Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Happy Ramadan" in Frankfurt

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hälst du für eine Show?

Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in einer Baustelle auf der linken Spur beten zu müssen :LOL: :LOL: :LOL:.

Hier ich hab was feines für dich, das Thema betreffend...
Ramadan in Gazastan
Demo in Frankfurt: Hessischer Verwaltungsgerichtshof erlaubt Parole „From the river to the sea“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250703358/Demo-in-Frankfurt-Hessischer-Verwaltungsgerichtshof-erlaubt-Parole-From-the-river-to-the-sea.html
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung "Free Palestine - from the river to the sea" ausdrücklich so nicht teile.
Wenn man der Argumentation des Gerichts folgt, wäre die Losung "Deutschland - von der Maas bis an die Memel" so eigentlich auch nicht eindeutig rechtswidrig, da sie ja keine Aussage darüber enthält, wie das Ziel erreicht werden soll.
Ich finde schon, dass die Palästinenser und die Hamas das Existenzrecht von Israel - in den Grenzen von 1967 - unmißverständlich anerkennen sollten. Andernfalls wird es nie einen Frieden geben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung "Free Palestine - from the river to the sea" ausdrücklich so nicht teile.
Wenn man der Argumentation des Gerichts folgt, wäre die Losung "Deutschland - von der Maas bis an die Memel" so eigentlich auch nicht eindeutig rechtswidrig, da sie ja keine Aussage darüber enthält, wie das Ziel erreicht werden soll.
Ich finde schon, dass die Palästinenser und die Hamas das Existenzrecht von Israel - in den Grenzen von 1967 - unmißverständlich anerkennen sollten. Andernfalls wird es nie einen Frieden geben.
Es gibt Reaktionen von Scheichs, der arabischen Emirate, STRENG GLÄUBIGE Menschen, die sich dem Islam in seiner RATIONALEN Form verbunden sehen, die den Palästinensern sagen, was wollt ihr da? Selbst in "unseren" Büchern unserer Religion steht, das dies das Land der Juden ist, was zum Teufel macht ihr da?! Auf welche Moscheen, oder welches Recht beruft ihr euch? Was stimmt nicht mit euch? Was soll der MÜLL?! . . .

Selbst das wird einfach ausgeblendet und den Leuten NICHT präsentiert, es wird ZENSIERT in Europa und den Medien.
Was hat die Hamas damals im Libanon versucht? Was sind damals alles für Klamotten schon gelaufen, wonach die Weltgemeinschaft eigentlich eines besseren belehrt sein sollte?!

Das, was weltweit in vielen Bereichen momentan abläuft, sei es im Gazastreifen, sei es in der Ukraine, sei es in Afrika, sei es in Asien mit den ganzen Konzentrationslagern der Chinesen für Moslems und was weiß ich nicht alles . . .
Wir kriegen PRO NATION den Oberen nach immer nur das präsentiert, was die spezielle Nation hören soll, in der du dich gerade befindest.

Es vermittelt mehr und mehr den Eindruck, das wir Menschen zwar denken sollen, das A gegen B steht, aber in Wirklichkeit denke ich, wird das alles viel komplizierter und perfider sein!
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der Lebenserwartung !
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung "Free Palestine - from the river to the sea" ausdrücklich so nicht teile.
Wenn man der Argumentation des Gerichts folgt, wäre die Losung "Deutschland - von der Maas bis an die Memel" so eigentlich auch nicht eindeutig rechtswidrig, da sie ja keine Aussage darüber enthält, wie das Ziel erreicht werden soll.
Ich finde schon, dass die Palästinenser und die Hamas das Existenzrecht von Israel - in den Grenzen von 1967 - unmißverständlich anerkennen sollten. Andernfalls wird es nie einen Frieden geben.
Gratuliere zu deinem ruhigen und überlegten Beitrag, dessen Inhalt ich gerne teile.

Natürlich ist die kämpferische Losung, Palästina das Gebiet zwischen Jordan und Mittelmeer zuzuteilen, völlig absurd. So absurd wie alle solche Parolen. Aber ich würde diese Auswüchse auch nicht kriminalisieren, obwohl ihn diesem Fall natürlich völlig klar ist, wie diese "Befreiung" vonstatten gehen soll. Mit äußerster Brutalität, das beweist die Hamas ja immer wieder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Schaut im Hauptstrang nach ... da steht was ... lesen müßt ihr aber selbst ... Dazu...
Putins Kriegserklaerung?
(und durch rechts ... Trump, Berlusconi, Strache, Orban ... usw. usf.) ... und ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben