewesen. Schließlich träumten ja viele DDR-Frauen davon, im Intershop mal einkaufen zu gehen.

Etwas anders verhielt es sich in der DDR mit algerischen Studenten. Offenbar konnten sie in der DDR preiswerter studieren als in Westdeutschland oder Frankreich. Sie besaßen Reisefreiheit. Und da sie etwas Devisen in der Tasche hatten, konnten sie in der Disko den King spielen. Abgesehen davon, dass sie auch meistens gut aussahen und in weißen Anzügen rum liefen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Nein, das glaube ich nicht.
Wenn es so gewesen wäre, dann wären sie ja in der Ex-DDR hoch begehrt gewesen. Schließlich träumten ja viele DDR-Frauen davon, im Intershop mal einkaufen zu gehen.

Etwas anders verhielt es sich in der DDR mit algerischen Studenten. Offenbar konnten sie in der DDR preiswerter studieren als in Westdeutschland oder Frankreich. Sie besaßen Reisefreiheit. Und da sie etwas Devisen in der Tasche hatten, konnten sie in der Disko den King spielen. Abgesehen davon, dass sie auch meistens gut aussahen und in weißen Anzügen rum liefen.
Waren sie doch auch, weil sie Jeans mit ordentlichen Stoffen nähten, die man in Ostdeutschland nicht bekam. Die Vietnamesen im Osten hatten dieselbe Reisefreiheit wie die Algerier.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso teilweise? Die Schlemmerei in den Abend- und Nachtstunden ist gesundheitsschädlich und gesundheitsschädlich wie auch die Essens- und besonders Trinkenthaltung am Tag. Nicht teilweise, sondern ganz und komplett. Man sollte die Langzeitschäden in die Eigenhaftung nehmen, angefangen bei Nierenleiden, Adipositas und Diabetes etc., natürlich ebenso die dehydrierten Notfälle, die Personen, die kollabieren und ärztliche Hilfe benötigen.
"Teilweise" deshalb, weil sich auch unsere muslimischen Jungmänner an die strengen Ramadan-Vorschriften nicht wirklich halten.
...
Einmal verließ ich nachts halb zwei die gay Sauna und wurde prompt von zwei Afghanen angemacht: sie wollten von mir wissen, ob's in dem Laden "Ficki-Ficki" gibt. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich sagte zu ihnen: "ja, ja... wie es sich ergibt, aber der Eintritt ist ziemlich teuer, ich glaube nicht, dass ihr euch das leisten könnt." Um sie nicht noch zu provozieren, verzichtete ich auf den Zusatz: "Und ich weiß auch nicht, ob ihr auf Kerle steht."

Um sie loszuwerden , zahlte ich ihnen schließlich 5 € und erklärte ihnen, dass ich noch niemals zuvor soviel Geld an Bettler gegeben hätte. Das war die einfachere Lösung . Schließlich bestand ja auch die potentielle Gefahr, dass sie ihre Messer rausholen könnten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
"Teilweise" deshalb, weil sich auch unsere muslimischen Jungmänner an die strengen Ramadan-Vorschriften nicht wirklich halten.
...
Einmal verließ ich nachts halb zwei die gay Sauna und wurde prompt von zwei Afghanen angemacht: sie wollten von mir wissen, ob's in dem Laden "Ficki-Ficki" gibt. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich sagte zu ihnen: "ja, ja... wie es sich ergibt, aber der Eintritt ist ziemlich teuer, ich glaube nicht, dass ihr euch das leisten könnt." Um sie nicht noch zu provozieren, verzichtete ich auf den Zusatz: "Und ich weiß auch nicht, ob ihr auf Kerle steht."

Um sie loszuwerden , zahlte ich ihnen schließlich 5 € und erklärte ihnen, dass ich noch niemals zuvor soviel Geld an Bettler gegeben hätte. Das war die einfachere Lösung . Schließlich bestand ja auch die potentielle Gefahr, dass sie ihre Messer rausholen könnten.
Ich weiß nicht, warum du den afghanischen Wunsch nach Geschlechtsverkehr in der Nacht mit dem Ramadan in Verbindung bringst? Mit dem Sex verhält es sich im Ramadan wie mit dem Essen und Trinken: Bei Tag verboten, ist die Völlerei in der Nacht erlaubt und natürlich auch der Gruppensex.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, warum du den afghanischen Wunsch nach Geschlechtsverkehr in der Nacht mit dem Ramadan in Verbindung bringst? Mit dem Sex verhält es sich im Ramadan wie mit dem Essen und Trinken: Bei Tag verboten, ist die Völlerei in der Nacht erlaubt und natürlich auch der Gruppensex.
Die meinst also, die Fahnenträger des falschen Propheten unter dem grünen Banner, die natürlich den Ramadan befolgen, hätten irgendwelches Verständnis für gay Sex ? Nee, glaube ich nicht. Na gut, Teile der Kurden, Türken und Iraner sind von Natur aus etwas wild - und lassen sich von den Ansagen der Religion nicht beeindrucken.
Insgesamt finde ich es jedoch sehr schade und bedauernswert, dass viele Männer aus dem arabischen Raum, sich ihrer Religion so verpflichtet fühlen ... obwohl sie ja meistens über ein gutes Aussehen, guten Geruch und angenehme haptische Eigenschaften verfügen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Die meinst also, die Fahnenträger des falschen Propheten unter dem grünen Banner, die natürlich den Ramadan befolgen, hätten irgendwelches Verständnis für gay Sex ? Nee, glaube ich nicht. Na gut, Teile der Kurden, Türken und Iraner sind von Natur aus etwas wild - und lassen sich von den Ansagen der Religion nicht beeindrucken.
Insgesamt finde ich es jedoch sehr schade und bedauernswert, dass viele Männer aus dem arabischen Raum, sich ihrer Religion so verpflichtet fühlen ... obwohl sie ja meistens über ein gutes Aussehen, guten Geruch und angenehme haptische Eigenschaften verfügen.
Ach, naja für gay sex. Der wurde ja in ein paar orientalischen Ländern kultiviert, angefangen bei Afghanistan, aber auch nur, was Knaben angeht. Ansonsten gilt in diesen Ländern nur als schwul, wer - entschuldige die Drastik - ihn sich reinschieben lässt. Der Schiebende gilt als homosexuell.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach, naja für gay sex. Der wurde ja in ein paar orientalischen Ländern kultiviert, angefangen bei Afghanistan, aber auch nur, was Knaben angeht. Ansonsten gilt in diesen Ländern nur als schwul, wer - entschuldige die Drastik - ihn sich reinschieben lässt. Der Schiebende gilt als homosexuell.
Dir ist da übrigens ein inhaltlicher Fehler unterlaufen. Nicht der "Schiebende" , sondern der "Geschobene" gilt nach traditioneller Meinung als "schwul" .
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dir ist da übrigens ein inhaltlicher Fehler unterlaufen. Nicht der "Schiebende" , sondern der "Geschobene" gilt nach traditioneller Meinung als "schwul" .
Im übrigen habe ich meinen iranischen Freund noch nie gefickt. Und er mich auch nicht
Und als ich sein Sperma schluckte, da war es nicht so, dass ich sowas unbedingt haben wollte ... ich wollte ihm nur beweisen , dass ich ihn mag. Ganzheitlich.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :
🤔🙄🤔
Statt zu polemisieren, etwas konkreter, denn es geht ja bei dem Gerechtigkeitsproblem nicht um deine "sinnbildliche Wahrnehmung" oder den "Anspruch" hierauf und deine "Vielfalt mit Ideen" oder deine "Toleranz", sondern darum, dass die eine Beleuchtung für ein tradiertes Fest mit seiner Vorweihnachtszeit von den Gewerbetreibenden selber zu zahlen ist, während die Stadt für die paar Hansele mit muslimischen Migrationshintergrund die Ramadan-Beleuchtung, für die es kein tradiertes Vorbild gibt, aus Steuerzahlermitteln bezahlt. Und da bin ich der Meinung, dass eben diese Beleuchtung dann auch von den Gewerbetreibenden mit muslimischen Hintergrund und von den anderen Gewerbetreibenden, die sich durch eine solche Beleuchtung einen Vorteil erhoffen (durch mehr Kundschaft beispielsweise), selber getragen werden soll.
Die Stadt soll stattdessen mit diesem Geld besser Schultoiletten sanieren.
Der Gewerbetreibende ist wohl auch in Frankfurt am Main ..mit beachtlichen Steueranteilen seitens der muslimischen Bevölkerungsschichten vertreten ........
Da muss es auch ' recht und billig ' sein ; ...deren kulturellen Gewohnheiten mal in den Blickpunkt zu stellen .........
Was ist denn sonst die politische Wertschätzung gegenüber Mitmenschen wert ?
Alles zerreden können deutschsprachige Kulturbeflissene reichlich gern und immer wieder ......
Ich kann natürlich auch drauf scheißen ; ...dann kümmert man sich sicherlich auch alternativ um Schultoiletten ...🤭🙄😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Der Gewerbetreibende ist wohl auch in Frankfurt am Main ..mit beachtlichen Steueranteilen seitens der muslimischen Bevölkerungsschichten vertreten ........
Da muss es auch ' recht und billig ' sein ; ...deren kulturellen Gewohnheiten mal in den Blickpunkt zu stellen .........
Was ist denn sonst die politische Wertschätzung gegenüber Mitmenschen wert ?
Alles zerreden können deutschsprachige Kulturbeflissende reichlich gern und immer wieder ......
Ich kann natürlich auch drauf scheißen ; ...dann kümmert man sich sicherlich auch alternativ um Schultoiletten ...🤭🙄😏
Entschuldige mal, die Gewerbetreibenden müssen die Weihnachtsbeleuchtung, egal mit wieviel "beachtlichen Steueranteilen" sie vertreten sind, selber bezahlen. Dieses sollte dann auch bei der Ramadan-Beleuchtung erfolgen.

Gleiches Recht für alle.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Entschuldige mal, die Gewerbetreibenden müssen die Weihnachtsbeleuchtung, egal mit wieviel "beachtlichen Steueranteilen" sie vertreten sind, selber bezahlen. Dieses sollte dann auch bei der Ramadan-Beleuchtung erfolgen.

Gleiches Recht für alle.
In der Vergangenheit hat das Interessenkartell der Gewerbetreibenden immer wieder mal die entsprechende Stadtverwaltung überall in Deutschland auf eine Bezuschussung von Beleuchtungsaktionen zu besonders wichtigen Ereignissen angesprochen ....
Sei es Weihnachten oder Altstadtfeste .....
Ein Gewerbeverein , der selber auf Kosten achten muss , argumentiert auch mit dem ' öffentlichen Raum ' der ja schließlich an Attraktivität für die Stadt ein zusätzlicher Hingucker sei .......
So haben etliche Gewerbetreibende schon immer darauf spekuliert , dass seitens der Stadt ' beigesteuert ' wird .....
Hinter den Kulissen ist man sich auch oft und öfter einig geworden .......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Zuverlässigkeit nimmt zu: E-Autos haben seltener Pannen als Verbrenner Die Helfer...
Am Hof der Dummen
Oben